Tauschbasar-Adventswichteln 2023

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lieber Wichtel,

    zuerst wünsche ich dir und deiner Familie auch frohe Weihnachten.

    Vielen vielen Dank für das kleine Kerzelein, ich LIEBE es. Ich hasse Gen. 5, aber ich liebe Lichtelis. Der Kronleuchter hat mich durch SwSh gebracht. Und Lichteli ist einfach nur süß. Dieses Exemplar hier wird schön gelevelt und wandert dann in mein Team. Es wird dann auch meine Brutmutter ersetzen (Sorry Knarbon :*).


    Vielleicht werde ich dich noch anhauen zwecks Nickname ändern :3


    Und wenn ich richtig liege, dann hat sich hier ein luftwelliges BB-Urgestein als Wichtel getarnt.

  • Lieber Wichtel aka. Seriva Senkalora


    Ich habe mich sehr über "Tux" gefreut.

    Eingeflogen aus Alola hast du ihn auch noch :scared: und ein Goldkronkorken hat er auch dabei, damit machen wir ihn zu ner absoluten Kampfmaschine.

    Aber eine Kampfmaschine mit Stil. :cool:

    Und der Name könnte nicht passender sein.

    Danke danke danke.


    Mit deiner Notiz wäre ich niemals auf dich gekommen, daher musste ich schummeln :ugly:

    Sorry


    Ich wünsche Dir, mit deinen Liebsten noch einen schönen letzten Weihnachtstag.


    Lieben Gruß

    Luca und Tux


  • Luca Herr der Mango es freut mich, dass Tux dir gefällt. CP ist nicht so meine Welt, aber ich glaube, dass du ihn gut aufbauen kannst und er dir tatkräftig zur Seite stehen wird.


    ---


    Ich möchte mich hier auch bei meinem Wichtel (EDIT: Jessy92) herzlich bedanken. Freue mich sehr über das Shiny Azugladis, das zudem auch super trainiert und vorbereitet wurde. 😍 Somit zieht es in meine Raid-Mannschaft ein und darf direkt im Eisenblatt Raid loslegen. ❤


    Liebe Grüße

    Seriva

    Man ist nie(!) zu alt für Pokémon. :thumbsup:

    Seit 1999 dabei und kein Ende in Sicht.


    All time favourites:

    GlumandaGlutexoGlurakMewDratiniDragonirDragoranRettanArbok

    Einmal editiert, zuletzt von Seriva Senkalora () aus folgendem Grund: Wichtelname ergänzt

  • so, die letzten Hinweise für Lojtana, Jessy92 , Liko und Seriva Senkalora ! Ich bedanke mich bei allen, die an der Wichtelaktion teilgenommen haben und vor allem auch bei ~Hydro für die Mithilfe bei der Aktion!

    Wünsche euch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass ihr 2024 auch fleißig weiter Tauschen werdet! Die Geschenke zum Angucken liste ich gleich mal im Startpost auf, sodass ihr da auch noch mal gucken könnt.


  • Oh vielen dank für das wunderschöne Shiny Strawickl und dann auch noch mit einem süßen Namen

    Mich hat deine Nachricht auch wirklich gefreut, du hast dich extra für mich auf Shiny Suche begeben

    Vielen dank nochmal für die schöne Nachricht und das echt tolle Pokemon Temaki

    Wer es sein könnte, schwierig ich kenne hier noch nicht so viele die ich erraten könnte,

    Mir ist aber etwas aufgefallen daher tippe ich Mal auf Luca Herr der Mango

    Wenn ich mich nicht irre weil PikachuFan30? Hmmmm

  • Etwas verspätet möchte ich mich natürlich auch noch bei meinem Wichtel bedanken!

    Das kleine Schweinchen wird gut in meiner Sammlung aufgehoben sein 😊


    Hat tatsächlich viel Spaß gemacht sich Gedanken über die Geschenke zu machen!

    Außerdem kam ich endlich Mal wieder dazu meine Zucht"skills" auszupacken 😄


    Vielen Dank entsprechend auch an das ganze Tauschbasar Team! 🧡

  • Ich weiß übrigens immer noch nicht wer mein Wichtel ist. :( Ich möchte mich aber noch einmal dafür bedanken, das Flabébé genießt seine neue Heimat! ^___^ Ich habe lange Zeit selber nach dem shiny gesucht und es letztendlich aufgegeben, weil ich jedes Mal Kopfschmerzen bekommen habe. Es ist so schwer zu erkennen, also danke dir unendlich dafür. <3

  • Etwas (sehr) verspätet möchte ich auch gerne noch ein paar Worte an mein Wichtelein richten. Vielen, vielen Dank für das Blümchen und das süße Kärtchen als "Hinweis". Du hast dir offensichtlich viel Mühe gegeben, deshalb wollte ich das Ganze nicht unkommentiert lassen. (:


    Ich habe mich sehr über das Flabébé gefreut und werde es definitiv mit in mein Team aufnehmen, wenn ich demnächst Karmesin nochmal durchspiele. Also vielen Dank nochmal. (:


    Vielen Dank auch nochmal an das Tauschbasar-Team für die Organisation dieses Events. (:

  • Ich möcht mich auch noch bei meinem Wichtel bedanken.

    Es war sicher nicht leicht noch Aprikokoballpokemon zu finden, das mir in meiner Liste noch gefehlt hat.


    Danke für das Elezeba.