legendere hudis (bitte schnell antworten!!!!!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi leute ich such gerade raikou und wollt mal wissen wie lange es ungefähr dauert bis es kommt und ob er irgendwo sich öfter an einer besonderen stelle ist ich hab des alles wieder vergessen weil es schon laenger her is dass ich entei gefangen hab und muss man dazuden saphir haben
    danke !

    es gibd so ein mädche und ein paar sagen dass sie in mich is und ich weiß nich ob des stimmt wie kann ich des herausfinden bitte pn wer mir helfen kann ;-) :love: ;(
    (\__/)
    (O.o)

    (____)
    Das ist Hase. Kopier Hase in
    andere Gästebücher und hilf ihm die
    Weltherrschaft zu
    übernehmen

    2 Mal editiert, zuletzt von Elvis ()

  • Nein das ist nicht an einem bestimmten Ort öfters, aber ich kann dir einen Tipp geben! Ich habe Suicune bei mir mit einem simplen einfachen Trick gefangen und zwar so; gehe zu irgendeiner Route wo es bei dir oft ist. bleib dort stehen und gehe aus der route raus und wieder rein mach so weiter und irgendwann kommt es das hat bei mir sogar mit Vesprit und Cresselia in Diamant geklappt! :top:

  • Wenn du es einmal gesehen hast kann man es mit dem Poke-Dex Geb.Anzeigen verfolgen.Und wenn du es noch nie gesehen hast dann ist es glück wenn du es siehst.
    PS: Das sind legedäre Raubkatzen keine Hunde :rolleyes:

  • Rofl


    Also erstmal gibt es keine bestimmte Zeit. Das heißt Raikou kann überall auftauchen. Es gibt 'nen Trick wo du immer auf 'ner Route gehst und irgendwann kommt das Pokemon wobei es keine Garantie gibt...Hängt halt auch mit Glück zusammen ;)

  • Du musst Shiggy als Amfangspokemon nehmen:


    Glumanda= Suicun
    Shiggy= Raikou
    Bisasam= Entei



    Ich galub man muss die Top4 gemacht haben und dann taucht es einfach iwo auf. Ich bin einfach über die ganze Karte gezogen und dann ist es aufgetaucht. Bin dem Vieh mit dem Pokedex hinterher gezogen.


    Du kannst aber auch mit Pokemon Collosseum rüberladen. (Gamecube)

  • aber wenn du das im pokedex has dann is das(raikou)wenn du dann an der stelle bist wo es war,schon wieder ganz woanders.(bei mir kams zweimal hintereinander)


  • Ne, man muss zusätzlich noch den Rubin und den Saphir gefunden und abgegeben haben, vorher kommt der entsprechende Hund nicht.


    @Unten
    Ich weiß, nur Hund ist kürzer und trotzdem weiß jeder wer gemeint ist.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

    Einmal editiert, zuletzt von Nemesis ()

  • @oben: Das sind Raubkatzen! X( X(


    Aber sonst stimmsts alle Tipps hier sollte man befolgen.Frage:Haste den
    Meisterball noch?

  • Zitat

    Original von Der Schläfer
    @oben: Das sind Raubkatzen! X( X(


    das ist noch nicht bewiesen ;)
    Raikou kann ne Raubkatze sein,aber Entei sieht für mich aus wie so ein Bernhardiner oder wie man diese Hunderasse schreibt.


    und der einfachste trick ist der Routenwechsel...einfach Hoch-Runter bzw. Links-Rechts,bis es da ist,wo du bist :)

  • Kommt darauf an wenn du Bisasam genommen hast erscheint Entei
    hast du Schiggy erscheint Raikou
    hast du Glumanda erscheint Suicune .



    Ich habe Suicune in der nähe von der Poké Liga gefangen .
    Entei in den Bergen .
    Und Raikou in der nähr der E-Wek`s.


    Du findest sie nicht auf den Eil Länden .Den Inseln

  • Zitat

    Original von Lodo
    guck doch bei bisafans oder pokewiki rein


    Sowas braucht man hier nicht, wenn du es nicht weißt: ruhig sein.


    @Thema: Nochmal ür alle: Es sind Raubkatzen, steht bei pokewiki.de. Und je nachdem welches Starterpokemon genommen hat, taucht auch ne andere Katze im Gras auf. Es is imme rdie, die dem Typ des Starters entgegen gesetzt ist.