muh kou hier

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 🌸Hallöchen!


    Ich stelle mich auch mal vor, auch wenn ich vielleicht nicht die aktivste Person hier bin, da das noch alles recht neu für mich ist.


    Ich bin Kou, 19 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein.

    Ich zeichne, tätowiere, zocke, lese (manwha, manhua, manga, novel) schaue Animes und bin sehr viel draußen, um zu fotografieren. Ich bin dazu auch ein absoluter Kuh🐮 und Dinosaurier-Fan🦖


    Ich habe drei Hunde und eine Katze

    Katze - Flocke

    WeißerSchäferhund - Mr.Green

    Mischling - Dicke Berta

    Border Collie - Karma


    Ich hatte schon immer Interesse an Pokemon aber nie wirklich die Games gezockt bis mein Freund mich zum Zocken gebracht hat und hab dann mit Soulsilver angefangen. Hatte daran viel Spaß und hab dann mit Smaragd und Platin weitergemacht.


    Wenn ihr Fragen habt dann raus damit🌸

  • also mein all time fav is horror besonders von junji ito

    Da wollte ich auch gerne mal reinschauen, da Junji Ito doch häufig empfohlen wird. Anime sehe ich mittlerweile nur noch sehr wenige, weil mich die wenigsten abholen und ich bevorzugt Manga lese. Da aber eigentlich alles querbeet, was interessant aussieht und gut geschrieben ist. Aktuell hole ich einige Reihen von Tatsuya Endo nach, nachdem mir Spy x Family sehr gut gefallen hat.

  • also mein all time fav is horror besonders von junji ito

    Da wollte ich auch gerne mal reinschauen, da Junji Ito doch häufig empfohlen wird. Anime sehe ich mittlerweile nur noch sehr wenige, weil mich die wenigsten abholen und ich bevorzugt Manga lese. Da aber eigentlich alles querbeet, was interessant aussieht und gut geschrieben ist. Aktuell hole ich einige Reihen von Tatsuya Endo nach, nachdem mir Spy x Family sehr gut gefallen hat.

    uh jaa same lese auch eher als den anime zu schauen da ich auch oft die mangas besser finde

  • Herzlich willkommen hier im Forum!

    Ich liebe die Kombination aus Lieblingstiere (Dinos & Kühe, was für eine geniale Kombination!) & deinen bevorzugten Anime Genres! Auch die Kunst des Tätowierens ist sehr toll, hast du da ein liebstes Motiv, welches du angefertigt hast?


    Ansonsten wirkst du nach einer sehr offen und vielseitigen Person, die Namen deiner Hunde und der Katze sind echt goldig ^^ Mag die Bilder der Tiere schon jetzt!


    So oder so: Hab Spass, tob dich aus und zeige gerne einige deiner Werke der Community, wird sicherlich einige freuen.


    Leb dich gut ein!

    Grüsse Johny Snomnom


    Edit Nachtrag: Toller Banner btw.

  • Jaa, ich liebe einfach Kühe und Dinos hehe, ein Lieblingsmotiv hab ich eher weniger, da ich viele meiner Motive gut finde, aber wenn ich mich entscheiden würde, wird es das sein, was ich mit den Pfoten von meinem Schäferhund und meiner Katze machen will. Dein Banner ist auch mega, Gold wollte ich auch irgendwann nochmal spielen.

    Austoben werde ich mich auf jeden Fall dann! 🌸

  • Gen 2 - 6 kann ich nur wärmstens empfehlen, nicht ohne Grund werden HGSS und Platin häufig als die besten Pokémon Spiele aller Zeiten bezeichnet auch wenn ich selbst Smaragd, XY und die neusten Ableger mehr mag.