Was zockt ihr gerade?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • WENN MEIN DS NICHT HIN WÄRE WÜRDE ICH AUF PLATIN DEN POKÉDEX VERVOLLSTÄNDIGEN!


    ABER NUN SPIELE ICH GOLDEN SUN FÜR GBA
    HABE NEU ANGEFANGEN UND SAMMLE DORT NUN DIE ELEMENTAR-DSCHINNS, DIE SIND FAST WIE POKEMON...
    UND ES MACHT AUCH SPAß. AUßERDEM SOLL ES BALD GOLDEN SUN FÜR DS GEBEN

  • Zurzeit spiele ich:
    Ratchet & Clank - A Crack in Time
    Kingdom Hearts - DS ( weiss nich gerade den Namen. ^^' ) / Story fertig,aber Schwerter verbessern und höhere Stufen bekommen. ;)
    The Movies - PC Spiel ein eigenen Film Studio erstellen.
    ansonsten nichts. :)

  • Jetzt wo ich die Kampff*br*k gef*ckt habe, kann ich mich endlich mit anderem Kram befassen:


    Super Metroid - VC/Wii


    Komm aktuell nicht weiter, durch einiges eher ungewolltes Sequence Breaking bin ich grad ein wenig durcheinander und weiß nicht so recht wo ich weiter spielen soll, da mir bei den meisten Orten (ob mit oder ohne Spezialtechniken wie Wandsprung oder Shinesparking) der Weg versperrt bleibt, weil mir a) der Space Jump oder b) der Gravity Suit fehlt. Außerdem hab ich vor kurzem Maridia entdeckt, als ich diese Glasröhre mit nem Super Missile in die Luft gejagt habe, irgendwie half mir das trotzdem nicht weiter: Da wo ich durch kam ging ich durch, u.a. durch das kaputte Schiff der Weltraumpiraten nach Crateria und war am Ende wieder am Landeplatz, genauso schlau wie vorher.. naja, erstmal Hausaufgaben erledigen, dann schau ich ob ich weiter komm.


    New Super Mario Bros. Wii - Wii (oder was haste erwartet?)


    Joa ganz lustig, spiel's meistens mit nem Kumpel zuzweit, gestern kamen wir bis zur 6. Welt. Schön finde ich vorallem die Bonusfilme, sehr geilen Kram den man da unter anderem zu Gesicht bekommt. Sind aber auch echte Freaks die das da gespielt haben, auch wenn's die Entwickler sind (wenn das überhaupt von jemanden so gespielt wurde und nicht einfach generiert).


    Kingdom Hearts 358/2 Days - NDS


    Nettes Spiel, schöne Musik und schöne Videosequenzen (wenn auch viel zu wenige) und vor allem nette Story, wenn auch das Missionssystem sogar für michetwas zu langweilig und linear wird.
    Btw, wie spricht man den Namen eigentlich aus? 358 und 2 Days? 358 2 Days? 358 durch 2 Days? Komisch..


    Sobald ich KH358/2D durch hab (Abkürzungen ftw!) mach ich mich mal an sämtliche verblieben Einrichtungen der Platin-Kampfzone ran, ich glaube ich komm nicht mehr drumherum, ich muss RNG. kennenlernen.


    @EDIT: Thx, Hilikus.

  • Metroid Prime Trilogy


    Nachdem ich jetzt mal wieder beim 3.Teil weitergekommen bin[Blöder Leviathan...].Hab jetzt aber kein bock darauf, Energietanks zu suchen.Also hab ich mich heute dazu entschieden, beim ersten Teil mal wiedere zu spielen.Beim Gravitationssee den Lila-Anzug geholt, durch das abgestürzte Raumschiff gelaufen, zum Schiff zurück.Später gemerkt, das ich nochmal dahin musste.Aber statt die Abkürzung bin ich nochmal durch das Raumschiff, auf zum Teleporter zu den Phazon Minen.Da hab ich mir jetzt die Power Bomben besorgt.Mal kucken wie's weitergeht...


    Super Mario Sunshine[GC]


    Ok, es ist das einzigste Mario Spiel, bei denen man 120 Sterne sammeln muss, das richtig aufgregen kann.Liegt einerseits an der Steuerung, auf der anderen Seite an den Missionen.Aber sonst ein ganz schönes Spiel, mit Wiederspielwert.Hab btw. erst so um die 40-50 Sterne.Das kann ja noch was werden...


    Mario & Sonic: Bei den Olympischen Spielen


    Es macht mehr fun als die Winter-Edition, hoch lebe der Sommer!Auf jedenfall nur noch dabei mit allen Charaktern[Oh wei...] alle Auszeichnungen zu kriegen.Das dass noch lange dauern kann ist vorprogrammiert.

  • Mario & Luigi: Abenteuer Bowser
    Es ist einfach hammer. Mario , Luigi und Bowser arbeiten zusammen und versuchen das Pilzkönigreich
    zu retten,Krankfried oder Krankenfried aufzuhalten und denSchattenstern oder so vernichten oder so .
    Kann aber auch nervig werden Bowser zu helfen und das ist sch****.
    L.g.
    relaxa


  • Kingdom Hearts Three-five-eight over 2 Days


    Avatar (Iphone) Klasse Spiel, coole Grafik, netter Zeitvertreib.


    KH 358/2 Days (DS) Nur wenn mir krass langweilig ist.


    Wii Sports Resort (Wii) Schwertkampf ftw.


    Es heißt btw three-five-eight days over two ~Hilikus

  • ich spiele zur zeit


    YUGIOH! GX


    SPIRIT CALLER



    NAJA WEIL ICH ES AUCH MAL WIEDER ZOCKEN WOLLTE UND ICH DES COOL FNDE MIT DER GESCHICHTE UND DAS DES SO SCHWER IST DAS MAN LANGE BRAUCHT BIS MAN ES DURCH HAT:
    EIN WEITERER GRUND IST DER DAS ICH JETZT EINE KOMMPLETLÖSUNG ZU YUGIOH GX SPIRIT CALLER AUF DEUTSCH SCHREIBEN WILLL UND AUF MEINER HOMEPAGE REIN STELLEN WILL:

  • Also ich spiel in letzter Zeit nurnoch Sims2 DS.
    Das Game macht soviel Spaß, aber ich bekomm die 5 Mechanikpunkte einfach net zusammen, darum spiel ich immer weniger =P
    Aber wenn ich was zogge dann nur das, oder auch manchmal Alvin und die Chipmunks weils Bock macht.

  • Super Mario 64 DS
    Nachdem ich beim 64 Teil alle 120 Sterne geholt hatte, bestellte ich es mir.Vor 2-3 Tagen kam es endlich an.Jetzt hab ich locker über 100 Sterne.
    Und obwohl ich schon den 64-Teil gespielt hab, ist das Spiel immer wieder geil.Auch wegen den ganzen Wand-Bugs xD.


    Pokemon Platin
    Ich muss das Spiel so schnell wie möglich durchzocken.Ich brauch'n Spielstand der neuen Edis der auch durchgezockt ist.Ich penner musste den ja auch umbedingt löschen. :patsch: Auf jedenfall bin ich gestern(vom 2 Orden bis knapp zum 6) und mit Pokemon vom Lv.40 doch weit gekommen.


    Pokemon Diamant
    Ich hab mal einen alten Spielstand entdeckt, lal xD.Auf jedenfall bin ich die ganze Zeit nur am züchten.Mit Larvitar auch ganz gut dran.
    Mich nervt nur irgendwie der der weiße Kampfbildschirm.

  • Wochenende:
    Flower [PS3]
    Sonderagebot im PSN-Store für 3€, da sag ich nicht nein ;D Gefällt mir echt ziemlich gut, hat irgendwas von Electroplankton, nur etwas interessanter 8)


    Bioshock [PS3]
    In Anbetracht der Tatsache, dass Teil 2 schon raus ist, habe ich zumindest mal Lust bekommen, Teil 1 zu zocken.


    Final Fantasy VII [PSX] (Playstation Portable)
    Nach laaaanger Pause mal wieder weitergezockt. Ich muss jetzt endlich mal Disk 1 rumbringen. Jetzt im Temple of the Ancients...

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Ich zock alles mögliche :D


    F.e.a.r und F.e.a.r 2 | Xbox 360
    Einfach das gruseligste Spiel/gruseligste Reihe der Welt.Kenne kaum ein Spiel das damit, mithält.


    Pokemon Platin | Nintendo Ds
    Das ist eig. klar.Macht halt bock Shinys zusuchen usw. Onlinekämpfe gehen immer wieda... PS: Kampf oder Tausch per PN


    Dead Space | Xbox 360
    Wer ein Spiel mit unerwarteten Schocks sucht, muss unbedingt das kaufen.


    Yu-Gi-Oh 5D's World Championchip 2009 | Nintendo Ds
    Spiel ich erst seid kurzem.Onlinemodus macht echt Bock :thumbsup: Nur braucht man leider ein gutes Deck.Kann ich nur empfehlen..


    Bayonetta | Xbox 360
    Hammer Gameplay mit viel zu vielen Tricks.Story verwirrt einen ?(


    hmm..etwas größer geworden als ich dachte :D

  • Resident Evil Zero (<-- Durch!)
    Jeha, ich habe es Spoiler-Frei durchgehalten bis ich das Spiel selbst durch hatte, ich muss sagen: WOW! Gefällt mir schon besser als Resi 1, sind mehr Gegner, längere Story und so. Ich habe mal bei der wii auf den Kalender unten die Spielzeiten zusammengezählt, ca. 28 Stunden (8.2.2010 Resident Evil Zero: 9:58 ;D)
    bald kommt ein Thread bei Spiel Reviews^^


    Resi - The Umbrella Chronicals
    Habe ich heute auch mal wieder mit meinen Bruder gespielt, eigentlich ist es keine wirkliche Herausforderung (bis auf die QTE -.-) macht aber Spaß, vor allem da man sehr schöne Einblicke in die Atemberaubende Resident Evil Story bekommt^^


    ich werde mich jetzt wieder auf Zelda ST konzentrieren^^

  • The Legend of Zelda: Majora's Mask [Nintendo Wii]
    Ja, ich hab Gyorg endlich besiegt, ENDLICH *muhahaha* Nachdem der mich vor 3 Monaten 2-mal hintereinander derbe zusammengefaltet hatte, hab ichs erstmal aufgegeben. Vor 2 Wochen dann noch nochmal probiert, mit dem selben Ergebnis -_- Gestern dann wieder probiert, diesmal mit 4 Feen im Gepäck und jetzt hab ichs endlich geschafft =D Ich hab zwar alle 4 Feen verbraucht, aber egal XD Jedenfalls bin ich jetzt im Land von Ikana (was ich mir übrigens sehr anders vorgestellt hatte oo') und hab grad leichte Problem, weil ich nicht weiß, wie ich weiterkomm. Entweder such ich dann mal nach der Lösung oder ich mach mal wieder ein paar der Sidequests. Die mit dem Hochzeitspaar könnte ich ja jetzt machen. Hab schonmal die ganze Vorgeschichte gemacht, nur um dann festzustellen, dass ich noch nicht nach Ikana konnte >.>

  • Im Moment spiele ich ->Call of Duty Modern Warfare 2<-


    Die Grafik ist hammer und überzeugt. Den Singleplayermodus habe ich schon durch und spiele jetzt auch online(aktuell Rang 32). Der Singelplayer ist ein guter Anschluss an den ersten Teil und jetzt warten online noch einige Kämpfe bei guter Atmosphäre und guter Grafik!

  • Spiele momentan Modern Warfare 2: Ist immer schön nach der Schule mit ein paar Kollegen online die Server unsicher zu machn. Bin aktuell im ersten Prestige lvl 65. Mal gucken villeivht gehts dieses Wochenende in den zweiten Prestige wenn ich es zeitlich schaffe :thumbsup:

  • COD World at War


    Schon ne Zeit lang nicht mehr gespielt. Der Onkel hat das Game^^ Werd aber demnächst wieder zocken ;)


    Halo 3


    Jo der Illuminat wurde zwar schon vernichtet und der Prophet auch aber trotzdem machts mega Fun online zu spielen^^


    4 Story


    Einfach bester PC game ;) Hab mir nen neuen Chara gemacht und ihn in den letzten 3 Tagen auf 13 gebracht


    GTA Chinatown wars


    Ist zwar eines der blödesten GTAs, aber für die Verhältnisse des DS gehts ja. Habs schon durch gezockt, hab Onkel Kenny das Schwert abgenommen und ihn getötet. Chan und Zhou hab ich auch gekillt und schon 1 Million mit Drogen gemacht nebenbei hab ich schon den Formel R Wagen.


    MFG