Draftrunde #1

• "W-was wird das?" Pandir  Suppe stand plötzlich wortwörtlich mit dem Rücken zur Wand. Es wollte doch eigentlich nur seine Bar beschützen. Nachdem in den vergangenen Nächten einige seiner Freunde umgebracht wurden und sich mit Zujuki ein Mörder unter seinen Gästen befand, wollte der Panda um jeden Preis seine Bar vor weiteren bösen Pokémon beschützen. Ihm war klar, dass die Mafia sich bei seiner letzten Party unter die stark alkoholisierten Gäste geschummelt hatte um die Gunst der Stunde zu nutzen, es zu töten und ihm seiner Bar zu berauben. "Zum kleinen Bisasam" war doch sein ein und alles. Sein Zuhause. Es konnte nicht zulassen, dass einige Scharlatane sich einfach so seine Bar nahmen. Und seine Gäste töteten!

Doch sie waren gut. Zu gut. Sie hatten es geschafft mit ihren Lügen und ihren bösartigen Tricks Bisasam  Mipha derart zu manipulieren, dass sie sich unwissentlich der falschen Seite zuwandte. Pandir sah seinen Kontrahenten in die Augen. Und seinem nahenden Tod. Es war vorbei.

Pandir  Suppe wird gelyncht und die Bar trägt von nun an den Namen "Zum finsteren Kramshef".

Damit gewinnt die Mafia, bestehend aus Kryppuk  Vix , Echnatoll  Wattmacks und Rokkaiman  Zujuki diese Runde. Gratulation!

Die Nachbesprechung folgt soon™

• Luna

Hat das Thema geöffnet.
  • Lynche Wattmacks

I must say: war meine überlegung noch zu tun. Weil ich vix am ende die harderei nicht abgekauft habe...aber dann dachte ich...oah was is, wenn er als town wieder tunnelt?

Dann könnte es legit sein...nargh

Oder es ist eben Zeitspiel...

Und am ende wollte ich nich durch den Change verlieren.

Aber tbh ich bin jetzt bedient, weil das halt super intense für mich war. Alles auf meinem Ausflug zwischendrin an die Runde ging an Gedanken.

Und ich einfach im Kreis war.

Hab erstmal wieder keinen Bock auf eine Runde zum Spielen, ich brauch Urlaub davon....wsl länger.

Es is trotz meiner Entscheidung zu bleiben sad so zu verlieren und das wurmt mich. Weil ich reading wohl immer noch nich kann und alles von mir abhing. Das ist zu viel Druck und ich kann dem anscheinend nich standhalten. Und das sollte man wsl. Glück, dass ich die Dumme war, die es getroffen hat zu entscheiden.

Weil wsl hätte ich das bei Vix so deuten MÜSSEN.

Lerneffekt? Joa, aber bei einem anderen wäre es wieder vllt anders.

UND JEDES VERDAMMTE MAL, WENN ICH TOWN BIN, MEINT JEDER MENSCH " OAH WENN MIPHA MAF IS...SAUBER GEPLAYED" -nächstes mal, falls es das gibt, lynch ich jeden, der diese Worte in den Mund nimmt, wenn ich town bin.

Ich bin füds erste raus aus Runden, das hat mich doch zu sehr getroffen mit dem Play und meiner Harderei. Zeigt mir nur, dass ich nicht das Nervenkostüm für sowas habe und das Wissen kann die nächste Maf gegen mich verwenden.

GG Vix, Max und Zujuki.

• gg, das war keine leichte Runde und ich persönlich bin auch leider nicht sooo zufrieden mit mir, weil mich im Laufe des Spiels wieder die Motivation bissl verloren hat, ich hätte bisschen aktiver sein können undso. Aber mehr dann in der NB.