17.2.08 Event [1on1]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Seafan hat sich immer noch nicht gemeldet. Ich warte hier schon seit 20 min on. Im animeG ist er auch nicht on..

  • Zitat

    Original von ShadowLucario
    ne hätte gewonnen, dein meta war angeschlagen, ich hatte noch 3 pokis und als es cresse besiegt habe kam disconnect. außer dem hatte ich noch ne wall..
    naja hab auch nichts gegen dich, aber ich hätte echt gewonnen...
    war trotzdem ein gg!


    gg, das meta war btw nicht angeschlagen, aber mir fällt grad ein, dass es keinen tpunch hat lol, also häts nichtsmehr gemacht

  • Zitat

    Original von Leviator


    Stimmt iwie..
    Könnte man es nicht so machen, dass man mehr Punkte bekommt, wenn man gegen erfolgreiche Battler kämpfen muss, also Battler die in der Qualifikationstabelle ganz oben sind :rolleyes:

    ach, hört ma auf zu weinen... das is einfach pech und es gibt wirklich mal genug turniere, um punkte zu holen, also das gleicht sich alles aus


    ...und alles andere wär subjektiv

  • Zitat

    Original von Binabik


    gg, das meta war btw nicht angeschlagen, aber mir fällt grad ein, dass es keinen tpunch hat lol, also häts nichtsmehr gemacht


    doch ein tbolt auf meta... hatte noch knapp mehr als die hälfte =)
    dann hätte ohne tpunch mein xxx dein meta besiegt also win for me

  • Joa, was für ein Match gegen Scept.
    Beide Teams verfolgen die selbe Strategie, beide Teams sind aber gänzlich unterschiedlich. Er geht recht früh 6-4 in Führung, Beim 5-4 für ihn kam dann disconnect.
    Das Match war halt mal wirklich böse,d a mit Spikes und Stealth Rocks hier mächtig die Kacke am Dampfen war, weshalb eines seiner Pokes ohnehin nichtmehr reinswitchen konnte.... also realistisch war es 4-4


    Er meinte jedoch, dass der Verbindungsfehler von ihm ausging und gibt mir deshalb den Win :/
    Da macht man mal einmal nen Beweisfoto mit der neuen Handy-Cam und dann muss man an einen fairen Gegner gelangen...


    very GG :top:



    /für die Ergebnisgeilen: Wir haben uns auf ein 1-0 Sieg meinerseits geeinigt, für die Statistik :P

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • So, eXtreme vs Rasengan entscheide ich jetzt auf Grund folgendem:



    Also imo 3-0

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • joa. 0.4 gegen NIN


    1Match siehts so gut für mich aus (regt mich immernoch auf..), dann DC und wir machen 2. Match!
    2. match macht NIN ein anderes Spielverlauf was sich scheisse fand, weis 1 Match so gut für mich aussah aber ok. Hilikus wollte es so.


    Dann Teamwechsel und ich musste scheiss viecher nehmen ^^ (stallen)..

  • Manmanman jetzt verdreh das mal nicht
    Nach dem ersten DC hab ich dich versucht zu erreichen, du warst aber nicht on deswegen hab ich anders gespielt. Im 2. Match bin ich dann auch dank eines CHs sehr in Führung gegangen dann kam wieder DC.
    Beim dritten warst du auch für Teamchange also pls heul nicht rum.

  • Zitat

    Original von NIN
    Manmanman jetzt verdreh das mal nicht
    Nach dem ersten DC hab ich dich versucht zu erreichen, du warst aber nicht on deswegen hab ich anders gespielt. Im 2. Match bin ich dann auch dank eines CHs sehr in Führung gegangen dann kam wieder DC.
    Beim dritten warst du auch für Teamchange also pls heul nicht rum.


    Ich finds nur kacke. Wenn Cup vorbei ist kann ich wohl ruhig sagen was mein bronzong mit 3x gg alles ohkot hätte mh? ..


    Aber OK, mir ist das ja egal. Nur finde ich mist was hier so abläuft..

  • 4:0 gegen Impergator gewonnen, habe ziemlich viel gehaxxt, tut mir leid..
    er ist bei 4:2 geflohen, entweder weil er verloren hätte oder weil er die haxxes leid war..

  • 0:4 gegen Timmuz verloren, mehr Hax geht echt net... gleich am Anfang mal nen fett spielentscheidender Freeze und dann später nochn genauso spielentscheidender Miss von mir. :/


    -edit-


    beides, du wärst schneller als alles was ich noch hatte und hättest sie OHKOt, von daher.