Was zockt ihr gerade?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • PC: Spore Galactik Edition
    Die Sims 2 Apartment
    NDS: Pokemon Mystery Dungeon 2 Erkundungsteam Zeit
    Pokemon Diamant
    Animal Crossing Wild World
    YGO Worldchampionships 2008
    PS2: FIFA 08
    PES 08
    Tekken 5
    NFS Pro Street
    NFS Carbon
    Transformers

  • Also ich spiele:


    DS:
    Pokemon diamant und perl
    Pokemon Mystery Dungeon


    PC:


    Trackmania United Forever: Arcade Autorennspiel macht voll Fun. Ach ja unser Clan braucht noch Mitglieder siehe Signatur


    Nostale: Online MMRPG


    und noch verschiedene andere Spiele

  • PC: Yugioh Online 2 (zock regelmäßig am Wochenende Events: Duelist Trial und Evolution Match, sonst spiel ich noch gegen NPCs um neue Klamotten freizuschalten, hab mehrere Decks aber zock immer nur mit meinen Lieblingsmonstern, werd so lange zocken wie es den Anime gibt *schaut 5d's*)


    DS: Ace Attorney - Apollo Justice (hab die Vorgänger nicht gespielt, ist mein erstes Ace Attorney und gefällt mir)


    PSP: Jeanne D'arc und Brave Story (Rpg's mein Lieblingsgenre)


    PS2: Tales of the Abyss (bin kein großer Tales-fan, aber find den Teil ok, Charas sind witzig, Verzierungen in den Levels sehen gut aus, Story ok, hätten ruhig mehr Städte sein können)


    PS3: Guitar Hero 3 (finds zu schwierig, schaff auf Easy jedes Lied perfekt, aber bei Normal haperts schon und ich versuchs grad auf Schwer)


    Wii: gar nix

  • Hm...also im moment zock ich "wieder" Zelda - The Ocarina of Time für Wii, also ausm Wii Shop. Ich hab das Spiel auch für Nintendo 64, aber ich hab keine Lust, immer umschließen zu müssen. Denn, ich spiele auch Brawl, (wenn ihr wollt, ich kämpf auch gerne per WiFi mit euch) und My Pokemon Ranch. Wegen MPR hab ich auch in meiner Perl von vorne angefangen, weil ich jedes Pokemon fange und zu MPR rüberschicke.


    Aber ich hab wieder vor meinen alten Nintendo 64 anzuschließen und ein paar alte Spiele, wie Pokemon Snap, Banjo und Kazooie 1 & 2, Pokemon Stadium 1 und Zelda - the Legend of Majoras Mask zu spielen.

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • Super Smash Bros. Brawl [Wii]: Träiniere grad für den Sandbag-Cup. Meta-Knight ist leider ein Top-Tier. :( Ich werde mich dann mim Middle-Tier beschäftigen. (ich sage nicht mit welchem speziell^^).
    Spore [PC]: Bin auf einem Planeten schon in der Weltraumphase und bin vom ganzen Spiel fasziniert. :thumbup: Habe mir auch schon eine Kolonie gemacht. ^.^
    Wii Sports [Wii]: Ich habs mal wieder rausgekramt.^^ Heute mit Freunden gespielt und hat tierisch Spaß gemacht. :D

  • Harvest Moon Island of Happiness (NDS): Heute mit der Post gekommen, englische Version und sofort angefangen zu spielen ^^ Besitze einige HM Reihen und wollte mir diese hier auf keinen Fall entgehen lassen ;) Bin aber noch weit am Anfang könnte dauern bis ich da was hinkriege *lach*



    LG Beria

  • Naja ich spiele gerade:


    Zelda Orcania of Time: noch nie gespielt und als Zeldafans muss das sein jetz spiel ich es auf meiner Wii-Konsole und es ist wirklich super. Jetz kenn ich die Geschichte von Zelda


    Der Davinci Code: (auf PC) immer wieder neu überlegen wie die Rätsel gehn ist wirklich nicht leicht naja und ich liebe sowas mit Geheimnisse des christentums

  • (PC) RF Online - Hab davon sogar mal in irgendeiner Zeitschrift gelesen und fand es toll, erst vor kurzem mitbekommen, dass es kostenlos geworden, also mal nachschaut wie's so ist. Nicht schlecht nicht schlecht :)
    (SNES) Seiken Densetsu 3 - Im Rahmen meines Playthroughs auf Youtube, immer noch eins der genialsten Spiele allerzeiten, verdammt :D
    (PC) Atlantica - Wie RF Online ein MMORPG, und verdammt geil ;D
    (NDS) Phoenix Wright - Ace Attorney - Justice For All - Nachdem ich erst vor kurzem Trials and Tribulations wieder durchgespielt hab (Verdammt, ich liebe dieses Spiel T_T) wieder bei Justice For All. Fall Galactica.


    Zwischendurch:
    (PC) Warsow | Teeworld - Instagib ftfw
    (PC) Project Powder - MMO und Snowboarden - goil
    (PC) Frets on Fire | Osu! - Ersteres geil mit Wii-Gitarre und Custom Songs, zweiteres geil weil wegen Spielprinzip von Elite Beat Agents / Osu! Tatakae! Ouendan!

  • ... Clonk!
    das coole rumrenn-gmae mit kleinen männchen finde ich sehr witzig. hier der link:
    http://www.clonk.de/ce.php?lng=de


    und natürlich pokemon das zock ich schon seit 5 xD
    und es macht mir immer wieder spaß

  • Also ich spiele:


    Anstoss 3 - Ein brandneues Spiel. ;D Nee, Scherz, das ist schon sooo alt, da kennen die meisten hier keinen einzigen Spieler davon. ;D Also es ist ein Fussballmanager und ich habe über 100 Saisons gespielt. Momentan bin ich gerade daran an einem alten Spielstand, in eine Liga zu kommen, in der ich noch nicht gespielt habe.. Ich weiss nicht woran es liegt, aber irgendwie will mich dort kein Verein, komisch.. bin wohl zu teuer, bei 2 Mio. Lohn im Moment bei Liverpool. Aber ich muss da Weg, hab 2 Spielern gerade Vertragsverlängerungen für 5-6 Mio. angeboten damit sie bei meinem Club bleiben und der Vorstand hat trotzdem die Option gezogen, dass ich nach der Saison noch 2 Jahre bei ihnen bleiben soll. Das Problem ist aber, dass ich Spielertrainer bin und somit auch selber Spieler bin. Ich habe zwar kein Talent, bin aber trotzdem Stammspieler im Offensiven Mittelfeld. ;D Und meine Bilanz ist besser als 0,5 Tore pro Spiel, nur bin ich mittlerweile schon 36 und so lange wird die Karriere dann wohl nicht mehr dauern können.. Und ich will einfach noch ein wenig in der Liga spielen, bevor ich abtreten muss als Spieler..


    Und sonst zock ich halt noch Pokémon Diamant und PMD2 Team Dunkelheit, aber da gibt es nicht gross zu sagen..

  • Also ich spiele im moment gta iv (PS3). ist ein hammer geiles game.ichspiele zwar nicht so oft aber wenn ich spiele machts dafür doppelt so viel spaß.


    Außerdem wolllte ich mir mal vom freund metal gear solid ausleihen soll ein hammer geiles spiel sein


    und ich hab grad oblivion angespielt ist aber bis jetzt nicht so mein fall.

  • Die Spiele haben es im Urlaub tatsächlich in den DS geschafft:


    Resident Evil: Deadly Silence [NDS] Oh Mann, ich hasse den Rebirth Modus. Es ist ein wichtiger Spielbestandteil von RE, dass man eine sichere Route durchd as Haus hat, auf die man sich verlassen kann, also was sollen dann random Touchscreenkämpfe in längst gesäuberten Räumen und warum kommen die nahezu jedes Mal, wenn man in den Raum geht???
    Ansonsten halt Resident Evil. Auf'm DS nicht so ganz gruselig, aber man wird doch hier und da hecktisch, wenn man von ner Chimera oder nem Hunter bücht6 bekommt XD


    Final Fantasy IV [NDS] Joa, weniger gezockt als erwartet. Keine Lust, zu leveln -_-


    Ace Attorney: Phoenix Wright - Trials and Tribulations [NDS] Klasse, um im Liegestuhl zu zocken ;D


    New Super Mario Bros. [NDS] Herrlich! Klassisches 2D-JnR Gameplay gepaart mit moderner Technik und nem Schwierigkeitsgrad, der einen nicht jedes Mal den DS gegen die Wand schmettern lässt.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Ich spiele, wenn ich im etwas spiele ^^, Harvest Moon DS, Sims 2 und Pokémon Diamant, ab und zu auch Little Fighter 2.


    Harvest Moon DS: Ich finde dieses Spiel total toll, besonders weil ich Rollenspiele liebe und ich es mag, Dinge anzubauen und Tiere zu pflegen. Die Figuren+ Tiere sehen voll niedlich aus und es ist eine Herausforderung, 60 Erntewichtel zu finden, um die Erntegöttin zu befreien und endlich heiraten zu können !!!!


    Sims 2: Einfach zeitlos. Es ist toll, verschiedene Sims zu erstellen, sie zu steuern und ihr Leben zu gestalten, Häuser einzurichten etc. . Besonders viel Spaß macht es aber erst, wenn man Erweiterungspacks hat und es sich zur Aufgabe macht, alle Geheimnisse zu lüften und besonders erfolgreich zu sein^^.


    Pokémon: Einfach toll..... trainieren, kämpfen..... es weiß glaube ich jeder in diesem Forum, was ich meine ^^.


    Little Fighter 2: Es macht Spaß, mit diesen kleinen Figuren zu kämpfen und zu siegen...... *g*.....^^. Ich finde es auch cool, dass alle Figuren besondere Kräfte haben. Zudem sehen sie voll niedlich aus, sind ja auch, wie der Titel schon sagt, 'kleine' Kämpfer. :thumbup:

    "Wenn jemand über solche Macht verfügt, ist das für ihn ein Unglück. Ganz gleich wie er sie einsetzt; die innere Zufriedenheit, die diese Macht ihm bringt, ist nicht das, für das er sie hält."
    ---------------------------------------------------- -Death Note-

  • Wii Sports [Wii^^]: Joa, heute mal wieder mit Freunden gezockt. Tennis ruleZ.^^
    Mario und Sonic bei den olympischen Spielen [Wii]: Auch mit Friends. :O Ich glaube wir ham morgen Muskelkater.^^ Weitsprung und Dreisprung hat besonders Fun gemacht. ^.^
    Super Smash Bros. Brawl [Wii]: Mal wieder die Bosskämpfe ausprobiert. Auf Hetig. -.- Ich hasse es. Immer Tabuh mit seiner Sch*** Attacken, die einen mit einem Schlag weg macht. ~_~

  • Also ich zocke gerade :


    für Nintendo Ds: Pokemon Platin; Star Wars The Force Unleashed; Final Fantasy
    für PSP : DBZ Shin Budokai 2; Medal of Honor 2; bald Star Wars The Force Unleashed
    Für PC : World Of Warcraft


    Ich glaube jeder müsste die Spiele kennen, daher brauche ich sie auch nicht zu erklären oder, ich kann nur sagen das die Spiele einsame Spitze sind und richtig Fun machen !