Ich hab noch ne allgemeine Frage: Was sind die bestmöglichen DVs für diesen Raid? Bzw. kann das Gierspenst 6*31 DVs haben?

Shiny Gierspenst Community Aktion
- ~Hydro
- Geschlossen
-
-
Ich hab noch ne allgemeine Frage: Was sind die bestmöglichen DVs für diesen Raid? Bzw. kann das Gierspenst 6*31 DVs haben?
Theoretisch gesehen sind Shiny Gierspenst mit 6x31 DVs möglich. Ich möchte aber betonen, dass das extrem selten ist. Die 5-Sterne-Raids garantieren nur 4x31 DVs und somit müssen zwei DVs zufällig auf 31 landen. Aus den ganzen existenten 2^32 Raidseeds existieren nur 359 Seeds für ein Shiny Gierspenst mit 6x31 DVs und zufälligem Wesen. Die Chance beträgt somit etwa 1:11.963.697 auf ein solches Gierspenst.
Falls du so ein Gierspenst aus einem gehosteten Raid online (zufällig oder per Stream) hast, dann handelt es sich hier mit Sicherheit um einen injizierten Raid.
-
Nach 300 erfolglosen Raids schmeiße ich das Handtuch. :')
Ich bedanke mich bei allen, die sich an dieser Aktion beteiligt haben. 💜
Vielleicht haben wir bei einem künftigen Raid-Event mehr Glück zusammen.
-
Hab auch 2 Wochen erfolglos jeden Tag 4 Spielstände durchsucht. Genau wie beim ersten Gierspenst Raid kein Erolfg.
-
Schade, dass es diesmal leider nicht geklappt hat. Ich finde es trotzdem schön wie fleißig alle waren (allen voran DaisyIsKing , du hast meinen Respekt) und wir als Community zusammengekommen sind für diesen wahnsinnige Shinyhunt.
Persönlich hoffe ich, dass das Raid-Event bald zurückkommt, mit hoffentlich besserer Chance, und wir das nächste Mal Erfolg haben werden.
-
Persönlich hoffe ich, dass das Raid-Event bald zurückkommt
Das hoffe ich ehrlich gesagt nicht ^^° Lieber wäre mir eine Verteilung (die leicht zu erhalten ist) ...
-
Ich hatte auch kein Glück troz das ich über 130 Gierspenst gefangen habe.
-
Guard
Hat das Thema geschlossen. -
~Hydro
Hat das Thema geöffnet. -
Shiny-Sammler und Raid-Jäger aufgepasst!
Das Aktionsthema wird reaktiviert für das kommende Raid-Event mit Gierspenst. Wir möchten euch erneut einen Raum geben an dem ihr gemeinsam das flüchtige Shiny Gierspenst jagen könnt.
Analog zum letzten Mal sind ein Chatraum sowie Chatabend in Plannung. Weitere Details folgen!
-
-
-
Ist schon bekannt wie gross die Chance ist ein schillerndes Gierspenst anzutreffen?
Wie immer, full-odds🥳
Also 1:4107 oder so??
-
Der Termin steht fest! Am Sonntag, den 4. Mai um 18 Uhr finden wir uns erneut im Chat zusammen, um hoffentlich das begehrte shiny Gierspenst zu finden. Seid dabei! :)
Zur Erinnerung: Jeder Teilnehmer der Chataktion kann eine Stahl- oder Geist-Medaille als Belohnung beantragen.
-
Klingt gut, bin gerne dabei :-D
-
Noch eine Stunde, dann startet der Chatabend zu den Gierspenst Raids. Seid dabei und hoffentlich werden wir des Shinys fündig!
Zur Erinnerung: Jeder Teilnehmer der Chataktion kann eine Stahl- oder Geist-Medaille als Belohnung beantragen.
-
-
~Hydro
Hat das Thema geschlossen.