News Diskussion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Mirar
    Ach da ist mir noch was eingefallen^^
    Wenn es ne neue Form von Shaymin gibt dann muss es ja eigentlich zu fangen sein weil es ja sonst ziemlich bekoppt (sry für die Wortwahl^^) wäre ihm ne neue Form zu geben und das es dann nicht zu fangen wäre oder etwas nicht^^



    Den selben Gedanken hatte ich auch.
    Hoffen wir mal das beste :D
    Vielleicht wissen wir ja sogar schon bald mehr, sobald größere Scans und Übersetzungen auftauchen.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Zitat

    Original von Hilikus



    Den selben Gedanken hatte ich auch.
    Hoffen wir mal das beste :D
    Vielleicht wissen wir ja sogar schon bald mehr, sobald größere Scans und Übersetzungen auftauchen.


    stimmt aber da heißt es jetzt warten^^


    Ich frag mich dann auch wie sie das mit den Regis einbauen werden. Vielleicht kommt dann sowas in der Art wie die Eilands auf Feuerrot/Blattgrün oder man kann wie bei der Kristall irgendwo hinfahren mit dem Schiff. Ok, ist ein bisl abwegig, da es mit 2 Regionen wenn überhaupt schon in den "Hauptedis" einer Generation, also D/P, vorkommen würde und das ist ein kleines bisschen spät^^

  • Wie man Regigigas in D/P fängt:


    Zitat

    Nehme Regice, Regirock und Registeel in dein Team auf und begebe dich nach BLIZZACH. Gehe im oberen Teil in die Tempelanlage und du wirst Regigigas (Level 70) nach einem Eis-Rätsel finden. Die drei Pokemon Regice, Regirock und Registeel müssen aus anderen Editionen getauscht werden, da sie in Diamant und Perl nicht vorkommen!


    Wie man die Hoenn Regis in Platin fängt:


    Zitat

    Wenn Regigigas nach Platinum übertragen wird, können Regirock, Regice und Registeel gefangen werden.


    Wo ist da die Logik?

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Gibts keine es sei denn man hat auf Diamant oder Perl ein Regigigas^^
    Ist mal nur ne Vermutung aber was soll den der shice? Entweder man überträgt die 3 Regis aus Smaragd und Co. und fängt dann Regigigas und fängt danach die Platinium Regis.. Oder .... ka^^

  • Gibts keine es sei denn man hat auf Diamant oder Perl ein Regigigas^^
    Ist mal nur ne Vermutung aber was soll den der shice? Entweder man überträgt die 3 Regis aus Smaragd und Co. und fängt dann Regigigas und fängt danach die Platinium Regis.. Oder .... ka^^


    Diesen Sinn konnte ich leider auch nicht nachvollziehen. Vielleicht bekommen die Regis eine neue Fähigkeit oder tragen ein besonderes Item.

  • sieht ganz so aus alsob ich ziemlich viel verpasst hätte, aber das war ja auch zu erwarten. ich bin ziemlich überrascht, dass sie die neue edition ziemlic h stark von den anderen unterscheidet(die region, die pokemon formen[WTF] und die ganzen neuen extras die dazukommen werden oder besser gesagt dazugekommen sind...


    mal gucken wie sich alles entwickelt, aber ich schließe nicht aus, dass ich mir diese edition anfang januar nächsten jahres holen werde.

  • hm, ziemlich cool diese neuen Bilder von Platinum, ich werds mir uaf jedenfall holen.


    Naja, allerdings ist diese "zerissene Welt" iwie ned so doll find ich..


  • Ich schätz mal das das nur dafür da ist um zu diesen einem Event in Japan hinzugehen um dort halt das abzusahnen damit man dort es fangen kann


    Aber zu den News:
    Die Bilder sehen eigentlich ganz interresant aus finde ich zumindest. Der neue Ort sieht eigentlich sogar ganz in Ordung aus finde ich^^