Maike-Drew FanClub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Haii
    also erst einmal Herzlich Wilkommen an die neuen ^__^
    Ich muss gleich mal die Co-Leiter anschreiben, da diese sich auch wieder melden sollten... und ich warscheinlich doch nicht die ganzen
    Ferien zu Hause bleiben werde, sondern zu meiner Familie nach Serbien... am Montag oder Dienstag... und ehrlich gesagt habe ich sowas
    von keine Lust -.- Hoffentlich fahren wie doch nicht ;__;
    Jetzt aber zurück zum FC!


    miu<3
    Ich hätte da noch einen 3. Co-leiter Platz frei, für den hatte sich noch keiner beworben. Und ich finde, dass du super dafür wärst. Du
    erinnerst User die neu hier sind an die Regeln und postest aktiv mit, also wenn du lust hast, trag ich dich seeehr gerne ein ^.^
    Dein Dialog ist auch mega kawaii! Drews Reaktion auf Maike als sie geweint hat, war richtig gelungen und süß... aww und Maike ist Drews
    Sonne :love: Richtig schööön...



    Glaubt ihr, dass Maike und Drew nochmal gemeinsam im Anime auftreten werden?
    Also ich könnte mir es da schon i-wie vorstellen, dass auch Drew wieder 'vorbeischaut' xD Maike war das letzte mal immerhin alleine da und
    Drew (Genauso wie Harley und Solidad) gehört einfach dazu - zu ihr! Ich denke mal, dass die Pokémon Macher das auch wissen. Aber ich
    wüsste nicht, wo und wann sie mal wieder einen gastauftritt bekommen könnten... mal sehen.


    Ich verabschiede mich mal, vieleicht fällt jemanden ja ein schönes neues Thema ein... Achja und die Pics sind echt süß... natürlich auch die
    im Spoiler.


    [Blockierte Grafik: http://i223.photobucket.com/albums/dd171/Sand_Ninja_Temari03/Pokemon/Hoenn/syuharu-win.jpg]



    Baii Baii
    LD Mikaaa

  • hallo alle zusammen ^^ Und an alle neuen Mitglieder =)


    Wollte schonmal sagen das ich ab Dienstag 2 Wochen weg fahre! Postet in den 2 Wochen trotzdem fleißig (Nein das war keine Bitte sondern ein Befehl xD) Mal gucken ob ich dann nochmal dazu komme hier in den FC zu posten...


    @ sweet_eneco_evoli: Ich würde natürlich gerne Co-leiterin sein wenn keiner was dagegen hat *Freundensprung macht ^o^* Und danke für dein nettes Kompliment zu meinem Dialog :blush: Willst du eigentlich Mika genannt werden?




    Glaubt ihr, dass Maike und Drew nochmal gemeinsam im Anime auftreten werden?


    Zitat

    Also ich könnte mir es da schon i-wie vorstellen, dass auch Drew wieder 'vorbeischaut' xD



    Drew "schaut vorbei" :assi: ich weiß nicht find ich irgendwie gerade lustig...


    In meinem Kopf spielt sich gerade folgende Szene ab:


    Ash, Lucia, Rocko und Maike kämpfen gerade gegen ein böses Team (Lass es Magma oder Aqua oder sonst irgendwer sein) und verlieren fast und dann kommt plötzlich Drew mitten in das Kampffeld und meint nur: " Hai Leute lange nicht gesehen ^^ *Wirft Maike eine Rose zu* Ach und deine anderen beiden Kumpels und ein neues Gesicht ... mh... mh?! Und wer sind die da? Sehen irgendwie wie eine Comedy Truppe aus mit den Mützen und den Outfits... ^.^... Alle stehen perplex da und Drew meinte dann nur: "Na gut was auch immer ihr gemacht habt ich wollte nur mal vorbeischauen Adiós! Komm Roserade. Ach und Maike wir werden uns bald wiedersehen in Jotho nicht wahr`?" "Ro-Roserade!" Dann geht er ganz gelassen wieder weg und Das böse Team beschwert sich bei ihrem Boss über ihre Kleidung xD


    Naja meine verrückte Vorstellung ^.^




    Ein neues Thema muss her... nicht wahr?... Mh... Wie wärs real-Life! Maike Drew?


    Wie hätten sich die beiden kennengelernt im Real-Life?


    Also ich könnt emir vorstellen dass vielleicht Maike neu in Drews Klasse gekommen ist und Drew eben (Was alle Mitschüler zum stauenen gebracht hat) als Maike sich neben Drew setzten musste ihr eine Rose schenkte und meinte die hatte ich im Überfluss. Maike wurde zuerst total rot doch als Drew meinte sie solle sich nichts darauf einbilden verstummte Maike und der erbitterte krieg begann im Unterricht xD Oder sowas ind er Art.


    oder Maike übt am Strand Volleyball oder irgendeine Sportart alleine und dann fliegt der Ball zu Drew und der macht Maike dann nieder wie talentlos sie sein etc. (Wie wir Drew eben kennen^^) und dann beginnt halt ihre Geschichte halt, nicht?




    und noch ein anderes Thema fällt mir irgendwie gerade spontan ein xD


    Harley: Ist er für oder gegen Contestshipping?


    Öhm also mir fällt azu gerade nichts ein aber ist mir irgendwie eigefallen da er ja einmal dazwischen geplatzt ist im Gespräch von Drew + Maike^^



    Lg Miu<3 :pika:

    ~<~
    Pretty girl is suffering, while he confesses everything
    Pretty soon she'll figure out
    You can never get him out of your head

    ~>~

  • Haii,
    sooo ich fahre genau wie miu<3 auch am Dienstag! *zufall ^_^* Also bitte ich euch User, den FC oben zu halten und fleißig zu posten, wie Miu schon gesagt/befohlen hat ( xD ) Hoffentlich können sich die Co-Leiter wieder melden und alles inordnung halten -> Ich hab' sie angeschrieben!
    Wir haben ein neues Mitglied und zwar Georg.


    Georg,
    wunder dich nicht, dass deine Beiträge weg sind. Black Cat (Viiiielen dank) hat netter Weise alle überflüssigen Posts gelöscht. Ist nicht böse gemeint, aber so etwas macht sich nicht gut -> Ich wiederhohle mich, aber wir müssen auf dem Niveau des Advanced Bereich bleiben, sonst sinken wir wieder ab.


    miu<3
    Herzlicheeeen Glückwunsch zu deinem Posten! Jaa klar will ich Mika genannt werden. Ihr könnt mich alle so nennen.

    Jetzt gilt:
    *Anmeldung per PN um Spam zu verhindern!
    *Sollten Spam Beiträge weiterhin vorkommen, werden User verwarnt. Aber sollten sie sich wiederhohlen, werden die jeweiligen User aus der Liste gelöscht -> Heißt, sie sind keine Mitglieder mehr.
    *KEINE Bilder-Posts. Auch das führt zum Ausschluss.
    *Am besten schreibt ihr immer zu den neuen Themen etwas, damit ihr nicht nur mit einem fünf Zeilen Post da steht.


    Zitat

    Ash, Lucia, Rocko und Maike kämpfen gerade gegen ein böses Team (Lass es Magma oder Aqua oder sonst irgendwer sein) und verlieren fast und dann kommt plötzlich Drew mitten in das Kampffeld und meint nur: " Hai Leute lange nicht gesehen ^^ *Wirft Maike eine Rose zu* Ach und deine anderen beiden Kumpels und ein neues Gesicht ... mh... mh?! Und wer sind die da? Sehen irgendwie wie eine Comedy Truppe aus mit den Mützen und den Outfits... ^.^... Alle stehen perplex da und Drew meinte dann nur: "Na gut was auch immer ihr gemacht habt ich wollte nur mal vorbeischauen Adiós! Komm Roserade. Ach und Maike wir werden uns bald wiedersehen in Jotho nicht wahr`?" "Ro-Roserade!" Dann geht er ganz gelassen wieder weg und Das böse Team beschwert sich bei ihrem Boss über ihre Kleidung xD


    xD Was für ne Fanatsie. Alleinschon die Vorstellung, das Drew mitten im Kampffeld steht und ein kleines Pläuschchen mit ihnen hält - und dann auch noch Team Magma/Aqua verspottet xD *Hach, der Text kam gut, ich hatte eh nen langweiligen Tag*


    Wie hätten sich die beiden kennengelernt im Real-Life?
    Ja, ich könnte mir auch was in der Art vorstellen wie du, Miu!
    Was ich mir aber noch vorstellen könnte ist, dass Maike mitten in einer Stadt steht und nicht mehr weis, wo links und rechts ist xD Sie eiert verwirrt rum und rämplet plötzlich Drew an.. sie endschuldigt sich natürlich sofort und Drew macht sich über ihren Orientierungssinn lustig, obwohl er sie eig. garnicht kennt. Dann gibt es erstmal Krieg zwischen ihnen und i-wo mitten im 'Krieg' stellen sie sich als Maike und Drew vor. Drew führt sie aus der Stadt und verabschiedet sich mit einem: "Vieleicht sehen wir uns mal wieder!" Und wie es das Schiksal so will, kommt Drew als neuer in Maikes Klasse... von da an, nimmt deren Geschichte ihren Lauf^__^ :love:



    Harley: Ist er für oder gegen Contestshipping?

    Also ich finde: Jaaa! I-wie schon, weil er immer so andeutungen macht. Es spielt sich romtantik zwischen ihnen ab und sowas halt^_^ Also ich bin wie gesagt für Ja.


    Soaa, ich geh dann mal. Hoffe auf weiter Beiträge von euch^______^


    Baii Baii
    LD Mikaa

  • Okay, irgendwie sind die Themen hier eingerostet. Keine Ideen mehr?
    Ich habe mir neulich noch mal Folge 461 aus der Hoenn-Staffel angeschaut, und einen Hint gesehen, der mir bis jetzt noch nicht aufgefallen ist.
    Entweder der Zeichner war Contestshipper und hat sich einen kleinen, fast unsichtbaren Scherz erlaubt, oder die beiden halten bei 1:35 wirklich Händchen... was natürlich meine lieblings Folge noch süßer machen würde :love:
    Hier der Teil (ist auf englisch)



    das ist sowieso meine Lieblingsfolge, aber was sagt ihr dazu? Glaubt ihr die halten Händchen oder stehen einfach nur sehr nah beieinander?
    (...was natürlich wiederum auch ein hint wäre...) :rolleyes: einfach kawaii.


    Und zu der Frage, ob Harley eine Plage für Contestshipping ist, kann ich nur ja sagen.
    Er ist immer so fies zu Maike, und am Ende der Folge, die ich oben eingefügt habe, zerstört er ebenfalls einen süßen Moment der beiden... wer weiß, vielleicht wär das ja in einer Kussszene geendet? *Harley hasst*

    Ach ja, sweet_eneco_evoli ist bis Montag weg und kann nicht online kommen, wollte nur bescheid sagen! ;)


    Okay, das war jetzt ein kurzer Beitrag, ich wollte nur eure Meinung zu meiner Entdeckung hören. ;)


    [Blockierte Grafik: http://th03.deviantart.net/fs27/300W/i/2008/184/9/8/___Contestshipping____by_Mistygemmy.png]


    lg,
    Lea

  • Sorry dass ich mich soolange nich Mehr Gemeldet habe...ich Hasse Schule!!!



    Glaubt ihr, dass Maike und Drew nochmal gemeinsam im Anime auftreten werden?


    Dass Maike Auftreten Wird ist Klar...Aba mit Drew...Vielleicht,dass wär aber sooo tolll wenn dass Passieren Würde...Die beiden machen vielleicht bei nem Zweiermatch mit...Und werden vielleicht(aba auch nur Gaaanz Zuufällig^^)Partner,Gewinnen jaaa und dann wird der Traum eines Jeden Contestshippers eendlich war.... :love:


    Wie hätten sich die beiden kennengelernt im Real-Life?


    Oh mein Gott...da bin ich einfallslos...Ich Glaube auch eher dass Drew in Maikes Schulklasse kommt...sich dann neben sie setzen muss...Uund das er(unser Minister Obercool^^)Siie runtermacht...Drews Alltägliche Lebensart...xD


    Harley:Für oder Gegen Contestshipping?


    Dagegen!Man sieht ihm Ja schon an dass er Maie Bis aufs Übelste Hasst...wie kann er den Da Contestshipper sein?...Bei Solidad ist das anders...Die Sollte sich im FC anmelden...Wär doch Lustig^^


    Leafy


    Was Für ein Hint!Und ich habe eine Neue Lieblings-Folge!Ich glaube ´nicht das nur ein zeichner Contestshipper war... :love: ...Und Falls das nur ein Missgeschick war...Tja...Dann werd ich woll ein Wörtchen japanisch mit denen über Haruka-chan und Shuu-kun reden Müssen...^^...Dabei Kann ich garnich Japanisch!


    Sorry Für den Kurzen Post...


    LG


    xXMistyXx


    P.S.Kann irgendjemand Japanisch?

  • Glaubt ihr, dass Maike und Drew nochmal gemeinsam im Anime auftreten werden?
    Nun ja, wie man bereits an den ganzen Pokémon Fanartikeln sieht, geht es denen von Nintendo nur ums Geld.
    Und denkt mal, wie viele Contestshipper es weltweit gibt... tausende, vielleicht sogar Millionen.
    Und... jetzt kommen im Herbst in Japan die Remakes zu Gold und Silber raus.
    Die beiden Editionen spielen, wie ihr ja wisst, in Johto. Und vor kurzem habe ich auf Youtube gesehen, dass es auch Remakes zu den Folgen geben wird...
    Mit Solidad, Harley, Maike und Drew. Es kann natürlich sein, dass das alles Fanmade war... ich weiß, da gibt es Profis.
    Aber... es wäre doch vorstellbar, dass es zu den neuen Spielen auch neue Folgen gibt, und da es weltweit so viele Contestshipper gibt, die darauf warten, dass die Abenteuer in Johto weitergehen... Da wäre es doch viel zu schade ums Geld, Contestshipping auzulassen, oder?
    Also, ich kann nichts versprechen, doch meines Erachtens nach sieht es durchaus positiv aus, dass es neue Folgen und damit auch neue Hints gibt.
    Da heißt es Tee trinken und abwarten! ;)


    *Wenn ihr an Maikes Stelle wärt, würdet ihr euch auch in Drew verlieben?
    Nun ja, aus Erfahrung weiß ich, dass ich auf Drews Sticheleien nicht weniger wütend reagieren würde, und wenn auch die Folge mit den Issos, wo die beiden den Wasserfall runterfallen und Haruka Shuu das Leben rettet... Nun ja, ich glaube, wenn ich ihn da so liegen sähe und ihn gerettet hätte... ich glaub schon dass ich mindestens Schmettwelinge im Bauch hätte.
    Aber ich würde nict zu ihm passen, Maike und Drew, Shuuka, sind eben ein perfektes Traumpaar, von dem man im Real Life nur träumen kann.
    Aus dem Grund mag ich Anime.


    *Glaubt ihr, Maike und Drew hätten eine gemeinsame Zukunft?
    Tja, wieder eins von diesen Themen, von denen man nur träumen kann, wenn man Contestshipping echt vermisst.
    Ich hoffe, die blöde Sinnoh-Staffel ist bald vorbei und es geht mit unserem Lieblingspärchen weiter.
    Ja, ich denke, wenn die beiden zusammen kommen sollten, würde die Beziehung auch halten, Maike würde sich sonst nicht unbedingt darauf einlassen, denn ihn zu verlieren wäre für sie der Horror.
    Sie braucht jemanden bei sich, dem sie vertrauen kann, sonst wäre sie unglücklich, und stellt euch Maike mal ohne ihren Optimismus und ihre gute Laune vor! Also als niedergeschlagenes, einsames Mädchen, dass sich von allesn abgrenzt und ihre Träume langsam aber sicher aufgibt...
    Das wäre ein Albtraum! Und ich denke nicht, dass Drew das zulassen würde, denn so arronagt und von Mädchen umschwärmt er auch sein mag... treu wäre er bestimmt. *Seufz* Contestshipping soll unbedingt wieder ins Fernsehen kommen!


    @ xXMistyXx: Ich kann kein japanisch, aber ich stimme dir zu, wir sollten uns bei Nintendo und der Pokémon Redaktion beschweren. Spricht hier irgendjemand von den anderen Mitgliedern japanisch?


    P.S.: Wenn das ewig so ohne Contestshipping weitergeht, sollten wir einen Beschwerdebrief an Nintendo schreiben, meinetwegen direkt an den Boss, damit der auch mal Klartext liest. XD
    Okay, glaubt ihr, der spricht engisch? Ansonsten brauchen wir einen guten japanischen Übersetzer.
    Wer Ideen hat, bitte melden. Die Adresse von denen da wäre auch nicht schlecht. Irgendwer muss ja mal was unternehmen :D


    [Blockierte Grafik: http://th02.deviantart.net/fs40/300W/f/2009/050/c/a/Contestshipping___I_Got_You__by_Raimundo44.jpg]


    bis dann, ich hoffe hier meldet sich mal wieder einer.
    ~Lea

  • Hi und ganz, ganz großes Tschuldigung dafür, dass ich mich so lange nicht mehr habe blicken lassen...


    Wie würde euerer Meinung nach ihr erster Kuss verlaufen?
    Da habe ich gestern Abend mal drüber nachgedacht und mir sind zwei Möglichkeiten eingefallen (bei beiden sind Maike und Drew in einer Klasse):


    1. Im Sportunterricht wird Tanzen unterrichtet und die Paare werden ausgelost. Natürlich müssen dann Drew und Maike zusammentanzen und mit der Zeit merken die beiden, dass sie mehr füreinander empfinden als nur einfache Freundschaft. Allerdings wollen sie es sich nicht eingestehen und so kommt dann nach mehreren Sportstunden der Abschlussball. Und während Maike und Drew tanzen, schauen sie sich ganz lange in die Augen und ihnen wird klar, dass sie sich wirklich ineinander verliebt haben :love: *seufz*


    2. Die Klasse macht einen Schulausflug in den Zoo (z. B. auf einer Klassenfahrt), um dort eine Nachtführung zu erleben. So gehen sie zu den vielen verschiedenen Tieren und Maike erschreckt sich, als plötzlich ein Tier an das Gitter springt, vor welchem sie gerade steht. Drew sieht das natürlich und behauptet, dass Maike ein Angsthase sei, etc. Maike nimmt diese Stachelein aber sehr persönlich und rennt weg. Als Drew merkt, dass er etwas falsch gemacht hat, entfernt er sich auch von der Klasse, um Maike zu suchen und findet sie schließlich sitzend unter einem Kirschenbaum (der Baum hat eigentlich keine Bedeutung, aber Kirschenbäume finde ich nun mal sehr schön^^). Langsam geht er zu ihr und merkt, dass sie weint. Plötzlich hat Maike Drew entdeckt und sagt ihm, dass er verschwinden soll. Daraufhin entgegnet Drew, dass er nicht weg gehen kann, da er das Mädchen seiner Träume nicht alleine lassen will. Maike bekommt natütrlich große Augen und als Drew sich dann neben sie setzt und sie küsst, ist sie unendlich glücklich :love:


    Harley: Für oder gegen Contestshipping?
    Da bin ich mir, um ehrlich zu sein, nicht so sicher. Auf der einen Seite würde es wunderbar zu Harley passen, gegen Contestshipping zu sein, aber auf der anderen Seite hat er ja auch nie etwas dagegen unternommen. Ein Beispiel: Da Harley Maike ja eigentlich nicht mag, tut er so ziemlich alles, um zu verhindern, dass sie erfolgreich wird. Sprich, er trickst und ist hinterhältig. Aber wenn er auch gegen Contestshipping sein sollte, würde er dann nicht auch versuchen, das zu zerstören? Deshalb glaube ich eher nicht, dass er gegen Contestshipping ist, ich würde sogar fast so weit gehen und sagen, dass er wirklich für Contestshipping ist, da er zwar ein paar sehr schöne Szenen zerstört hat, aber zum Beispiel in Folge 461 am Ende irgendwas gesagt hat, von wegen: "Euch beiden sollte man nicht alleine lassen." oder so ähnlich. Daraufhin sind Maike und Drew glaube ich rot geworden, sodass ich denke, dass Harley eher für Contestshipping ist. (Das habe ich etwas verworren erklärt, wer Fragen dazu hat, wie ich das meinte, kann gerne nochmal nachfragen^^)


    Tut mir leid, aber hier höre ich jetzt erst einmal auf, die anderen Themen werde ich wann anders bearbeiten. Aber zwei Sachen noch:
    @ Leafy: Das ist mir noch nie aufgefallen, aber es sieht wirklich so aus, als ob die beiden Händchen halten^^ Und selbst wenn mir 1000mal versichert werden sollte, dass das nur ein Zeichenfehler ist und die beiden gar nicht Händchen halten, würde ich es nicht glauben, meiner Meinung nach ist es ein deutlicher Hint^^
    Und noch eine Sache am Schluss: Also, entweder kommt es mir nur so vor, oder das Contestshipping ist wirklich so ziemlich das einzige von den vielen Shippings, was eindeutig ist. Ich mein ja nur, das sieht doch ein Blinder mit einem Krückstock, dass die beiden sich sehr mögen, die ganzen Rosen, die Stichelein, die Hilfe von Drew, wenn Harley mal wieder gemein war (was man übrigens auch so deuten könnte, als ob Harley die beiden zusammenbringen will^^). Ich finde, Contestshipping ist wirlkich das eindeutigste Shipping von allen.


    So, das wars erstmal wieder meinerseits.


    MfG, Nachtara18


    PS: Ich werde mich mitbeschweren, wenn es bald nicht wieder eine Folge mit Maike und Drew gibt^^

  • Sorry, dass ich solange nicht gepostet habe. Aber das wird sich ändern, wenn nicht, dürft ihr mich rauswerfen (ernst gemeint!). Zu den Themen:


    Harley: Ist er für oder gegen Contestshipping?
    Ich ... hab keine Ahnung. Ziemlich schweres Thema. Ich kanns mir nicht vorstellen, dass er dafür ist, aber es wird nie gesagt, dass er dagegen ist. Wie gesagt, keine Ahnung!


    Glaubt ihr, dass Drew und Maike nochmal zusammen im Anime auftreten?
    Klasse wäre es. Vielleicht zu schön um wahr zu sein, aber trotzdem glaube ich (die ewige Pessimistin), dass das möglich wäre. Maike hatte ja in der 11. Staffel schon einen Gastauftritt, warum bekommt Drew dann keinen? (Diese paar Sekunden inh Johto vorm Fernseher zähl ich mal nicht mit) Und Drew ist Nebencharakter und Rivale, und Nebencharaktere treten normalerweise nicht alleine auf, deswegen halte ich es für ziemlich wahrscheinlich, dass Maike dann mit Drew zusammen auftritt.
    Übrigens, wusstet ihr schon dass Maike und Misty in der 12. Staffel (angeblich) ein Comeback haben? Vielleicht ist Drew dann auch dabei und Contestshipping nicht mehr nur auf 3 Staffeln beschränkt!


    Zu dem Reallife-Thema fällt mir grade nichts ein.


    Und ich kann nur noch sagen:
    mfg, Maike-Drew-Fan


    P.S.: Das sieht wirklich so aus als ob die Händchen halten. Welche Folge ist das?

  • @ Maike-Drew-Fan: Das war meine absolute Lieblingsfolge, Folge 461, The unbeatable lightness of seeing; ich weiß nicht wie sie auf deutsch heißt.


    So, ich hab in meinem letzten Post schon einige neue Themen gebracht, also müsst ihr euch heute damit begnügen, dass ich eine kleine Mini-FS zum Thema Wie würde eurer meinung ihr erster Kuss verlaufen? schreibe. Kann schon sein, dass ich so eine FS bereits hier geschrieben habe, aber was soll's. Ich hoffe es gefällt euch ;) wer Fehler findet, darf sie behalten^^ :P Wenn ihr nichts dagegen habt, werde ich die japanischen Namen verwenden, wie in meinen beiden Fanstories auch, und aus Maikes/Harukas Sicht schreiben.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Ich rannte durch den Park. Dieser Idiot!, dachte ich immer wieder, Dieser arrogante Idiot! Er hat nichts besseres zu tun, als mich andauernd zu verbessern und sich über meine Fehler lustig zu machen! Warum, warum kann er nicht einfach verschwinden?
    Ich rannte immer weiter; es wurde bereits Abend. Endlich war ich am Ende des kleinen Stadtparks angekommen, wo ich mich schluchzend auf einer Bank niederließ. Ja, wenn das Leben doch so einfach wäre. Im Moment machte er es mir zur Hölle.


    ~*Flashback begins*~
    "Los, Enekoro, setz Zuschuss ein!", befahl ich; ich spürte Panik in mir hochsteigen, denn ich war gerade dabei, den Wettbewerb zu verlieren. Die Kontrolle über den Kampf hatte ich bereits längst verloren, ich befahl nur noch wahllos Attacken, in der Hoffnung, mein Schicksal doch noch abzuwenden, während mein Pokémon, Enekoro, schon bereits sehr geschwächt war, und einen Treffer nach dem anderen einstecken musste.
    Das Pokémon stellte sich auf die Hinterbeine und zwischen den Vorderpfoten der eleganten Katze bildete sich eine kleine, weiße Lichtkugel, aus der sich schließlich ein Rankenhieb formte und auf den noch beinahe unversehrten Gegner zuschoss. "Absol, Klingensturm", befahl der grünhaarige Koordinator mit siegessicherem Lächeln. Die Sichel auf dem Kopf des schwarz-weißen Schattenwolfes begann, weiß aufzuglühen, sodann schickte sie der Pflanzen-Attacke eine Salve von großen, ebenfalls in glänzendem Weiß strahlenden Klingen entgegen, welche die lianenähnliche Ranke mehrmals durchtrennten und schließlich auf mein armes Enekoro einprasselten und es einige Meter weiter hinten auf den Boden prallen ließen. Nur mühsam konnte sich das geschwächte Pokémon wieder aufrichten.
    "Komm schon, Haruka, du hast keine Chance", sagte Shuu abfällig; als ich, statt wütend etwas zu erwiedern, wie ich es sonst getan hätte, nur betreten auf den Boden schaute, schien er wütend zu werden.
    "Was ist mit dir los, Haruka? Wo bleibt dein Kampfgeist? Ich dachte, du hättest gesagt, dass du aus der Amateurphase schon längst raus wärst..."
    Ich erwiederte immer noch nichts, befahl nicht einmal eine Attacke, blickte nur stumm auf den Boden.
    "Gut, wie du willst. Beende es, Absol, Aquawelle!"
    Mit einem zustimmenden Bellen erschuf der Schattenwolf eine azurblaue Wasserkugel in seinem Maul, welche zu einer riesigen Welle heranwuchs, welche über dem geschwächten Katzenpokémon zusammenbrach.
    Mein Pokémon war besiegt; ich hatte nicht einmal wirklich gekämpft. Während Shuu als Sieger geehrt wurde, und keinen Blick mehr an mich verschwendete, rief ich die arme Edelkatze zurück und brachte sie zu Schwester Joy... nur schwer konnte ich die Tränen unterdrücken, und rannte hinaus in den Park, wo mich in der anbrechenden Dämmerung keiner mehr sah...


    ~*Flashback ends*~


    Was war nur mit mir los? Nun ja, ich hatte gerade vor dem Wettbewerbskampf einen Anruf von Mama aus Blütenburg bekommen; sie hatte mir gesagt, dass mein Bruder Masato auf seiner Pokémonreise von wilden Pokémon angegriffen war und jetzt schwer verletzt im Krankenhaus lag... ich sollte nach Hause kommen und nach ihm sehen, da Mama den Haushalt führen musste und Papa in der Arena beschäftigt war...
    In ein paar Tagen war zwar das große Festival, übermorgen der letzte Wettbewerb, an dem ich mein fünftes Band der Johto Region gewinnen konnte...
    Das würde heißen, dass ich meinen Traum aufgeben musste; schließlich hing die Gesundheit meines geliebten kleinen Bruders davon ab.
    Klar, Shuu und Saori wären sicher enttäuscht von mir, Harley würde sich freuen...
    Aber war mir mein Bruder nicht wichtiger? Wichtiger als mein Traum... und Shuu? Ich schluchzte wieder. Kein Wunder, dass ich im Wettbewerb so unkonzentriert gewesen war, alles war an mir vorbeigerauscht, ohne dass ich mich darauf konzentrieren konnte. Ich fühlte mich elend.
    Plötzlich hörte ich eine Stimme, noch weit entfernt, immer wieder meinen Namen rufen. Ich verkrampfte mich und gab keinen Laut von mir, wagte kaum zu atmen; ich wollte nicht, dass mich hier jemand fand, schließlich war ich hergekommen, um allein zu sein!
    "Haruka? Haruka, wo bist du?" die Stimme kam immer näher.
    Jetzt erkannte ich sie, und verkrampfte mich noch mehr. Shuu? Warum sollte ER mich suchen?
    Jetzt kam der Junge um die Wegbiegung gelaufen, die mich vor Blicken anderer Leute geschützt hatte, und sah sich mit suchenden Auge um. Es war bereits dunkel, do hoffte ich, dass er mich nicht sehen würde. Er trug einen warmen Mantel, auf jeden Fall sah esim Licht der Laterne, unter der we stand, so aus. Ich fror. Warum hatte immer nur er die praktischen Ideen? Wenn ich auch daran gedacht hätte, mir eine Jacke mit raus zu nehmen, wäre mir jetzt nicht so kalt. Klar, typisch. Ich musste immer überstürzt handeln. Aber wie auch anders, wenn man so verzweifelt war wie ich jetzt?
    "Haruka?", fragte er, mit nun ruhigerer Stimme. Also hatte er mich doch gesehen. Mist!
    "Geh weg", murmelte ich, und wischte mir die Tränen weg, was ihm nicht unbemerkt geblieben war.
    "Du weinst?"
    "Ich hab gesagt, geh weg. Ich will allein sein.", murmelte ich wieder, und versuchte einigermaßen wütend zu klingen. Doch wie, wenn man so verzweifelt war?
    Er kam näher. Verflixt, war der taub?
    "Komm, es war doch nur ein Band...", begann er zögerlich, "kein Grund, so ein Theater zu machen." Er stand nun direkt vor mir und strich sich arrogant eine störende Haarsträhne aus dem Gesicht, damit ich auch bloß seine Überheblichkeit zu spüren bekam. Schwacher Trost.
    "Ich hab jetzt echt keinen Nerv für deine bescheuerten Sprüche", schniefte ich und wandte den Blick ab.
    "Man, Haruka, so kenne ich dich doch gar nicht! Sonst regst du dich immer so auf..." mein Rivale schien erschüttert.
    "Kümmer dich um deine Angelegenheiten! Du weißt doch gar nicht wie das ist, wenn man so hart für etwas arbeitet und dann alles wegwerfen muss, weil man zu Hause gebraucht wird!", schrie ich ihn aus tränenüberströmten Gesicht an. Er fuhr zurück.
    "Du - was?", stotterte er, und schien es nicht glauben zu können.
    "Genau. Morgen fahre ich nach Hause, dann sehen wir uns vielleicht nie wieder. Wir sind keine Rivalen mehr.", sagte ich, und brach sogleich wieder in Tränen aus.
    "Hey, aber das...", machte Shuu einen neuen Versuch, brach dann jedoch ab.
    Er setzte sich einfach neben mich, und legte seinen rechten Arm um mich. ich spürte nahezu, wie mir die Röte ins Gesicht schoss; nur zu gut, dass es dunkel war. "Komm, alles wird gut", meinte der Junge mit nun viel weicherer Stimme. Moment mal, dachte ich, was soll denn das hier werden? Das hier ist Shuu! Was will der? Also schob ich seinen Arm weg und stand auf. "Hey, was... wo gehst du hin?", fragte der Junge hinter mir, der mir so viel bedeutete, den ich aber gerade jetzt nicht sehen wollte. "Ich geh weg, das siehst du doch", murmelte ich, und kehrte ihm erneut den Rücken.
    Ich wollte gerade gehen, da spürte ich eine Hand an meinem Handgelenk, und direkt an meinem Ohr raunte eine Stime, die mir eine Gänsehaut bereitete, zärtlich: "Du willst weggehen? Gerade wo ich..." Ich fuhr herum, vor Schreck ließ er meine Hand los.
    "Wo du was?"; ich funkelte ihn voller Verzweiflung an. Sah er nicht, dass er mir den Abschied nur noch schwerer machte?
    Da kam sein Gesicht immer näher und ich spürte, wie seine Lippen die meinen berührten.
    Erst wollte ich mich gegen den unfreiwilligen Kuss wehren, doch dann schlang ich meine Arme um meinen geliebten Rivalen; ich spürte so deutlich, wie ich ihn brauchte. Schließlich löste er sich von mir. "Alles wird gut, Haruka-chan", sagte er leise, "Alles wird gut. ich werde mit deinen Eltern reden, und im Notfall komm ich eben mit. Dann ist mir das Festival egal."
    Ich spürte, wie mein Herz sich überschlug. Wusste er eigentlich, was er da sagte?
    "Shuu, das kannst du nicht machen, deine Pokémon, dein hartes Training... du könntest gewinnen!", sagte ich, versuchend, meine Verzweiflung zu bändigen.
    "Ach ja? ich kann machen, was ich will. Und das ist im Moment, bei dir zu sein."
    Damit nahm re mich fest in den Arm, und seine Nähe tat mir unbeschreiblich gut.
    Gemeinsam machen wir uns auf dem Weg zurück zum Pokécenter, seinen Mantel legte er mir um die Schultern, meinen Einwand, dass er doch frieren würde, ignorierte er einfach.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    So, das war's, ich hoffe es ist nicht zu schnulzig, kitschig, etc. und es sind nicht zu viele Fehler drin :rolleyes:


    Noch ein paar süße Bilder zum Abschied.


    [Blockierte Grafik: http://th00.deviantart.net/fs13/300W/f/2007/093/6/c/May_and_Drew_Kiss_by_obancrescent13.png]


    [Blockierte Grafik: http://th00.deviantart.net/fs36/300W/i/2008/269/0/5/Art_013__Basserick_by_Haruka_FanClub.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://th08.deviantart.net/fs48/300W/f/2009/185/d/7/Lava_Rose_by_LatiasChild.jpg]


    liebe Grüße und bis bald, eure
    Lea ;)

  • So meine lieben,


    es tut mir so leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Nun denn, ich werde jetzt einfach mal ein paar aktuelle Themen beantworten.


    Glaubt ihr, dass Maike und Drew nochmal gemeinsam im Anime auftreten werden?
    Ich denke nicht. Die Macher der Serie werden höchstens noch einmal die Episoden der 6.-9. wiederholen.
    Außerdem sind die Macher nicht wirklich auf Shippings bedacht, so dass sie wohl eher keine neuen Episoden mit Contestshipping rausbringen werden.


    *Wenn ihr an Maikes Stelle wärt, würdet ihr euch auch in Drew verlieben?
    Nein, ich denke nicht. Höchstens ein paar Schmetterlinge im Bauch, aber richtig verlieben...nicht wirklich.
    Das kann ich mir sowieso nicht so recht vorstellen, da Drew zu Maike gehört und ich mir keinen anderen "Lebenspartner", als meinen Freund vorstellen kann.


    *Glaubt ihr, Maike und Drew hätten eine gemeinsame Zukunft?
    Sicherlich. Die beiden passen halt einfach super zusammen, es wäre daher eine Schande, wenn sie keine gemeinsame Zukunft hätten.
    Maike und Drew hätten zwei Kinder, - einen Jungen und ein Mädchen- , wobei das Mädchen Drew eher ähnlich sieht und der Junge Maike *höhö*. Wär doch mal echt niedlich ^.^ .
    Vielleicht eröffnen die beiden ja zusammen dann eine Koordinatoren-Schule. Wär - meiner Meinung nach - doch auch mal ganz süß.


    Wie würde euerer Meinung nach ihr erster Kuss verlaufen?
    (Hm, hatten wir das Thema nicht schon einmal? Egal.)
    Vielleicht nach einem Wettbewerb. Maike hat gegen Drew verloren. Drew bekommt Mitleid mit ihr und versucht sie zu trösten.
    Maike will dies nicht so recht wahrhaben und rennt weg (nur eine Möglichkeit von vielen). Drew hinterher.
    Er schafft es, sie davon zu überzeugen, dass sie doch gut gekämpft hat. Maike weint aber immer noch. Drew umarmt sie und versucht, sie zu beruhigen.
    Dabei flüstert er beruhigend auf sie ein. Plötzlich küsst Drew Maike und sie ist zunächst total perplex, aber dann erwidert sie den Kuss.


    Harley: Für oder gegen Contestshipping?
    Ich denke, er ist dafür.
    Diese ganzen Andeutungen, die er in den verschieden Episoden macht, dass Maike in Drew verliebt ist, sind doch recht eindeutig :D .
    ----
    Huh, der Post ist doch kürzer gewordne, als ich gedacht habe...nunja, ich werde in nächster Zeit sicherlich noch mehr zu den Themen schreiben ;) .


    l.g. Bella


  • So, jetzt melde ich mich wieder =)


    Glaubt ihr, dass Maike und Drew wieder gemeinsam in Anime auftreten könnten?
    -> Also dass die zwei auf garkeinen Fall auftreten ist ausgeschlossen. Vielleicht kommt ja das große Comeback von den zweien ja in der 12.Staffel, oder? Und wenn sie noch dazu zusammen wieder an einen Wettbewerb teilnehmen könnten...Ein groooßer Hint wäre das <3 Also auf jeden Fall glaube ich, dass die zwei zusammen auftreten werden, das glaube ich auch im Namen von Contestshipping x3 Wäre doch total möglich, dass sich die zwei nochmal begegnen, oder? All die Zeiten, indenen Maike und Drew in den vielen Wettbewerben zusammen aufgetreten sind, wäre das doch absurd, wenn die das nicht wiederholen würde...Nja, was soll man machen?^^


    Würdet ihr euch an Maikes Stelle auch in Drew verlieben?
    -> Das weiß ich wirklich nicht...Immerhin war das kein schöner Anfang, als sich die zwei kennengelernt haben...Aber im Laufe der Zeit würde ich Drew sicher süß finden, ich meine, er hat auch seine gute Seite, und die zeigt er öfters, wenn er bei Maike ist x3 Joup, ich glaube schon, dass ich mich im Laufe der Zeit richtig in Drew verknallen würden, auch wenn er manchmal kaltherzig ist und über mich spotten würde...Aber wie gesagt, das war Vergangenheit, im Laufe der Zeit, finde ich, hat sich Drew wirklich sehr geäußert und er ist netter zu Maike geworden...Ja, das könnte was werden...=3


    Okii, das war's von mir! x333
    [Blockierte Grafik: http://th08.deviantart.net/fs28/300W/f/2008/048/b/7/V_Day_pokemon_contestshipping_by_DrewxMay_fanclub.jpg]


    ~HiroEmy

  • Also ... ähm ... ja ich bin neu hier im Fanclub.Ich hab' schon eine PN an sweet_eneco_evoli geschrieben aber ich wurde noch nicht eingetragen.Ähm ... Also ich hoffe ich kann jetzt schon was schreiben !!!


    Warum mögt ihr Contestshipping?


    Ich hab es vor ein paar Wochen (^___^") eigentlich überhaupt nicht beachtet.Das lag warscheinlich daran,dass ich kein wirkliches Shuu-Fangirly war,und das ich Haruka abgrundtief hasste ...
    Doch als wir im Urlaub waren,änderte sich meine Einstellung zu Shuu,Haruka und Contestshipping - undzwar positiv ^-^
    Contestshipping ist wirklich ein sööööööööööhr süßes Shipping,das viele sehr gute Hints hat (und fast einen Kuss-Hint bekommen hätte °-^).
    Mehr kann ich dazu nicht wirklich sagen ... höhö ... Contestshipping = wahres Shipping <3


    Was ist eure Lieblingsfolge in der Contestshipping vorkommt?


    Ich kenn eigentlich nicht wirklich viele Folgen in denen Haruka und Shuu vorkommen °_°" Aber eine kenn ich!
    "Iss wer,iss wo,Isso!"
    Da hat Haruka Shuu doch aus so einem Fluss gerettet ... Jop,dass ist wahrhaftig eine sehr süße Contestshipping-Folge !!!


    Glaubt ihr kommt Shuu in der TV-Serie noch einmal vor?


    Also in der 12 Staffel die jetzt bald zu uns kommt ... Hmmm,ich bin mir nicht sicher.Ehrlich gesagt bezweifle ich es sogar.
    Er war ja ein Nebencharakter.Und wie wir wissen kommen Nebencharakter nicht sehr oft vor. Schade T____T
    Aber wenn er tatsächlich nocheinmal vorkommt,soll er mit Haruka kommen !!! Und es soll Contestshipping-Hints regnen =3


    Und wenn ja,glaubt ihr das er Haruka seine Gefühle deutlicher macht?


    Hoffentlich ... Naja,wenn sie sich wieder treffen,wird Shuu statt einer Rose,3465 Rosen für Haruka parat haben.Die haben sich bei ihm doch sicherlich schon gestapelt ^___^
    Ich kann mir das jetzt grade total gut vorstellen! Shuu übt mit den 3465 Rosen vor dem Spiegel,wie er sie Haruka am besten geben soll.Und dann hat er eine Idee *Haarpose* das er Haruka die 3465 Rosen per Brief schickt <3 Dann bekommt Haruka sie und dann geht sie zu Shuu und dann: Chuuuuuu~


    Wäre es nicht super,wenn Drew mit den anderen in einem Film auftreten würde?


    Klarooooo ... Dann wäre Drew endlich mal eine Hauptperson !!! In dem Film würde es dann viele Contestshippinghints geben.
    Nja,wär auch so einmal gut,dass ein Nebencharakter eine Hauptperson wird.Wenigstens mal in einem Film ^____^


    Vielleicht noch in einem anderen Outfit?


    Oh meine Güte,ich kann mir das neue Outfit grade total gut vorstellen *____________* Es ist so Winter,und dann trägt Drew einen dunkelgrünen Pulli,darüber eine normale Jacke in hellbraun mit hohem Kragen und eine ganz normale Jeans.Awwww ~ das würd warscheinlich sooooo gut ausschauen !!!
    Also ja klar,ein anderes Outfit wär sicher mal gut ^____^ Immer nur T-Shirt mit lila Jacke wird doch sogar bei Drew mal langweilig ...


    Also ich muss jetzt aufhören T____T


    LG Ditto ^- -^


    PS.: Ich weiß meine Antworten waren ein bissl kurz aber ich hoffe es passt! :]

  • Haii
    ich doch später geworden... aber jetzt bin ich ja wieder da. Wir sind wieder nach Serbien gefahren, am selben Tag, an dem wir zurück in Deutschland angekommen sind!! Wie hohl ist das denn -.- Nja, genug aufgeregt xD
    Ich freu' mich aber riiiiiesig, dass wieder Aktivität von andern hier im FC herrscht. Habe nun auch ein paar neue und alte User wieder in die Liste eingetragen, die nun auch posten können (Konnten sie natürlich auch vorher x3)


    OMG, das sieht wirklich aus, als würden sie in der Folge 463 -> #463: Wie eine Niederlage zum Sieg wird!
    Händchen halten... könnte natürlich sein, dass sie nur nah beieinander stehen, aber NEIN, für uns halten sie Händchen^__^ Wer weiß, vieleicht war der Zeichner ja wirklich Contestshipper :smalleyes:


    *Wenn ihr an Maikes Stelle wärt, würdet ihr euch auch in Drew verlieben?
    Hmm, schwere Frage, obwohl ich Drew ja richtig toll finde *__* Schwer einzuschätzen... könnte aber sehr gut möglich sein, da ich solche Neckereien einfach liebe :love: So eine typische 'Was sich neckt, das liebt sich' - Liebe! Aber Drews Chara mag ich auch gern.. zwar öfters kaltherzig und dann wieder richtig lieb... sowas mag ich i-wie.


    *Glaubt ihr, Maike und Drew hätten eine gemeinsame Zukunft?

    Ich bin ja richtig eingefleischter Contestshipper, was erwartet man da für eine Antwort? =) Ich bin 1oo pro für eine positive gemeinsame Zukunft. Leider müsste Pokémon erst einmal zulassen, dass die 2 zusammen kommen, dann kann man von einer Zukunft sprechen – aber zusammen sind die bei uns sowieso schon x3 Maike braucht ihren Drew, genauso, wie er sich 100 % auch braucht. Ich bin auch der Meinung, dass Drew treu ist, kann ich mir wirklich sehr gut vorstellen.. genauso wie eine Koordinatoren Schule *schwärm* Das wäre voll kawaii. Die beiden unterrichten da kleiner Kinder, und vielleicht sogar ihre eigenen:love:



    Was ist eure Lieblingsfolge in der Contestshipping vorkommt?
    Uff… schwere Frage… ich liiiebe sie alle. Aber die Isso Folge, die mit Brianna und Wie eine Niederlage zum Sieg wird, mag ich ganz besonders. Die Isso Folge war so ne richtige Contestshipping Folge, richtig kawaii.. und wieder hat das Mädchen den Jungen gerettet =) Ich frag mich, warum das nicht mal andersrum laufen könnte. Die mit Brianna fand ich mega kawaii, das Maike nicht abgestritten hat, Drew zu lieben:love: Und -> Wie eine Niderlage zum Sieg wird, war ja die mit den Händchen halten =), aber vorher reden die beiden ja miteinander, sprechen sich so zusagen aus… i-wie meinte Maike dann so etwas wie, sie hätte öfters an Drew gedacht und Drew fragt dann: „Waren das gute Gedanken?“ Und Maike dann ganz hysterisch, „Natürlich waren das gute Gedanken!“ Jedenfalls so ähnlich…



    Und wenn ja,glaubt ihr das er Haruka seine Gefühle deutlicher macht?
    Hehe 3465, alleinschon die Vorstellung x3
    Wenn er erst mal mit Maike in der 12, 13. Staffel kommen würde, wäre er sicher viel netter, würde mal öfters seine weiche und freundliche Seite zeigen. Find ich, sehr gut vorstellbar.


    Wäre es nicht super,wenn Drew mit den anderen in einem Film auftreten würde?
    Jaaaaaaaaa, darüber haben wir auch mal gelabbert =) Das wäre sooo mega toll. Wäre ja eig. Auch passend gewesen, wenn er im Deoxys Film mitgemacht hätte, das spielt doch in La Rousse City, oder? Jedenfalls könnte ruhig mal ein Nebenchara eine größere Rolle bekommen -> mit Maike zusammen =D Da wären dann sicher gaaaaaanz viele Hints :love:


    Vielleicht noch in einem anderen Outfit?
    Aww ja Ditto. So eins könnt‘ ich mir jetzt i-wie auch voll gut vorstellen, weiß ja nicht ob es in unseren Gedanken gleich aussieht, aber gut aussehen würde es 1oo pro.


    Leafy
    Dein ‚kleiner‘ Oneshot war mega kawaii. Richtig süß geschrieben und beschrieben. Maike hat mir richtig leid getahn, aber Drew hat alles wieder zu Recht gerückt *__*


    Zitat

    P.S.: Wenn das ewig so ohne Contestshipping weitergeht, sollten wir einen Beschwerdebrief an Nintendo schreiben, meinetwegen direkt an den Boss, damit der auch mal Klartext liest. XD
    Okay, glaubt ihr, der spricht engisch? Ansonsten brauchen wir einen guten japanischen Übersetzer.
    Wer Ideen hat, bitte melden. Die Adresse von denen da wäre auch nicht schlecht. Irgendwer muss ja mal was unternehmen


    Hoffentlich kann der Englisch denn gute Übersetzer finden wir bestimmt nicht Xd Dann findet der einen ‚Möchtegern-Japanisch-Könner-Brief‘ vor xD Aber ich wär dafür.


    Soa, muss dann mal wieder. Hoffe ihr schreibt schön.


    Baii Baii
    LD Mikaaa

  • So, ich bin neu hier & ich werde auch gleich mal etwas posten :)


    Warum mögt ihr Contestshipping?
    Weil es einfach das Beste Shipping von allen ist! Naja, ich mag sowohl Maike, als auch Drew.
    Sie gehören beide zu meinen
    Lieblingcharas & zusammen sind sie einfach sooo süß :love:
    Ich meine, es gibt so viele süße Hints. Es ist eines der deutlichsten Shippings,
    wenn nicht Das Deutlichste!


    Was ist eure Lieblingsfolge in der Contestshipping vorkommt?
    Öhm, gute Frage, es gibt sooo viele tolle Contestshippingfolgen. Aber mir fällt grade gar nicht ein, wie die alle
    heißen >.< Aber an eine erinner ich mich. Ich hab sie mir letztens nochmal angeschaut,
    nämlich: Is wer? Is wie! Is wo? Isso!
    Uii die ist total süß, alles mit Maike & Drew. Ausserdem mochte ich die Issos xD


    Wenn ihr an Maikes Stelle wärt, würdet ihr euch auch in Drew verlieben?
    Gute Frage. Naja, sein Charakter ist ganz sicher gewöhnungsbedürftig.
    Ich denke ich würde ihn Anfangs gar nicht leiden können & ich nehme mal an Maike ging's genauso.
    Aber man muss schon sagen, dass er ziemlich gut aussieht. (Und dabei ist er eine Animefigur ^^)
    Naja, ich weiß es nicht, vllt. schon :)


    Glaubt ihr kommt Shuu in der TV-Serie noch einmal vor?
    Ich bete, dass es so sein wird, aber ich bezweifel es. Es ist nunmal die Staffel von "Lutschia" & den
    anderen da ~.~ Maike war ja schon mal da, & ein zweiter Gastauftritt ist mehr als Unwarscheinlich.
    Da Drew ja nur ein Nebenchara war ist auch das sehr unwarscheinlich, auch wenns toll wäre.

    Zitat

    Und es soll Contestshipping-Hints regnen =3


    Besser könnte ich es nicht ausdrücken ;)


    Und wenn ja,glaubt ihr das er Haruka seine Gefühle deutlicher macht?
    Na das will ich doch hoffen :o
    Irgendwie kann ich mir es bei ihm ja so gar nicht vorstellen... aber deswegen wäre es noch viel cooler.
    Hach, ich stell mir das gerade vor, sooo romantisch.
    Aber sollte es tatsächlich mal so weit kommen, befürchte ich irgendwie, dass sie es nur zu einem
    fast-Kuss kommen lassen. Das wäre dann so:
    Maike & Drew wurden von den anderen getrennt, sie haben sich verlaufen,
    Maike ist verzweifelt, fängt an zu weinen, Drew tröstet sie, sie kommen sich näher, ihre Gesichter sind sich ganz nah...
    & aufeinmal ruft Ash sowas wie: Maike, Drew, endlich haben wir euch gefunden.
    Wenn sowas passiert, moah.. ich würde Ash vom Kraterberg schubsen :cursing:


    Wäre es nicht super,wenn Drew mit den anderen in einem Film auftreten würde?
    Natürlich wäre das super! Da Ash ja unter myteriösen Umständen vom Kraterberg gefallen ist, (lululu :whistling: )
    wären auf einmal Drew & Maike die Haubtcharas & würden ein wunderbares Abenteuer (meinetwegen auch mit Lucia & Rocko..)
    erleben & am Ende.. dann.. Der Kuss :love:


    [Blockierte Grafik: http://th07.deviantart.net/fs43/300W/f/2009/143/a/c/Holding_You___Contestshipping_by_LatiasChild.jpg]
    Ay ich find das Bild so toll ♥.♥


    So das Wär's dann auch,
    LG. **Endivie <3**

  • Hi!





    Zitat


    Bei Solidat ist das anders ... die sollte sich bei uns im FC anmelden...








    Das wär doch was! Übrigens, ich wollte i-wann mal japanisch lernen... Ich melde mich wenn ichs kann!




    Was ist eure Lieblings-Contestshippingfolge?
    Da gibts sehr viele. Hier sind sie:
    Maike machts möglich (wo Drew an Ende Maike die Rose schenkt),
    Is wer, is wo, is wie, Isso! (Einfach sweet! Das ist übrigens auch meine ultimative Lieblingsfolge von allen!,
    sowie alle Großes-Festival-Folgen.
    Super, dass RTL2 die achte Staffel wiederholt, gibts endlich wieder Contestshipping.




    Wäre es nicht super, wenn Drew in einem Film auftreten würde?
    Oh verdammt, immer wenn solche Themen kommen, vermiss ich Contestshipping noch mehr als sowieso schon (und glaubt mir, das ist schwer). Aber klasse wäre es natürlich. Aber dann müsste Lucia weg, sonst kommt noch "versehentlich" ein Belleshippinghint mit rein. Vielleicht ist er ja (wie durch ein Wunder) im dreizehnten Film dabei. Ich hab auf irgendeiner Website gelesen, dass der 13. Film mit Lugia und Ho-oh ist, also von HG/SS, und vielleicht (weil HG/SS in Johto spielt) ist die Johtogruppe (Maike, Drew, Solidat) auch dabei!


    Vielleicht noch in einem anderen Outfit?
    Bestimmt schon. Aber vorstellen kann ichs mir i-wie nicht - was anderes würde zu Drew i-wie nicht passen.




    Das wars erstmal von mir. Wenn ihr einen englischen Brief an Pokemon Japan schicken wollt, kann ich vielleicht helfen, ich steh in Englisch 2+.


    Editiere: Vielleicht gibt es ja bald eine Staffel von der Platin-Kampfzone in Johto! Die aus Smaragd war ja im Anime auch in Kanto, und vielleicht treffen die in Johto Maike und Drew und dann gibts endlich wieder Contestshipping!;)

  • @ sweet_evoli_eneco & Maike-Drew-Fan: Na also, da nimmt das Ganze doch schon mal Gestalt an ;)
    Ich hatte auc mal vor, japanisch zu lernen, aber wie, wenn es das nicht in der Schule gibt? Und das ist ja auch eine ganz andere Schrift. Selbst wenn es in der Schule Hauptfach wäre, würde das Jahre dauern, bis man es halbwegs kann :huh:
    Okay, hoffen wir auf die guten Englischkenntnisse des Bosses der Pokémonredaktion oder Nintendo oder sonstwem.
    Kann irgendjemand mal nach der Adresse des japanischen (!) Nintendo recherchieren? Ich persönlich habe nichts gefunden.


    Zitat

    Bei Solidat ist das anders ... die sollte sich bei uns im FC anmelden...

    Also echt, warum hat sie das noch nicht getan? :huh: X( *kopfschüttel*
    Sie verkuppelt die beiden doch so süß... auf jeden Fall versucht sie es.


    Was ist eure lieblings-Contestshipping Folge?
    Hmm... alle?! Nein, mal ernst. Eigentlich Wenn eine Niederlage zum Sieg wird, auch wenn ich die nur auf englisch geguckt habe, in der englischen Synchronisierung sind meistens noch mehr Hints als in der deutschen :love:
    Nun ja, die Folge ist eigentlich über und über vollgepackt mit Hints,
    die Szene mit der untergehenden Sonne wo die beiden da an diesem Zaun sitzen (bis Harley kommt!!) fand ich am süßesten.
    Hätten die noch ein paar Minuten mehr gehabt... Naya vlt wäre es dann zu einem Kuss gekommen?
    Dann mag ich noch die Folge mit dem Grand Festival in Hoenn, am Ende am Strand hat Shuu zu Haruka gesagt
    "I hope I'll see you here next year again, too", also "Ich hoffe, ich sehe dich hier nächstes Jahr auch wieder"
    Dann ist er weggegangen und Haruka hat ihm noch ganz lange hinterhergeguckt... :love:
    Dann kamen Satoshi und die anderen und haben alles kaputt gemacht :cursing:
    Takeshi (Rocko) hat gefragt "...Ist das nicht Drew?"
    und dann ist Haruka rot geworden und ihre Mutter hat sie glaub ich gefragt "Na, ist da jemand verliebt...?"
    Und sie hat sich aufgeregt, ist noch roter geworden und hat sie angeschrien, dass Shuu nur ein Freund ist... (...Nur?!)


    Wäre es nicht super, wenn Drew in einem Film auftreten würde?
    Nein, Drew doch nicht, bloß nicht, sonst wird es noch zu romantisch!
    ...Das würden jetzt alle sagen, die gegen Contestshipping sind. Und da es genauso viele Fans gibt, die gegen die jeweiligen Shippings sind, gibt es auch nicht viel mehr als Hints *heul*
    Aber ich fänd es super. Oder nur mal ein reiner Contestshipping Kinofilm? Vielleicht über Haruka in Johto?
    Oh man, das wär ja soooooooooooo süß! Shuu und Libelldra, der Haruka vlt das Leben rettet und dann arrogant meint "so, jetzt sind wir quitt".
    Oh man, das wär sooo kawaii! *seufz* leider nur Vorstellung. Aber damit würde der Traum eines jeden Contestshippers auf Erden wahr!


    Und vielleicht in einem anderen Outfit?
    Oh ja. In schwarz. Stellt euch mal vor, ein Ball oder so. Shuu tanzt mit Haruka, er hat einen schwarzen eleganten Anzug an...toll.
    Ansonsten...Ein weißes T-shirt und eine schwarze Jeans.
    Hey, das sähe cool aus, wenn man ihn sich vielleicht mit vierzehn oder fünfzehn vorstellt :rolleyes:
    Eure anderen Ideen waren auch total cool, konnte ich mir auch voll gut vorstellen, wollte nur was Neues vorschlagen ;)


    Nun ja, mehr gibt's nicht zu sagen, oder? Wir brauchen mal wieder ein paar neue Themen, zudem sollten wir nciht weiterhin so untätig sein, sondern die Idee mit dem Brief an Nintendo ernst nehmen... und vielleicht einen Moderator fragen? Vielleicht haben die mehr Ahnung.
    Wenn einer von euch noch mehr Ideen hat, meldet euch!
    Ich hätte nichts gegen einen solchen Brief, wenn der Haruka und Shuu zurückbringen würde... :love:
     [Blockierte Grafik: http://th04.deviantart.net/fs11/300W/i/2006/223/3/7/Evertime_We_Touch_by_ImaginaryGirl10722.jpg
    Das war's dann von mir.
    mfg,
    Lea

  • jetzt bin ich wieder da und nerv euch ^- -^


    Wow,ehrlich gesagt hatte ich mal die gleiche Idee mit dem Brief an Nintendo ... das war aber vor einem Jahr,als ich noch vollblutpearlshipperin war ^___^"
    Ähm ... Es gibt doch so Deutsch-Japanische Textübersetzungsmaschinen.
    Ich hab mal ein bissl gegooglet und bin auf folgende Seite gestoßen: "Übersetzer Japanisch Deutsch online : KOTOBA"
    Wollte gleich eines Satz in die Übersetzungsmaschine eingeben,nur man muss sich dort zuerst anmelden. (Es ist gratis)
    Wenn einer von euch will,kann er sich gerne anmelden C= (Ich hab mich nicht angemeldet,höhö ^0^")
    Naja.Wir werden schon weitersehen. °Sich vorstell "The german Contestshipping Fanclub" als Absender hinschreiben können *0*°


    Ich werd mich jetzt aber mal mit den Fragen von hinten nach vorne rüberarbeiten =3


    Wenn ihr an Harukas Stelle wärt,würdet ihr euch auch in Shuu verlieben?


    Hihi,ganz besonders das auch in der Frage gefällt mir <3
    Najaaaaa ... Ich bin nicht der Typ der sich in andere verliebt.Ich war noch nie verliebt und werde mich auch nicht verlieben -.- (Schreibt jetzt ja nicht sowas wie: "Das wird sich warscheinlich ändern wenn du größer bist" !!!)
    Aber meinetwegen - ich würde mich warscheinlich schon verlieben.Ich liebe diese Neckereien ... und wenn er dann auch noch Roserade hat *___*
    Aww ~
    Nja,ich will Haruka Shuu nicht ausspannen ^0^


    Glaubt ihr,hätten Shuu und Haruka eine gemeinsame Zukunft?


    Nein,weißt du,Shuu kommt mit Ashs Mutter zusammen und Haruka mit Zero aus dem 11.Pokemonfilm ô____o
    Okey,das war jetzt ziemlich offensichtlich das es ein Scherz war.Lassen wir die Scherze und werden ernst.
    Na klarooooo !!!
    Ich stell mir das gerade total gut vor,Shuu und Haruka haben zwei Kinder und Haruka wartet dann immer auf ihren Verlobten Shuu vor dem Haus,dann kommt er von der Arbeit zurück und dann gibts einen Begrüßungskuss und Aww ~ Boah,dass ist so herlich ^_____^


    Glaubt ihr,dass Shuu und Haruka einmal gemeinsam im Anime auftreten werden?


    Wenn wir nachhelfen schon :sarcastic: °Messer für Erpressung der Pokemonzeichner schärf°
    Nja,es wäre wirklich schön.
    In der 12 Staffel tauchen Haruka und Shuu aufeinmal auf und treffen Satoshi,Hikari und Takeshi und dann fragt Hikari Haruka:"Das ist also Drew,von dem du mir erzählt hast ..." Und Maike wird Tomatenrot und dann wird verkündet das sie ein Paar sind und Aww ~ (Mir fällt grad auf das ich total oft "Aww ~" heute schreib ô___O)
    Dann würden die Advanceshippier in die Röhre schauen °-^ (Ich bin selbst Advanceshipper,also ...)


    Oky,
    zum Schluss hab ich noch ein selbstgemaltes Bild für euch ^- -^


    [Blockierte Grafik: http://s12b.directupload.net/images/090806/temp/ciq2nq3n.jpg]
    (Für eine größere Ansicht anklicken)
    Achja,wenn euch mein Bild gefallen hat,schaut mal im Fanartbereich nach.Dort findet ihr auch eine "Gallerie" von meinen "Werken" (Kann man das gekritzel so nennen???)


    LG Ditto C=

  • Welches Geschlecht würde das Kind/die Kinder Haben? 13

    1. Mädchen (8) 62%
    2. Beides (4) 31%
    3. Junge (1) 8%

    Hey!Meld mich auch mal wieda^^


    Wie schön das euch meine SSIDFC-Ansicht(Solidad soll in den Fc-Ansicht...xD)Gefallen hat^^


    Jetzt erstmal die Fragen Beantworten:


    Würdet ihr euch an Maikes Stelle in Drew verlieben?


    Ja,das wer guut möglich aba nur wen ich auch wirklich an Maikes Stelle wär...Sonst nähmlich nich^^...Den unser Tomatenköpfchen(so nenn ich drew ab jez:Tomatenköpfchen^^)is schon Ziemlich arrogant und ich Steh nich auf Arrogant(ich mag nur Gutaussehende Gefühlsvolle Gentelman^^)


    Werden die beiden eine Gemeinsame Zukunft haben?


    Oh jaaa,Die beiden verheiratet in einem süüßen Häuschen am Strand.... :love: ...Und dann die Hochzeit...Solidad und Ash als Trauzeugen(Ash und Trauzeuge???Wie denn das ?( )Ein Kaweii-Kleid für Maike und nen schnieken Smoking für Tomatenköpfchen^^ süüüß....


    Neues Thema:


    Wie Würden die Kinder der beiden heißen/aussehen?


    Alsoo die beiden hätten nur ein Kind,ein Mädchen Namens ....(<bitte fügen sie hier einen passenden Namen ein)sie hat Braune Haare und Smaaragdgrüne Augen und von den Gesichtszügen ist sie mehr wie ihre Mum(und vom Temparament...xD)Hier eine Family-Szene:


    Kind:Mum was soll ich für ein Pokemon nehmen?


    Mum:Nimm doch Flemmli,Schatz genauso wie deine Mutter!


    Dad:nimm Roselia!Das ist viel interessanter!


    Mum:Was sooll den DAS schon wieder Heißen Drew!!!


    Dad:Ich sage unserem Kind das Roselia viel besser UND intersannter als so ein Flemmli ist!!!


    Mum: Sie hat aber mich gefragt!Und ich meine sie soll flemmli nehmen und Kein überhebliches Roselia!!


    Dad:ÜBERHEBLICH!?!


    Kind:Ihr habt recht ich nehme Hydropi!


    Mum und Dad:Hydropi!!?!!


    LG


    xXMistyXx

  • So, da bin ich wieder <3


    @ Ditto:


    Nun ja, gute Idee. Ich hatte sogar mal einen derartigen Brief an Nintendo geschrieben, nur leider nie abgesendet :whistling:
    Ich denke, wir sollten den Brief auf englisch schreiben, denn ein weltweiter Geschäftsboss sollte doch auch die Weltsprache sprechen können, oder?
    Nun gut; ich würde gerne den Brief schreiben, dann kann ich ihn hier reinstellen und jeder fügt noch seinen eigenen Teil bei ;)
    Und einer muss sich bereiterklären, die Adresse zu suchen... jemand, der gut im Recherchieren ist.


    Ausserdem habe ich ein Nintendo Spiel entdeckt, was ein Wörterbuch auf englisch-japanisch enthält; also könnten wir das auch ohne Übersetzer schaffen, solange sich jemand bereiterklärt, extra deswegen ein DS Spiel zu kaufen..



    Okay genug davon. Ich weiß ja selber nicht, ob wir das jemals schaffen können,
    ich persönlich hab jetzt stundenlang erfolglos nach der Adresse gesucht Oo


    Okay, dann mal zu unserem neuen Thema.

    Wie würden die Kinder der beiden aussehen/heißen?
    Nun, das ist mal eine schwierige Frage... süß?
    [Blockierte Grafik: http://th05.deviantart.net/fs12/300W/i/2006/281/a/e/Drew__May_and_Kids_by_Da_Wabbit.jpg]
    ehrlich gesagt kann ich mir das gar nicht so wirklich vorstellen.
    [Blockierte Grafik: http://th08.deviantart.net/fs40/300W/i/2009/041/6/7/Family_by_xilver100.jpg]
    Aber süß wäre es auf jeden Fall. Ich denke es wäre ein Mädchen wie in dem Bild oben;
    Sie würde Sakura heißen, auf jeden Fall im Japanischen, was Kirschblüte heißt, im Englischen würden sie sie dann Cherry nennen, sowie sie "Haruka" (was Frühling heißt) in "May" umgewandelt haben... und im Deutschen? Vielleicht ja auch Cherry. Oder sie behaltren ausnahmsweise mal den japanischen Namen.


    Naya süß wäre die Vorstellung auf jeden Fall... nein, kawaii.


    Würde Haruka für Shuu ihre Karriere als Koordinatorin aufgeben, bzw. er seine für sie?
    Ich denke schon, wenne s wirklich Liebe wäre und es keinen anderen Weg gäbe, dann würde sogar der ehrgeizige Shuu seinen Traum für seine Haruka aufgeben. Und Haruka für ihn? Bestimmt, so anhänglich wie sie ist. Wenn sie bei ihm sein könnte (für den Fall dass sie dann zusammen wären) würde sie auch ihre Karriere an den Nagel hängen, da bin ich mir sicher.


    Joa, das war's dann mal wieder von mir. Zum Abschied noch ein Bild, es war so schön, ich musste es einfach einfügen. ;)
    [Blockierte Grafik: http://th06.deviantart.net/fs17/300W/f/2007/217/f/4/A_Girl__s_Dream_by_judyeve.jpg]
    ...Ein Bild aus dem Anime, nur 10000000000 Mal schöner abgezeichnet ;) :)
    liebe Grüüße,
    Lea

  • Hallo! Ich werd mal nach der Adresse suchen. Nja, jetzt mal zu den Themen (ich heb mir immer ein paar auf, dann kann ich mehr Beiträge posten^^):


    Wie würden die Kinder der beiden aussehen/heißen?
    :family: Sie haben nur ein Kind, ein Mädchen das so aussieht wie das im zweiten Bild von Leafy. Namens Sakura (jap.), Trish (eng., ich weiß auch nicht wie ich dadrauf gekommen bin^^), Mara (de., da ist was von Maike drin, nämlich dass Ma^^). Nja *drop*...


    Würde Haruka für Shuu ihre Karriere als Koordinatorin aufgeben, bzw. er für sie.
    Bestimmt. Aber eigentlich ist das ja kein Problem, schließlich sind beide Koordinatoren. Wenn Maike Arenaleiterin wäre (okaaaay, schlechtes Beispiel. Maike als Arenaleiterin XD), dann wäre das vielleicht sogar denkbar.


    Würdet ihr euch, wenn ihr an Harukas Stelle wärt, auch in Shuu verlieben?
    Nja, wahrscheinlich schon. Aber wenn Maike auch noch da wäre, dann selbstverständlich nicht, ich will ja nicht mein Lieblingsshipping in den Ruin treiben^^ Und wie würde das Shipping dann heißen? Contestshippershipping oder wie? Oh Gott^^


    Ich poste mal ein Bild rein (habs schon mal versucht, stand nur die Adresse da.

    [Blockierte Grafik: http://i10.piczo.com/view/3/0/q/d/w/x/m/c/x/5/8/9/img/i182088478_55750_3.jpg]