Votingwochen: Der beste Cartoon - Finale

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Name: Disneys Gummibärenbande

    Erscheinungsjahr: 1985 (US), 1988 (Deutsche Erstausstrahlung)


    Name: Weihnachtsmann & Co. KG

    Erscheinungsjahr: 1997


    Name: Käpt‘n Balu und seine tollkühne Crew

    Erscheinungsjahr: 1992 (deutsche Erstausstrahlung)

  • Es ist soweit, die Sieger können gekürt werden. Sieben Serien haben es ins Finale geschafft, aber letztendlich können nicht alle gewinnen. Auch dieses Mal ist das Ergebnis aber wieder sehr knapp, jede einzelne Stimme hat etwas ausgemacht, gerade auf den höheren Plätzen gab es immer Kopf an Kopf Rennen und das hat sich im Finale nicht geändert.

    Honourable Mention geht hierbei an Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew. Diese Serie hat in jeder Runde locker die meisten Stimmen, teilweise bis zu 15 gemacht, hat jetzt im Finale, zu meiner Verwunderung aber gar nicht mal so gut abgeschnitten. Definitiv ein Sieger der Herzen.



    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • OK, über 500 Folgen Simpsons stimmt natürlich, aber mittlerweile sind es halt mit über 750 doch schon bedeutend mehr.

    Die restlichen Platzierungen überraschen mich leider nicht. Hab von Platz 1 bisher weder gehört, noch es gesehen. Bin mir nicht sicher, ob ich da wirklich etwas verpasst habe. :unsure: Bei Platz 2 hingegen bin ich mir jeweils sicher.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!