Revolution Cup Siegerehrung!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Und nun ist der Cup zu ende :)!


    war ein spannendes großes Tunier !


    Leider gabs viele streiterein und viel geflame aber gegen Ende wurde es immer besser, und so konnten die Finalrunden ohne Probleme super gespielt werden!



    Herzlichen Glückwunsch an die TOP 4 !



    Platz 4:Hilikus----->Hat wiedermal unter Beweis gestellt das er einer der aller aller größten Battler des Animegs ist:)
    Ein super durchdachtes Team mit nur 1ner kleinen Weak xD wurde gegen Levi dann bestraft!


    Platz 3:NIN------>Ist mir persönlich in den letzen Tunieren garnicht aufgefallen, aber hat durchaus gezeigt das er Skill und das nötige Material besitz! Verdienter 3ter Platz!


    Platz2:O__o---->Trotz dem heftigen geflame und seinen 50 Fanboys ein sauguter Battler!
    Lustiges Team, und eine ganz individuelle art zu zocken :)!


    Platz1:Leviator----->Viel gibts da nicht zu sagen! ganz ehrlich!! er lebt für das Spiel und hat wiedermal gezeigt das er sich mit nix anderem als dem 1sten Platz zufrieden gibt! freue mich schon gemeinsam mit ihm Fatums Tunier zu bestreiten!


    Hoffe das Tunier hat euch genauso viel spaß gemacht wir mir!!!


    Man sieht bzw. liest sich ja weiterhin


    lg ViVo

  • joa von der Echse auch mal herzlichen Glückwunsch an Leviator, pp, NIN, Hilikus und allen, die erfolgreich mitgespielt haben. Trotz der mehr oder weniger kleinen Problemchen, die sich schon zu beginn gezeigt hatten, blieb das Turnier spannend und zum größten Teil fair.
    Hat Spaß gemacht hier mitmachen zu dürfen ^^


    E: LOOL

  • Naja, glückwunsch an Hili, NIN, pp und Kyo...
    Die "Revoltution Cup Siegehrung" schaut etwas bedürftig aus, aber ich will mal nicht so sein. ;)


    Viel Spaß noch weiterhin beim Battlen und lass das Gestalle NIN . :D


    bla bla hier bla bla da ~
    Kyo
    Nicht zu frech werden, die Welt ist noch nicht bereit um deinen Triumphzug zu erleben.


    e/ pp heißt nicht :O __ o (Smiley raus)


    e²/ Nette PN ViVo.
    Hab vergessen zu sagen, danke für das organisieren^^ Das Turnier hat sich zwar gezooooooooooogen, aber ansonsten klappte alles recht gut.

  • Glückwunsch auch von mir. :top:


    Doppelkopf-Tunier wird sehr lustig werden. Ich freue mich ebenfalls.

  • ja gratz an alle die gute Plätze erreicht haben....
    thx ViVo dass du dieses Turnier organisiert hast obwohl es ziemlich lange gedauert hat, zum Glück gibt es solche Leute die ihre Freizeit opfern :top:

  • was, der frenchie hat schon wieder nen turnier gewonnen? scheiße, ich muss aufholen lal


    jk


    jo, (lieber nicht) glückwunsch an euch (ihr braucht kein glück mehr, is doch so :D), lal.. schön doof, sich in der zweiten runde vollblamiert zu haben, naja schicksal halt... haben wohl die richtigen gewonnen


    ansonsten, so eine turnierorganisation haben wir jetz bitte zum letzten mal gesehen..

  • Glückwunsch an alle auf dem Treppchen ^^


    War zwar ein chaoisches Turnier, aber ich persönlich hab eigtl. alle Matches hinbekommen und hatte Null Probleme mit meinen Gegnern. Keine Ahnung, was ihr Kinder falsch macht :D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Der Cup war die reinste Katastrophe, was nicht an VIVo sondern an die Teilnehmer lag. Es gab keine einzige Runde in der nicht auf mindestens drei Seiten um irgend ein Mist geschtritten wurde. Hab am Anfang echt gedacht, dass das Turnier irgenwann in der Mitte abgebrochen wird.
    Danke an VIVo für....du weißt schon :D
    Und Glückwunsch an alle die die KO-Runden erreicht haben^^

  • gratz an alle die im spamreichsten tunier was erreicht haben.


    ich muss mich wohl ran halten, sonst laufen mir noch alle davon.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Zitat

    Original von Scept
    Der Cup war die reinste Katastrophe, was nicht an VIVo sondern an die Teilnehmer lag. Es gab keine einzige Runde in der nicht auf mindestens drei Seiten um irgend ein Mist geschtritten wurde. Hab am Anfang echt gedacht, dass das Turnier irgenwann in der Mitte abgebrochen wird.
    Danke an VIVo für....du weißt schon :D
    Und Glückwunsch an alle die die KO-Runden erreicht haben^^



    danke scept :)


    jo es lag in runde 2 bissl an mir aber man hat ja gesehen sobald die kiddies raus waren :P gings locker