Suche gewisse Pokémon für die Kontakt Safari

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo an Alle!

    Ich weiss nicht, ob ich für mein Problem extra ein neues Thema eröffnen muss, aber ich wollte nicht unbedingt das Kontaktsafari-Sammelthema dafür benutzen, da es dort Hauptsächlich darum geht, die Freundes-Codes zu sammeln. ^^;


    Da die Internetfunktion für die Wii U und der 2Ds/3Ds am 9. April abgestellt wird, bin ich wirklich verzweifelt auf der Suche nach Spielern, die gewisse Pokémon besitzen, die ich benötige, um die Kontaktsafari zu vervollständigen.


    Meine Anfragen könnten vielleicht etwas zu spezifisch sein und ich entschuldige mich dafür im Voraus, aber ich habe mir die Mühe gemacht eine Liste zu erstellen von allen Pokémon & Typen, die ich bereits vollständig habe, und welche mir fehlen, und möchte (wenn Möglich) verhindern, dass ich zu viele Duplikate habe.


    Die Pokémon, die meine Feuer-Typ Safari (3781-0033-5111) anbietet, sind: Fukano - Pyroleo - Rutena


    Die Pokémon, die ich dringend in dieser Kombination suche, sind folgende:
    Flug-Typ:

    Porenta - Fleknoil - Geronimatz


    Unlicht-Typ:
    Magnayen - Sniebel - Absol


    Ich weiss, dass das vielleicht alles zu viel verlangt ist, aber ich bin in der Hinsicht wirklich verzweifelt und könnte jede Hilfe gebrauchen. :crying: Ihr könnt mich danach auch gerne wieder löschen, sobald ich die oben genannten Pokémon freigeschaltet habe.

  • Hey,

    ich habe die KombinationGrillmak - Glutexo - Rutena, FC 0576-9753-4655. Schreib mir auf meiner Pinnwand oder per Konversation, dann können wir uns kurz online verbinden :)

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Habe dir bereits auf deine Pinnwand geschrieben! Vielen lieben Dank dafür, dass du dir dafür die Zeit nimmst. :) Ich schätze das wirklich sehr!


    Kleiner push zu diesem Topic, aber habe den OG Post editiert und die Liste der fehlenden Pokémon soweit reduzieren können! Hatte nur leider kein Glück jemanden zu finden, der diese Kombination zu bieten hatte.

    Wie gesagt ist jede Hilfe, die Kontakt-Safari komplett zu bekommen, herzlichst Willkommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Yoshi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von KokoaMinto mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey KokoaMinto ,


    der 3DS meiner Schwester hat Geronimatz.

    Das Problem: Es ist das dritte Pokémon und der Spielstand ihrer X ist weg. Weiss also nicht, ob ich die rechtzeitig durchgespielt kriege.


    Auf meiner Y habe ich sehr viele Kontakt-Safaris, weswegen ich die nicht umstecken will.

    Da ist eine Eis-Safari mit Seemops und Siberio, das dritte Pokémon ist mir aber nicht bekannt, müssten wir ausprobieren.

  • rs4711

    Diese Kombination besitze ich leider schon. Aber dennoch herzlichen Dank für deine Hilfe :heart: Trotz allem können wir ja dennoch die Freundescodes miteinander tauschen! Ich bin noch weit davon entfernt, 100 Leute registriert zu haben.


    Vix

    Bitte, mache dir bloss keine zu grossen Umstände wegen mir!

    Ich bin mir im Augenblick auch nicht sicher, was den Safari-Typ und die Pokémon beeinflusst: Der Spielstand selbst, oder der 3Ds Freundescode, den man bekommt, sobald man alles eingestellt hat. Ich meine es ist der 3Ds Freundescode an sich, nicht das Spiel.


    Wenn du möchtest, können wir die Freundescodes austauschen damit ich dir wenigstens sagen kann, wer das 3te Pokémon bei dir ist: Jugong, Lapras, Austos, oder Keifel. :)

  • Bitte, mache dir bloss keine zu grossen Umstände wegen mir!

    Ich bin mir im Augenblick auch nicht sicher, was den Safari-Typ und die Pokémon beeinflusst: Der Spielstand selbst, oder der 3Ds Freundescode, den man bekommt, sobald man alles eingestellt hat. Ich meine es ist der 3Ds Freundescode an sich, nicht das Spiel.

    Es ist der Freundes-Code. Aber für das dritte Pokémon müssen beide einmal online gewesen sein und der Spielstand ist nach der Liga.

    Ich gucke, ob ich am Wochenende X schnell durchkriege. Habe ich ohnehin vor, um ein Xerneas und so abzugreifen.

    Die Flug-Safari meiner Schwester hat eben Taubsi, Navitaub und eben Geronimatz.


    Wenn du möchtest, können wir die Freundescodes austauschen damit ich dir wenigstens sagen kann, wer das 3te Pokémon bei dir ist: Jugong, Lapras, Austos, oder Keifel. :)

    Ah, in dem Fall kann das keiner der gesuchten (Sniebel) sein? Gut möglich, dass es dann Lapras ist, falls ich mich richtig erinnere. Mein Freundes-Code war damals im BB jedenfalls gesucht haha

    In dem Fall ist aber das Testen nicht nötig.

  • rs4711

    Diese Kombination besitze ich leider schon. Aber dennoch herzlichen Dank für deine Hilfe :heart: Trotz allem können wir ja dennoch die Freundescodes miteinander tauschen! Ich bin noch weit davon entfernt, 100 Leute registriert zu haben.

    Ich sollte auch noch Platz im 2 DS haben. Kannst dich ja am Wochenende mal kurz rühren, wenn du die Freundescodes tauschen willst und einmal gemeinsam Online gehen möchtest für das freischalten des dritten Pokemons

  • Hey KokoaMinto ,


    ich habe dich nun mit dem 3DS (2191-7635-6912) meiner Schwester geaddet. Der war schon so lange nicht mehr online, dass ich die Freundesliste ohne System-Update nicht nutzen durfte :')

    Mit X bin ich nun nach Xerneas, d.h. muss nur noch den letzten Orden und die Liga machen, dann sollte Geronimatz dabeisein.


    Liebe Grüsse

    Vix