Maike-Drew FanClub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • OMGGG!!!! 8| Wie miieeeessss!!!!Das is ja sooooo typisch Harley! Sowas gemeines.....BOAHH!! da fällt mir echt nix mehr zu ein.... :huh:
    man ey...du hast es echt drauf harley zu sein....so fies is er selbst im anime nich..obwohl...doch!! DOCH..so ist er auch!! OMG!! Mal sehen was mir dazu noch einfällt...wie ich den Tag noch irgendwie retten kann...achtung!! Das wird lang!! *finger dehn*


    RPG Drew
    "Gnnn!" Am liebsten hätte ich die Suppe wieder ausgespuckt, so eklig war sie. Total versalzen! Ich musste stark husten, da so viel Salz nicht gerade verträglich war. "Viel...zu...Salzig...", keuchte ich und brauchte dringend was zu trinken. Maike sprang entsetzt auf und probierte ebenfalls die Suppe. Ich wollt sie gerade noch daran hindern, brachte aber kein Wort raus. "Man ist das salzig!", sagte sie entsetzt und verzog das Gesicht. Ich fühlte mich so elend und fragte mich, wieso jemand eine Suppe derart versalzen kann. Plötzlich hielt mir Maike das Wasserglas entgegen. "Trink was...dann wirds besser!" Sofort nahm ich das Glas und trank hastig das erfrischende Wasser. Das tat gut! Während dessen hatte Maike eine neue Suppe bestellt, als kleine Entschädingung. Langsam verschwand der grausige Salzgeschmack auf meiner Zunge und ich fühlte mich um einiges besser. Maike sah mir besorgt in die Augen, setzte sich aber wieder auf ihren Platz, als ich ihr versicherte, dass es mir wieder gut ginge. Doch dann fiel plötzlich ihr Wasserglas um. Erschrocken versuchte sie das Wasser aufzuwischen und murmelte etwas von "wie ungeschickt". Allerdings ereigneten sich noch sehr viel mehr eigenartige Dinge. Danach fiel ihre Gabel aus unerklärlichen Gründen auf den Boden. Ich hob sie natürlich auf. "Hier bitte." Maike nahm sie etwas verlegen entgegen. Nun wurde das Unglück aber weitergeführt. Gerade als die neue Suppe vom Kellner gebracht wurde, landete sie ohne Vorwarnung auf Maikes Schoß. Schreiend sprang sie auf und kippte dabei mitsamt Stuhl mitten in den hinter ihr stehenden Speisewagen. Das war ein Bild des Chaos! Sofort eilte ich an ihre Seite, um ihr aufzuhelfen. Sie sah wirklich schlimm mitgenommen aus. Als ich sie an den Armen festhielt, wollte ich zu ihr irgendetwas beruhigendes sagen, doch fiel mir in diesem Augenblick nichts richtiges ein. Sie schaute mich mit bebenden Lippen und Tränen in den Augen an, bis sie schluchzend rausrannte. "Moment! Maike...warte!", rief ich ihr hinterher. Der Kellner entschuldigte sich während dessen mehrmals und bestand darauf, dass das alles aufs Haus ginge. Ich hörte ihm gar nicht richtig zu, da ich Maike hinterherrennen wollte. Aber mich beschäftigte noch etwas ganz anderes: Ich war mir mehr als hundert prozentig sicher, dass da was faul war. Der Kellner hatte den Suppenteller gar nicht mehr berührt, als der Teller auf Maikes Schoß rutschte. Außerdem ist niemand von uns an den Tisch gekommen. Da war etwas oberfaul. Das spürte ich! Aber jetzt musste ich erstmal Maike wieder finden. Sofort hastete ich nach draußen, um sie zu suchen. Ich blickte mich suchend auf der Straße um und konnte sie gerade noch erkennen, wie sie in der Menschenmasse Richtung Stadtpark verschwand. Ohne zu Zögern lief ich ihr hinter her.


    ---puuhhhh--- das war alles gar nicht so einfach... :S hoffentlich können die Mädels da noch was einrichten...oh man...vielen dank harley (deu-mex^^)!! Da haste ja wirklich was angestellt... :thumbdown:
    tja...dann seid ihr wieder dran....Luzia glaub ich...oder?! ^^


    Luzia->Melody->Maike->Harley->Drew->Luzia-> etc...

  • Uhhh was für ein Absatz, arme Maike,
    muss ja echt schlimm gewesen sein, aber natürlich wird Drew alles wieder gut machen, ich meine, Maike wird bestimmt
    wieder besser drauf sein, nachdem Drew sie getröstet hat :rolleyes: *Verträumt guck* Das währe ja ein soo süßes Bild.
    Mal sehen, was Luzia dann noch alles auf Lager hat.
    Freu mich :D

  • Oh Mann...maike (also ich :D ) kann einem echt leid tun...aber mal ehrlich, momentan könnt ich mich echt gut in ihre Situation hineinversetzen...ich mein, mir ist sowas nicht passiert...aber es geht mir einfach beschi***n...aber meine 'privaten' Probs wil ich hier jetzt keinem antun (außer es schreit jmd. hier :D )


    Und dann hab ich hier noch ein Vid...aber ich glaub das hatte ich shcon mal hier rein getan...aber egal
    http://uk.youtube.com/watch?v=qG93d0yp5aQ
    Ich den Weatherman so geil xD

  • *lol* sorry, mystery_Ice....ich kann mich einfach nich mit dem schreiben beherrschen...okay..ich versuche mich zu bessern, bei den nächsten malen schrfeib ich nich so viel :rolleyes:


    also...was is gerade passiert:
    Maike und Drew sind bei der Pokemon Meile in einem Restaurant (Bkockhaus) essen gegangen. Du (Luzia) und Melody habt euch genauso wie Harley im Restaurant versteckt. Duch Harleys mieses Spiel wurde Maikes Suppe versalzen. Diese hab aber ich (Drew) angefangen zu essen, zu aller unglück für Harley^^ (hb ihm ordentlich die supper versalzen *lach*...sorry, der witz musste gerade sein^^) Ich (drew) bekam einen Hustenanfall und du (luzia) und Melody schaut das alles an.


    ich glaub im groben wars das...und hey! Nehm dir gefälligst zeit meine story ducrhzulesen...is ja nich so, dass ich das sooo langweilig schreibe :huh: gemein ;(


  • vielen dank und ähm sorry ja demnächst nehem ich mir zeit * versprochen* :S ^^
    gut ich versuch dann einfahc mal venünftig anzu knüpfenm kann nicht evrprehcne das es sehr lang wird XD


    ---------RpG--------------


    Ich udn Melody sahen mit an wie Drew immer lauter husetet, maike klopfte ihn auf den Rücken aber es half alles nichst,
    Was hat er denn melody? fragte ich leicht nervös
    Er hustete sieht man doch oder? sagte sie mit einem leicht gevervten Ton..
    Ja aber was hab ich gemahct? ich schaute sie fragend an.
    Man Luzia das ganze date geht in Bruch , wiel Drew rumhustete
    irgendwann stimmte mit dem Esse nicht.
    mhm...
    Nachdenklich blickte ich auf die Suppen..
    dann schaute ich mich im restaurant um
    und sah gar nicht weit von hier auf der Straße, jemandne mit Lila Haaren
    Oh Melody sieh mal... da..
    Jetzt nicht Luzia, Maike udn Drew haben probelem alles geht schief, die ganze Suppe hat sich über maike ergossen...
    aber..

    Nichts aber ..warte doch mal!!!
    ich seufzte und schaute genauer hin, ja es war eindeutg harley,er war bestimtm geflüchtete, weil er das alles gewesen war.
    Oh man dieser kerl regt einen auf, dachte ich wütend.
    Ich wollte gerade aufsethen, als mir bewusste wurde, dass Drew
    und Maike mich nicht sehen durften, in diesem Moment hörte
    Drew zu husten auf.
    Melody, man hör mir zu dahinten auf der Starße Harley
    Harley wo?



    ---------------------------RpG Ende--------------------
    sorry deus-nex
    ;( hab ein bischen verändetr
    ich hoffe mal das geht so wie gesgat ist nicht so lang XD * hust*

  • naja wäre besser gewesen, wenn du vorher meinen letzten RPG Beitrag gelesen hättest...

  • RPG Melody
    Ohmaan, jetzt waren Maike und Drew weg, und jetzt trafen wir auch noch Harley, es sollte doch
    einfach nur das perfekte Date sein. Unbemerkt schliechen wir uns zu Harley rüber.
    "Na!!! Was machst 'Du' denn hier.", erschrack ich ihn, so das er einmal hoch springen musste.
    Er fluchte mich mit Göre,verzogenes Gör und sonst noch welchen unnötigen Beleidigungen voll.
    Er erzählte, dass er nur einen Spaziergang machen wollte, dabei war es doch völlig klar, dass er
    das mit Maike war. "Gib es doch einfach zu, das du es warst.", nach dieser Frage, kam er mir nur
    dumm und sagte von wegen er nicht das Maike hier sei. "Wer hat denn was von Maike gesagt,
    häää Harley?", das hatte er sich wohl selber eingebrockt. Luzia und ich rückten ihn an die Pelle,
    bis er sich wohl eingeschüchtert fühlte und Hinterwackelt davon lief.
    "Na, denn haben wir aber angst gemacht", wir lachten. Nun beschlossen aber auch wir, die 2 zu
    suchen. Wir beschlossen richtung Stadtpark zu laufen, da es ein schöner ruhiger Paltz war.
    Da sahen wir sie auch schon auf der Bank sitzen. Maike schluchtze wie es aussah, aber gerade
    erkannte ich sogar ein lächeln auf ihren Lippen.


    SOoo, ich habe gemerkt das wir mal wieder Bilder sammeln sollten, oder?
    [Blockierte Grafik: http://i115.photobucket.com/albums/n292/Anonymous_RubberDuckie/Stuff/Pokemon/060.jpg] [Blockierte Grafik: http://i266.photobucket.com/albums/ii251/_Daren_22_10/Anime%20u%20Manga/Pokemon/Maike%20x%20Drew/12.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i241.photobucket.com/albums/ff141/CSChick909/Contestshipping/DAML-30.gif]


    [Blockierte Grafik: http://i239.photobucket.com/albums/ff191/Suki_90/Contestshipping/148.png]

  • Das ist die Folge "Schwindel auf ganzer Linie" und Pokemon Advance Generation Folge 050. Die Folge spielt kurz vor Maikes ersten Sieg, wo sie gegen Grace gewonnen hat. Ash wird von Drew provoziert und so kommt es zum Kampf: Schwalnbini vs. Roselia. Obwohl Ash vom Typ her die besseren Karten hat, bekommt er es ganz schön hinter die Löffel :D Maike schaut dem Kampf etwas versteckt zu, doch Drew bemerkt sie (natürlich^^) und sagt dann zu ihr: 'Maike jetzt wirts richtig spannend' (siehe Bild)
    [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/content/anime/ag050/240.jpg]


    Daraufhin setzt Roselia eine Solarstrahlattacke ein und besiegt Schwalbini.
    [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/content/anime/ag050/245.jpg



    So war das :D

  • Diese Folge würde ich auch gerne sehen! ;(
    Wisst ihr aber was mich wundert, wie bemerkt Drew Maike eigentlich immer, ist ja nicht so, als
    ob sie jetzt laut zusehen würde, oder?
    Ein Instinkt von drew oder was? Er bemerkt immer von (seine^^) Maike ist. :D
    Aber Drews Roselia ist echt mega stark. Nja, jetzt ist es ja ein roserade.


    Crazy kein Problem!



    Endlich Sommerferien (Seit gestern)

  • HUHU!!Wir haben ein neues Gesicht!! 8o May&Drewl love for ever!!! natürlich ist das ein cooler fanclub hier, was anderes erwartet?! :D
    Tja ich frag mich auch immer, wie Drew Maike bemerkt...ist ja auch das gleiche, als sie Drew heimlich beim Training mit seinem maskeregen beobachtet, da hat er sie auch bemerkt!! ^^
    [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/content/anime/ag077/170.jpg
    Das war in Folge 077 "MFP-Girls wollen Spaß", da wo Maike mal so erheblich tut (wie sonst immer Drew ^^) und auch gleich ihren Wettbewerb mit Bisasam verliert :whistling:


    aber zurück zu Drews "ausergewöhnlichen" Gabe, Maike immer zu bemerken, egal wo sie sich befindet *lol* Ich würd ja auch sagen, dass das so eine Art Instinkt ist. Ist doch meistens so, dass sich Personen, die sich sehr nahe stehen oder auf irgendeine Art und Weise miteinander verbunden sind, immer und überall erspürren können!! Was für ein toller Contestshipping Beweis!! :love:

  • Wilkooooooomeeen May&Drewl love for ever! Der Nickname passt aber seeehr gut^^
    Na klar ist das ein cooler FC :D


    Genau an diese Folge habe ich dabei auch gedacht...Das war echt sooo süß, wie sie ihn zuguckt und er sie mal wieder
    bemerkt hat^^
    War das da, als Bisasam so eingeschüchtert war wegen Maike? Wenn ja, das war echt voll traurig! Von beiden Seiten:
    für Maike und Bisasam, denn beide haben verloren und Maike konnte sich nicht kontrolieren...


    Das ist wirklich ein toller Beweis :love: . Das trifft ja auch voll ein! :thumbsup:


    Jetzt aber eine Frage zu Drew:
    Euch ist sicher auch aufgefahllen, das Drew keinen richtigen Starter aus Hoenn hat, meint ihr, dass er so auf reisen gegangen
    ist, da er vieleicht schon ein Roselia hatte (Ich denke mal das Roselia seine erstes war) Das würde mch echt interessieren!?!? ?(8o

  • Zitat

    Ich würd ja auch sagen, dass das so eine Art Instinkt ist. Ist doch meistens so, dass sich Personen, die sich sehr nahe stehen oder auf irgendeine Art und Weise miteinander verbunden sind, immer und überall erspürren können!! Was für ein toller Contestshipping Beweis!! :love:

    Stimmt, das ist wirklich ein schöner Beweis...hach...aber ich glaub dennoch nicht, dass wir es je mitbekommen werden, dass die beiden zusammen kommen...Pkmn ist einfach nicht so eine Serie, die die Protagonisten zusammenkommen lässt, wenn ihr versteht, was ich ,mein ^^


    Die Bilder, die ich hab, die kennt ihr glaub ich alle schon, deswegen werd ich einfach wieder ein Video posten :D
    http://uk.youtube.com/watch?v=…ynext=20&playnext_from=QL



    Und hier der bereits versprochene RPG-Beitrag meinerseits...Vorsicht, diesmal ist er lang :P (Ich mach dir noch Konkurrenz Lara ;))


    RPG Maike:


    Es war doch wie verhext? Konnte ein Date, wenn es überhaupt eines war,denn da war ich mir nicht mehr so sicher, schlechter laufen? Erst ist Drews Suppe versalzen, dann fällt mir mein Glas um, dann schüttet der Kellner die andere Suppe über mich und ich springe vor Schreck auf und lande direkt im Speisewagen hinter mir.
    Drew war sofort an meiner Seite und half mir auf, dennoch half das alles nichts, ich fühlte mich gedemütigt und Drew konnte sich sicher auch nur mühsam das Lachen verkneifen, schließlich hatte ich mal wieder das bestätigt, was er ständig sagt: Ich war einfach tollpatschig. Das erste Mal seit meinem Sturz sah ich ihn an, in seinem Blick lag kein verstecktes Lachen oder schmunzeln, nein es war etwas, für mich fast schlimmeres: Mitleid, denn das zeigte nur, dass ich ihm nur leid tat. In diesem Moment merkte ich, dass meine Augen sich bereits mit Tränen gefüllt hatten und dass meine Lippen bebten. Diese Blöße wollte ich mir nicht auch noch geben und so riss ich mich von Drew los und rannte aus dem Restaurant, denn ich wollte einfach nur hier weg. Weg von dem Restaurant, weg von dem Leuten hier drin, weg von diesem verdammten Tisch und vorallem wollte ich weg von Drew, denn das letzte was ich wollte war sein Mitleid. Ich hörte nicht einmal mehr, dass Drew mir nachrief, ich lief einfach weiter. Immer weiter, bis ich in den Stadtpark kam. dort setzte ich mich auf eine Bank, vergrub mein Gesicht in meine Hände und fing hemmungslos an zu weinen. Ich war mir sicher, dass Drew mir nicht gefolgt war. Darum ließ ich meinen Tränen auch endlich freien Lauf. Warum sollte er mir auch folgen? Mit sowas tollpatschigen wie mir will er sich sicher nicht zeigen geschweige denn abgeben. Umso mehr ich darüber nachdachte, umso mehr musste ich weinen.
    ich beschloss ins Center zu gehen und Drew am Besten gar nicht mehr unter die Augen zu treten. Doch als ich gerade aufstehen wollte, hörte ich eine Stimme hinter mir. Noch immer hielt ich mein Gesicht in meinen Händen verborgen.


    So...ich hoff, das geht so...^^