PoKéMoN Summer Jam 2008 [Organisation und Übersicht]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Flame
    umverlegen is für mich auch nich drin, weil ich im gegensatz zu allen anderen in der woche nach dem 8.08. KEINE ferien mehr habe... (ex-)NRWler müssten das wissen -.- (*zu pico rüberschiel*)


    studentollo!


    naja ok dann wird das nix.muss ich halt ein Turnier pausieren.

  • Soooo, ich bin z.Z. so im Poke-Stress ^^, aber jetzt muss ich mich endlich auch mal zu Wort melden:


    1. Hiermit melde ich mich natürlich an ! :top: Wo Pokemon sind, da ist auch Ash!
    Mein Teampartner ist DD und ich freue mich schon riesig auf unsere Kämpfe! :top:
    Nur ein PROBLEM noch: Ich bräuchte bitte die SICHERE Zusage, dass ein paar Leute so freundlich wären und mir einige spielbare(!) Pokemon leihen könnten. Ansonsten kann ich nicht teilnehmen!!!
    Evtl. kuaf ich mir auch so ein Modul, sodass ich meine ungecheateten (!!!) ROM Pokemon -Schätze mitbringen kann, ist aber noch nicht sicher!


    (Ach btw San : Würdest Du mal bitte so freundlich sein und aufhören hinter meinem Rücken zu hetzen. Dein Pech, wenn du so nen super Menschen wie DD sausen lässt ;) :P Ich bin mittlerweile genauso gut wie du, wenn nicht eh besser und DD und ich haben bereits zum jetzigen Zeitpunkt mehrere Nächte , manchmal sogar bis 2 uhr früh an unseren Strategien gefeilt, also zieht euch mal alle warm an. WIR wollen gewinnen! ;) )



    2. Verschieben ist kein Problem. Als ich das mit Picollo gelesen habe , wollte ich das eh vorschlagen.
    Es komem eh viel weniger Leute wie letztes Jahr! Wir können uns nicht erlauben noch zwei Leute zu verlieren!


    Machen wirs halt nochfalls eine Woche früher vom 1. - 3. 8.
    Ich hoffe nur dass ich mir jetzt nicht ins eigene Fleisch schneide, da ich nicht weiß wie es so früh mit den Prüfungen aussieht, normalerweise müsste das aber schon klappen! :top:


    Für über den Sonntag hinaus bin ich nicht, weil ich Sonntag abends noch in die Kirche muss und das ist NOCH wichtiger als Pokemon (ich lass eh die Hauptmesse sausen ^^) Ja ich steh dazu... Aufräumen tu ich sowieso immer sofort, also wegen mir habt ihr keinen Saustall, daher bitte ich um die Genehmigung, früher abreisen zu dürfen :D



    ODER:
    Picollo: Lass halt die Hochzeit bleibe, herje, du wirst noch auf soviel Hochzeiten im Leben gehen! Und HALLO, das hier ist POKEMON: Ein Grund warum das Leben erst so richtig lebenswert ist! nie im Leben würd ich das sausen lassen!!!!! *An dein Gewissen appelier*

  • Sooo o_o
    Also wenn ihr es wirklich vom 1-3 machen könntet, würd ich auch kommen, da mein Urlaub nämlich nur bis zum 4 ten August geht o_o'


    Btw bin ich 16, bis dahin 17 =O


    also nja o,o


    e: ich würde aber kein ADV spielen, nur DP =/

  • Grüß Gott Äshi!
    Hör mal auf hier gegen meine Teampartnerin zu flamen ok? Find ich echt nicht so geil von dir, du bist zwar mein Homie aber wenn du die Boardrules breakst wird gepunished! >_>
    4 TeH LuLz 4 TeH WiN ok?
    Also plz nicht wein0rzen
    btw niemand würde dich als Teampartner nehmen solang ich noch frei bin X)
    and btw u suck
    Schnaps sie dir alle und bussi an Anabel hdgdl =) <333
    @DD: thx 4 removing ur signature (R) by user muehlenmaedel, jetzt kann ich sie wieder löschen =D







    [/high]









    Also für mich wärs ja günstiger wenn man das Turnier um ne Woche verschieben könnte =O Außerdem können Raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaphy und mein abf Xarius (oder wie man ihn schreibt) dann auch und das wäre schon eine ziemliche Bereicherung [SIZE=7]des Wahrnehmungsbereichs[/SIZE] für alle, die die Einstellung von Scept __NICHT__ teilen.
    Achja und außerdem hab ich sonst keinen zum Shoppen und Ins-Kino-Cheaten, da San zu gut ist um früh genug rauszufliegen =,(


    ja ich glaube die Gründe reichen um das Ganze umzuplanen. Volksentscheid ftw!!!!

  • Wenn jetzt die Studenten kein Problem mit nem Termin ne Woche früher haben, wäre ich auch dafür zu haben.
    Ich würde jetzt gerne was von den Studenten (=ash, San, DD, appi, Fatum, und Co.) hören wollen. Ne Verschiebung nach vorne hätte auch das Problem, dass die Bayern am Freitag noch Schule haben.


    Also comments weiterhin.



    /e @Mühli shut the fuck up >_>

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • bin zwar kein student, aber eine woche früher wäre für mich viel gelegener, weil dann der schulstress am nächsten tag nich wäre^^ und kedavra müsste da meines wissens nach auch keine probleme mit haben^^


    MfG


    P.S.: da in bayern am letzten tag sicherlich eine verkürzung der unterrichtszeit ansteht und die anreise eh bis 14 uhr geht (und das turnier auch später startet) wäre es IMO für die meisten bayern kein problem dass an dem freitag schule is (ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR (oder gewehr)


    und mühli, ich versteh zwar alles was du schreibst, aber für manche außenstehende könnte das schon schwieriger werden ;)


    /e: pico, auch als student kann man die ferientermine kennen, selbst wenn sie ihm scheissegal sind xD

  • @Mühli: Was zum Henker bedeuten denn "Homie" und "weinOrzen" ...Die Welt ausserhalb Bayerns muss verrückt sein :D


    Ausserdem, meine Liebe, hat San mit dem Stress begonnen sodass ich erstens meine Ehre und zweites meinen hervorragenden Teampartner DD, der wegen ihr ein gebrochenes Herz hat, in Schutz nehmen muss :P


    4 TeH LuLz 4 TeH consolation prize ok? ;)


    Zitat

    Schnaps sie dir alle und bussi an Anabel hdgdl


    ja wenn ich von dir keines bekomme ;( ;(




    Grundsätzlich wäre gegen eine Verschiebung nichts von meiner Seite einzuwenden (aaaaach, lasst doch die hochzeit sausen, trinken und stimmung ist in Augsburg tausendmal besser! =)) NUR:
    Ich kann dann einfach noch nicht sicher versprechen dass es auch klappt, da wir bayerischen Studenten afaik erst ab 20. Juli Ferien haben werden und ich noch nich sagen kann wie sich die Prüfungssituation gestalten wird. Sagen wir so...zu 70% müsste es klappen!

  • ich hab keine ahnung wann ich kann und wann nicht.
    vom 08. bis zum 10. könnte ich halt 100%ig kommen, ne woche früher oder später sind da eher unsicher, aber kann genau so sein.


    kein plan.
    aber ich spiel ja eh nicht mit also ist das ja egal, wann ich zum zuschauen komme. :D

  • Äshi... ich weiß ja dass es bei PKMN (und Walt Disney) immer ein Happy End gibt, aber... irl kommt und geht die Liebe ne? Mann Junge... wenn man keine Ahnung / Erfahrung hat, einfach mal Fresse halten......
    Der Einzige der hier Stress macht bist du, weil du versuchst dich mit Themen in den Mittelpunkt zu drängen, die 1. nicht hier her gehören und 2. dich verdammt noch mal nen Scheiß angehen. Also wirst du sicher verstehen, wieso ich meine hervorragende Teampartnerin San, die in diesem Thread (und Forum) nicht mal ansatzweise provoziert oder sich in irgendeiner Weise verwerflich verhalten hat, vor so behinderten Seitenanmachen in Schutz nehmen muss. Werd erstmal erwachsen und beziehungsfähig, bevor du dich hier öffentlich ins Privatleben anderer Leute einmischst ey... das war mein letztes Wort zu diesem Thema.


    [SIZE=7]btw: Wenn du jetzt bf's mit drug_duck bist, wunderts mich, dass du "wein0rzen" nicht kennst o.O[/SIZE]

  • Mühli, ashi. Beide klappe zu. Ich hab keine Lust, dass ihr mit eurem lächerlichen Kleinkinderstreit hier mein Topic zumüllt. Danke :gum:


    und btw: es heißt whin0rz :D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Musste ich jetzt erst mal nachgucken, von wann bis wann das Sommersemester eigentlich geht ... xp
    Also vom 1. - 3.8. sollte für mich auch gehen, da ich mir ja zum Glück meine wichtigen Prüfungen legen kann, wie ich will und die in den ersten zwei Ferienwochen fertig haben sollte, hoffe ich zumindest.

    Wir haben gelernt, wie die Vögel zu fliegen, wie die Fische zu schwimmen, aber wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
    [Martin Luther King]

  • @ ash: chill mal..was mit san und mir passiert ist, hab ich immer noch mit ihr zu klären und es ist blöd, wenn das jetzt hier diskutiert wird... okay?


    @mühli: san ist keine hervorragende teampartnerin und deshalb wird sie mit gara spielen. sie hats dir nur noch nicht gesagt.

  • @Mühli: Ich weiß gar nicht, was du jetzt hier für ein Problem hast???
    Ich mische mich keineswegs in die Sache zw. San und DD ein nur ist es eine glatte Lüge, zu behaupten, ich würde zu provozieren anfangen:
    Ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber wenn man hören muss dass San den DD abserviert (ja, ihr weiber verarscht uns arme,treue Männer doch ständig...), dass er aber fürs Battlen dann schon wieder gut genug für sie wäre(!!!) und sie dann auch noch die Frechheit besitzt, ohne genaue Kenntnisse der Fähigkeiten und des Charakter von anderen zu sagen, DD könnte mit ihr nen viel besseren mitspieler habe als mit mir, ey, da werd ich wohl mal ein Machtwort sprechen dürfen...wo simmer denn hier...
    Der einzige Grund warum San con Pan so gut war, ist nämlich MEIN hervoragender Teampartner DD der damals sämtlich Strategien entworfen hat und damit sowie zusammen mit unserer Energie und Siegerwillen wollen wirs diesmal ganz nach oben schaffen!
    Du darfst dann die Urkunde auch mal kurz in die Hand nehmen ;)


    Zitat

    Mann Junge... wenn man keine Ahnung / Erfahrung hat, einfach mal Fresse halten......


    süüüüß...Ich muss mir von jemandem jüngerem ""Ratschläge"" geben lassen. :D
    äh, Mühli, ich glaube du verwechselst da was: Erfahrung in der Liebe ist nicht gleichbedeutend mit bestmöchlicher Maximierung des eigenen Fortplanzungsdranges, Mädl :p


    Ash hat gesprochen, Ende der Durchsage!




    Sinan, bevor wir wegen des Termins weiterdiskutieren,würde ich vorschlagen, dass du erstmal dort anrufst, ob die beiden potentiellen Termine überhaupt noch frei sind

  • Chris: Echt? Naya gut, ich habs ihr auch freigestellt, will sie ja nicht runterziehen ^^". Mir ist das relativ wayne.


    Ich spiel dann mit Zinny, ist mir egal ob er mitspielen will oder nicht, jetzt muss er =) [SIZE=7]da passt "4 TeH LuLz" auch besser xD[/SIZE]


    Wobei, FALLS ihr das Turnier noch verschiebt würd ich lieber mit Claudia spielen da wir schon mal in Erwägung gezogen haben, zusammen in der 1. Runde rauszufliegen um dann dauershoppen gehen zu können und nen glaubwürdigen Grund haben, uns ins Koma zu saufen um dann (miteinander) Versöhnungssex zu haben [SIZE=7]wer in der Orlyte ist, wird wissen wovon ich rede! >=/ Bei Interesse: Attention! [/ADS][/SIZE]. Egal, jedenfalls behalt ich meinen Teamnamen! :finger:

  • VON DRUG DUCK; DER HIER GERADE AN SANS LAPTOP SITZT UND SICH NICHT VON IHREM SCHEISSACCOUNT AUSLOGGEN KANN


    DD SCHREIBT:


    @mühli:
    saufen kann sie mit dir ja trotzdem immer noch xD na ja, sie will keinen stress mit dir wegen dem scheiß 2on2 haben, das ist alles, kk?


    ich finds sowieso lächerlich, wie sich hier wieder alle an die gurgel gehen... und jetztda lasst erstmal einfach weiterorganisieren.


    terminverschiebung ja/nein?
    termin frei/unter der woche irgendwas möglich?
    modus der turniere (separat abzustimmen, gibt 386, 493 und die jeweiligen 2on2s, wobei mein favorit atm wirklich 3on3 dp und 2on2 adv is)
    fernseher/cubes am start?
    smash-sideevent?


    alles mal zu überdenken


    wer wäre bei nem kleinen smashturnier btw am start? kindie und ich klauen dann einfach 2 fernseher lawl

  • Wenn das jetzt alles vorgeschoben wird, komm ich zu 70 %, überweisen blabla mach ich auch alles =O
    Falls man eine Wii braucht, kannsch mtinehmen, dies sau klein, passt überall hin, fernseher wird da eher problematisch xD.


    Jedenfalls habta keine Freunde/nachbarn, die einen "älteren" tv haben, der einfach nur im keller verstaubt?
    Sowas würde sich besonders eignen!



    Naja bis denne