Frage zur türkisgrüne Maske

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der DLC erscheint am Mittwoch erst.


    Denke man wird in der Akademie abgeholt, das Level skaliert evtl. etwas höher als das was du angibst, aber nur reine Vermutung.

  • Sofern du dein Abenteuer gerade beginnst, dann erhältst du einen Anruf, sobald du die Akademie erreicht hast und die Schatzsuche in Paldea anfängt. Ich hab meine Story beendet gehabt, sprich wurde dort angerufen wo ich gerade zuletzt gespeichert hatte, Jim bittet dich zur Akademie.


    Im Foyer empfängt dich dann Brianna, nach kurzer Konversation geht es dann wenn du willst nach Kitagami per Flugzeug (liegt in Einall).


    Das Level skaliert bzw. hat sich meinem Spielfortschritt angepasst, wie das direkt zu Beginn ausschaut, keine Ahnung.

  • Um kein extra Thema erstellen zu müssen frage ich mal an dieser Stelle.

    Kann mir jemand sagen wenn man mit der Hauptstory fertig ist, mit welchem Level man zu Beginn in der Türkisgrünen Maske zu rechnen hat? Möchte da echt nicht komplett overpowered ankommen und entsprechend ein passendes Team mitnehmen. 😅 gerne auch in einen Spoiler packen oder per PN. Soll ja niemand gespoilert werden der das nicht wissen möchte. 🤗

    Danke schon mal.

    Reshiram

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

    - Dante Alighieri -

  • Um kein extra Thema erstellen zu müssen frage ich mal an dieser Stelle.

    Kann mir jemand sagen wenn man mit der Hauptstory fertig ist, mit welchem Level man zu Beginn in der Türkisgrünen Maske zu rechnen hat? Möchte da echt nicht komplett overpowered ankommen und entsprechend ein passendes Team mitnehmen. 😅 gerne auch in einen Spoiler packen oder per PN. Soll ja niemand gespoilert werden der das nicht wissen möchte. 🤗

    Danke schon mal.

    Ich habe 2 Posts auf Reddit gesehen, die jeweils ein schillerndes Yanma (schillernd) gezeigt hat. Beide waren auf Level 57/58.