Pokemon Summer Jam 2007 in Augsburg

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alle, die hier angeblich iwie Mario Party zoggn wollen, aufstehen. ;x Ansonsten muss das N64 dran glauben, lal..


    Ansonsten, user_kadaver, sind Sie als Bayer herzlich dazu eingeladen, eine zusätzliche Glotze ranzuschleppen. j/k :D


    Naja, jetz ma Schluss mit dem Unsinn hier, lol.. Wird eh alles impro, also wayne.

  • außerdem luxemburg, ich befürchte, du wirst um die zeit wenigstens von der deutschen bahn nix mehr kriegen, also rechne mal lieber mit 300 euro fahrtkosten lal

  • Updaaaate...


    Also der Flo aka J.W. kann nicht kommen... v_v


    Somit werden es nun doch die Goldlöckchen sein, die euch pwnen (Raphy & ich xD).
    Also sofern Krisi nix dagegen hat, aber da er ja egtl eh kB aufs Spielen hat und nur großzügigerweise eingesprungen is, denk ich mal, das sollte klargehen oO" wenn nicht, sags halt ^^""

  • Zitat

    Original von Viper


    Fuck You o.o


    Wtf? wen willst du eigtl. verarschen?
    Was ist denn bitte ein Pokemon Turnier ohne pp???????

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • ja da muss ich dem Sinan zustimmen!
    Ich habe schon ein wenig von deinen "Shows" in bierseeliger Stimmung gehört und hab mich schon auf lustige abnede gefreut und da sagst du einfach in der letzten Minute ab... :(


    Ausserdem: Wer fährt denn heute noch in die Türkei ? :rolleyes: Pass nur auf, dass du nicht in den von der Bild Zeitung titulierten "Türken-Knast" kommst :D Und wage es nicht, fremde Mädchen auch nur anzusehen, sonst sehen wir dich vielleicht nie wieder.... :waah:


    also, es gibt gar keinen Grund da runter zu fahren, komm lieber aufs schöne, sichere Augsburger Turnier! ^^

  • Eh d Arsch!


    Jetzt geb ich mir hier extra nochmal die Ehre, und du Vogel kommst nicht. So läuft das nicht ey, scheiß auf Türkei und komm zum Turnier wtf! :finger:

  • mit windie und gara is mir grad ne super idee gekommen... es gibt ja da das naturfreibad, was mir nach windies auskunft zur benutzung freigestellt ist - vllt könnten wir einfach den letzten des turniers da rein schmeißen, so als gag, lässt sich ja einfach ermitteln über wins/losses bzw bei gleichheit eben schlechteste differenz :D


    wer is hier dafür? :D

  • Also ich spring da auch garantiert freiwillig rein, wenn das Wetter so ist, wie die letzten Tage lol



    Das mit pp ist blöd :( Hab mich scho drauf gefreut, was er sich dieses mal über mich ausdenkt...
    Na hoffentlich springt jetzt Bolt nicht ab, da Krisitof nicht mehr kommt, aber sollte nicht passieren xp

    Wir haben gelernt, wie die Vögel zu fliegen, wie die Fische zu schwimmen, aber wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
    [Martin Luther King]

  • Krisitof kommt, der hat nur nen Witz gemacht >_>


    /e Ich hab btw gestern die Medaillen und den Pokal bestellt. Kindie war auch dabei und ich glaub er findet die auch in ordnung.
    Pokal is ca. 30 cm hoch.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • bolt surely means aerobolt, right? in this case...


    bolt hat mir gesagt dass er nicht kommt


    [13:16:28] Aerobolt: flame,sag dem ich hab nie was von irgendwas von nem rl turnier gesagt Oo


    als grund hat er außerdem noch no money angegeben... ich find das eig schade, aber da kann man wohl nichts machen.