Glückwunsch 😊. Ja hab auch darüber nachgedacht sie zu pullen aber werde jetzt doch eher auf 2.7 Drip warten, falls tatsächlich Sunday endlich kommt😍. Auch wenn es verlockend ist.
Honkai: Star Rail
-
- Multi
- Ab 12 Jahren
- Kaios
-
-
Ja hab auch darüber nachgedacht sie zu pullen aber werde jetzt doch eher auf 2.7 Drip warten, falls tatsächlich Sunday endlich kommt😍.
Ne gute idee ^^ Ich hab sie einfach mitgenommen weil wahr e nur 30 pulls entfent und wahr ein garantie von daher ^^ Aber fals es stimmt was in 2.7 kommt wirds nice °O°
-
Ne gute idee ^^ Ich hab sie einfach mitgenommen weil wahr e nur 30 pulls entfent und wahr ein garantie von daher ^^
Dann hätte ich das auf jeden Fall auch gemacht!
Ich hätte dann knapp 200 Pulls in 2.7 und wenn es wie bei Firefly läuft, vllt dann E1 mit LC😍
Ich weiß ich frag jedes Mal aber Drip ist in 2 Wochen?
-
Ich weiß ich frag jedes Mal aber Drip ist in 2 Wochen?
Kein ding explodiert schon keiner deswegen :D
Ne Drip ist Nexte Woche weil Nexte woche ist Stream ^^ Also entweder fängt der Drip am Montag an oder am Dienstag ^^ -
Danke, noch besser! Irgendwann merk ich mir das. Das sag ich zwar auch jedes Mal aber irgendwann stimmt es!🤣
-
Naja an sich ists einfach zu merken ^^ Du bist dir unsicher ob du in der Zweiten hälfte den Char pullen willst? Warte einfach bis nächste woche wegen drip ^^
-
Ich hatte mich ja am Ende für Feixiao Pulls entschieden (Girlie ist E2) und hab Lingsha eigentlich adé gesagt, aber sie kam super early heim, nach 13 Pulls und ich hab die 50:50 gewonnen, das ist mir in Hsr so selten passiert *^*
Ich probiere locker mal ihr LC und dann mak schauen ob ich in 2.6 für Aventurine schwach werde (brauch ja eigentlich immer noch einen guten Shielder) oder vielleicht auf 2.7 warte, weil ja so für die Zukunft ein paar interessante Charaktere angedeutet wurden (true Herta + Tingyun) also bin mal gespannt.
Und tbh trauere ich Constance noch nach von der Annihilation Gang, ich will sie haben 😭
-
Ja GZ zum 50/50 win °O°
Ich probiere locker mal ihr LC
Kanst du machen aber kanst auch Post OP nehmen weil was ich so gehört hab ist das die 4* LC die viele andere nutzen ^^
Und tbh trauere ich Constance noch nach von der Annihilation Gang, ich will sie haben 😭
Warum? ist doch nur Duke Inferno ded Constance hat doch mit Black Swan Geredet :D Also ich rechne das wir die 4 Irgendwan mal bekommen. Alles nur eine frage der zeit ^^
-
Thanks!
Kanst du machen aber kanst auch Post OP nehmen weil was ich so gehört hab ist das die 4* LC die viele andere nutzen ^^
Oh, Post OP und nicht das Gallagher LC für BE? Wahrscheinlich wegen der Energy Regen, falls ich nicht ein falsches LC im Kopf hab. Hab Post OP leider nur noch nicht S5 actually
Warum? ist doch nur Duke Inferno ded Constance hat doch mit Black Swan Geredet :D Also ich rechne das wir die 4 Irgendwan mal bekommen. Alles nur eine frage der zeit ^^
Aber gerade weil es auf unbestimmte Dauer verschoben ist ;^; Da wurden sie so cool vorgestellt und werden erstmal off-screen gleich beiseite geschoben und Duke Inferno (rip Mr cooles Design) gekillt. Warein bisschen enttäuschend und außerdem ist warten furchtbar xD
Sunday Fans fühlen das gerade wohl am Ehesten, da er ja auch ne Weile schon im Limbo ist xD
-
Oh, Post OP und nicht das Gallagher LC für BE? Wahrscheinlich wegen der Energy Regen, falls ich nicht ein falsches LC im Kopf hab. Hab Post OP leider nur noch nicht S5 actually
Jo weil wegen der Energy ^^ Dan können sie eine Break rope nutzen die nicht so selten wie eine gute Energy Rope ist xD Aber kanst im grunde auch Gallaghers LC nutzen wen du eine gute Energy Rope hast oder gehst ganz auf Break ^^ Ich mag nur Energy viel zu sher ^^
Aber gerade weil es auf unbestimmte Dauer verschoben ist ;^; Da wurden sie so cool vorgestellt und werden erstmal off-screen gleich beiseite geschoben und Duke Inferno (rip Mr cooles Design) gekillt.
Besser als nichts ^^ Naja an sich hat nur Duke mit Acheron gekämpft immerhin hat er sie aufgehalten und während die eben gekämpft haben sind die anderen 4 auf und davon ^^ Das wahr ja was er wollte :) Aber ja Schade um Dukes Desing ;A;
Sunday Fans fühlen das gerade wohl am Ehesten, da er ja auch ne Weile schon im Limbo ist xD
Äh du hast Screwllum Fans falsch geschrieben :P Weil glaube die warten etwas härter als die Sunday Fans ^^
-
Das LC hat sich erledigt, hab heute early das von Lingsha bekommen *^* Hatte auch ein ER Rope liegen gehabt, das auch ganz okay gerollt ist erstmal und demnach bin ich damit erstmal zufrieden. Jetzt wird gespart auf wahrscheinlich Aventurine, aber mal schauen. Je nachdem welche Charaktere dann offiziell für 2.7 angekündigt werden.
Habe auch tatsächlich heute DU Stufe 8 geschafft, durch massives Glück und am Ende bruteforce gegen Sam, aber I did it! Bin echt happy, Feixiao hat das schön gerichtet xD Team war Feixiao E2, March E6, Robin E1 und Lingsha
Äh du hast Screwllum Fans falsch geschrieben :P Weil glaube die warten etwas härter als die Sunday Fans ^^
Pardon me, ich hab ihn tatsächlich vergessen, obwohl ich auch nicht ganz abgeneigt war bei ihm xD Ist tatsächlich länger her als Sunday, hast Recht.
Ich werde mich danach als Constance und Pearl Fan einreihen können wahrscheinlich xD
-
Das LC hat sich erledigt, hab heute early das von Lingsha bekommen *^* Hatte auch ein ER Rope liegen gehabt, das auch ganz okay gerollt ist erstmal und demnach bin ich damit erstmal zufrieden.
Habe auch tatsächlich heute DU Stufe 8 geschafft, durch massives Glück und am Ende bruteforce gegen Sam, aber I did it! Bin echt happy, Feixiao hat das schön gerichtet xD Team war Feixiao E2, March E6, Robin E1 und LingshaJa GZ °O°
Mensch ich hatte bei DU 7-8 nur Cirrus und mein build wahr furchbar xD (weil ich halt auch neue blesings gleich mitnehmen wollte ^^' ) Aber nichts was 2 supstainer am leben halten könnte :P Wahr aber sher Zäh ^^'Pardon me, ich hab ihn tatsächlich vergessen, obwohl ich auch nicht ganz abgeneigt war bei ihm xD Ist tatsächlich länger her als Sunday, hast Recht.
Ich werde mich danach als Constance und Pearl Fan einreihen können wahrscheinlich xDLeute wahren ja schon seit 1.1 auf ihn ^^' Also wen er mal kommt werden die denke ich feiern :)
Mach das ^^ Ich werd einfach kuken was in 2.7 kommt (fals leaks halt stimmen ^^' ) und dann weiter auf Yae Sakura und Hua warten °w°
(Sakura ist nur mein wunsch ^^ Hua wissen wir ja das sie in game ist °w° Findet man bei den Assingment beschreibungen ^^ Sind setellenweise auch interesante namen dabei ^^ ) -
Ja GZ °O°
Mensch ich hatte bei DU 7-8 nur Cirrus und mein build wahr furchbar xD (weil ich halt auch neue blesings gleich mitnehmen wollte ^^' ) Aber nichts was 2 supstainer am leben halten könnte :P Wahr aber sher Zäh ^^'Thaaanks!
Ugh, Cirrus hatte ich letztens auch, aber musste den Run leider abbrechen, weil meine Chance zu gewinnen zwar da aber super gering waren und das wollte ich mir nicht antun xD Kann mir vorstellen, dass es sehr zäh war auf jeden Fall, ich war da eher hohes Risiko mit nur nem Healer. Ich musste in Stufe 7 Argenti so verhauen, dass er mich in der letzten Phase nicht mehr angreifen konnte, weil das ein instant one-shot war xD
Oh, auf Hua hatte ich so gar nicht geachtet, aber sie wäre schon cool zu haben in HSR
An und für sich will ich eigentlich noch Acheron haben,aber sollte sie wirklich in 2.6 kommen ist das ein absolut unpassendes Timing. Nachdem ich damals leider verloren hatte bei ihr. Damage Dealer habe ich glaub langsam genug, bräuchte mal mehr Sustains =×=
-
Thaaanks!
Ugh, Cirrus hatte ich letztens auch, aber musste den Run leider abbrechen, weil meine Chance zu gewinnen zwar da aber super gering waren und das wollte ich mir nicht antun xD
Verständlich aber ich wollte nicht neu anfangen weil auch wen die Blessings bad wahren wolte ich da einfach durch ^^ Das witzige aber an den DU 8 kampf wahr das Cirrus nciht wirklich viel dmg machen konte wegen Fu und Huohuo auf dem feld xD Klar hilft Acheron nicht viel aber ein Ang buff schadet auch nicht ^^ Bin mir nur nicht sicher ob ich da schon Jiaoqiu hatte oder noch Black Swan ^^'
Oh, auf Hua hatte ich so gar nicht geachtet, aber sie wäre schon cool zu haben in HSR
Ich bin gespant :3 Weil ich mag Hua wirklich sher und bin daher auf ihr Desing in HSR gespant :3 Persönlich hoffe ich das es in Richtung AE geht aber denke das es am ende eher Classic Pheonix wird ^^' Lass mich aber auch gerne überasschen :3 (und wird sicher noch ein paar jahre dauern bis wir sie mal ingame zu sehn beommen ^^' )
An und für sich will ich eigentlich noch Acheron haben,aber sollte sie wirklich in 2.6 kommen ist das ein absolut unpassendes Timing. Nachdem ich damals leider verloren hatte bei ihr. Damage Dealer habe ich glaub langsam genug, bräuchte mal mehr Sustains =×=
Verständlich ^^' Fals die leaks stimmen ja ^^' Krasser währs wen sie im ertsen Banner wieder 3 Reruns reinwerfen ^^' Aber bin gespant was sie 2 häfte machen weil 2.6 ist der Erste patch mit nur einen neuen 5*
-
-
Also wohl 2.6 oder 2.7
2.7 weil 2.6 ist schon Rappa ^^
-
OMG! Er ist da!!! Na endlich!!! Ich liebe das neue Outfit😍!
Wird höchstwahrscheinlich erste Hälfte von 2.7, sofern das nicht ein extrem später Drip zu 2.6 ist(was ich bezweifle, leider😅).
-
Das währe dann seltsam weil warum jetz Dripen wen am Freitag eh der Stream währe? o.o Währe ne bessere überaschung wen sies dort gleich zeigen würden oder nicht?
-
Wie gesagt sehr unwahrscheinlich und ich bezweifle es😉. Bin auch eher der Meinung dass er in der ersten Hälfte von 2.7 kommen wird.
-
2.6 Drip war Rappa, Sunday ist 100% 2.7, weil auf Twitter wurde das nächste Drip Marketing (wahrscheinlich ja Tingyun) für den 11.10 angekündigt und ich denke nicht, dass Hsr so wild sein wird und uns 3 neue 5* Charaktere an den Kopf schmeißt für 2.6, wobei das für mich okay wäre, da ich nur an Tingyun Interesse hätte xD