Liebe Zwiebelgrüße

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Morgen!


    Ich bin eine Zwiebel, das bedeutet dass ich ein sehr vielschichtiger Charakter bin und öfter Leute zum Weinen bringe! Dafür kann ich nichts, wenn man sich mit mir abgibt, kommen halt meistens die Freundentränen weil ich so zwiebelig und awesome bin .-.


    Ich hab mich eigentlich schon vor 9 Jahren angemeldet, weil mir jemand erzählt hat dass der Chat recht cool ist, und da noch das gewisse Zwiebelaroma fehlte, deswegen war ich bisher fast nur im Chat aktiv... Und werde es wohl auch weiterhin überwiegend bleiben. Aber ich hab iwie Bock bekommen aktiver zu werden und öfter Beiträge zu schreiben, deswegen dachte ich, dass eine Vorstellung angemessen wäre.


    Also... Ich heiße Jonathan, bin 29 Jahre alt, und Pokemon Rot war mein erstes Videospiel, was ich zu Weihnachten 1999 bekommen habe, das war einer der besten Tage meines Lebens. Bis zum 3DS hab ich auch eigentlich jede Generation mit Begeisterung gespielt. Leider hab ich mir nie ne Switch gekauft, deswegen kenne ich die neusten Teile leider nicht ;_;


    Ansonsten sind meine größten Hobbys Klavier und Gitarre spielen, ich versuche auch selbst manchmal mit FL Studio Banger zu produzieren, aber bisher hat es noch nicht so gut geklappt .-. Meine anderen Hobbys sind eigentlich nur Videogames und etwas kochen, neben Pokemon sind meine Lieblingspiele wohl die Dark Souls Reihe, aber ich mag eigentlich Action-RPG generell am liebsten.


    Ich unterhalte mich immer sehr gerne einfach nur mit Leuten, also falls jemand Langeweile und Lust hat, bin ich sehr häufig bereit, meine Daten stehen in meinem Profil.


    Das wars glaub ich.


    baibai <3

  • Hi Jonion! Willkommen (zurück) im Forum! Hatten auch schon mal kurz geplaudert so 21-22, schön dass du nun wieder da bist. Hoffentlich sieht man dich dann ab und zu wieder im Chat oder aber du versuchst dich selbst einmal an einem RPG und spielst hier im Forum mit!


    Grüsse

    Johnson

  • Schöne Vorstellung, herzlich willkommen im Forum wieder! Gibt bestimmt auch andere Bereiche, die dir Freude bereiten und im Chat sieht man sich hoffentlich dann auch. Wünsche dir ganz viel Spaß und zukünftige Banger wünsche ich dir natürlich auch! o/

  • Herzlich Willkommen im BisaBoard, guter Jahrgang und Lob für die Wahl des Nicknames! Mit so Namensspielereien bekommt man mich einfach immer :'D


    Man sieht sich sicherlich mal im Chat ^-^

  • Vielen Dank!


    Hast du schon einige Eigenkompositionen kreiiert oder lässt das erste vollständige Werk noch auf sich warten?

    Hab leider nur altes Zeug auf Soundcloud, was ich nicht besonders mag https://soundcloud.com/user-384168241



    Hoffentlich sieht man dich dann ab und zu wieder im Chat oder aber du versuchst dich selbst einmal an einem RPG und spielst hier im Forum mit!

    RPG mache ich nicht so gerne weil ich dafür nicht zuverlässig genug bin, und meine Rechtschreibung lässt iwie zu Wünschen übrig lol


    Herzlich Willkommen im BisaBoard, guter Jahrgang und Lob für die Wahl des Nicknames! Mit so Namensspielereien bekommt man mich einfach immer :'D

    Der Name kam dadurch zustande dass ich damals Blade & Soul gespielt habe und mein Charakter iwie einen Zwiebelkopf hatte, und mein Spitzname Jon ist. Konnte man gut kombinieren.


    Ich kann mich auch irgendwie nirgendwo anmelden, ohne dass mein Vorname teilweise im Namen drin ist. Erstmal fällt mir nichts anderes ein, andererseits würde ich mich nicht so angesprochen fühlen.