Aktion 07/2024: Mission Rainbow - FA Edition - Grün trifft auf Inktober 2024
-
- Aktion
- Beendet
- Suelord-Señorita
-
-
-
-
Sieben: Passport
Mehr Go Nagai Roboter, heute Goldorak/Grendizer.
Wie passt das zum Thema? Der Gedankengang war ungefähr so: Passport = Ausweis -> braucht man zum Reisen -> Reisen = oft ins Ausland gehen -> Goldorak = Show die besonders beliebt im Ausland (Frankreich und Saudi Arabien. In beiden Ländern gibt es Statuen von diesem Roboter) ist.
(Nicht so zufrieden mit diesem Bild. Morgen wird dann hoffentlich besser.)
-
-
-
07 - Grow
Wie gestern angekündigt, verwende ich nun die von Elim hier verlinkte Liste statt der offiziellen. Bei Grow musste ich im Pokémon-Kontext natürlich sofort an die Attacke Growth denken und wer würde ein riesiges Olini nicht lieben? (Ja, ich habe zu spät bemerkt, dass der Prompt eig Grow und nicht Growth war, weswegen das jetzt halt drunter steht.
-
-
-
-
-
-
Tag 5 - Skwirrel (ich werds noch schaffen mit dem aufholen)
Da ich vorher noch nie Eichhörnchen gemalt habe ging das überhaupt nicht ohne Vorlagen:
-
Ich melde mich auch mal wieder.
Nachdem diese kleine Stimme mich mal wieder eingeholt hat, und ich eigentlich nur noch auf instagram Posten wollte.
Aber eure Bilder sind so inspirierend, daß ich diese Stimme ab jetzt einfach ignorieren werde. Der Spas sollte einfach an erster Stelle stehen, und es macht wirklich Spaß.
Muss mal kurz anfeuern.
Ismael ich bin selber großer Fan von mecha/robot zeug und finde deine Werke echt toll. Glaube Passport ist bisher mein Favorit. Der wirkt so groß und ein schüchternd.
spinky deine Bilder find ich in erster Linie einfach nur lustig und du wirst echt von Bild zu Bild besser. Dieses nuss Bild mit dem Gesicht feier ich total xD. Du hast ne tolle Linienführung.
moxie das ich Fan von deinem Zeug bin, weißt du ja nicht erst seit jetzt. Finds toll, dass du mit einer anderen liste weiter machst (die ich btw auch um längen Inspiriender finde) muss aber trotzdem sagen, das dein "trek" echt schön geworden ist. Wobei NICHTS dein hdb Talon top xD kannst du davon noch ne farbige version machen?
HermitFox deine Bilder gefallen mir bisher auch echt gut. Deine lines sehen so locker aus und die Ideen bisher, sind wirklich top. Von lustig bis cool alles dabei. Bin gespannt was da noch kommt.
ELIM_inator und deine Sachen sind irgendwie was ganz besonderes. Eine so tolle Idee, deine Bild "schnippsel" zu einem richtigem Bild zu machen ist toll. Freu mich immer, wenn du wieder alles zusammen machst.
Dieses Jahr sind wirklich kreative Ideen und soooo schöne Endprodukte dabei.
Tag 5 - 8
Tag 5 - Chubby Cat (ich mag ja dickere Katzen, wobei das ja eigentlich nicht gesund ist 🙈)
Tag 6 "Hissing Cat" (Mal andere Emotionen rüber zu bringen bei semi-realen tieren find ich gar nicht so leicht)
Tag 7 - Disney Cat (ja es istn Löwe xD aber Löwen sind auch nur große Katzen, die nicht schnurren können und KDL ist einfach mein <3Film)
Tag 8 - Witch Cat (den Hut gibts in echt und war meine Vorlage random unnützes Wissen to go)
Miauver /)
-
Witchtober Tag 9 - Devil
Angel Devil (Chainsaw Man)
Hab das während dem Unterricht skizziert. Die Anatomie und die Kleidung sind so fucked lol, da hatte ich mittendrin dann keinen Bock mehr. Aber ich hatte coole Ideen für die Farben und das lighting, evtl mache ich das nochmal von grundauf neu wenn ich nicht unter Zeitdruck bin,
-
moxie das ich Fan von deinem Zeug bin, weißt du ja nicht erst seit jetzt. Finds toll, dass du mit einer anderen liste weiter machst (die ich btw auch um längen Inspiriender finde) muss aber trotzdem sagen, das dein "trek" echt schön geworden ist. Wobei NICHTS dein hdb Talon top xD kannst du davon noch ne farbige version machen?
Naw danke dir c: Ich überlege noch das Talonflame zu colorieren, aber wenn, dann eher irgendwann nächsten Monat.
spinky ich glaube übrigens an dich, du schaffst das noch. Und dein Skwirrls sind echt süß <3
09 - Ember
-
Neun: Sun
Hatte zwei Ideen und dachte: Warum nicht beide malen?
Gutes Spektrum vom Mecha Anime.
Hier sind:
Fang of the Sun Dougram: Known for being really, really good.
The Brave of the Sun Fighbird: Known for asking "Is this a pigeon?".
(weniger bekannt ist das er in der nächsten Szene dann ein Polizeiauto stiehlt)
ich bin selber großer Fan von mecha/robot zeug
Yay!
-
#8. Oktober
#poketober #grün
Diese Pflanze soll Farn sein. Bin dienstags erst sehr spät daheim gewesen und dann war es 23:55 Uhr und keine Zeit mehr den Laptop hochzufahren und zu googlen. Habe die Pflanze so gezeichnet, wie ich sie im Gedächtnis hatte. Eventuell male ich sie irgendwann noch mal korrekt. Aber zumindest irgendwas ganz schnell noch hinbekommen.
#9. Oktober
#poketober #grün
Teilweise nach Vorlagen gezeichnet, aber nur ein einzelner Frosch schien mir zu dürftig. (Bin übrigens rechtzeitig fertig geworden.)
-
-