Episode 057: Butch und Cassidy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also diese Folge konnte ich leider auch nicht sehen von den Staffel1 Folgen, die ich seit kurzem wieder sehen kann, aber ich weiß, dass Ash, Misty und Rocko fälschlicherweise für Kriminelle gehalten wurden, Cassidi und Butch Pokémon geraubt haben mit einem falschen Pokémon Trainingscenter (oder was es nochmal war) und sich James Ultrigaria in Sarzenia entwickelt hat.
    Jedenfalls eine gute Folge.


    Bewertung: 10 Punkte

  • Das Anfangsszenario ist mal wieder schön vertraut und Zogepi kommt wieder nett zur Geltung. Gelungen war auch der Auftritt von Butch und Cassidy, welche ja im Auftrag der Liebe handeln^^. Zuerst dachte ich ja auch, dass es sich um ein richtiges Center handelt, doch als dann später die Käfige und die Lagerhalle zum Vorschein kamen, war natürlich alles nur erstunken und erlogen. Schön war auch, dass Todd noch dabei war. Dass Enton ins Center kam, war ja sowas von klar ... aber imo war die gesamte Folge sehr witzig. Note: 2-

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Butch und Cassidy mag ich normal nicht so sehr, aber in dieser Folge waren sie ganz lustig. Vorallem als sie Jesse und James mitteilen, dass der Boss sie beauftragt hat, weil die anderen beiden immer alles vebrocken ^^


    + Enton wird im Fortbildungs Center gelassen^^
    + Gerade James Pokemon entwickelt sich weiter (wohl auch das einzigste)
    + Team Rocket lügen im Gefängnis Officer Rocky an und Misty lässt sie dann auflaufen.
    + Ash und Rocko werden kurzfristig festgenommen.


    Eine 2 für diese Folge

  • Eine gute Folge


    positiv


    - Misty läst ihr Enton im Center da. Will es aber später wieder ab holen damit sie Eis essen kann. ^^


    - neue Mitglieder werden mal gezeit. Butch und Cassidy


    - Ash kommt für eine kurze Zeit ins Gefängnis gefällt mir ^^


    gebe der Foge eine 2+

  • Diese Folge war einfach super.


    Richtig spannend und gleichzeitig wurden auch neue Mitglieder des Team Rocket vorgestellt.


    + Misty´s coole Sprüche
    + Rocko verliebt sich in Cassidy
    + Die Pokemon werden ja richtig schlimm gehalten
    + Giovanni kommt vor
    + Butch und Cassidy arbeiten viel professioneller als Jessie und James
    + Mal ein anderer Rocket-Spruch (auch wenn dieser nicht so gut ist)
    + Ash und die anderen kommen ins Gefängnis (Keine Friede-Freude-Eierkuchen-Welt :thumbsup: )
    + Misty spielt die Heldin
    + Misty futtert das ganze Eis :P


    Endlich mal wieder eine nicht so kindliche Folge, mit anderen Team Rocket Mitgliedern die leider viel zu selten vorkommen.
    Die Sprüche von Misty und die fälschliche Verhaftung haben die Folge wunderbar abgerundet :thumbup: .


    Note: 1+

  • Man lernt zwei weitere Mitglieder von Team Rocket kennen, Butsch und Cassidy, die trotz desselben Arbeitgebers eher die Gegenspieler:innen von Jessie und James sind, weshalb sich die Teams nicht sonderlich gut leiden mögen. Ein wenig überraschend ist es, dass die Kinder – Ash, Rocko und der Fotograf Todd – tatsächlich von Officer Rocky „verhaftete“ werden und dies nicht irgendwie kinderfreundlich verharmlost wurde. Misty und Pikachu, die mehr Glück gehabt haben, können die Unschuld ihrer Freunde beweisen und am Ende können Team Rocket in die Flucht geschlagen und deren Pläne vereitelt werden.