Änderungen im BisaBoard: Juli 2024

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Diskussion zur News Änderungen im BisaBoard: Juli 2024:

    Zitat
    Wir beginnen mit dem heutigen Tag die zweite Jahreshälfte. Lasst uns sehen, welche Neuerungen dieser Monat im BisaBoard mit sich bringt.


    Herzlich willkommen im Monat Juli! So heiß und stürmisch wie der Juni geendet hat, sind ein paar Tage Abkühlung und Entspannung zum Monatsbeginn sicherlich eine willkommene Abwechslung. Was es diesen Monat an Neuigkeiten aus dem BisaBoard gibt, könnt ihr hier nachlesen! Viel Spaß beim Lesen!

    Teamänderungen

    Im Juli haben wir die folgenden personellen Änderungen zu verzeichnen:

    • Zunächst eine Meldung, die noch den vergangenen Monat betrifft: Das Game Development und Pixel Art Komitee hat im Juni Verstärkung von Zujuki erhalten. Viel Spaß bei deiner neuen Zuständigkeit!
    • Ulti tritt der Strategiemoderation bei. Viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben im Team!
    • Der Videospiel-Bereich erhält mit Raging Wolf moderativen Zuwachs, herzlich willkommen im Team!
    • Yuki verlässt die Moderation der Allgemeinen Diskussionen, bleibt aber in ihrer weiteren Zuständigkeit in der globalen Moderation weiterhin erhalten. Vielen Dank für deinen Einsatz im Bereich!

    Aktionen und weitere Informationen

    Schaut gerne mal bei den aktuellen Aktionen im BisaBoard vorbei, es ist für jede Person etwas dabei!

    • Im Wettbewerbe und Aktionen-Bereich findet aktuell das Forenspiel "Hangman" statt, ein Klassiker, der auch im Forum nicht fehlen darf. Kommt vorbei und ratet doch einfach mal mit!
    • In diesem Monat läuft im Wettbewerbe und Aktionen-Bereich auch noch das EM-Tippspiel weiter. Drei Tipp-Deadlines gibt es bis zum Finale noch, die erste davon endet am 05.07.2024 um 16:59. Gebt noch rechtzeitig eure Tipps für die restlichen Spiele der EM ab und sammelt eure Punkte!
    • In der BisaBoard-Mafia läuft aktuell eine Anmeldung für die Funrunde #11. Bei Interesse könnt ihr euch noch bis zum 03.07.2024 dafür anmelden.
    • Im Fanart-Bereich ist der dritte Teil der Mission Rainbow-Aktionsreihe gestartet. Malt ein Bild mit dem Fokus auf der Farbe Hellblau und helft Farbeagle Farbeagle dabei, den Regenbogen zu malen!
    • Im Fanfiction-Bereich geht die Drama-Drabble-Kette in ihre letzte Woche über. Bis zum 07.07.2024 habt ihr die Chance, zu der Aktion beizutragen. Lasst euren Gedanken freien Lauf und kommt vorbei!
    • Passend zur EM läuft aktuell noch im Game Development und Pixel Art Bereich die Aktion "Flaggen hissen!". Noch bis zum 14.07.2024 habt ihr die Möglichkeit, eure umgefärbten Pokémon im Aktionsthema zu teilen.
    • Im Fotografie-Bereich ist ein neuer Wettbewerb zum Thema "abgelegen" gestartet. Schnappt euch eure Kamera und macht euch auf die Suche nach passenden Motiven! Die Abgabefrist ist der 21.07.2024.

    Wir wünschen euch einen tollen Start in den Juli! Viel Spaß weiterhin im BisaBoard und bis bald!

  • Herzlichen Glückwunsch an Ulti und Raging Wolf zu eurer Beförderung. Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg bei eurer neuen Aufgabe :D

    Dann auch noch mal ein Willkommen an Zujuki der schon jetzt eine Bereicherung für das GDP-Komitee war, weiterhin auf gute Zusammenarbeit :D

    Yuki ich bin immer noch etwas geknickt deswegen, warst du doch immer die Stimme der Vernunft und das redegewandte Sprachrohr bei uns. Aber ich bin mir sicher wir kriegen den Bereich auch zu zweit unter Kontrolle.

    » Business Kokuna hat sich an den harten Kapitalismus angepasst.

    Finanzkrisen steckt es einfach so weg und gleicht diese mit einem Obstkorb für die nette Geste aus. «

    Avatar von Bisa-Bube Banner 無地飴

  • Glückwunsch an Raging Wolf . :sekt: Wenigstens in diesem OT-Bereich sieht man mal ein neues Gesicht.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Wünsche allen viel Spaß bei ihren neuen Aufgaben und viel Erfolg bei euren Vorhaben! :sekt:



    Danke dir ganz besonders Yuki für die gemeinsame Zeit als AD-Mods! Hoffentlich werde ich noch viele Beiträge von dir im Bereich lesen ;)

  • Ich freue mich schon darauf zu sehen, wie sich Ulti und Raging Wolf machen werden. Auch der Pixelartbereich profitiert von Zujuki s Wissen und ich bin gespannt, was sich mappingmäßig so tun wird. Zuletzt natürlich auch ein Danke an Yuki für die langjährige Moderation der Allgemeinen Diskussionen. Ganz aus der Welt bist du ja aber nicht und ich hoffe doch, dass du den Kritischen Kreisen auch weiterhin einen Besuch abstattest.