Galactic Cup [Siegerehrung]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nach lange hingezogenen Endrunden stehen die Sieger nun endlich fest.



    Blech - Picollo
    Aufgrund von WiFi-Problemen zu Beginn des Turniers konnte er die Endrunden nur sehr knapp mit 4-3 erreichen. Dann jedoch wurde er seinem Ruf als einem der besten Battler im Lande gerecht und schlug den vorher zweitplatzierten NIN und anschließend noch cune. Gegen Brel00m reichte es dann jedoch nicht mehr, und auch gegen Hilikus konnte er sich nicht behaupten. Dennoch hat Picollo sich nun endlich einen Platz in den Top Vier eines AnimeG-WiFi-Turniers gesichert.



    [Blockierte Grafik: http://www.pokecastle.de/galacup/Award3.jpg]
    Bronze - Hilikus
    Fast schon regelmäßig in den Endrunden zu sehen, konnte Hilikus auch in diesem Format wieder eine beachtliche Leistung erringen. Gegen Kedavra hatte er mehr Glück als im Selfe-Cup und auch den Vorrunden-Sieger eXtreme konnte er besiegen. Im Kampf gegen Picollo erlangte er dann schließlich auch einen Platz auf dem Siegertreppchen.



    [Blockierte Grafik: http://www.pokecastle.de/galacup/Award2.png]
    Silber - Brel00m
    Er ist die wohl größte Überraschung des Turniers - mit fünf Siegen in der Vorrunde kam er zwar nur sehr knapp in die Tops, aber dann legte er richtig los, obwohl die meisten ihm einen solchen Erfolg anfangs nicht zugetraut hätten, als er gegen mich und später auch Picollo antreten musste.



    [Blockierte Grafik: http://www.pokecastle.de/galacup/Award1.png]
    Gold - Scept
    Erst mit D/P hat er angefangen zu battlen und ist bereits zum dritten Mal in einem AnimeG-WiFi-Turnier unter den besten Vieren. Die Legend Clause im Galactic Cup kam dem innovativen und abwechslungsreichen Kampfstil von Scept sehr entgegen, und so konnte er sich trotz dem einen oder anderen UnderUsed im Team einen guten Platz in der Vorrunde sichern und sich anschließend auch gegen bekannte Stärken wie Fatum und Hilikus durchsetzen. Im Finale gegen Brel00m schaffte er dann seinen verdienten Turniersieg.



    Herzlichen Glückwunsch an euch vier und natürlich auch an alle anderen, die gut abgeschnitten haben!


    Eine Platzierungstabelle aller Teilnehmer folgt später, falls da überhaupt noch Interesse besteht.


    Gratulationen, Meinungen, Feedback usw. könnt ihr hier posten (und ja, ich weiß jetzt dass Swiss Play nix kann wenn die Hälfte der Spieler es nicht hinkriegt die Matches mal zu machen).


    Ich hoffe das Turnier hat euch allen Spaß gemacht, auch wenns für die meisten jetzt schon recht lange her ist. xD

  • joa zu allererst mal thx an Imp für die Organisation dieses Turniers, war mal ne andere Variante. Gleichzeitig auch mein erstes Turnier, hab mich gefreut, dass ich dieses Turnier bestreiten konnte.^^


    Und selbstverständlich herzlichen Glückwunsch an Pico, Hilikus, brel00m und Scept für die vorderen Ränge und an alle, die erfolgreich teilgenommen haben. War ein gutes Turnier.^^


    E: btw, war cool Hilikus als Gegner gehabt zu haben :D

  • Joa, Glückwunsch an alle ^^
    Und ein fettes Danke an Imp, der das Turnier organisiert hat.
    Schweizer System hat halt wie alle anderen Systeme auch seine Tücken...
    Ein perfektes Turniersystem gibt es leider nicht :/
    (außer jeder gegen jeden :D)


    Und nette Aufmachung der Siegerehrung :BP:
    Wären die Logos 100x100, wären sie perfekte Avas :D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson



  • Das liegt aber an den Teilnehmer und nicht am System-.- . Ich großen und ganzen wars ein schönes Tunier, nur es war bisschen lang. Eine Woche DL für ein Match sind schon bisschen viel imo.


    Und gratulation an Scept , Breloom , Hilikus und Pico.

  • meld ich mich auch nochmal


    yo ersma thx an imp für die organisation [SIZE=5]meines ersten turniers ^_^[/SIZE]


    und glückwunsch an scept, hilikus, picollo für die anderen top 4 plätze

  • Glückwunsch, Scept! Ich wusste du packst das am Ende. ^^
    Auch an Brel00m, Hilikus, Picollo. :top:


    Zum Thema "Schweizer System": Yoa, war ganz nett. Könnte man nochmal machen, ohne das es so lange dauert.

  • Hmm erster kampf war gegen guarde 6:0 xD
    JO Glückwnsch an alle, hab schon n bisschen was gelernt, use mixed viehcher sonst geht dir blissey aufn sack xD

  • das längste tunier des letzten jahres ist endlich zu ende.


    glückwunsch an alle, besonders die top 3, schweizersystem ist gut, aber k.o. tunier wäre mal gut so tabellenmäßig, eben k.o. tunier

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Zitat

    Original von Guardevoir
    Swiss rockt nur beim TCG >>

    und nur irl wenn überhaupt lol


    jo, glühstrumpf etc. mädls, war nen akzeptables turnier (system wissen wir, und legendfummelei* kann ich sowieso nich ab, weil das mit skill nix zu tun hat iwie die möglichkeiten einzuschränken lal, richtige leute usen freiwillig nettes zeugs aber scheren sich nen scheiß um irgendwelche legendzahlen, weil sie eh schwach sind) und die bilder find ich btw auch ma ne nette idee, lal... leider is für mich keins dabei, aber zumindest bin ich gegen den sieger und nich wieder gegen den blech-nub rausgeflogen lal


    *