Supreme´s Bunter Vivillon-Giveaway | Sammlerausgabe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Liebe Bisa-Community,


    Willkommen zu meinem ersten eigenen Giveaway!


    Verschiedenste Schmetterlingsarten haben sich versammelt - doch die immer kälter werdenden Temperaturen Frigometri veranlassen die Vivillon (und ja auch das Vivillon Frostmuster friert!) Unterschlupf im Warmen zu suchen Schneckmag. Wie schön wäre es, wenn sie ein Zuhause bei einem weihnachtlich dekorierten Rexblisar mit reichlich Geschenken vom zuverlässigen Botogel finden könnten!


    Über die Teilnahme

    Da die Vor-Weihnachtszeit bereits für viele von uns stressig genug ist, möchte ich keine komplizierten Aufgaben an die TeilnehmerInnen stellen :)

    Im Sinne einer gemeinschaftlichen Zusammenkunft, gibt es nur eine kleine Anforderung, damit euch die Schmetterlinge auch etwas besser kennenlernen können!

    Postet in eurem Beitrag welches Muster (d.h. ein Wunschmuster) ihr am liebsten in euer Zuhause aufnehmen würdet & teilt 1-2 positive Erinnerungen, die ihr mit Pokemon verbindet (das kann im Grunde wirklich alles sein, deshalb ist es auch bewusst so offen gestellt) :saint:


    Ein Tausch ist in HOME oder in KaPu möglich!


    Ich freue auf Eure Teilnahme und wünsche allen Usern eine schöne vorweihnachtliche Zeit =)


    Diese Vivillon durften bereits ein neues, warmes Zuhause finden:

    Vivillon Aquamarin (Vivillon Aquamarinmuster) bei pjl

    Vivillon Ozeanmuster (Vivillon Ozeanmuster) bei Anna93

    Vivillon Savannenmuster (Vivillon Savannenmuster) bei Blueskyrider

    Vivillon Sandmuster (Vivillon Sandmuster) bei Kea

    Vivillon Dschungelmuster (Vivillon Dschungelmuster) bei CiciStriker171

    Vivillon Monsunmuster (Vivillon Monsunmuster) bei Luca Herr der Mango

    Vivillon Ziergartenmuster (Vivillon Ziergartenmuster) bei Vix

    Vivillon Prunkmuster (Vivillon Prunkmuster) bei CiciStriker171

    Vivillon Schneefeldmuster (Vivillon Schneefeldmuster) bei CiciStriker171

    Vivillon Frostmuster (Vivillon Frostmuster) bei CiciStriker171

    Vivillon Archipelmuster (Vivillon Archipelmuster) bei Luca Herr der Mango

    Vivillon Sonnenmuster (Vivillon Sonnenmuster) bei Anna93

    Vivillon Fantasiemuster (Vivillon Fantasiemuster) bei pjl

    Vivillon Blumenmeermuster (Vivillon Blumenmeermuster) bei Luca Herr der Mango

    Vivillon Flockenmuster (Vivillon Flockenmuster) bei Anna93

    Vivillon Innovationsmuster (Vivillon Innovationsmuster) bei pjl

    Vivillon Dürremuster (Vivillon Dürremuster) bei pjl


    EDIT: Die getragenen Items sind entweder Fähigkeitenpflaster (Menge 7x), Fähigkeitenkapsel (Menge 10x), Silberkronkorken (Menge 3x), Riesennugget (Menge 3x), AP-Top (Menge 1x) (sämtliche Items wurden von mir selbst erspielt/max. 1x Stück pro Vivillon)


    Beste Grüße

    SupremeSaiya

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo 🤗


    Eine schöne Aktion! Bunte Schmetterlinge im kalten grauen Winter zu verteilen, vertreibt ein wenig die trüben Gedanken ☺️


    Tatsächlich habe ich bisher noch keine Schmetterlinge gesammelt, aber wer mag keine?! 🥰 Besonders schön finde ich das Ozeanmuster, erinnert mich gleich an Urlaub am Meer und einen schönen Sonnenauf-/untergang 😍🌅


    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit 🎄🌟

  • SupremeSaiya

    Hat das Label Giveaway hinzugefügt.
  • Schönen Guten Tag


    Ich würde gerne dem Vivillon mit dem Savannenmuster Vivillon Savannenmuster ein neues Zuhause bieten.


    Finde das Pokemon da was richtig tolles gemacht hat in Pokemon x & y mit der Idee die Muster an deine Region in der du lebst anzupassen und den Austausch mit anderen Menschen aus anderen Regionen der Welt anzuregen :)


    Viele liebe Grüße

    Blueskyrider

  • Huhu

    Ich würde gerne ein sandiges Schmetterlingchen nehmen.


    Was ich positiv mit Pokémon verbinde? Ich spiele die Editionen seit über 20 Jahren. Mit 11/12 damals das erste Mal damit in Berührung gekommen und seitdem spiele ich die Spiele.

    Und die nächste Trainergeneration zieh ich grad groß. Auch wenn er mein heißgeliebtea Plüschmew geklaut hat 😭 aber er erkennt es überall und zeigt dann drauf. "MEW, Mama! Mew! Haben!" Und er mag Glumanda. Weil Dino. Aber das erkennt er auch zuverlässig überall.

  • Hallo, ich würde gerne das Vivillon Dschungelmuster bei mir aufnehmen, denn der Dschungel ist schön. xD


    Was ich erlebt habe:


    In meiner dunkelsten Zeit hat mich mein SerpifeuSerpifeu damals in OrAs wieder aufgefangen und mit einem unerwartetem Sonnenaufgang und einer gleichzeitigen Entwicklung in ein wunderschönes EfoserpEfoserp überrascht. Das hat mich damals sehr Hochgezogen.


    In KaPu (und ja auch dieses Spiel kann schön sein) habe ich erst vor kurzem einen schönen Moment mit meinem BamelinBamelin erlebt als ich zusammen mit ihm einen atemberaubenden Sonnenaufgang genoss.

  • Dankeschön für diese tolle Idee.



    Mit Pokemon verbinde ich hauptsächlich reisen. Da wir früher eher wenig geflogen sind, sondern queer durch Europa gefahren sind, um die Familie in Portugal zu besuchen.

    Also was hat KleinLuca gemacht? Genau Pokemon gespielt und viiiiiiel geschlafen damit die Zeit schnell vergeht. 2700 km im Auto da hat man viel Zeit.


    Ich würde mich sehr über ein Vivillon Monsunmuster freuen. Regen im Auto hören, habe ich auch nur positiv im Gedächnis. :love:

  • *push*


    Die Feiertage nahen und bestimmt haben bereits viele eifrige Botogel (schillernd) zahlreiche Geschenke auf ihren Schlitten geladen. Morgen versammeln sich dann die fleißigen Damhirplex um die Kostbarkeiten zu verteilen...


    ... allerdings suchen immernoch einige Vivillon ein neues Zuhause und hoffen dieses noch im aktuellen Jahr finden zu können. Tapfer haben sie den Wetterveränderungen und den teils heftigen Stürmen eines aufgebrachten Boreos getrotzt und konnten dabei mit letzter Kraft noch einzelne wertvolle Schätze sammeln. Findet ein Schmetterling über KaPu eine neue Bleibe, wird es nun also ein besonderes Item bei sich tragen!


    Ferner ist das Limit von einem Schmetterling pro User hiermit offiziell aufgehoben :)


    P.S. die positiven Erinnerungen, die ihr mit Pokemon verbindet, müssen sich nicht zwangsweise auf Vivillon selbst beziehen - euch steht völlig frei, worüber ihr hier berichten wollt :smile:


    Viel Spaß und frohe, erholsame Feiertage! :saint: