Dem Affen sein Ballpokémongehege

• Hi Wattmacks ,

ich hätte Interese am Shiny Jurob.

Könnte dir Aprikokobälle anbieten.

Huhuu, wie viele Aprikokobälle würdest du denn dafür abgeben? Ich aktualisiere später mal meine Liste an Bällen, die ich aktuell besitze, weil die heir nämlich veraltet ist und dann weiß ich auch, wonach ich am ehesten suche.

Könnte dir 2 Traumbälle anbieten.

Solltest du andere Bälle eher brauchen, müßte ich mal nachschauen, was ich von deinen gewünschten Bällen zur Verfügung habe.

• Hallo :)

Ich hoffe ich habe jetzt richtig gelesen…

Ich hätte ein genesect, mew, victini und ein Darkrai (weis nicht was das „Vix“ dahinter bedeuten sollte.

Alle Pokémon sind Unikate und von mir selbst erhalten wurden

Und wäre an safaribällen interessiert ^^

Eventuell wurde ich übersehen :)? Wenn nicht entschuldige die Störung :)

• Oh, das wurdest du tatsächlich, entschuldige bitte^^

Und das klingt doch gut. Wie viel Safaribälle würdest du haben wollen?

rs4711 Traumbälle klingen gut, von denen habe ich verhältnismäßig wenige im Besitz, also würde ich 2 Traumbälle für Shiny Jurob nehmen. Melde mich später dann bei dir.

• Im Grunde würde ich gerne alle haben wollen die du im Besitz hast :) wie viele würdest du denn her geben ?

Ich muss an der Stelle einmal auf die Aktualisierung des Startposts hinweisen.

Ich benötige nur noch Mew und Genesect, Darkrai und Victini besitze ich bereits. Die Liste im Startpost war nur noch nicht aktuell, habe sie aber soeben aktualisiert. Da ich 12 Safaribälle besitze, war der Tauschkurs dann wohl bei 3 Bälle ./. 1 Legi, i guess? Ich würde dabb dabei auch bleiben und für Mew und Genesect insgesamt 6 Safaribälle überreichen. Ist dies so in Ordnung für dich?

• Danke erstmal fürs Reaktivieren :D

Ich bau den Basar am Wochenende bissl um und hab ne neue Übersicht an Ballpokémon entwickelt, und dann gehts hier wieder los Voldi

• Wattmacks

Hat den Titel des Themas von „Dem Affen sein Tausch-Gehege! - Ballpokémon (mit DVs) & Shinys“ zu „[hier dings umbau undso] Macks Ballpokémon-Tauschbasar“ geändert.
  • Reaktivierungspüshchen! Voldi

Mein Basarumbau ist fertig. Mein Angebot an Ballpokémon hat sich ein wenig vergrößert, zudem habe ich meine Gesuche aktualisiert. Die Ballpokémon sind nun in einer Datenbank zu finden, die ich mit Google erstellt habe. In meinem Basar fehlen noch die Shinys, sowohl die, die ich habe, als auch Shinies, die ich gerne hätte, die werde ich zu einem späteren Zeitpunkt noch hinzufügen.

=> Meine Ballpokémon

• Wattmacks

Hat das Label Shinys entfernt.
  • Wattmacks

Hat den Titel des Themas von „[hier dings umbau undso] Macks Ballpokémon-Tauschbasar“ zu „Dem Affen sein Ballpokémongehege“ geändert.
  • Hey! Ich will nach fast einem Jahrzehnt wieder ins VGC einsteigen, hab aber so gut wie nix mehr an brauchbaren Pokemon :D.

Dafür hätte ich viele Items auf Purpur, wie Silber- oder Goldkronkorken, Fähigkeiten-Pflaster und Minzen, sowie diverse Aprikoko-Bälle.

Also würde gerne einen Großauftrag abgeben, wenn du die Zeit dafür hast bzw. viele Items brauchst :grin: teil mir doch bitte deinen Tauschkurs mit für die Ballzucht bzw. aktuelle Pokemon, die du schon hast.

Danke dir!

• Heyho. Ich habe noch keinen festen Tauschkurs, das richtet sich nach dem individuellen Aufwand und nach den Items. Bei den bereits fertigen Pokémon und bei Pokémon ohne besondere Wünsche ist/war der Aufwand weniger hoch, der Aufwand steigt aber natürlich, wenn noch bestimmte Stats draufgezüchtet werden sollen. Der Tauschkurs wäre dann entsprechend höher oder niedriger, je nachdem.

Am besten schreibst du hier einmal, welche Pokémon du haben möchtest mit welchen Stats und ich schau dann mal, wie aufwändig das wird. An der Zeit wirds nicht mangeln, aber dann kann ich einschätzen, wie lang ich brauche dafür^^

• Melde mich zurück!

Also ich würde gerne folgende Pokemon in Auftrag geben:

Waumboll in Mondball / Scheu / 31 / XX / 31 / 31 / 31 / 31 ZAs: Prügler, Sorgensamen, Wechseldich, Spaßkanone , Fähigkeit: Strolch

Girafarig in Levelball Still / 31 / XX / 31 / 31 / 31 / 31 / Fähigkeit: Schweifrüstung

Flatterhaar in Mondball Scheu / 31 / XX / 31 / 31 / 31 / 31 ZA: Sonnentag, Fähigkeit: Paläosynthese

Wingull in Köderball Mäßig 31 / XX / 31 / 31 / 31 / 31 ZAs: Rundumschutz, Überflutung, Fähigkeit: Regenguss

Momentan habe ich genügend Silber- und Goldkronkorken, sowie Fähigkeiten-Pflaster zur Verfügung. Sag mir gerne, was und wieviel du für den Auftrag verlangen würdest :) danke!

• Okay, sieht sehr machbar aus. Flatterhaar könnt n bisschen mehr Zeit in Anspruch nehmen. Priorität haben bei mir gerade die Kronkorken, vor allem Goldkronkorken. Ich würde deshalb gerne 4 Goldkronkorken Goldkronkorken dafür nehmen. Ist das so in Ordnung für dich?

• Super, dann machen wirs so :) 4 Goldkronkorken für die 4 Mons.

Wie schon erwähnt hab ich auch Interesse nach noch größeren Aufträgen, aber ich denke klein anfangen schadet nicht :D.

Hast du in etwa einen Zeitrahmen? Nur damit ich weiß, wann ich in etwa hier reinschauen muss.

• Super, dann machen wirs so :) 4 Goldkronkorken für die 4 Mons.

Wie schon erwähnt hab ich auch Interesse nach noch größeren Aufträgen, aber ich denke klein anfangen schadet nicht :D.

Hast du in etwa einen Zeitrahmen? Nur damit ich weiß, wann ich in etwa hier reinschauen muss.

Sehr cool. Ich freue mich auf weitere Aufträge :D

Zeitrahmen ist immer so ne Sache bei mir, kann das schwer abschätzen. Das Wochenende nehm ich mir auf jeden Fall Zeit, dann krieg ich das eine oder andere auch schon fertig. Ich würd vllt am Sonntag oder Montag früh ne kurze Statusmeldung geben, dann ist bestimmt schon etwas fertig^^

• Stress dich nicht, ich kann eh erst ab nächster Woche Samstag tauschen, da ich jetzt unterwegs bin :)

Wenn du aber da schon fertig wärst, wärs natürlich ganz toll. Gib einfach Bescheid!

Schönen Abend noch!

• Huhuu Luigi05

Ich hätte eine Anmerkung bezüglich deines Girafarigs Girafarig. Du möchtest Girafarig mit der Fähigkeit Schweifrüstung haben, Girafarig selber kann Schweifrüstung jedoch nicht besitzen, sondern nur seine Weiterentwicklung Farigiraf. Ich weiß jetzt nicht, wie ich damit umgehen soll? Hast du das bedacht und hast du da einen konkreten Wunsch?

Dein Wingull Wingull im Köderball habe ich übrigens schonmal soweit. Das ist fertig, so als kleiner Sachstand.