Interesse an nem Osterturnier?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich glaube das es nicht ganz sooo nötig ist das jetzt in jeder Ecke eine Art 'Notplan' kommt..
    Es ist ja nun nich so das wir innerhalb der nächsten 3 Tagen oder so ne Location finden müssen das wir jetzt vielleicht das Turnier noch da und da verlegen weil das jetzt mit der Turnhalle nicht klappt, ich denke NOCH ist genügend Zeit, hoffen wir einfach mal das Mühli und Schätten noch was finden.

  • SORRY ABER GEHTS HIER AUCH LANGSAM MAL WEITER? LOL


    Irgendwie hab ich so langsam doch ein bisschen Angst... Wenn Mühli nix kriegt, Schicksal, aber absolute Informationssperre? Das lässt mich zumindest doch mal arg zweifeln... :gum:

  • hihi.... ich verfolge grad eine seeeehr heiße Spur... endgültig Bescheid sagen kann ich So oder spätestens Mi ^,^ Wär zwar keine perfekte Location und etwas "abgelegen", aber besser als nix.

  • Ja, bitte, wär mal nice, das jetzt endlich zu erfahren... Denn es wird wohl mein letztes Turnier sein (gute Nacht Augsburg...).


    Auch wenn mir die letzte Osterwoche dank Abiprüfung Bio immer noch nicht passt, aber da muss ich dann mit zurechtkommen... Besser wäre immer noch 5. - 8. April - Gründonnerstag einschließlich Ostersonntag. Wär nett, wenn zumindest mal die Möglichkeiten auch dafür gecheckt würden.


    Viel Glück für Mühli, dass sie diese Location nun endlich festsetzen kann xD

  • Naja es hiess ja Mitwoch bescheid sagen,aber jetzt is schon Do.ich müsst halt mal schön langsam wissen ob/wann es jetzt ein Tunier gibt,weil die Flüge sonst teuerer werden.Ich hab keinen Bock vom andern Ende von D aus mit der Bahn zu fahrn.Ausserdem is Fliegn billiger^^.
    lG,
    Kedavra

  • Zitat

    Original von Kedavra
    Naja es hiess ja Mitwoch bescheid sagen,aber jetzt is schon Do.ich müsst halt mal schön langsam wissen ob/wann es jetzt ein Tunier gibt,weil die Flüge sonst teuerer werden.Ich hab keinen Bock vom andern Ende von D aus mit der Bahn zu fahrn.Ausserdem is Fliegn billiger^^.
    lG,
    Kedavra


    Ich will das selbe Zeug, das er auch hatte. Heute is Mittwoch, du Kasperl....

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • OK, neues von Mühli:



    Ich warte gespannt auf weitere Informationen xD


    Würde trotzdem gerne bis Ende des Monats bescheid wissen, was läuft, sonst wirds bei uns Wessis evtl wegen Sparpreisen schon knapp.

  • Zitat

    Original von drug_duck
    Würde trotzdem gerne bis Ende des Monats bescheid wissen, was läuft, sonst wirds bei uns Wessis evtl wegen Sparpreisen schon knapp.


    Überschätz das mal nicht... wenn es nicht gerade irgendwelche Sonderaktionen gibt, sollten selbst in den Osterferien zwei Wochen vorher locker reichen.

  • Ja ja... ich weiß ja ich wollt heut Bescheid sagen... ;_;" aber glaubt mir mal ich finds selbst scheiße genug dass ich mir die halben Ferien schon mit Arbeit "versaut" hab, die wies aussieht sogar fast umsonst war... Zimmer ausräumen, Bodenplatten aufreißen, alles neu machen, neuer Teppich, etc.... das hat das gesamte (!) WE in Anspruch genommen und die letzten Abende, deswegen hatte ich absolut keine Zeit fürs TKD um nachzufragen v_v aber ich denk mal ich geh So wieder, oder ich ruf meinen Trainer halt an... wie gesagt... ich tu mein Bestes... tut mir leid dass es so lang dauert... es geht halt einfach nicht voran bei mir -.-"""

  • Da die Informationsflut nicht abbrechen will, habe ich nun mein Geld anderweitig investiert. Sinan fährt zu Rock Im Park und wird folglich auf einem Osterturnier nicht anzutreffen sein.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson