Vote der Woche #662 (07.04.2024 - 14.04.2024) - Was macht ihr in der Nacht während des Schlafens mit dem Smartphone?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Liegt lautlos neben mir auf meinem Nachttisch. Da mein Wecker da drauf ist, gibts auch nicht so wirklich die Alternative, es woanders hinzulegen, auch wenn ich das gerne tun würde manchmal. Nicht dass mich das Handy generell ablenkt, ich kanns auch gut ignorieren, wenn ich Nachrichten bekomme, aber ich neige dazu oft auf die Uhr zu schauen und je später es wird, umso belastender wird es, wenn ich am nächsten Morgen aufstehen muss, uffu.

  • Tatsächlich liegt lein Handy angeschaltet, griffbereit neben mir im Bett und lädt während ich schlafe.

    Ich frage mich ja bis heute, wer sich beim Planen unseres Hauses (ich war da existent als das geschah!) für eine solch dumme Steckdosenverteilung in meinem Zimmer entschieden hat, aber so wie mein Bett halt im Zimmer steht, gibt es eine Doppelsteckdose HINTER dem Kopfende des Bettes und eine Steckdose am Fußende in Körperhöhe, weil da noch der Rollladenschalter ist.

    Da ich halt am Kopfende ne Nachtischlampe dranhabe und die Steckerleiste nicht so sonderlich nah am Bettrand ist, ist das Handykabel nicht lang genug. Daher muss ich am Fußende den nutzen. Die nächste Steckdose ist nähe Zimmertür, da steht kein Tischchen in der Nähe. xD

    Hab grad so die Schreibtischlampe dran und das ist so andere Seite vom Raum.


    Da mein Handy halt auch mein Wecker ist, kann ich es nicht wo anders lagern nachts. Hatte zwar mal nen "altmodischen" Wecker. Aaaaaber nachdem der mich einmal im Stich ließ, hab ich kein Vertrauen mehr. s:

    Daher brauch ich mein Handy da dringend. ^^"