[Finalrunden / Funturnier] Monotyp voraus!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Banner by Akatsuki

    Verehrte Wesen!


    Kaum hat sich der Staub der letzten Gefechte der Gruppenphase gelegt, stehen auch schon die heiß erwarteten Finalrunden an! Herzlich willkommen zu den entscheidenden Matches des diesjährigen Monotyp-Turniers, wo sich die kompetitivsten Köpfe des Forums dieselben einschlagen im Kampf um Ruhm, Ehre und andere exklusive Belohnungen!

    Selbstverständlich winken auch in diesem Turnier erhabene Preise! Die ersten drei Plätze erhalten einen handgemachten Siegeravatar sowie eines der begehrten Kampf-Bänder, mit dem ihr eure Leistung dem gesamten Forum präsentieren könnt außerdem munkelt man, dass sich obendrein weitere, geheimnisvolle Prämien abstauben lassen.


    Die Kämpfe selber laufen nach dem K.O.-System ab, was bedeutet, dass ihr pro Runde ein Best-of-3-Match bestreitet und bei einer Niederlage aus dem Turnier ausscheidet. Die Regeln sowie die Banlist bleiben unverändert, hier noch einmal aufgeführt.

    Den Verlauf der Runden könnt ihr hier auf Battlefy nachsehen.


    Durch das Ausscheiden von zwei Leuten aus Gruppe A gelangten nur drei Teilnehmende aus dieser Gruppe in die Finalrunden – jedoch glich sich dies aus, da sich in Gruppe B fünf Personen per Punktezahl qualifiziert hatten. Aber kommen wir nun zu dem einen Grund, weshalb wir uns alle hier versammelt haben - jene versierten Trainer:innen, die sich mit Händen, Füßen und rohem Können erfolgreich aus der Gruppenphase gekämpft haben sowie deren Gegner, die sich ihnen mit derselben Ambition in den Weg stellen:


    BISABOARD, MACHT LÄRM FÜR UNSERE FINALISTEN!

    (Pairings erstellt von Rusalka über random.org)


    gammer (Psycho) vs. Gestaltwandler (Feuer)


    Die mysteriösen Mächte des Paranormalen gegen die geballte Feuerkraft des zerstörerischsten aller Elemente! Egal, wie diese Begegnung ausgehen wird – ein kühler Kopf wird essentiell sein, um den Sieg davonzutragen.



    -nY.Lotus (Boden) vs. Chelys (Wasser)




    Jessy92 (Stahl) vs. Rexy (Elektro)


    Es trifft stählerne Standhaftigkeit auf explosive elektrische Offensive! In diesem Viertelfinale werden Jessy92 und Rexy gehörig die Funken fliegen lassen, die Frage, die uns also unter den Nägeln brennt, lautet: Wessen Funken?



    Ulti (Stahl) vs. Azaril (Flug)


    Runde zwei für unser einziges Paar aus derselben Gruppe! Die Gruppenphase hat uns gezeigt, dass Azaril mehr als fähig ist, um das unvorteilhafte Matchup herumzuspielen – aber wird Ulti dies einfach auf sich sitzen lassen?



    GAME ON, GESCHÄTZTE TEILNEHMENDE! Bis zum Ende des 14.7.2024 habt ihr nun Zeit, euren Kampf auszutragen, wie auch zuvor teilt ihr danach eure Ergebnisse in diesem Topic mit. Für bestrittene Duelle könnt ihr wie immer eine Kampf-Medaille beantragen, vorausgesetzt, ihr habt in der entsprechenden Kalenderwoche noch keine erhalten. Diese können im Medaillentopic angefragt werden.


    In diesem Sinne: Good Luck & have Fun, auf ein unvergessliches Viertelfinale!


  • Ulti

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Auch wenn das Halbfinale noch nicht offiziell gestartet ist, ist der Turnierbaum ja klar, so haben Ulti und ich nun schon einmal unseren Halbfinalkampf durchgeführt.


    Und, ich bin selbst überrascht, aber ich konnte mich erneut 2:0 vs. Ulti durchsetzen, auch wenn man gemerkt hat, dass sich doch nochmal mächtig auf mein Team geprept wurde im Vergleich zu den Vorrunden und honestly, ohne den unlucky miss hätte ich Match 1 halt imo sehr, sehr wahrscheinlich if not 100% sicher verloren.


    Alles in allem also ein zweites Mal dickes gg an dich. ^-^