The Legend Of Arceus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • langweilig nie mals das war einartig das mit dialf
    ga vool cool und gut dass du im urlaub wenigstens schreiben kannst auf das papier mach weiter so!!!!

  • Super gut! Aber ich habe einen kleinen Fehler gefunden, du hast geschrieben: ...WIEDER AM DEN ORT DES VERGESSENS GEHEN. Es heißt statt AM AN. Den Urlaub hast du dir reichlich verdient. Deine Story ist soo gut! Schreib weiter!

  • WOW! ich habe mir die ganze story auf einmal durchgezogen und kann nur WOW sagen! mich fesselt jeder satz und ich bin schon ganz gespannt auf das nächste kapitel! beeil dich mit dem schreiben! :thumbsup: :thumbup:

  • Was soll das den heißen: @Sea: Nichts zu meckern? Schade ;) ???? Soll ich mir etwa Gründe ausdenken die nicht stimmen? nein sowas mach ich nicht.


    @Topic: ich find das es nicht langweilig war. Und auch hier habe ich nichts zu meckern. Das ist einfach nur schön und spannend.


    Wie immer freu mich schon auf das nächste Kapitel und somit auch die nächste Spannung.

  • Dein Geschichte ist so TOLL!!!


    habe jetzt 5 oder 6 Kapitel auf einmal durchgelesen, eines besser als das andere! Ich würde niemals eine so lange geschichte zusammenkriegen.


    Die Silberflügeltrilogie hab ich auch gelesen, die ist klasse, aber an den teil mit den toten Körpern kann ich mich nicht mehr genau erinnern.

  • Luxy geht in den Urlaub ;( *wuäääh!*


    Ok, ich geb zu, bis auf den Kampf war das Kapitel schon etwas langweilig... aber das ist auch mal entspannend nach all der Spannung O.O Und ein etwas langweiligeres Kapitel als die anderen in so einer :thumbup:-Story ist wie... ähm... wie Tackle auf Nebulak xD

  • Och nö, nich in Urlaub! Klar weiß ich, dass Schriftstellerei anstrengend ist(schreibe schließlich auch selbst ^.^ ), aber was soll ich denn in der Zeit lesen(ich=egoist :P ). Dann muss ich ja auf andere FS' zurückgreifen bei denen die Idee (normalerweise) gut ist aber wo es an Rechtschreibung und Stil hapert. Eine Zeitspanne ohne lesen... da durchzumüssen ist echt der Horror! Na ja... werd's wohl überleben.



    Wünsch' dir noch schöne Ferien!


    P.S.: Pn auch mir bitte wenn ein weiteres Kapitel raus ist. :thumbup:

  • Deine Kapitel sind echt super!! War jetzt auch im Urlaub und konnte länger nicht mehr schreiben. Das mit Dialga und dem Ort des Vergessens... Einfach nur genial :D !!!!


    Wieso färhst du nur in Urlaub?? *heul* *schluchz* ;(

    One day | I won't take this anymore | One Day
    I'll be old enough
    To do what I want to
    And I won't have to run away
    And you won't be there to say I'm not allowed to | One day

  • So, jetzt melde ich mich hier auch nochmal zurück ^^
    Der Urlaub war sehr schön, danke :) Wens interessiert: Ich war in Niedersachsen in der Nähe von Uslar. In der 1. Woche haben wir auch noch Orientierungslauf gemacht (wer mehr darüber wissen will soll sich per PN melden)


    Ich habe es auch geschafft weiterzuschreiben, obwohl wir viel unterwegs waren...werde nun anfangen abzutippen =D


    Pika!: Jetzt ist das Luxy doch wieder da *tröst*


    @Glurakfreak: Wieso ich in Urlaub fahre? Weil ich auch mal Auszeit brauch xD

  • Tut mir Leid wegen dem Doppelpost, aber ich habe nun den 1. Teil abgetippt ^-^
    Ich hoffe die Spannung ist ok...naja, viel Spaß beim Lesen!



    Schon nach wenigen Minuten merkte Arkani, dass es leicht bergauf ging. „Vielleicht sind wir bald an der Oberfläche“, meinte Arcaine, die den Anstieg ebenfalls bemerkt hatte. „Ich hoffe es“, seufzte Arkani. Er wollte endlich wieder ins Freie. Es stieg immer mehr an. Arkani begann zu traben und verfiel hinterher sogar in Galopp. Freiheit. Frische Luft. Er vermisste es. Ein Lichtschimmer am Ende des Tunnels. Arkani sprintete hoch.
    Endlich kam er oben an. Kühle, klare Luft schlug ihm entgegen. Der Eingang zum Tunnel war halb mit Efeu überwuchert. Neben Arkani war ein kleiner Bach, der früher sicher fröhlich geplätschert hätte. In seinem Rücken waren kleine, bewaldete Hügel. Arcaine kam neben ihm an. „Wir nähern uns dem Vorgebirge“, sagte Arkani. Er schaute nach oben. Die ewige Nacht hatte auch etwas Gutes. Man konnte sich praktisch immer an den Sternen orientieren. Der Nordstern stand genau über den Höhenzügen. Er war erleichtert, draußen zu sein. Keine einengenden Höhlenwände. „Aber wie erkennen wir den Schattenberg?“, fragte Arcaine. „Es heißt, das seine Spitze über den Wolken liegt“, sagte Arkani. „Und wenn – wie jetzt – keine Wolken da sind?“, meinte Arcaine beunruhigt. „Außerdem soll es der höchste Berg im Gebirge sein“, sagte Arkani. „Ich bin mir sicher, dass wir ihn erkennen werden.“ „Ich hoffe es“, seufzte seine Schwester.


    Sie hielten sich meistens im Tal auf. Die Berge wurden zunehmend größer und einmal hingen erstarrte Regentropfen in der Luft, die zersprangen, wenn man sie berührte. Die ganze Zeit hatten sie den Nordstern vor sich. „Arki, wie ist es, all diese Prüfungen bestanden zu haben?“, fragte Arcaine plötzlich. „Hm?“ Arkani hatte sich nie Gedanken darüber gemacht. Seine Schwester blieb stehen und sah ihm in die Augen. „Du hast alle Gefahren gemeistert...wie fühlt man sich?“ „Ich bin froh, dass ich immer davongekommen bin“, sagte Arkani ehrlich. „Bist du nicht stolz?“, fragte Arcaine verblüfft. „Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben“, meinte Arkani „Ich werde erst sagen ‚Super, ich habe es geschafft!‘, wenn ich wieder zu Hause bin. Jetzt muss ich Augen und Ohren offen halten.“ Wie zum Beweis dafür erscholl ein Brüllen. Arkani spannte alle Muskeln an und spitzte die Ohren. Ein schwarzer Umriss zeichnete sich am Horizont ab. Rasch kam er näher. Noch einmal zerriss ein Brüllen die Luft. Es klang bedrohlich. Ein riesiges Wesen, bestimmt 4 mal so groß wie Arkani selber flog auf sie zu. Die Flügel erinnerten entfernt an die eines Schwalboss, aber der Kopf war schmal und geschuppt. Es kreiste über ihnen. „Was sollen wir jetzt machen?“, fragte Arcaine mit zusammengebissenen Zähnen. „Verstecken“, antwortete Arkani knapp und ließ dabei den Riesenvögel nicht aus den Augen. „Da oben ist eine Höhle“, sagte Arcaine. „500 Meter rechts den Geröllhang da rauf.“ „Lauf hin!“, sagte Arkani. „Vermutlich haben wir sowieso keine Chance gegen einen fliegenden Gegner. Bring du dich in Sicherheit. Ich komme dann nach!“ Arcaine nickte und rannte los. Im selben Moment stürzte das gefiederte Etwas herab. Augenblicklich schleuderte Arkani ihm einen Flammenwurf entgegen. Der Vogel hatte wohl keine Attacke erwartet, denn er stürzte noch ein paar Meter ab, bevor er sich wieder fing. Wütend zischte er und schlug mit den Flügeln, um wieder Höhe zu gewinnen. Dann kreiste er wieder über dem Tal. Arkani sah seine Schwester, die nun schon die Hälfte des Weges zur Höhle geschafft hatte. Die Höhle war groß genug für sie, aber zu klein für den Riesenvogel. Ohne Vorwarnung schoss der Vogel wieder hinunter. Arkani spie einen Flammenwurf. Aber diesmal war das gefiederte Reptil besser vorbereitet und wich aus. Arkani sprintete den Hang hinauf. Dieser Vogel durfte seine Schwester nicht bekommen! Tot hin oder her, er durfte sie nicht nochmal verlieren! Er würde sie entführen, und er würde sie vielleicht nie wiedersehen...
    Arcaine sah den Vogel auf sich zukommen und erwischte ihn mit einem Flammenwurf in aller letzter Sekunde am rechten Flügel. Der Riesenvogel stoppte zeternd ab und schraubte sich wieder in die Höhe. „Lauf!“, schrie Arkani und sprintete auch selber den Hang hoch. Noch bevor der Vogel ganz oben war, stürzte er sich wieder herab. Er steuerte genau auf seine Schwester zu. Arkanis Flammenwurf wich er mit spielerischer Leichtigkeit aus. „Arcaine!“, schrie er. „Schnell!!!“ Der Vogel würde schneller sein. Wie in Zeitlupe nahm er wahr, wie der Riesenvogel die Schwingen ausbreitete und die Krallen ausstreckte, um sie in den Körper seiner Schwester zu graben. Der bösartige Kopf streckte ein wenig vor. Arcaine war nur noch wenige Meter vom Höhleneingang entfernt. Arkani wollte schreien. Kein Ausweg. Aber es gab immer einen Ausweg! Da hatte er einen Geistesblitz. Er spie einen mächtigen Flammenwurf – aber nicht auf den Vogel – er wäre zu schnell gewesen. Die Flammen erfassten Arcaine und schleuderten sie regelrecht in die Höhlenöffnung. Der Vogel konnte nicht mehr abbremsen und krachte in einen Haufen Geröll. Das ganze spielte sich in kaum mehr als einer Sekunde ab. Arcaine war in Sicherheit. Das war das Wichtigste. Der Vogel schien sich nicht ernsthaft verletzt zu haben, denn er erhob sich wieder kreischend in die Luft. Arkani sprintete weiter. Nun ging es ihm darum, selber geschützt zu sein. Außerdem wollte er zu seiner Schwester. Der Vögel zischte, als er zum Sturzflug ansetzte. Arkani sprang zur Seite und rollte sich über die Schulter ab. Aber er hatte zu viel Schwung und landete in einem Haufen Steine, anstatt auf den Pfoten. Der Vogel beschrieb einen Halbkreis in der Luft und kam zurück. Arkani sprang auf die Beine und rannte weiter. Es würde nichts nutzen. Hinter sich hörte er schon die Schwingen des Flugwesens. Alles ging ganz schnell. Krallen bohrten sich in seinen Rücken und er jaulte auf. Seine Pfoten verloren den Bodenkontakt. „Arcaine!“, brüllte er. „Finde Celebi ohne mich! Ich weiß, dass du es schaffst!“ Die gefrorene Zeit konnte den Schmerz nicht schnell genug aufsaugen. Er verlor das Bewusstsein.

  • *kawamm!* O_O Wat für ein Kapitel! Saustark! Mir hat am Besten Arkanis Geschwisterliebe gefallen :rolleyes: einfach schön! So einen Bruder hätte ich auch gerne :love: Aber ich glaube, das war der bislang längste abschnitt :wacko:


    Klosse :thumbup:

  • Juhu endlich wieder ein nues Kapitel, also ich muss sagen weider einmal super geworden und bin echt gespannt wie es weiter geht. freu mich schon auf den nächsten teil, hoffe ich muss net zulange warten.


    :thumbsup: Mach weiter so :thumbsup:

  • önwow du bist wieder da*freu*Ü super das kapite lwar auch sehr schlön und mir hat alles gefalle nwas ich traurig fand das arcaine allein weiter gehen muss ;(

  • Zum Teil mit Dialga: Die Idee gefällt mir, von wegen auch tot und so weiter. Ich finde, die Erinnerung kam etwas zu schnell, aber sonst sehr schön! :thumbsup:
    Zum anderen Teil kennst du meine Meinung ja schon: DU BIST GEMEIN!! :D


    Ich weiß schon wie's weitergeht! :P


    (Ich schreibe jetzt auch eine Fanstory: Frost. Bitte guckt mal rein. *keine Werbung machen will*)

  • Weißt schon :P


    Mal wieder einfach super!ch find es einfach nur klasse. Ich könnte ja, weiß nicht. Ich kann nicht aufhören das zu lesen. Ganz erlich: Ich hab mal wieder nichts zu mekern. Und find es einfach toll. Ich wünschte das das ein Buch wär. Und schon alle Kampitel fertig wären damit man sie in einem durch lesen könnte... Aber was solls. Ich lese es echt gern.


    Also weiter so :thumbsup: