17.2.08 Event [1on1]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Regeln und Anmeldung


    Finale


    NIN / 2492-1534-8062
    Leviator / 1847-9113-5279


    Pokefan100 / 1117-7581-4178
    Timmuz/3222-2906-9097




    Halbfinale





    Runde 3





    Runde 2





    Runde 1


    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Daatengu gewinnt gegen Gangxta.
    Gangxta wird disqualifiziert wegen Cheat-Pokemon.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • 4:0 gewonnen gegen smaragd player, gg!



    Zitat

    Original von Hilikus
    Hilikus / 1246-6319-0146
    Scept / 1590-2133-2792


    Darkei / 4468-0375-2815
    Pokemeister_13 / 4768-4794-3517


    Huh einer von den unteren wird mehr Punkte bekommen als einer von den oberen... immer noch der Meinung, dass KO-System so gut ist wenn etwas anderes als nur der Turniersieger bewertet werden soll?



    -edit-



    Gibt es eigentlich Punkte wenn der Gegner disqualifiziert wurde?

  • 4:0 oder 3:0 gegen Sword gewonnen bei 4:1 war disconnect aber 4:0 oder 3:0 war sicher, er ist der selben meinung
    gg, bis auf meinen hax (vllt spielentsheident)

  • Ich war grad im Kampf gegen Seafan. Es stand 6:6, keines meiner Pokis hatte KP verloren, 2 seiner pokis hatten nur minimalen Schaden. Nach einer sehr langen Ladezeit kam es zum Verbindungsfehler. Das war vor 10 Minuten...
    Seitdem kommt er nciht mehr on. Was nun? Ich warte schon seit 10 min im wifi auf ihn...

  • 2:0 gg firefist ace


    gg


    e/: MaLtE
    hat 3:0 gg Raffael, grade als er seinem letztem poke dem gnadenstoß verpassen wollte war DC, aber wie gesagt, sein poki schlief und der nächste treffer hättes es erledigt.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

    Einmal editiert, zuletzt von Nemesis ()

  • Zitat

    Original von Impergator


    Huh einer von den unteren wird mehr Punkte bekommen als einer von den oberen... immer noch der Meinung, dass KO-System so gut ist wenn etwas anderes als nur der Turniersieger bewertet werden soll?


    Stimmt iwie..
    Könnte man es nicht so machen, dass man mehr Punkte bekommt, wenn man gegen erfolgreiche Battler kämpfen muss, also Battler die in der Qualifikationstabelle ganz oben sind :rolleyes:


  • meta hät dich aber gebasht, weil deine walls schon tot waren =/