Poké-Skribbl | Forenspiel #144
- Wattmacks
- Geschlossen
-
-
-
?
-
Sorry, war gestern Abend unterwegs und hatte keine Zeit mehr ins BB zu schauen. Ein letzter Tipp noch von meiner Seite, dann löse ich bald auf (wobei ich zuversichtlich bin dass ihr es lösen werdet).
@Jane Knattatox ist schon sehr nah dran, aber noch nicht die Lösung.
- Tipp 1: Das Gesuchte wird es aller Wahrscheinlichkeit nach nach der 9. Generation nicht mehr geben werden.
- Tipp 2: Für den Fall, dass einige deswegen noch nicht auf die Lösung kamen, weil meine Zeichnung einfach zu schlecht war: Zu sehen ist ein Arm, der aus dem Auspuff kommt und einen Zauberstab hält.
-
Dann könnte es das Rukbat-Starmobil sein. Ich dachte bei einem Auto aber auch eher an ein gelöstes Kabel, das irgendwie aus dem Auspuff kommt?
-
Noch näher dran, aber leider auch noch nicht die Lösung.
-
Okeee, ich löse auf. Gesucht war die Attacke Zauberturbo, die Spezialattacke des Rukbat-Starmobils. (Zauberstab aus
ArschAuspuff = supermagischer Superturbo) -
-
Ich vermute das süße Arktip freut sich über diesen gigantischen Hagel, weil es die Fähigkeit EISHAUT besitzt?
-
Das kann schon sein, seltsamerweise hat Arktip zwischen Bild eins und zwei Schaden erhalten. Vielleicht schaut es deshalb etwas verwundert.
Dein Tipp ist leider falsch.
-
8 Freitagsstunden sind vorbei und ich löse jetzt auf. Zwischen den einzelnen Bildern vergeht jeweils eine Runde, in der die Frostbeulen-Attacke stärker wird. Am Anfang mag es wie Hagel wirken und einem Eistyp-Pokemon nicht so sehr schmerzen, aber ab Runde 4 tut es selbst Arktip weh .
-
-
Typ:Null?
-
Jawollo. Das ist richtig.
Und damit findet dieses Spiel sein Ende. Danke an euch alle fürs mitmachen. Wie immer lass ich das Topic noch ein paar Tage. Das nächste Spiel wird dann heute oder morgen Abend starten.
-
Danke für die Umsetzung! Viele Rätsel stehen und fallen damit, dass man über die gezeigten Dinge im besten Fall Bescheid weiß. Insgesamt hatte ich das Gefühl, dass sowohl einfache wie auch schwere Rätsel in gleichem Maß vertreten waren, was durchaus zum Rätseln einlud. Ich hatte jedenfalls Spaß daran, hier mitzumachen.
-
Wattmacks
Hat das Label von laufend auf beendet geändert. -
Wattmacks
Hat das Thema geschlossen. -
Wattmacks
Hat das Thema aus dem Forum Wettbewerbe und Aktionen nach Forenspiele verschoben. -
Wattmacks
Hat den Titel des Themas von „Poké-Skribbl“ zu „Poké-Skribbl | Forenspiel #144“ geändert.