Fanworks? Fanworks!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alle hergehört!


    Ihr betätigt euch auch abseits der Maskengestaltung kreativ und wollt die Community daran teilhaben lassen? Dann habt ihr hier die Gelegenheit, eure Werke zu zeigen! Im besten Fall beschäftigen sie sich mit dem Maskenfestival, aber ihr könnt euch natürlich auch allgemein austoben. Hierfür winkt zwar kein Stempel, aber tolle Fanworks sieht und liest man ohnehin immer gern, nicht wahr?


    Viel Spaß bei euren kreativen Ausarbeitungen!

  • Moxie wollte, dass ich was schreibe

    während ich im Chat verbleibe

    Also kommt ein Gedicht über Ogerpon

    Den kenne ich nicht, aber lese ihn

    Immer völlig falsch, leider NSFW

    Deswegen wechsle ich das Thema von

    Ogern zu Masken - es wird nicht besser

    Ich schwimme jetzt in fremdem Gewässer.

  • Heute am 1. April ging ich mit meinem Wuffels (schillernd) Shiny-Wuffels an einem Traumhaften Strand entlang. Was für ein tolles Wetter sagte ich zu Wuffels (schillernd), als es plötzlich zu einen seltsamen Gegenstand am Strand lief und mich darauf aufmerksam machte.


    Ich ging dahin und was sah ich da? Ein ganz trauriges ogerpon.png Orgermon, was mich traurig ansah, weil es seine Masken verloren hat.


    Aber wie mein Wuffels (schillernd) eben so ist, lief es sofort in der ganzen Gegend rum und schnüffelt nach den Masken.


    Im hohen Gras fand es dann die Türkisgrüne Maske Türkisgrüne Maske und brachte es ogerpon.png , welches ein wenig lächeln konnte.


    Dann lief Wuffels (schillernd)wieder los und fand an einer verlassenden Grillhütte auch eine Ofenmaske Ofenmaske und als es ganz verrußt zu ogerpon.png zurückkehrte verlor ogerpon.png vor Schreck fast seine Türkisgrüne Maske Maske.


    Dann rannte Wuffels (schillernd) wieder zum Strand und schnüffelt und schnüffelt am Wasser entlang, bis plötzlich ein 279.png Pelipper über es flog und plötzlich mit Aquaknarre auf Wuffels (schillernd) zielt, es Nass spritzte und davon flog. Aber als Wuffels (schillernd) sich kräftigt schüttelte sah es vor sich die Brunnenmaske Brunnenmaske liegen und brachte es strahlenfreudig zu ogerpon.png , welche mittlerweile sehr glücklich schien.


    Aber es war ja nicht zu Ende, also ging Wuffels (schillernd) nochmal auf Spurensuche und fand zu meiner Überraschung die Fundamentmaske Fundamentmaske unter unsere Picknickdecke liegend und als ogerpon.png endlich alle Masken beisamen hatte.


    Machte es ein überglücklichen Tanz und wir 3 genossen die untergehende Sonne.


    Als Dank für alles wollte es dann für immer bei mir sein und nun sind ogerpon.png, Wuffels (schillernd) und ich ein unzertrennliches Team.
    Hoffe es gefällt euch ein wenig. Zeichnerisch war ich nicht in der Lage etwas beizutragen, daher die kleine Gesichte.