Wuthering Waves

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe aktuell einen lustigen Übersetzungs-Fehler im Game. Mortefis Forte Circuit scheint sich mit Aaltos Resonance Skill vermischt zu haben. Der Name Fury Fugue ist noch richtig, aber der restliche Text nicht. Man erkennt, dass es Mortefi ist an dem Fusion-Dmg-Bonus-Talenten in der oberen Reihe. Aalto hat da Aero-Dmg-Bonus. Keine Ahnung, woher die 100 im Text kommt...

    Es ist nur der Text falsch. Mortefi macht weiterhin nur Fusion-Dmg. XD

    (Hatte vorgestern mal ein Ticket für Kuro im Game erstellt. Keine Ahnung, ob das ein allgemeiner Bug ist oder ob bei mir was kaputt gegangen ist. Irgendein Update wird es schon fixen.)



    Außerdem hätte ich gerne noch etwas mehr Crit Dmg, nachdem ich jetzt so nahe an 200% bin.

    Da merkt man mein niedriges Investment in Echos. Ich bin gerade eher nahe 180% Crit Dmg und 60% Crit Rate bei meinen Charakteren. XD

  • Ich bin gerade eher nahe 180% Crit Dmg und 60% Crit Rate bei meinen Charakteren. XD

    Der Rest meiner Charaktere sieht auch noch nicht annähernd so gut aus wie Sanhua. Hab mich eben stark auf sie fokussiert bisher, weil sie halt mein Main ist.


    Und man darf nicht vergessen, dass sie erst seit kurzem eine 5*-Waffe mit 20% Crit Rate hat, und das vorherige 4er-Echo hatte kein Crit Dmg. Also vor ner Woche war sie noch bei 66%/184%, nicht viel mehr als deine Charaktere. ;)

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Habe 20 Pulls in Changlis Banner gemacht, um zu gucken, ob ich Taoqi ziehe. Taoqi ist der letzte 4*, der mir noch fehlt. Würde jetzt nicht schaden, zumindest eine Kopie mitzunehmen.
    Es wurden 2 Mortefi-Sequenzen (S3 und S4). S4 ist seine beste Sequenz (Ult ist 7 Sekunden länger). War nicht der Plan, aber ich bin definitiv glücklich damit. :)

    Bin jetzt bei 40 Pity. Das reicht erstmal. Höher muss nicht.


    Der neue Tower fühlt sich härter an als der davor. Gestern war ich bei 21*, heute hat es gerade so für 18* gereicht.

    In diesem oder nächsten Durchlauf müsste ich Union Level 60 erreichen (Union Level 57 kurz vor 58). Das müsste zumindest etwas helfen.

    Hatte nicht gedacht, dass Weekly Bosse im Tower auftauchen können.

    Wenn ich mich auf Dauer irgendwo bei ~24* einparken kann, bin ich glücklich. Die Mitte vom Turm ignoriere ich aktuell komplett. Für 100 Astrite tue ich mir das nicht an. Ich mache in der Mitte so gar keinen Schaden. XD

    Aktuell verwende ich Calcharo für die unteren Level.

    Encore, Jianxin und Yangyang für die mittleren.

    Und Jiyan, Mortefi und Verina für die oberen (oder mittleren, wenn Encore es nicht schafft, wie heute, daher auch nur 18*).

    Rover war die letzten Wochen eher arbeitslos.


    Jiyan und Mortefi sind für mein aktuelles Union Level auf maximalem Investment (wenn man von Echos absieht) und ich habe schon Materialien fürs nächste Level-Up zusammen. Für Mortefi habe ich jetzt auch ein Moonlit Clouds-Set gelevelt, damit er im gleichen Team wie Encore sein kann, wenn benötigt.

    Encore ist auch nah dran. Noch 1 Weekly Boss und sie ist soweit. Bei ihr merke ich langsam wirklich, dass sie im Vergleich zu Jiyan/Calcharo keine 5*-Waffe hat. Sie ist stärker als mein Calcharo, aber der Abstand ist nicht groß.

    Yangyang, Calcharo und Jianxin sind noch auf Level 70 mit Talenten auf Level 6 (Jianxin noch nicht ganz).

    Verina ebenfalls bei Talenten auf Level 6, aber sie ist schon Level 80.

    Rover habe ich gelevelt bis 80, aber solange ich mir nicht sicher bin, welchen Rover ich nehme, packe ich die Talente nicht an. Die hängen also noch bei Level 1. XD

    Die Waffen, die meine Charakter verwenden, sind inzwischen auch alle irgendwo zwischen 70 und 80.

    Jeder, außer Rover, hat auch inzwischen eine eigene Waffe. Für den Tower tausche ich trotzdem noch rum (Verdant Summit auf Calcharo), aber für die Overworld passt das erstmal.

    Müsste eigentlich ein ganz guter Stand sein, um auf Union Level 60 zu kommen. Da kommt dann sicher nochmal ein riesiger Sprung was Materialien angeht.