Episode 477: Verknallt in Pikachu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ^^


    Pro's:
    +Die Frisur von Lucia :'D
    +Glibunkel *__*(Gift PKM Freak sei)
    +Das Foto wo Jessie posed
    +Haspiror stellt sich süß an xD
    +Kampfszenen
    +Pikachu wird gerettet
    +Lucia's Haarstylemethoden


    Contra's:
    -Ash wollte Haspiror X(

  • Pro
    + Lucia's Frisur :D
    + Glibunkel
    + Glibunkel's Gifthieb als Rocko sich mal wieder verliebt hat
    + Haspiror verliebt
    + Haspiror wird von Lucia gefangen
    + Kämpfe gehen gerade so


    Contra
    - Wie kann es sein das Rocky der einzigste Mensch außer Team Rocket ist und genau da auf der Straße fährt wo Pikachu stand? Zu viele Zufälle :((
    - Team Rocket baut sich einen übelst großen Roboter aus ein paar geklauten Teilen? Also irgendwie geht das ja auch nicht...


    Note: 2+
    Die Folge war insgesamt ganz gut. Nur sollte mal wieder eine Folge kommen die richtig spannend ist und nicht immer so ein hin- und hergelaufe. Irgendwann sollten sie auch mal in Jubelstadt ankommen...

  • @ die zwei Posts über mir
    Könntet ihr solche Beiträge unterlassen und vielleicht einfach mal Google benutzen?


    @ Topic
    Genau diese Folge habe ich noch nicht auf Englisch geguckt, und deswegen verwirrte mich der Anfang und die Sache nach dem Intro. Hätten die mal besser machen sollen. :rolleyes: Aber Lucias Haarprobelm war ja echt mal geil xDDD *Schonmal an Pachi denk* Auch süß, dass sich Haspiror in Pika verliebt hat ^^ Aber wie es sich anstellt, ist schon ein bisschen.. affig. Das Foto von Team Rocket war auch lustig. :D Auch gut, dass Lucia Haspiror bekommt. Für Ash wäre es ein bisschen 'zu' niedlich gewesen XD
    Auf der einen Seite finde ich es schön, dass Haspiror Eisstrahl kann, auf der anderen Seite wieder unlogisch... Aber erinnert ihr euch? Das Eneco von Maike konnte auch Blizzard. :gum:

  • Zitat

    Original von Shiro
    Auf der einen Seite finde ich es schön, dass Haspiror Eisstrahl kann, auf der anderen Seite wieder unlogisch... Aber erinnert ihr euch? Das Eneco von Maike konnte auch Blizzard. :gum:


    Haspiror kann auch im Spiel Eisstrahl, also was ist daran so komisch?
    Und was ist daran unlogisch? Ich mein unlogisch ist die ganze Serie, aber Haspiror kann Eisstrahl, weil es solche Attacken für die Wettbewerbe braucht. Die Produzenten haben sich schon was dabei gedacht, insofern ist es nicht unlogischer als andere Sachen im Anime ._.

  • + Haspiror ist total niedlich... <3
    + Haspiror verliebt in Pikachu... Lawl. ^-^
    + Team Roqqet... O,O
    + Dawn's Haarproblem... xDDD
    + Glibunkel übernimmt Misty's Part... x)
    + Dawn erhält ein neues Pokémon... :3


    - Ash möchte Haspiror fangen, obwohl es überhaupt nicht zu einem Typen passt... xD


    Fazit: Gute Folge... 9 von 10 Punkten! <3

  • wieder eine gute folge
    mit vielen lustigen szenen zb. wo rocko sagt wie er rocky von
    der anderen rocky unterscheidet und wie rocky dann später zu
    lucia und ash sagt "euer freund ist merkwürdig" ^^
    und die szene wo rocko fragt was mit dem geschirr ist und ash darauf
    sagt das macht er später und lucia dann sagt "ja das macht er später"
    fand ich auch lustig
    und ich fand das sooo süß als haspiror pikachu zugezwinkert hat
    und pikachu hat es sogar zum weinen gebracht

  • Die Folge war ja einfach nur total süss!!!^^ Und als dann das Haspiror aufgetaucht is und Pikachu gerettet hat!!!! Einfach toll 8o !! Und dann als lucia sagt, sie will sich diese Pokemon fangen und es aba net schafft fand ich auch gut!!^^ Und dann als Ash drann war konnte Haspiror einfach net kämpfen, weil es sich ja in Pikachu verknallt hat!!! Das war einfach so was von süsss :love: !! TR hat ja mal wieda genervt!! Süss fand ichs auch als Ash alle beiden Pokemon auffagen wollte und es dann doch net geschafft hat!!^^ Aber Lucia hat es ja geschaft!! :thumbsup: Fands gut das Lucia sich dann doch das Haspiror fangen konnte!!^^ Es is ja so süss!!!! :love:

    Fazit: 1++

  • Coole Folge!


    Pro:+Haspiror


    +Das Zeitalter des Lagomorphshippings beginnt.


    +Pikachu zerstört das Glas mit Eisenschweif ^.^


    +Lucia macht sich die Haare mit blubbstrahl und Plinfa lacht am Anfang über Lucias Frisur^^


    +Ein neues Pokemon wird gefangen



    Kontra:-Nichts,aber wirklich gar nichts 8)





    Note:Ne lockere 1+++!

  • Diese Folge wr iwie... süß xDD
    +Haspiror (jedoch muss es weiblcih sein, die männlciehn sind...komisch^^)
    +Lucia will es haben
    +Der Kampf^^


    -Ash gewinnt (Ich hasse ihn!!!)


    Also Fazit: Da Ash gewinnt, ist die Folge nciht sooooo toll wie sie sonst wäre... leider nur ne 2-

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • Die Folge fand ich sehr süß und wirklich gut gelungen. Schon alleine Lucia, wie sie sich über ihre Haare aufregt und nicht zulassen will, dass Ash und Rocko sie so sehen. "Vogelscheuche" und "Oberhexe Lucia" haben wirklich gut zu ihrer Frisur gepasst.
    Haspiror war total süß, kein Wunder, dass Ash und Lucia beides es fangen wollte, obwohl ich froh bin, dass Lucia es bekommen hat, da ich finde zu ihr passt es besser. Sein Eisstrahl ist auch stark und wie es in Pikachu verliebt ist auch niedlich. Pikachu sah mit Ash Mütze auch total sweet aus.
    Alles in allem eine sehr gelungene Folge, die von mir die
    Note 1 erhält. :bear:

  • Ich kann Lucia schon verstehen, wegen ihren Haaren und finde es auch okay, das dies mal angesprochen wird. Immerhin schlafen die draußen in der Natur und können sich nicht jeden Tag die Haare waschen. Haspiror war okay und ich fand Ash hier so nen wenig egoistisch. Er wollte es ja auch gerne fangen, klar er hat sich jetzt nicht mir Lucia drum gestritten, aber er hätte sagen sollen: "Ich hätte auch gerne eins, aber fang du es!" Weil er hat ja, abgsehen von Pikachu und Griffel, schon 2 Pokemon gefangen und die hat noch keins. Naja, die Folge war so lange okay, bis Team Rocket kam...ich hoffe die nerven in dieser Serie nicht wieder so extrem, aber da hoffe ich wohl umsonst....

  • Eine solide Folge, in der das niedliche Haspiror von Lucia ihr Debüt hat und von dieser gefangen wird. Die Interaktionen zwischen Haspiro und Pikachu waren ganz nett, schön auch, dass Pikachu es letztendlich selbst aus der Falle Team Rockets befreien konnte, ohne Hilfe zu erhalten, was es in Haspirors Augen vermutlich noch liebenswerter gemacht hat. Dass es nach all den Strapazen des Tages dann letztendlich doch noch von Lucia gefangen wird, war aber ein wenig vorhersehbar.

  • Eine schöne Folge. Lucia macht einen riesen Chaos wegen ihrer Frisur. Daduch erwacht Ash aus dem Schlaf und ein großer Staralili Schwarm wird vertrieben vom Geschrei vom Lucia. Egal was Lucia macht, die Frisur will nicht gut aussehen. Da muss Plinfa nachhelfen mit Blubbstrahl. Was mir noch gefallen hat, ist dass am Ende Lucia endlich ihr gewünschtes Haspiror gefangen hat.