Ein Jahr Online-Liga auf Live!

• Jubiläums-Turnier🥳

🥳Ein Jahr Liga auf Live!

Wie der Titel verrät feiert die Online-Liga ihr erstes Jahr auf Live. Auch wenn es ab und zu etwas holprig war, finde ich ist das ein Grund zum feiern! Daher schmeißen wir eine riesige Party! Und was braucht jede richtig gute Feier? Ganz genau! Ein PTCG-Turnier! Daher veranstalten wir ein Turnier!

Turniersystem:

Wir spielen ein Doppel K.O. System. Wenn ihr das erste Spiel verloren habt kommt ihr in die Verliererrunde. Dort scheidet ihr bei einer weiteren Niederlage aus. Ihr könnt aber auch von dort noch ins Finale kommen, denn das Finale bestreitet der Gewinner der Siegerrunde und der Gewinner der Verliererrunde.

Da der Gewinner der Verliererrunde allerdings schon ein Spiel verloren hat, muss er gegen den Sieger der Gewinnerrunde zweimal ein bo3 gewinnen. Für den Gewinner der Siegerrunde reicht hingegen ein bo3 Sieg für den Turniersieg.

Auslosung:

Format:

Wir spielen im Standard-Format

Preise:

Ihr könnt für ein ausgetragenes Match eine Psycho-Medaille beantragen in der Woche in der ihr euer Match ausgetragen habt. Dazu könnt ihr Booster-Codes gewinnen und der Sieger des Turniers bekommt ein Psychoband!

Teilnehmer:

Deadline:

Für eure ersten Runde habt ihr zwei Wochen Zeit. Danach wird eine Woche angestrebt. Natürlich kann man verlängern wenn man noch Zeit braucht. Die Deadline soll nur dafür sorgen dass das Turnier sich nicht in die Länge zieht.

Bei Fragen oder Anmerkungen könnt ihr euch hier melden. Ich wünsche euch viel Spaß!

• Runde 1 zwischen mir und Wums ging mit 2:1 an mich.

Waren alle 3 extrem enge Kisten..

Erste Kartie zwischen meinem Glurak und seinem Baojan ging hin und her bis ich genug Bosse hatte um die Kirschen zum kO rauszufischen.. das dumme Manaphy war allerdings prized also war der Ninjafrosch schon knusprige Herausforderung

Zweite Kartie wurde gewechselt auf Milling für Wums und fun-Chompi für mich. Es war ein heißes hin und her .. allerdings hat wums mich erfolgreich meiner ganzen Energien beraubt mit dem ganzen gehämmer (btw 100% Kopf-Quote für Wums heute, Fortuna du Hexe).. bis ich nix mehr zurückziehen konnte und den qualvollen langsamen stall-tod krepiert bin

Dritte Kartie ging diesmal mein Chompi gegen sein Futurama-Haryespotar.. auch wieder ein wildes im-kreis-geklatsche wo wir beide Schwächen gegeneinander hatten lustigerweise.. Reise ging runter bis auf 1:1 Preise bis ich Fortuna die Hexe bzw derer Tochter Enigmara gespielt und Wums' Hand verwüstet hab können... Die Partie hatte am Ende 1300 vs 1480 Schaden (ewig nicht mehr so hohe Zahlen gesehn), ging aber für mich von uns beiden glücklicher aus

Alle drei Spiele super spannend, war eine geile 3erRunde! Auf dass alle so eine geile Runde haben werden,

~BlueFirefly

• So, neuer Tag, neue Partie, neues Glück, wir pfeifen jetzt mal auf die Römer-Trulla.. die sind eh abgeschmiert mit ihrem Reich also was hat die schon zu sagen..

Protagonisten: Moi und Eeeeeeek!

Antagonisten: Moi und Eeeeeeek!

Maskottchen: LéFlüjgohn

Torverhältnis: 2:1 für BlueFirefly

Partie 1 mein Scalpizard gegen seine Schmiedehämmer: Wildes geklatsche durch die Gegend eigentlich, ging gut runter an Preisen die uns verliehen worden für unsere harte Arbeit. Tut zwar weh die dinger angepinnt zu bekommen, aber wir sind ja starke TCG-ler. Egal, wo war ich? Genau, wildes geklatsche.. aber eigentlich nur gegen Webu bis Webus' Schmied die Puste ausging und keine Energie mehr hatte. Der Strolch hatte genau genommen kein Bock auf Handwerkliche Arbeit und hat sich die kOs nur gewünscht und Jirachi hat ihn 2 mal erhöhrt, lol. Glurak konnt die Esse aber weiter befeuern und so hieß es 1:0 für good old Echse.

Partie 2 gingen meine Chompis gegen Webus' Flipper los. Irgendwie waren wir wohl auf den Lego-Kanal eingestellt gewesen, es hagelte nur so Brick auf Brick auf Brick.. bis eine Enigmara kam .. meine grad erst passable gewordene Hand zerfleischte und Webus Heldentruppe aufbaute. Mist. Leider sind meine Chompis nicht so durchschlagsfähig, drum stands zuweilen 6-2 Preisen, kleines comeback aber leider 1 Runde zu spät. Meine 2/2 Pushup-Energien war in den Preisen und das erlaubt den Homerun für Flipper und seine Gäng.

Partie 3 war dann wieder Scalpi gegen nun Flipper. Neuerliches Brick-Fest bei mir aus dem ich mich irgednwie rausmogeln konnte um ein Fugel und ein Scalpi zu basteln, diesmal für Webu krüppelnde Umstände in den Preisen. Meine waren war auch käse, aber eher so junger Gouda und Webu eher so ranziger Gorgonzola. Kurzum gingen ihm die Helden aus, die waren wohl grad irgendwo die Welt retten und so hieß es 2:1 für moi am Ende.

Waren trotz Preis-Inflation (zu zeiten bei mir 2/2 meine sonderenergie, 2/2 boss 2/3Glurak not nice) gute Spiele, danke dir!!

• Roxas Memoire streich uns, habens grade nicht vergessen .. ähh .. gespielt =D

Partie zwischen moi und Raplebs ging mit 2:1 an mich.

Braucht keine große beschreibung: jedes Ergebnis wäre in Ordnung gewesen. Wir haben beide so hundsmiserabel gespielt, das war ein wahres Trauerspiel.. Hätte 2:0, 0:2, 2:1 oder 1:2 ausgehen können und keiner von beiden hätte meckern dürfen.

Waren durchaus spannende spiele, nur eben aus den falschen Gründen spannend..

Waren einfach wilde spiele bei denen wir beide massiv dazugelent haben was man alles falsch machen kann xD

War aber eine lustige Zeit, danke für die Spiele :thumbup:

• Erstmal, Entschuldigung an alle. In letzter Zeit lief es etwas schlecht privat, dabei ist das hier ein wenig untergegangen. Aber das ändert sich ab sofort wieder. Der Turnierbaum ist aktualisiert. Ihr habt bis zum 30.07. Zeit die offenen Spiele zu spielen. Sollten Matches bis dahin nicht ausgetragen worden sein OHNE dass mir ein Grund genannt wurde oder sich jmd gemeldet hat wird dieses Spiel annulliert und beide Teilnehmer haben verloren. Nochmal, es tut mir Leid wegen den Verzögerungen. 😓

• Webu Johnson WooperFan korrigiert mich falls ich falsch liege aber eure Partie steht noch aus?🤔

Ja bzw. wurde mir der Sieg geschenkt (bitte kurz bestätigen oder widerlegen, WooperFan ), wir fanden vor meinem Urlaub leider keinen Termin und danach hatten wir zwar 1-2 Termine aber Woopers Internet wollte nie so wirklich, weshalb mir nun der Sieg geschenkt wurde.