Interesse an nem Osterturnier?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • yoah...
    me wäre auch dabei lol
    wohn auch nich so weit vom müllkind entfernt xp
    und denk mal schon, dass ich n paar Tage in den Ferien entbehren kann xp


    ob´sch mitmache... ma schaun lol wie´s bis dahin mit edition un so ausschaut xDDD (und ich hoff ma das saph auch dabei is ;__; lol)

  • jo thx Schätten für die Liste, hab mal den 1. Post aktualisiert und war so dreist Yso miteinzubauen :gum: , die mich btw dazu inspiriert hat nach dem Alter zu sortieren :evil:


    Flame: Lass dich nicht provozieren, manche Leute können sich die dummen Comments nich verkneifen ;) lol


    Wie siehts mit Bolt aus btw?


    und btw noch steht nix fest wegen der Location, also freut euch lieber nicht zu früh. Ich werd zwar alles daran setzen irgendne Halle zu kriegen, nach Möglichkeit halt die in meiner Nähe, aber versprechen kann ich wie gesagt nix, bis ich nächste Woche nachgefragt hab ;)

  • Ich hätte noch ein paar Ideen für kleinere Turniere :D :
    man könnte ein Lv 5 Turnier machen.
    -und ein Lv 50 Turnier
    -oder mal einen Wettbewerb (da gibt's auch einige Strategien und man muss -nicht so lange trainieren =))
    - wie schon gesagt ein UU Turnier
    - aber am besten wäre imo ein Uber Turnier
    - oder man macht turniere ohne Items oder mit weniger als 4 Attacken :D

  • Zitat

    Original von O __ o
    also ob ich komme hängt davon ab, ob viper kommt :>


    Du hans fährst nich wieder bei mir mit.. Dan halten uns wieder die Bullen an...



    Sonst noch wünsche o.O
    Es gibt hier auch einige wenige leute die auch noch nen real life haben und nich die ganze zeit am GB hängen...

  • Zitat

    Original von Mühlenmädel
    Wie siehts mit Bolt aus btw?


    also ka, ich frag ihn, wenn er mal wieder vorbeischaut, aber ich wüsste nichts, was dagegen spricht, dass er kommt xp


    btw die ganzen neuen turniervorschläge, irgendwie wäre da ncihts für mich dabei. ich hab einfach nur lahme ous.


    @bayern fahrt doch alle mit der bahn, bahnfahrten können auch sehr lustig werden, wird wohl jeder berliner bestätigen können xp

    Wir haben gelernt, wie die Vögel zu fliegen, wie die Fische zu schwimmen, aber wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
    [Martin Luther King]

  • Muahaha, das mit dem Turnier-Topic-Verpennen passiert mir nicht nochmal. xD
    (Ja, meine Güte, das ist schon älter, aber ich war n paar tage afk...)
    Nagut, also wie bereits gefühlte 2548 Mal von mir bestätigt hätte ich Interesse - Achtung! - anwesend zu sein.
    Das setzt aber vorraus, dass planungstechnisch nichts dazwischenkommt, dass die Bahnfahrten bezahlbar sind (kP, ist meine erste derart brutale Fahrt...) und dass sich das Ganze irgendwie sozial ergibt (ich bin auch so schon gesellschaftlich desintegriert genug, dass ich nicht 6 Stunden alleine Bahn fahren will...).
    Gerade aus diesem Grunde fühle ich natürlich auch meine gesellschaftlichen Verpflichtungen. Große Hallen wollen mit großen Leuten gefüllt werden (groß in jedem Bezug... Wer darüber lacht, hat keinen Humor.)
    btw auch ein großes Plus an Schulklos: Da kann ich jeden Tag eines verstopfen und ihr alle habt trotzdem kein Problem damit lol
    Zweiter Punkt ist natürlich, dass ich irgendwie auf Kriegsfuß mit sich wiederholenden Betätigungen stehe: Ich glaube nicht, dass ich mich selbst irgendwann zum Züchten oder Trainieren bewegen kann. Dafür bin ich einfach 1337 (und hey, Majin will kommen? Wie l33t ist das denn? xD)
    Naja, wayne, wem jetzt schon aufgefallen ist, dass ich in meinem ganzen verdammten Post noch nichts wirklich gesagt habe, der darf auf seine Wahrnehmungsfähigkeiten noch vertrauen. Jedenfalls hab ich gepostet, jetzt hat dieser komische Brief da links neben dem Topic da einen schwarzen Fleck und ich kann mich beruhigt zurücklehnen, abwarten, und mir komisches Gesöff reinziehen.
    Merke: Zinni befindet die Aktion theoretisch für kewl.

    Zinn necro, mach ma den famous leader test ^^
    /\/[r0 kenn ich schon
    /\/[r0 ich glaub ich war sogar hitler


  • - Level 5 sucks like hell.
    - Level 50 macht kaum nen Unterschied gegenüber Level 100 und die meisten Leute haben ihre Pokez auf 100 und kein Bock genau das gleiche nochmal für 50 zu breeden.
    - Wettbewerb sucks even more, das haben wir mal in Ingolstadt gemacht, allein die Wartezeiten sind extrem.
    - UU rocks, ich hoff nur dass wir genug dafür zusammenbekommen wenn jetzt einige da leider schon abgesagt haben... wär wirklich mal was neues und die meisten haben doch denk ich schon nen paar Pokez die als UU gelten, mehr Breedingaufwand als bei anderen Turnieren wärs also net.
    - Uber is auch geil aber das resetten und so is halt shice... da isses noch schwieriger nen gutes Poke zu bekommen und durch die Klonerei hat dann eh jeder das gleiche, viel Auswahl gibts im uber Metagame ohnehin nicht, also lieber net.
    - Ohne Items bzw. Weniger als vier Attacken -> Sinn? Am besten gleich nen Turnier wo wir Quake verbieten? (btw Double Edge könnte man wirklich mal verbieten, dd und alle anderen Gardy Abuser sind auch dafür. XD)



    Ahja wenn ich komme würd ich gern mit dd, Pico usw. zusammen hinfahren, das käme billiger vom Ticket her.

  • so..naja...wie soll ichs sagen...ich werd auf KEINE tuniere mehr gehn...erstensmal, das nivoau sinkt jedesmal...die meisten dürften wissen was gemeint is...und zweitens, der wenige urlaub den ich hab wird ohnehin für wacken, rock im park uä draufgehn....



    also viel spaß...kthxbai

  • Meinst du mich jetzt auch damit? o.O
    Och komm saph, das war doch ganz lustig )= vor allem wie du mein Zapdos gestallt hast =__=
    >_>m
    >_>a
    >_>n


    >_>e
    >_>y


    schade eigentlich.. rly..

  • Zitat

    Original von Mühlenmädel



    Flame: Lass dich nicht provozieren, manche Leute können sich die dummen Comments nich verkneifen ;) lol


    ich nehm mir vor das nich mehr so ernst zu nehmen ;)


    achja btw wenn ich mitm zug komme (was höchst wahrscheinlich der fall sein wird) dann brauch ich auch ne fahrgemeinschaft lol ich fahr nich gern allein 500 km mit der bahn ^^ und auch von den kosten her wirds extrem... mal sehen


    zu den turnieren Tentei: lv is schwachsinn imo, lv 50 hab ich ein paar pokes, macht aber auch wenig sinn


    wettbewerb klingt klasse, aber wenns echt so lange dauert... hab nen ganzen haufen wettbewerbs-trainierte pokes, wenn vllt 4 leute zusammenkommen, können wir echt aus spaß einen machen...


    ubers hätt ich nix gegen, aber es gibt halt zuwenig auswahl


    ohne items sucks, weniger als 4 attacken imo auch...


    UU würd ich vllt in erwägung ziehen, hab mit dem breeden atm echt viel glück, EV training läuft auch flott, da kann ich evtl ein paar UUs machen. wer welche haben will solls mir sagen dann klon ich die


    brauche dann auch noch jemanden der mir ne TM 26 (EQ) gibt. hab meine benutzt bevor der klontrick rauskam =/


    für 2on2 brauche ich auch noch nen partner pls melden

  • bevor mich jetz noch mehr leute im icq nerven....


    lasst eure überredungsversuche, des bringt nix... ich hab oben schon gesagt das ich auf das ständig sinkend nivau kein bock hab (ne jira ich mein net dich sondern die ghetto kiddys die nichma wissen was n ghetto is) und mein bisschen urlaub (ca 3 wochen) eh für festivals draufgeht, die ja auch ne menge geld kosten (eintritt, alk, anreise usw) und ich nunmal lieber besoffen mit meinen rl freunden rumrenn als mit den chatfreunden...sry, aber is so...


    das war des letze was ich zu dem thema sag, wer weiter nervt kommt auf die igno liste -.-

  • Falls ich komme bräuchte ich dann noch nen halbwegs guten Teampartner wenn Saphire net da ist (ok sie hätte wohl eh mit Chloe Team gemacht)... hab schon paar nette Ideen und paar brauchbare 2on2 Pokez, aber wäre gut wenn mein Partner zumindest nen Teil von Zapdracolo und nen Follow me Viech hat.


    Saph
    Schade, ich wollte Knogetic noch ne Chance geben...

  • also ich wär auch dabei, zugfahrt is halt übel, aber wayne, die wird sicher auch lustig ^.^


    modus wär ich auch für n 3on3UU, von mir aus auch normales 3on3
    ja teamturnier wär ich auch dafür^^, ich denk ma da werd ich mit jira machn, wenn er nix dagegen hat