Ich bin wieder zurück!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich war eine Zeit lang ich nicht mehr aktiv im Bisaboard.

    Aber jetzt bin ich zurück!

    Ich bin jetzt in der 7. Klasse (Sekundar)

    Und 13 Jahre alt.

    Im Moment interessiere ich mich mehr für Naruto/Boruto als für Pokémon. (Nachdem ich alle Pokémon Mangas gelesen hatte, fing ich mit Naruto an und fand es toll!)

    Mittlerweile habe ich auch schon Naruto durchgelesen und bin jetzt bei Boruto.

    Bald werde ich ein Thema aufmachen wo man über Naruto/Boruto reden kann. (Oder gibt es so ein Thema schon?)

    Übrigens: Kann mir jemand verraten ob es neue Mysteriöse Medaillen gibt?

  • Hi Lukadup, du warst weg :scared:, für mich warst du immer da :grin:! Dann willkommen zurück und viel Spaß!


    Naruto konnte ich leider nie was abgewinnen, gefiel mir überhaupt nicht. Aber nicht schlimm, jeder hat einen anderen Geschmack :cool:.


    Themen hierzu findest du dort, hab da spontan zwei entdeckt: Diskussionen


    Neue mysteriöse Medaillen sind mir nicht bekannt. Mipha wird mal angepingt.

  • Willkommen zurück!

    Freut mich, dich hier wieder zu sehen.


    Mittlerweile habe ich auch schon Naruto durchgelesen und bin jetzt bei Boruto.

    Wer ist denn dein Lieblingscharakter?

    Itachi! Weil:

  • Danke für deinen netten Kommentar, Duscario Mahinapea (Es wird noch eine Weile dauern bis ich mich daran gewöhnt habe)

    Schade das es noch keine neuen Mysteriösen Medaillen hat, aber ich freue mich auf die vielen neuen Themen die hetzt auf mich warten!

  • Hallo Lukadup,


    ich habe mich die letzten Monate schon immer wieder gefragt, ob du wohl irgendwann ins Bisaboard zurückkommen wirst. Hattest ja geschrieben, dass du in der Schule viel zu tun hast und dass dein Interesse für Pokémon auch nachgelassen hat, weshalb ich nicht unbedingt damit gerechnet hätte. Umso schöner, dass du jetzt doch wieder da bist. Deine Beiträge haben im Forum gefehlt.


    Hoffe, du hattest schöne Sommerferien und einen guten Start ins neue Schuljahr. ^-^ Bedeutet das jetzt, dass du gar kein Pokémon mehr spielst und dass du auch Pokémon GO den Rücken gekehrt hast? Von neuen mysteriösen Medaillen im Forum habe ich bislang nicht gehört, aber vielleicht wagst du dich ja sonst inzwischen daran, ein paar Meilensteine zu erreichen, um die tollsten legendären Pokémon zu erhalten.


    Naruto habe ich auch gelesen als ich ungefähr dein Alter war und damals hat es mir wohl genauso gut gefallen, wie nun dir. Mittlerweile hat sich das bei mir jedoch stark gewandelt und jetzt interessiere ich mich nicht mehr für den Ninja aus Konohagakure. Es freut mich aber, dass du deine Freude am Manga hast und viel liest. Wünsche dir noch viel Spaß mit Boruto.


    In dem Sinne: Willkommen zurück!

  • Hoffe, du hattest schöne Sommerferien und einen guten Start ins neue Schuljahr. ^-^ Bedeutet das jetzt, dass du gar kein Pokémon mehr spielst und dass du auch Pokémon GO den Rücken gekehrt hast? Von neuen mysteriösen Medaillen im Forum habe ich bislang nicht gehört, aber vielleicht wagst du dich ja sonst inzwischen daran, ein paar Meilensteine zu erreichen, um die tollsten legendären Pokémon zu erhalten.


    In dem Sinne: Willkommen zurück!

    Vielen Dank! :D

    Pokémon GO spiele ich noch ab und zu aber auch nicht mehr richtig aktiv. (Bin im Moment bei Clash of Clans)

    Jetzt wo ich zurück bin werde ich versuchen ein paar Meilensteine zu erreichen!

    Ich hätte gerne noch ein Mewtu oder ein Darkrai :)

  • Rusalka

    Hat das Thema geschlossen.