Diamant / Perl / Platin Sammeltopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu,


    Mir ist das passiert das ich mein Tanhel in der Liga trainiert habe und als ich den zweiten dr Top 4 besiegt hatte war es lvl 22 und entwickelte sich zu Metang, nur hat es seit lvl 1 nicht eine neue Attacke gelernt (selbstständig). Ist das normal bei bisfans steht das es bei lvl 20 2 neue Attacken hätte lernen müssen. Ich hab nun Angst das es überhaupt nicht selbst ständig eine neue Attacke lernen wird :(.


    Bitte helf mir,

  • Huhu,


    Mir ist das passiert das ich mein Tanhel in der Liga trainiert habe und als ich den zweiten dr Top 4 besiegt hatte war es lvl 22 und entwickelte sich zu Metang, nur hat es seit lvl 1 nicht eine neue Attacke gelernt (selbstständig). Ist das normal bei bisfans steht das es bei lvl 20 2 neue Attacken hätte lernen müssen. Ich hab nun Angst das es überhaupt nicht selbst ständig eine neue Attacke lernen wird :(.


    Bitte helf mir,

    also es sollte auf lv.24 grimasse erlernen, und metang erlernt konfusion und metallklaue nur, auf lv20, also während der entwicklung von tanhel zu metang. du hast es nur statt auf lv.20 , es nur auf lv.22 gebracht, das ist also ganz normal.

  • Du bekommst Erdbeben in dem einen Gebäude, wo du GPs umtauschen kannst (Duellpark)! Weiß grad nich auswendig wie viel die kostet ;)

    Mein FC: 3652-1512-9812
    Bitte addet mich und schreibt mir eine PN, damit ich euch auch adden kann! :)
    ~ Kontaktsafari: Typ Psycho Groink, Psiau und ?

  • Ich habe eine Frage zu Ev Training.
    Auf Pokemon-Inside gibts so ne Liste in welcher Edition welches Pokemon wieviele EV's gibt. Also ich will bei meinem Kaumalat das ich gezüchtet habe EV Training machen. Muss man dann nur z.B. wenn man 252 auf Angriff haben will 252mal gegen das Pokemon kämpfen?
    Bitte um rückmeldung per PN wäre lieb.

  • Kann mir hier mal einer sagen wo ich viele, am besten alle Herzschuppen bekomme? Ich brauche sie für den Typ in Weideburg der die Attacken wieder lehrt, aber wäre einfach nett wenn jemand ein paar Fundorte sagen könnte.
    Danke, MfG.

  • Omg, an das hab ich gar nicht mehr gedacht^^
    Du hast recht, ich hab zehn von den Dingern ganz vergessen in meinen Beutel zu tun... aber is ja egal, danke für die Hilfe, du hast mich ja eher "wieder drauf gebracht" xD

  • @DiSAStA: Theoretisch ja. Es gibt aber auch Pokemon, die mehr als ein EV auf Angriff geben. Wenn du dann noch zu den Pokerus und das Machoband einsetzt erhälst du auch noch die 4fache Anzahl an EV. So geht das training um einiges schneller. Bei einem Pokemon, dass 2 EV's auf Angriff gibt müsstest du nur 33 Kämfe gegen dieses gewinnen.

  • Dark Phoenix: Ist es egal ab welchem Level man es EV trainiert? es dauert ja ne Weile bis es auf lv.100 ist und wenn man mit EV Training fertig ist braucht das ja noch paar level. Dann kriegts ja wieder EV's ud dann ist alles chaotisch oder wie. o.o

  • Ich hätte da mal eine Frage zur Fangchance:
    Wie berechne ich die richtig? Z. B. bei Selfe, das ding ist LvL 50. Nehme ich als maxkp die kp von lvl 50, wenn ja wo nehme ich die her - woher weiß ich wieviele das sind? Oder nimmt man die generellen maxkp?
    Kommt am Ende mit der Formel von Bisafans.de eine Prozentangabe raus, oder was anderes? Ich denke mal das ich immer etwas falsch gemacht habe, da bei mir Werte wie 120,02813 oder so rauskommen. :D


    bitte um schnelle Hilfe, danke :)

  • Joa, ich habe nochmal eine Frage: Ich brauche für folgende Pokemon folgende Attacken:
    Luxtra - Eiszahn?
    Panferno - Donnerschlag
    Roselia - Sonnentag
    Staraptor - Kehrtwende
    Auf pokemon-inside stehen diese Attacken für die jeweiligen Pokemon aber ich verstehe nicht wo und wie ich die bekomme... Oder ob man da etwas anderes machen muss...?
    Wäre echt nett wenn mir jemand meine Frage beantworten könnte. Danke, MfG.

  • Luxtra - Eiszahn > Per Zucht. Am besten man paart ein weibliches Luxtra mit einem Pokémon welches Eiszahn kann und mit ihm züchtbar ist. z.B. mit Hippoterus, man kann ihm die Attacke per Herzschuppe beibringen und dann mit Luxtra züchten.
    Panferno - Donnerschlag > Das Gleiche. Ein weibliches Panferno mit einem männlichen Elektek/Nockchan mit der Attacke Donnerschlag paaren und dann kommt ein Panflam mit der Attacke Donnerschlag raus.
    Roselia - Sonnentag > Ganz einfach mit der TM Sonnentag.
    Staraptor - Kehrtwende > Ebenfalls TM.

  • Hab mal ne Frage betreffend des Trophäengartens:
    VVor zwei Wochen hatte ich meine erste Diskussion mit ihm und da kam heraus, dass er ein Pumeluff im Garten hat. Nach 2 Tagen hatte ich dann ne erneute Diskussion und hab so lange resettet bis er sagt er hat ein Mauzi im Trophäengarten.
    So, ich hab danach stundenlang gesucht mit dem Pokeradar und alles was ich gefunden hab waren Pumeluffs! Immer nur Pumeluffs :cursing: Gestern hab ich dann noch mal mit dem Besitzer geredet und er hat jetzt ein Pantimimi im Garten. Bin wieder in den Garten und dann wieder die selbe Leier - immer nur Pumeluffs erscheinen! Ist das normal oder ein Bug? Eigentlich gibt es doch jeden Tag ein Pokemon des Tages (wie in meinen Fällen Mauzi/Pantimimi) und das müsste ja dann im Garten zu finden sein. Aber bei mir kommen immer nur Pumeluffs *heul* Ich will aber unbedingt Mauzi und Pantimimi... ;(
    Jmd. ne Idee was ich machen kann?

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Die Pokémon im Trophäengarten sind sehr selten und man muss wirklich lange suchen, ich habe auch schon 20 Minuten und mehr gebraucht um zum Beispiel ein Mobai zu finden.

  • Bsp:
    Ich fange mir auf
    meiner Smaragd ein Bummelz (m), bringe ihm beim Tutor Donnerschlag und Eishieb
    bei.
    Ich lade es auf meine Perl.
    Dann züchte ich es mit meinem
    Ditto.
    Frage: Kann ich das Bummelz überhaupt züchten, sodass am ende kl.
    Bummelz mit den Zuchtattacken Donnerschlag und Eishieb schlüpfen?


    (ich frag, weil auf pi , bei letarking keine der elementarschläge aufgelistet sind, bei den zuchtattacken..)

    #YesIt'sActuallyACheatCrew~
    IGN: Fabian | FC: 1006 0245 6004


    - "Vorurteile sind immer ein Zeichen für beschränkte Wahrnehmung und mangelnde Urteilskraft" -

    4 Mal editiert, zuletzt von MaiTai ()

  • eigentlich müsste es funktionieren, ein bummelz mit den schlägen zu züchten. versuch es mal auf smaragd ,