PN ist raus!
Und Push!
PN ist raus!
Und Push!
Und Push!
Dinge, die Affen nicht machen müssen:
1. Miete für ihr Affengehege bezahlen
2. Einkaufen
3. Ihr Badezimmer putzen
4. Auf ihre Kleidergröße achten
Push
Bieten sie auch Fluchrüstungen an? Im Austausch für was?
Bieten sie auch Fluchrüstungen an? Im Austausch für was?
Rüstungen besitze ich leider nicht. Alle meine aktuellen Angebote und auch meine Gesuche stehen im Startpost.
Push
Die nächsten Tage gibts ein Update, ich habe einige Ballpokémon anzubieten.
Meine aktuellen Gesuche:
Volcanion
Melmetal
Zarude
Cupidos
Keilflamme
Furienblitz
In dem Wort "fahren" stecken alle Buchstaben, die auch in "Affe" vorkommen (push)
In dem Pokémon-Namen "Raffel" auch
Im Wort "Mobiltelefon" hingegen nicht.
Im Wort "Falafel" aber
Auf Wunsch aus dem Archiv geholt.
Hallo ich bin der Affe und baue den Basar um. Die Angebote da oben sind nicht aktuell, ich räum heute Abend und morgen den Basar auf, bau den um und dann gibts neue Angebote undso. Aber ich verschenk Wuffels, also wer will, darf mir 1 Wuffels abnehmen!
Huhuu Tzuwe05 Ja, ich bin noch im Umbau, wobei ich gerade auf Purpur dafür am vorbereiten bin^^ Das Melmetal suche ich noch, ja. Würde wahrscheinlich auch in meinen Gesuchen nochmal erscheinen. Aber spricht natürlich nichts dagegen, das jetzt schon zu erhalten un was zu tauschen. Welche Bälle hättest du denn gerne?
Ich hätte Interesse an
und/oder
Wie viele Bälle würdest du dafür tauschen?
Ich könnte dir von Freundesball,
Sympnaball und
Traumball jeweils ein Exemplar geben. Wäre so in Ordnung für dich?
Das passt
ok dann geht nachher 1 PN raus für Tauschtermin undso
Update
Hallo, der Basar-Umbau ist abgeschlossen! Ich habe in den letzten Tagen einige Ballpokémon gezüchtet und es kamen ein paar Pokémon dabei zusammen. Im Startpost sind alle Pokémon in einer Tabelle mit Wesen, Fähigkeit und DVs aufgeführt. Von 2*31 bis 6*31 ist alles mit dabei. Konkret habe ich nun folgende Ball-Pokémon anzubieten:
im
|
im
|
im
|
im
|
im
|
im
|
im
|
im
im
|
im
|
im
|
im
|
im
|
im
|
im
|
im
|
im
|
im
|
im
|
im
|
im
|
im
|
im
Weiterhin habe ich noch eine handvoll Shinys. Gesucht sind weiterhin einzelne Pokémon für meinen Livingdex, aber auch Aprikoko-Bälle. Schaut euch gerne einmal um.