Pokémon Purpur Starter bekommen durch Pokémon Home

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    Ich habe die Story bei Pokemon Purpur durchgespielt und bin gerade an der Vervollständigung des Pokedex.

    Schwierig ist es jetzt die Starter zu bekommen ohne selbst ein Starter zum tauschen zu haben.


    Jetzt habe ich mir überlegt, mit einem zweiten Nintendo Account einen neuen Spielstand zu erstellen, und das Starter-Pokemon auf Pokemon Home zu übertragen.


    Geht das? Ich hab da etwas Angst meinen eigentlichen Account zu überschreiben. Und kann man überhaupt mit seinem zweiten Account sich bei pokemon Home anzumelden?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke im voraus.

    Ben

  • Ich meine auch, dass man die Starter von HOME geschenkt bekommt. Dafür muss man allerdings in die mobile Version gehen, auf der Switch selbst bekommt man keine Geschenke.



    Alternativ mit einem neuen Benutzer einen neuen Spielstand anlegen. Der braucht keinen eigenen nintendo-Account, damit man über HOME darauf zugreifen kann. (Der separate nintendo-Account wird jedoch für die Onlinefunktionen wie Geheimgeschenke oder Raid-Daten gebraucht und da er nix kostet, kann man den auch rasch anlegen.)


    LG

    Seriva

    Man ist nie(!) zu alt für Pokémon. :thumbsup:

    Seit 1999 dabei und kein Ende in Sicht.


    All time favourites:

    GlumandaGlutexoGlurakMewDratiniDragonirDragoranRettanArbok

  • Wenn du den Account über die Nintendo-Seite dazu fügst, möchte es funktionieren, den Account hinzuzufügen. Sonst kann ich dir vielleicht heute Abend auch schnell mal die Starter züchten und tauschen dann.

  • Yoshi

    Hat das Label HOME hinzugefügt.