Suche: Shiny Zacian, Shiny Endynamos, Shiny Mew, oder einfach shiny Angebote. Biete: diverse Shinys, Aprikokobälle (auch Turnier und Safaribälle), Items (Goldkronkorken, Pflaster etc.)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho Leute,


    ich bin auch mal wieder da und habe einiges zusammen gesammelt in Karmesin. Am meisten würde ich mich über eines der im Titel angegebenen Pokemon freuen. Ich bin aber auch offen für andere Angebote. Alle hier angebotenen Pokemon wurden von mir gefangen und haben meine ID: Sir Kalle 57039 Was items angeht fragt ruhig nach. Ich müsste alles da haben, da ich den Itemdrucker sehr viel benutzt habe. Ich habe auch noch einige Aprikokobälle (auch 2 Safaribn.ü, gutälle) in Schwert rumliegen, falls da Interesse besteht.


    Alles shiny Pokemon:




    Hisui Zorua Mondball Lv.1 Trugbild scheu sensationell, n.ü., gut, sensationell, sensationell, sensationell aus einem Ei geschlüpft

    Bauz: Premierball Lv.64 Notdünger robust n.ü., gut, n.ü., sehr gut, gut, n.ü. Savannen-Areal

    Froxy Premierball solo Lv.65 Sturzbach gut, n.ü., n.ü, sehr gut, n.ü, sehr gut Küsten-Areal Hat ein Mitternachtszeichen

    Froxy Premierball forsch Lv.66 Sturzbach n.ü., n.ü., sehr gut, gut, fantastisch Küsten Areal

    Plinfa: Premierball Lv.69 Sturzbach ernst, gut, n.ü, n.ü, n.ü., n.ü. gut Polar-Areal

    Chaneira: Luxusball Lv.28 Edelmut pfiffig gut,gut, gut, n.ü. gut, sehr gut westliche Zone 2

    Adebom: Premierball Lv.29 Adlerauge zaghaft n.ü., n.ü., gut, gut, n.ü., gut westliche Zone 3

    Normfin: Luxusball Lv.41 Aquahülle ruhig sehr gut, n.ü., gut, gut, n.ü. südliche Zone 6 Hat ein Mittagsabzeichen.

    Normfin: Luxusball Lv.42 Aquahülle ruhig n.ü., n.ü., n.ü. gut, fantastisch, gut südliche Zone 6

    Normfin Premierball Lv.41 Aquahülle naiv sehr gut, gut, n.ü., n.ü., n.ü., sehr gut südliche Zone 6

    Dummisel Premierball Lv.60 Edelmutfotsch gut, gut, sehr gut, n.ü., n.ü., n.ü. Zone Null

    Dummisel: Luxusball Lv.60 Edelmut ruhig alles n.ü. Zone Null

    Dummisel Premierball Lv.59 Edelmut stil sensationell, n.ü, n.ü., n.ü., n.ü, fantastisch Zone Null

    Dummisel:Luxusball Lv.59 Edelmut ernst n.ü., sehr gut, n.ü, gut, gut, gut Zone Null

    Forstellka Luxusball Lv.54 Robustheit mutig n.ü, n.ü, n.ü, n.ü., sensationell, sehr gut Knusperwaldweg

    Forstellka: Premierball Lv.53 Robustheit froh schlecht, n.ü., n.ü. gut, gut, gut Knusperwaldweg

    Knattox. Premierball Lv.28 Partikelscchutz zaghaft alles n.ü. östliche Zone 3

    Knattox: Luxusball Lv.28 Partikelschutz sacht gut, gut, gut, n.ü., n.ü., n.ü. östliche Zone 3

    Menki: Luxusball Lv.16 Munterkeit kühn gut, n.ü., gut, fantastisch, n.ü, gut Westliche Zone 1

    Zorua Premierball Lv.31 Trugbild pfiffig n.ü., sensationell, sehr gut, n.ü., sehr gut, n.ü. WeWestliche Zone 3

    Pamo: Premierball Lv.11 Statik still n.ü., n.ü., n.ü., n.ü, n.ü, schlecht Südliche Zone 3

    Yanma: Premierball Lv.54 Facettenauge frech sensationell, sehr gut, gut, n.ü., n.ü., n.ü. Kitakami-Straße

    Wiesor: Premierball Lv.58 Adlerauge pfiffig gut, n.ü., gut, nü.ü., n.´ü., sehr gut Pfad des Tanzes

    Skorgla Premierball Lv.65 Scherenmacht sanft gut, gut, gut, sehr gut, n.ü., n.ü. Wildnis von Kitakami

    Skorgla Premierball Lv.63 Sandschleier naiv gut, sehr gut, gut, gut, gut, n.ü. Wildnis von Kitakami

    Skorgla Premierball Lv.67 Scherenmacht frech gut, schlecht, sehr gut, n.ü., n.ü., sehr gut Wildnis von Kitakami

    Hokumil Premierball Lv.64 Zuckerhülle gut, n.ü., gut, sehr gut, n.ü, gut Polar-Areal


    Aprikokobälle und Items:


    Meisterball:4

    Ultraball:2

    Safariball:3

    Turnierball:4

    Traumball:4

    Mondball:3

    Schwerball:3

    Levelball:1

    Köderball:2

    Freundesball:3

    Turboball:3


    Fähigkeitenpflaster:37

    Fähigkeitenkapsel:55

    Goldkronkorken:30

    Glücksei:11

    Münzamulett:29

    Zuckerstern:14

    Zuckerschleife:23

    Edle Teeschale:25

    Jede Minze ca.5x


    Ich habe auch noch viel Zeug auf Schwert, wenn da Interesse besteht, schreibe ich das auch noch auf.


    Ich hoffe, da ist für jemanden dabei.


    Viele Grüße,

    Sir Kalle

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Heyho SupremeSaiya ,


    yep das sind alles shinys, auch Solgaleo.


    Ich habe gerade nachgeschaut und ich habe noch 3 Dynapilze.


    Interesse hätte ich an dem shiny Endynalos und seh ich das richtig, dass das PoGo Darkrai shiny ist? Kann man das auf Karmesin übertragen? Dann hätte ich daran auch Interesse.


    Viele Grüße und schöne Feiertage,

    Sir Kalle

  • Danke für die Rückantwort =)


    Ja ein Darkrai aus PoGo kann problemlos nach KaPu übertragen werden; wärst Du mit dem Solgaleo + den 3 Dyna-Pilzen gegen ein Event Shiny Endynalos einverstanden? (wurde von mir selbst abgeholt; kann ggf. auch die Wunderkarte senden, falls gewünscht)

  • Das klingt erstmal nicht schlecht, aber ich habe jetzt doch großes Interesse an dem Darkrai. Das ist eines meiner lieblings Pokemon und ich wusste garnicht, dass es das in shiny gibt^^


    Kann ich dir da irgendwas anderes für anbieten z.B. mehr Pilze farmen, oder so? Ich habe auch noch einige shinys auf Schwert.

    Spontan fällt mir da ein von mir gezüchtetes 0 speed Corasonn mit vf in einem Aprikokoball ein. Muss da nur nach genauen Werten und Ball gucken. Ich habe auch noch ein shiny Lunala im Jubiläumsball. Das habe ich allerdings ertauscht. Ich bin mir zwar recht sicher, dass es koscher ist, aber wir können es auch gerne checken lassen.

  • Das klingt erstmal nicht schlecht, aber ich habe jetzt doch großes Interesse an dem Darkrai. Das ist eines meiner lieblings Pokemon und ich wusste garnicht, dass es das in shiny gibt^^


    Kann ich dir da irgendwas anderes für anbieten z.B. mehr Pilze farmen, oder so? Ich habe auch noch einige shinys auf Schwert.

    Spontan fällt mir da ein von mir gezüchtetes 0 speed Corasonn mit vf in einem Aprikokoball ein. Muss da nur nach genauen Werten und Ball gucken. Ich habe auch noch ein shiny Lunala im Jubiläumsball. Das habe ich allerdings ertauscht. Ich bin mir zwar recht sicher, dass es koscher ist, aber wir können es auch gerne checken lassen.

    Das Darkrai können wir tauschen, wenn Du das lieber hättest ;)


    Hast Du das Shiny Lunala hier aus dem Forum oder wo anders ertauscht? Falls es von hier ist (und grünes Licht beim Checking bekommt) hätte ich definitiv Interesse & falls Du noch 3 weitere Pilze farmen kannst, wäre das natürlich klasse!


    Könnten also den Tausch so festhalten:


    Shiny Darkrai (ich) gegen Shiny Solgaleo + ~6x Dyna Pilz

    (Solgaleo hat für mich die höchste Priorität) :)


    und eventuell


    Shiny Endynalos (ich) gegen Shiny Lunala

  • Hätte auch Interesse an dem solgaleo, vielleicht findest du ja was in meinem Basar

  • SupremeSaiya


    Das geht für mich so klar, aber das Lunala habe ich aus einer englischen Discordgruppe. Dort wurde allerdings auch sehr auf Legalität geachtet, da mir das selbst wichtig ist. Ich habe es gerade auch zum Checken geposted.

    Alles klar!


    Wenn Du möchtest können wir dann schonmal Shiny Dakrai gegen Shiny Solgaleo und den Dyna Pilzen tauschen :)

  • Hey :)


    Ich hätte Interesse an einigen Shinys von dir: Zorua, Bauz, Plinfa, Adebom, 2 Normfin, Knattox, Pamo und Yanma. Solgaleo ist mittlerweile nicht mehr verfügbar oder? Oder hattest du zwei davon? Ansonsten wär ich daran auch interessiert gewesen. :)


    Findest du etwas passendes in meinem Basar dafür?

  • hey..

    Ich hätte Shiny Mew da. Fals du noch Shiny Solgaleo hast, hätte ich daran auch großes Interesse.

    Hallo Sina Melina


    Aufgrund der hohen Cheat- und Hackgefahr darf Shiny Mew nur im Tauschbasar-Bereich angeboten sowie getauscht werden, wenn dieses Pokémon über einen Check verfügt. Shiny Mew gehört somit zu den checkingpflichtigen Pokémon. Hier findest du mehr Informationen dazu.


    Mfg ~Hydro, Tauschbasar-Moderation

  • So bin wieder da und habe erstmal das Solgaleo gestrichen. Sry dass ich das vergen habe..


    Butler001


    Ich habe leider keines deiner Wants und bekomme eventuell schon ein shine Endynalos von Supremesaya.


    airwaves


    Cool, ich halte die Zurück und schaue etwas später bei dir nach, da ich gerade etwas zu tun habe. Das normale Zorua dann.


    Sina Melina


    An dem Mew hätte ich große Interesse, wenn es legal ist. Ich habe noch ein Solgaleo, dass ich eigtentlich nicht vertauschen wollte, weil ich dann keins mehr habe, aber zu Mew könnte ich nicht nein sagenl. Das ist aber ertauscht und das Event Solgaleo im Jubiläumsball. Kann ich natürlich auch in den Check stellen, wenn du möchtest.

  • airwaves


    Cool, ich halte die Zurück und schaue etwas später bei dir nach, da ich gerade etwas zu tun habe. Das normale Zorua dann.

    Hattest du schon Zeit einen Blick in meinen Basar zu werfen? :)