Icognito‘s Schatzkammer|Dies und das

• Herzlich Icognito Willkommen

in den Tiefen der Trostu-Ruine…leider verirren sich heutzutage nur noch wenige Abenteurer in Sinnoh’s mysteriöses Höhlensystem.

Wenn es dich nach Ehre & Ruhm gelüstet, begleitet dich Icognito aber gerne zu den finstersten Abgründen der Ruine.

Vergiss nicht: „Wenn du lange genug in den Abgrund starrst, starrt der Abgrund irgendwann auch in dich.“

Nimm dich vor den zwielichtigen Gestalten in den unerforschten Kammern der Ruinen in achtIcognito-!

Vlt solltest du lieber dein Pokémon Team mitnehmen?

Bist du bereit oder gehst du erstmal zurück zum

Pokémon-CenterIcognito-?

Icognito Hier findest du eine Übersicht meiner aktuell gesuchten Pokémon:

Icognito Und das kann ich dir anbieten:

Icognito Bei Fragen usw. lass meinem Icognito einfach eine Nachricht hier im Thema da.

Blim-blim

• Jessy92

Hat das Label Events hinzugefügt.
  • Jessy92

Hat das Label Shinys hinzugefügt.
  • Jessy92

Hat den Titel des Themas von „Bitte noch nicht freigeben - Hier wird noch aufgebaut“ zu „Icognito‘s Schatzkammer|Dies und das“ geändert.
  • airwaves

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hi Jessy! :)

Aufgrund der hier kürzlich geposteten Konkretisierungen der Regeln möchte ich dich auch noch darum bitten, eine Liste zum Angebot der Dyna-Erz-Händlerin zu ergänzen. Ich persönlich habe in meiner Suche leider keine perfekte Bisafans-Liste gefunden, aber diese wäre halbwegs in Ordnung. Alternativ kannst du die Items natürlich auch direkt aufzählen, Pokewiki verlinken oder dich selbst noch auf die Suche nach einer besseren Liste machen. Danke!

LG Erik, Tauschbasar-Komitee

• Hey,

Ich hätte Interesse an folgendem Pokémon.

Ich habe

Zamazenta (schillernd)|JubelballHerkunftssymbol: Galar (Schild & Schwert)

Level: 100

Hart|Wackerer Schild

Achtet auf Geräusche

DV: 5*31|30 Sp.A
    OT: Arthur

ID: 211022

31.12.2021

Klassisches Band

Ich habe das damals aus dem Event wo man die drei Kämpfe machen musste, um es zu bekommen. Ist aber schon trainiert

#145Galar-Zapdos (schillernd)Nur SW/SH Event
  • Hey, Rettan und Vulpix von LGE könnte ich dir über KaPu tauschen.

Evoli i love | evoli Evoli

-☆ WE ARE CELESTIAL ☆-

Maja (that I am) / Zuca (beloved Skeledirge, my Partner) / Neo (magical Meowscarada from my Friend) / Ponnia (lovely Ogerpon, the Kitakami legend) / Lio (little Quaquaval inside my heart) / Niyo (coolest Cyclizar in the World) / Celine (nicest Oinkologne in Paldea) / Paggio (sparkling Terapagos of Area Zero)

Koraidon AND RAIDI, THE BEST KORAIDON EVER! Koraidon

• Ich glaub, ich nehm den Mondball, ich hab meinen frühzeitig 'verballert' und meinen Itemdrucker noch nicht auf Meisterstufe gebracht.

Evoli i love | evoli Evoli

-☆ WE ARE CELESTIAL ☆-

Maja (that I am) / Zuca (beloved Skeledirge, my Partner) / Neo (magical Meowscarada from my Friend) / Ponnia (lovely Ogerpon, the Kitakami legend) / Lio (little Quaquaval inside my heart) / Niyo (coolest Cyclizar in the World) / Celine (nicest Oinkologne in Paldea) / Paggio (sparkling Terapagos of Area Zero)

Koraidon AND RAIDI, THE BEST KORAIDON EVER! Koraidon

• Nabend Jessy92 ,

Vix

Ist alles durch :)