Diskussion zur News Tera-Raid-Event mit Riesenzahn und Eisenrad angekündigt:
ZitatMit den beiden Paradox-Pokémon wurde nun das neueste Raid-Event offiziell bekanntgegeben.
Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonDiskussion zur News Tera-Raid-Event mit Riesenzahn und Eisenrad angekündigt:
ZitatMit den beiden Paradox-Pokémon wurde nun das neueste Raid-Event offiziell bekanntgegeben.
Vielleicht kommen jetzt alle paradox Versionen nach und nach.
Sind diese Versionsexklusiv-Events auch immer shiny locked?
Umgekehrt wäre es doch sicher interessanter, sprich Riesenzahn in Purpur und Eisenrad in Karmesin, so ist das irgendwie uninteressant, zumindest aus meiner Sicht.
Umgekehrt wäre es doch sicher interessanter, sprich Riesenzahn in Purpur und Eisenrad in Karmesin, so ist das irgendwie uninteressant, zumindest aus meiner Sicht.
So war es ja bereits mit den anderen Editionsexklusiven Pokémon wie Brutalanda etc.
Ich sehe da auch nicht so wirklich den Sinn hinter, denke mir aber, du könntest jetzt mit Karmesin online gehen und dir einen Eisenrad Raid suchen und müsstest nicht zwingend jemanden explizit für den Tausch suchen.
Hm, naja.
Da setze ich dann wohl aus.
Hab keine Online-Mitgliedschaft und nur dafür werde ich mir auch keine holen.
Andersrum wäre es echt attraktiver.
LG
Seriva
Ein kleiner Vorteil ist, dass man die beiden Pokis relativ schnell mit guten DVs fangen können wird. Ansonsten ist das Event ganz in Ordnung, da man online auch an den editionsspezifischen Raid teilnehmen kann. Umgekehrt wäre natürlich schon nett, aber bisher wurden immer nur die editionsspezifischen Pokis in Raids auf der jeweiligen Edition angeboten.