Maike-Drew FanClub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hm... Ic war auch lang nimma ier ^^


    Zum 1. April... wie wär's damit?


    Maike ist ganz schön aufgeregt, sie hat eine prima Streich für Harley, Drew will sie aber verschonen. Doch leider hat nicht nur die Nervensäge ene Idee, wie sie Make den tag vermiesen kann, sonder auch unser grünhaariger Lieblingsrivale. Und der hat sich etwas ganz besonders fieses und ein bisschen süßes ausgedacht...


    Drew: (schlendert und auffälig zu Maike) He, Maike!
    Maike: Oh, Drew! (erschrickt, hätte sie Sachen in der Hand gehabt, se ätte sie fallen gelassen^^)
    Drew: Warum so nervös? Is irgendwas?
    Maike: Ooooh nein.... Alles klaro (grins) Und bei dir
    Drew: Heute ist mein Glückstag! Ich werde mit meiner TRAUMFRAU AUSGEHEN!
    Maike: Traumfrau?! (beleidigt werd) wer ist sie?
    Drew: Kennst du nicht.... Oh mann, bin ich aufgeregt!
    Maike: (traurig und angesäuert) Hm. Na toll, und ich hab nichts zu tun!
    Drew: Na, willst du mit mir etwas Sushi essen, bevor sie kommt?
    Maike: Oh... klar. (Solange ich den Kotzbrocken nicht selber zu Gesicht bekomm... Ich hasse sie jezt schon.)
    Im Sushi Fraß Dingens...
    Drew: Oh mann! Ich warte und warte!
    Maike: Vielleicht versetzt sie dich ja-. (hoff hoff ^^)
    Drew: Nein, das glaube ich nicht. Ich bin satt, gehen wir in den Park, da wollte sie mich treffen...
    Im Park...
    Maike: Es ist schon um vier.
    Drew: oh mann... Ich glaube, sie kommt nicht... Aber wir können nen Rndgang machen, dann treffen wir sie vielleicht...
    Drew nd MAike spazieren bis zum Sonnenuntergang, als es Dunkel ist, verabschieden sie sich...
    Drew: Oh, tschüss Maike...
    Maike: Tut mir echt leid, das mit dem date...
    drew will etwas erwidern als das Pokénav klingelt
    Drew: Harley? (macht auf Laut)
    harley: Hallo Drew. Und, wie lief es beim Date?
    Drew: Toll, es war traumhaft, wir waren Sushi essen und im Park spazieren...


    ^^

  • Deine 'kleine' Geshcichte war echt süß Mystery Ice...
    So...damit hätten wir also Weihnachten...gut...dann kommen wir zum Plätzchen backen :D ja, ich nehm die Plätzchen her^^
    Ok...dann legen wir mal los
    ...


    Maike war gerade im Pokemoncenter und morgen würde ihre Familie Weihnachten feiern...ohne sie. Denn das Wetter meinte es nicht gut mit ihr, da ein Schneesturm aufgekommen ist und nun war sie, mit ein paar wenigen im Center eingeschneit. Sie seufzte. Maike konnte sie wirklich was bessere vorstellen, als Weihnachten im Pokemoncenter zu verbringen, auch wenn Schwester Joy sehr nett war. Nun gut, sie kannte den ein oder anderen Trainer bzw Coordinator bereits, weil sie sich mehr oder weniger bekannt gemacht haben, außerdem befand sich auch Drew im Center, also hatte das ganze doch einen Vorteil?
    Wieder seufzte sie, als plötzlich eine Stimme hinter ihr ertönte
    Drew: na Maike? Ständig am seufzen?
    Maike: Drew...na und? Was ist so schlimm daran?
    Drew: Nichts *lachend abwehrt* nur passt das nicht zu dir!
    Maike: Was weißt du schon...normalerweise verbringe ich Weihnachten zu Hause, aber heuer...heuer kann ich mir das wohl abschminken! *nochmal seufzt*
    Drew: Ist der Gedanke wirklich so schlimm für dich?
    Maike: Natürlich...Weihanchten ist das Fest der Liebe und der Familie und ich wäre gern bei meiner Familie!
    Drew: Verstehe...ich war bis jetzt fast jedes Mal allein an Weihnachten...außer an ein paar Mal, wenn meine Eltern nicht gerade unterwegs waren...
    Maike: Oh...tut mir leid!"
    Drew:*den kopf schüttelt* das braucht dir nicht leid zu tun, Maike! *aufsteht*
    Maike: Wo...wo willst du hin?
    Drew: mich so schnell wie möglich verziehen...*hinter sich deut* ich kann die Meute schon kommen hören!
    Maike: Meute? *es klick macht* ach, deine Fangirls...sind hier auch welche? Sie wollen dir sicher nur Plätzchen schenken!
    Drew: Ja, die sind auch hier...leider...Plätzchen? Ich will aber keine...ich will nur von einer Plätzchen...*Maike sehr intensiv ansieht*
    Maike:*bei dem Blick rot wird* *natürlich nichts kapiert* Äh was?? Von wem? Wen meinst du??? *ihn löchert*
    Drew: *seufzt* Vergiss es, Maike! *sich schnell davon macht*
    Maike blieb auf ihrer Bank sitzen und sah drew hinterher. Kaum das er verschwunden war, stürmte auch schon eine Maute weiblicher Fans an ihr vorbei. maike fragte sich zwar, wie diese hierher gekommen waren, aber nun gut, bei solchen Groupies überraschte sie wirklich nichts mehr. Noch einmal gingen ihr die letzten Worte von Drew durch den Kopf 'ich will nun von einer Plätzchen' wen er wohl gemeint hatte? Schade, sie hatte sich bereits überlegt, ihm welche zu backen, aber andererseits...was konnte shcon schiefgehen? Mehr als 'nein' sagen konnte er ja nicht, oder? Und wenn er das tat, nun gut, dann würde sie sie einfach essen. Leise vor sich hinsummend machte sie sich auf den Weg zur Küche, die ihen Schwester Joy freundlicherweise zur Verfügung gestellt hatte und machte sich ans Werk, zu backen. Ein paar Pannen und verbrannten Plätzchen später sank sie verzweifelt auf den Boden. All ihre Plätzchen waren verbrannt. Was war nur los, sonst passiert ihr das doch auch nie. Auch die letzten, bei denen sie sich solche Mühe gegeben hatte, sahen eher schwarz als goldbraun aus. Verzweifelt betrachtete Maike das Blech, ob sie es nochmal probieren sollte? Lieber nicht, sonst waren gar keine Zutaten mehr da. Aber was sollte sie dann tun? Die Plätzchen allein essen? Wie schon oft an diesem Tag seufzte sie. Auf einmal hörte sie hinter sich jemanden leise lachen, als sie sich umdrehte erblickte sie niemand anderen als
    Maike: Drew!
    Drew: *immer noch lachend* Maike...

    Maike: Wa-was machst du denn hier? *versucht die Plätzchen zu verstecken*
    Drew: och...nichts...*auf Maike zugeht*
    Maike: Wie lang bist du denn schon da?
    Drew: Lang genug, um dein Desaster bemerkt zu haben *grinsend erwidert* *jetzt direkt vor ihr steht*

    Maike: Oh...*aber immer noch versucht die Plätzchen zu verstecken*
    Drew: Ja, oh *lacht* *ihr über die Schulter schaut* du brauchst sie nicht mehr zu verstecken, Maike..
    .
    Maike: Aber...*seufzend einen Schritt zur Seite geht* ok...und jetzt kannst du lachen...*sich Tränen in ihren Augen sammeln*
    Drew: Warum sollte ich lachen?
    Maike: Na...weil sie nicht wirklich essbar aussehen! Und du das sicher viel besser kannt...und..
    Drew: Und, was..?
    Maike: Und das Mädchen von dem du dir Plätzchen wünschst sicher auch...
    Drew: *Maike verwundert ansieht* Das glaub ich kaum!
    Maike: Ach ja? Ist ja auch egal...ich werd die Plätzchen schon essen *anfängt sie einzusammeln* *alles in eine Schüssel tut* *die Tränen verzweifelt versucht zurückzuhalten*

    Drew: Ganz allein?
    Maike: Ganz allein! Wenn es sein muss! *trotzig erwidert* *immer noch Tränen in den Augen hat*
    Drew:*ihre wässrigen Augen sieht* Warum denn ganz allein?
    Maike: Weil...weil derjenige, der sie bekommen sollte sicher nicht mag *ihr nun doch ein paar Tränen runterfallen*
    Drew: *sich ein Plätzchen aus der Schüssel nimmt* Dann werd ich deine Plätzchen essen...
    Maike: Aber...ich dachte, du...du willst doch nur von einem...?
    Drew: Aber dieses Mädchen scheint ihre Plätzchen nicht für mich gemacht zu haben...
    Maike:*Drew nur dabei zusieht wie er ein Plätzchen nach dem anderem isst* Das kann ich mir ja kaum vorstellen...
    Drew: ...und sie scheint die Plätzchen allein essen zu wollen, weil sie Angst hat, dass derjenige nur nach dem Äußeren gehen könnte und ihre Plätzchen verschmähen könnte...aber sie sollte es versuchen...denn man sollte nie nach dem Äußeren gehen, denn auch leicht angebrannte Plätzchen können gut schmecken..so wie deine *rot wird*
    Maike:*auch rot wird* Du meintest....mich? *das nicht glauben kann*
    Drew: *seufzt* Natürlich meinte ich dich! Wen denn sonst? *noch röter wird* *wegschaut* Sagst du...sagst du mir, für wen die Plätzchen ursprünglich gedacht waren, damit ich ihm dann den Hals umdrehen kann, wenn er sie nicht annimmt?
    Maike: *lächeln muss als Drew noch röter wird* *seine Kopf zu sich dreht* *ein Plätzchen nimmt und ihm in den Mund steckt* Er steht vor mir...*noch röter geworden ist* *ihn aber dennoch anlächelt*
    Drew: Was *dann das Plätzchen in den Mund geschoben bekommt* *Maike nur verwundert ansieht* *runterschluckt und mit dem Finger auf sich deut* Ich...
    Maike: *nickt* Und? Wie siehts aus? Nimmst du sie an?
    Drew: *sie anlächelt*
    *ihr die Schüssle aus der Hand nimmt* Ich kann sie dich ja schlecht allein essen lassen...*ihr seine freie Hand hinhält*
    Maike: *ihm lachend zustimmt* *glücklich seine Hand nimmt*
    Glücklich verließen die beiden die Küche und machten sich auf den Weg zur Lobby, wo der Weihnachtsbaum stand. Jeder der zu der Zeit dort vorbeikam konnte ein glückliches Pärchen sehen, welches sich gegenseitig mit Plätzchen fütterte.


    TheUmbrellaUmbreon, dein Beitrag zum 1ten April ist echt nicht schlecht...aber warum Harley? Das versteh ich nicht ganz...aber gut...i-wie hatte es dadurch nur mehr witz^^
    Ok...das war mein Beitrag...und ja, das Ende ist i-wie kitschig...aber mal ehrlich, ich finde 'kitsch' passt zu Weihnachten
    :D gut^^ Ich hoff, das passt soweit...und da ir bei Farben siet...wehe, es klaut mir jmd. meine Farbe, in der ich shcon die ganze Zeit schreib! und damit es jeder weiß...das ist DIE hier...dieses hübsche Violett :P


  • Gut dann schreib ich auch mal was zum Thema Weihnachten
    aaaaaaaalso:


    Maike kann Weihnachten leider nicht mit ihrer Familie verbringen, weil sie sich in Johto befindet und, wer hätte es gedacht, ist Drew natürlich auch da.
    Maike ging gerade zur Post um ihre Weihnachtsgeschenke zu verschicken, darunter auch eines für Drew, weil sie es ihm nicht persönlich geben wollte. Als sie die Post betritt, knallt sie voll mit jemandem zusammen.
    KANNST DU DENN NICHT BESSER AUFPASSEN? *hochsieht* *bemerkt, dass es Drew ist*
    Maike... es tut mir sehr leid... *Ihr beim Aufsammeln hilft*


    Ach... schon gut *panisch das Geschenk für DRew sucht**sieht, dass er es gerade aufheben will**schnell selbst aufheb*
    Fèr wen sind denn die ganzen Geschenke?
    Für... meine Familie.
    Auch das auf dem mein Name draufsteht *grinst*
    Wie...? Oh äh... das... *rot wird**verlegen nach einer Antwort sucht*
    Lass mal sehen *Maike das Päkchen aus der HAnd nimmt*
    Ja ok... du hast mich erwischt...
    Ach das ist doch ok... ich. habe auch etwas für dich. *Päckchen hinter dem Rücken hervorholt*
    Danke Drew... *ihn umarmt und rot wird*
    Und so verbrachten Maike und Drew noch einen wunderschönen Tag zusammen^^
    Naja und da ihr alle ne Farbe habt, nehm ich diese "Pflaumenfarbe"^^

  • HAAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOO Leute! :D Habt ihr mich schon vermisst? :P sorry..hatte vergessen zu erwähnn, dass ich übers WE in Hamburg war und heute wieder gekommen bin^^


    so..was habt ihr denn so schönes gemacht....
    ach ja....mein Vorschlag 1. April...habt euch ja doch ein paar Sachen einfallen lassen und zum neuen Thema Weihnachten auch^^ da muss ich ja noch unbedingt nachziehen....


    CrAzY
    *lopl* deine Beiträge waren ja mal wieder typisch "Crazy-like" xDD aber toll....sowohl 1. April als auch weihnachten sind dir echt gut gelkungen..dachte auch erst, nanu..wusste gear nicht, dass ICH dazu was geschrieben ha (wegen dem rot-grün-blauem Text xD...nachmacherin^^ hmm..oder bin ich diejenige, die nachgmeacht hat?? xD) na ja...jedenfalls fand ich das zu weihnachten einfach genial...voll süüüüüüßß...weiß gar nich, warum du das kitschig findest?? aber das is ja auch so ein weiträumiger begriff, den jeder anders versteht^^ ach, ich find das einfach nur süß...wie die um alle ecken rum den anderen meinen.... :love: super gemacht^^


    tja...dann muss ich mir ja auch was einfallen lassen, richtig?! wer ich noch...ganz sicher....vieleicht heute abend ein wenig später...morgen werd ich wohl wieder nich zu kommen :huh:

  • So leute eure Geschichten oder so gefallen mir sehr gut, aber dazu mehrere Fragen?!!


    Also wozu schreibt ihr das alles zum 1. April??
    Was ist am 1. April??
    Wieso habt ihr alle eine eigene Farbe??
    Wozu ist die eigene Farbe gut??
    KAnn ich auch ne Farbe haben???
    Wieso habt ihr jetzt auf einmal noch Ideen zu Weihnachten, Ostern etc.??
    Kann ich biem Rpg mitmahcen?? ISt da noch was frei??



    ... Deus-Nex deine Weihnachten Geschichte find ich gut, da wird Maike richtig beschrieben...tollpatschig :whistling: ^^

    [color=red]Bitte löscht meinen Account, da ich keine Lust mehr hab hier zu sein! Danke


    Bye Bye meine Freunde ! :cookie::pika::cookie::evilgrin:^.^:evil::whistling::wacko::sleeping:8o:thumbup::thumbsup::thumbdown::|:cursing:;D

  • Haii leute


    OOOHHH ihr habt alle sooooo super geshrieben, soo süße Ideen. Ich habe auch noch was zu Weihnachten,
    aber leider gerade keine Zeit, werde es aber noch nachholen ;)


    Also wozu schreibt ihr das alles zum 1. April??
    Ähmmm, ich denke mal, weil das der Maike, Drew FC ist^^


    Was ist am 1. April??
    Der 1. April ist der Streichetag, guck am besten bei Wikipedia... 8|


    Wieso habt ihr alle eine eigene Farbe??
    Weil wir lust haben und ich denke mal, weil das dann alles fröhlicher aussieht^^


    Wozu ist die eigene Farbe gut??
    Vieleicht, damit man einen besser unterscheiden kann! Charakterfarbe *lach*


    KAnn ich auch ne Farbe haben???
    Ja klar


    Wieso habt ihr jetzt auf einmal noch Ideen zu Weihnachten, Ostern etc.??
    Damit wir immer wieder ein Thema haben für Drew und Maike und einfach Gesprächsstoff


    Kann ich biem Rpg mitmahcen?? ISt da noch was frei??
    Tut mir leid, aber zurzeit ist alles besetzt.


    Aber muss jetzt auf wieder. Baii baii.


    LG sweet (Mika)

  • so ich schribe jetzut auch makl in farbe und ich hab schon eine coole idee zum thema weinachten hier



    es ist weinachten maike geht zur post und schickt ihre geschenke an ihre familie und an ihre freunde ab auch an drew doch maike traut sich nicht den brief mit den paket ab zuschicken deswegen versteckt sie es als drew auf sie kommt na maike was ist verschenkst du diese geschekce wie nennt man sie weinachts schmuck tss wie öde tranier lieber damit du mich beim festibel besiegen kannst *haarpose macht*achja dan nbrauche ich dir gar nich terst mein ... geschenk...für.......... dich dir zu geben tzz e ein paket also ein geschenk für mich ähh m aike kasnn ich sehen was es ist ?... drew*glücklich sei *klar hier es ist ein brief mit einer roten und mit einer weissen rose und im poaket ist ein bild von uns beiden ich hab eins von dir aus der zeitung genommen und eins von mir hier"!! wow wie cool du hast sogar einen pollover geschrickt wie nett danke das war mei nerstes weinachts geschken mal gucken vielleicht hab ich npch was für dich hmm ..... hier es ist nichts besonderes nur ein bilder buch mit bildern von uns einzelt und zusammen manche selber gemalt manchen icht danke drew so ein schönes geschekn hab ich nie bekommen wie wärs wenn wir zusammen feiern in der kirche und dan neinfach irgentwo *rot werd* okay aber als erstes bauen wir einen naja ähhh... schneemann okay komm



    und so feiern die beiden ein wunderbares fest ende

  • Hey Leute!
    Es tut mir echt leid, dass ich schon wieder so lange nichts hab von mir hören lassen ;(
    Aber wie es momentan aussieht wird dies nun Standart sein (also dass ich eher seltener online komm) ich hab teilweise ziemlich lang Schule und muss danach auch noch etwas dafür tun...also tut mir echt leid ;( aber ab und an werd ich auf alle Fälle kommen :D


    Eure Versionen zu Weihnachten sind echt süß^^ haben mir wirklich gut gefallen^^
    Und damit es jetzt noch was schönes gibt, poste ich ein paar Bilder zu dem Thema (damit das hier nicht alles 'Müll' ist, was ich schreib)

  • mannoman wo habgt ihr alle die schönen bilder her ? und noch was ist es in ordnung wen nic hdiese farbe nehme oder soll ich eine andere nehmen? achja ich hab noch bilder leider nicht zum thema ;( [Blockierte Grafik: http://i220.photobucket.com/albums/dd317/MoonStar0715/digimon_and_pokemon/Love/may_and_drew.jpg] [Blockierte Grafik: http://i283.photobucket.com/albums/kk310/contest_love_dz/Haruka_and_Shuu_Contest_entry_by_Wa.jpg] [Blockierte Grafik: http://i220.photobucket.com/albums/dd317/MoonStar0715/digimon_and_pokemon/Love/fds.jpg] ich glaube ausser wienachten 1 april und das thema schule gibts noch tausende themas wie thema strand oder so :whistling: [Blockierte Grafik: http://i220.photobucket.com/albums/dd317/MoonStar0715/digimon_and_pokemon/Love/chikoritaandmayndrew.jpg] [Blockierte Grafik: http://i220.photobucket.com/albums/dd317/MoonStar0715/digimon_and_pokemon/Love/d2514ep.jpg] [Blockierte Grafik: http://i220.photobucket.com/albums/dd317/MoonStar0715/digimon_and_pokemon/Love/036.jpg] [Blockierte Grafik: http://i220.photobucket.com/albums/dd317/MoonStar0715/digimon_and_pokemon/Love/191.png] [Blockierte Grafik: http://i220.photobucket.com/albums/dd317/MoonStar0715/digimon_and_pokemon/Love/mayanddrew8.png] [Blockierte Grafik: http://i220.photobucket.com/albums/dd317/MoonStar0715/digimon_and_pokemon/Love/mayanddrew9.png] [Blockierte Grafik: http://i220.photobucket.com/albums/dd317/MoonStar0715/digimon_and_pokemon/Love/33333hit.jpg] ich glaunb es gibt wirklich vile themas neujahr und so weiter hier was zu weinachten : [Blockierte Grafik: http://i266.photobucket.com/albums/ii251/_Daren_22_10/Anime%20u%20Manga/Pokemon/Maike%20x%20Drew/MxD032.jpg] [Blockierte Grafik: http://i266.photobucket.com/albums/ii251/_Daren_22_10/Anime%20u%20Manga/Pokemon/Maike%20x%20Drew/29.jpg] ich glaub das ist auch weinachten : [Blockierte Grafik: http://i266.photobucket.com/albums/ii251/_Daren_22_10/Anime%20u%20Manga/Pokemon/Maike%20x%20Drew/06.jpg] [Blockierte Grafik: http://i266.photobucket.com/albums/ii251/_Daren_22_10/Anime%20u%20Manga/Pokemon/Maike%20x%20Drew/08.jpg]

  • [color=#000066]Dann schreibe ich auch mal wieder.
    Die Weihnachtsgeschichten sind alle super gewesen.Sie haben mir alle sehr gefallen.Vorallem deine Crazy^^.
    Da wir gerade bei Thema Weihnachten sind,stelle ich mal zwei Bilder hin(zwar nicht direkt Weihnachten,aber es ist zumindest über Winter^^).

    Es tut mir leid,dass ich bis jetzt so wenig geschrieben habe,aber die Schule geht mir langsam auf den Keks und ich muss viel lernen.In letzte Zeit konnte ich auch nicht so viel schreiben,wegen des Lernens,da ich nächste Woche zwei Teste schreiben muss.Also sorry noch mal.

  • Îch liebe das Vdeo in meiner Signatur ^^ Guckt es ech an, es ist contestshipping, und ich bin zu faul, es extra hier in den Post zu stellen


    Wisst ihr was af meinem Block steht?


    "What religion do you have?" "Well... I'mContestshipper..." Hab ich draufgekrakelt

    Wär echt nett, wenn du das Video unter einen Spoiler tun würdest, so stört es dann auch in anderen Threads nicht den Lesefluss (Ekaterina)


  • Abeeend Leute *gääähn*^^
    Joa, melde mich auch mal wieder zu Wort ^.^ Stimmt, Schule nervt wirklich so was von... -.- Habe zur zeit auch voll viel zu tun, versuche aber mich so oft ich kann zu melden. Ich wollte ja sowieso noch was veröffentlichen, also meine kleine Idee zu Weihnachten, wird glaub ich nicht sooo super, aber mal sehen. Hoffe das sie euch trotzdem gefallen wird. Wenn ihr nicht zu faul zum Lesen seit ^.^:whistling:


    Weihnachten mit Maike und Drew
    Es war eines der schönsten Festen überhaupt. Weihnachten! Die Menschen waren glücklich, Familien hatten sich versammelt und wenn es dann auch noch schneite, war alles perfekt! Aber für ein Mädchen, mit blauen Augen und braunem Haar, sah der Morgen des Festes nicht ganz so perfekt. Sie freute sich zu Weihnachten wieder bei ihrer Familie zu sein! Aber jetzt war ein gewaltiger Schneesturm angekündigt. Sie war recht lange auf reise, um möglichst viele Bänder zu gewinnen und am großen Festival teil zu nehmen. Was sie auch geschafft hatte. Sie wurde dritte. Wieder einmal, hatte sie es nicht geschafft. Drew hatte sie besiegt, aber es dann auch nicht geschafft. Wo sie gerade so nach dachte... wo war Drew denn jetzt? Saß er zu Hause, oder reiste er noch durch Jotoh? Sie hatte ihn lange nicht mehr gesehen. Es waren ungefähr 6 Monate vergangen. "Maike... könntest du mir kurz helfen den Stern auf die Spitze zu stellen?", fragte Schwester Joy, die gerade eine Leiter aufstellte. Sie lief zu ihr und stellte sich auf die Leiter, wo ihr Schwester Joy dann auch denn Stern übereichte.
    Sie bedankte sich noch einmal und Maike beschloss einen kleinen Rundgang durch die Stadt zu machen. Wenistens lag schön viel weißer Schnee. Was Maikes Laune dann auch wieder etwas verbesserte. In ihrem Zimmer im Pokémon Center, hatte sie auch alle Geschenke liegen. Für ihre Familie, Rocko, Ash und sogar für Drew...


    Der Abend
    Es standen viele in der wunderschön geschmückten Eingangshalle des Pokémon Centers um den Baum. Egal ob Pärchen, Freunde oder Trainer mit ihrem Pokémon. Wie gerne hätte sie jetzt auch jemanden, mit dem sie hier im warmen Pokémon Center sitzen und sich denn Weihnachtsbaum ansehen könnte. Dachte sie da vieleicht an einen bestimmten Koordinator? Der grünes Haar, und Smaragd grüne Augen zum Träumen hatte? Ja... sie vermisste Drew wirklich sehr. Aber sie wusste, er vermisste sie nicht, oder dachte gar an sie. Für ihn war sie doch nur eine Rivalin. Maike seufzte und dachte weiter nach... bis Schwester Joy sie aus den Gedanken holte. "Hey Maike... warum sitzt du hier so bedrückt auf dem Stuhl?", fragte Schw. Joy in einem mitfühlendem Ton. "Ach wissen sie... ich wollte ja eigentlich zuhause sein, was ja leider dank des Sturmes nicht möglich ist.", sie seufzte wieder. "Vieleicht habe ich hier etwas, was deine Laune verbessert...", fing sie an und Maikes Augen weiteten sich.“Ich habe hier ein Geschenk für dich. Der Absender... tja... der ist Geheim.", sie zwinkerte ihr zu und übereichte ihr das Geschenk. Wer hatte ihr denn ein Geschenk gemacht und das anonym? Sie dachte nach... vieleicht war es ja Drew... Aber es war auch nur Wunschdenken. Wieso sollte er ihr auch was schenken? "Hmmm... wann sollte ich ihn den das Geschenk geben?", murmelte sie und holte eine schön verpackte Schachtel hervor. Ob es ihm überhaupt gefallen würde? Naja, viel zu verlieren hatte sie ja nicht!


    Spät am Abend
    Jetzt war sie alleine vor dem Baum. Sie hatte sich auf ein Kissen, was auf dem Boden lag gesetzt und starrte den Baum an. Er war wirklich wunderschön. Jetzt kam die richtige Weihnachtsstimmung hoch. Zwar war sie alleine, hatte aber, das immer noch verpackte Geschenk auf dem Schoß. "Was da wohl drinnen ist?", fragte sie sich selber. „Wieso machst du es denn nicht einfach auf? Dann weißt du was da drinnen ist.“, hörte sie eine deutlich vertraute Stimme neben sich. Sie drehte sich zur Seite: Und tatsächlich, Drew stand neben ihr. Jetzt setzte er sich auch neben sie hin. „Ein wirklich schöner baum, oder Maike?“, lächelte er. „J-Ja!“, fing sie stotternd an. „Ähm sag mal, Drew. Seit wann bist du den hier?“, fragte sie. „Den ganzen Tag.“, „Achso… sag mal. Weißt du vielleicht, von wem das Geschenk hier ist?“, fragte sie und hob es hoch. „Vielleicht steht ja drinnen der Absender.“, sagte er, wand seinen Blick aber nicht von dem Baum am. Im Päckchen waren kleine Stern Lebkuchen. Sofort probierte sie einen. „Mhhh… wie lecker.“, schwärmte sie. „Freut mich, dass sie dir schmecken.“, grinste er. „Huh, wie…?“, wunderte Maike sich und starrte jetzt nur auf Drew. „Na, ich habe mich nicht getraut sie zu probieren, wer weiß, vielleicht währen sie ja nichts geworden.“, jetzt lachte er. Aber nicht lange. Denn gleich nach diesem Satz, lag in eine überglückliche Maike in den Armen.
    In Laufe der Nacht, gab ihn Maike auch ihr Geschenk. Beide hatten ein unvergessliches Weihnachtsfest im Pokémon Center.


    MAAAAN, das war wirklich lang. Tut mir leid, aber vieleicht kommt es mir nur so vor^^


    Vieleicht finde ja auch ich einpaar süße Weihnachtsbilder.
    Gute naaaacht.


    LG sweet

  • Also ganz so~ langweilig ist deine Idee doch nicht....ich find sie süß^^


    Aber mich würde auch interessieren, was Maike bekommen hat...oder hast du das absichtlich nicht geschrieben, weil du selbst nicht wusstest, was du ihr schenken lassen sollst? :D
    Was mich noch interessieren würde...warum hat Maike Drew ihr Geschenk erst spät in der Nach gegeben? Warum nicht gleich? Oder war das eher unbewusst von dir gemacht?
    Naja, ich fand die Idee schon süß :love:
    Und was Weihnachtsbilder angeht...ich glaub da hab ich leider auch keine mehr ;(
    I-wie ist mein Beitrag ziemlich kurz...ziemlich ungewohnt, aber gut...ich bin jetzt zu faul, mir noch was einfallen zu lassen 8) :P



  • Abeeend^.^
    Njaaa, das mit dem Geschenk an Drew... erstmal viel mir da was ein, aber ich habe es wieder vergessen *Doof bin^^* Dann viel mir
    irgendwie gaaarnichts mehr ein... nja... kann man sich dann ja selber zusammen basteln *grins*


    Freut mich jedenfalls, dass es dir gefallen hat Crazy, bei The Umbrella Umbreon weiß ich es ja nicht. Aber jetzt mal zu der anderen Frage
    von Crazy:
    Njaa, sie wusste ja nicht, dass Drew auch in diesem Pokémon Center war... aber er war vorher ja auch durch Jotoh gereist... aber dann
    tauchte er eben in der Nacht neben ihr vor dem Baum auf und... joa ihr wisst schon *lach* Erst hat sie das Geschenk aufgemacht und
    später in laufe der Nacht gav sie ihm ihr Geschenk.


    Hoffentlich beantwortet das deine Frage.



    Guteeee naaacht.
    LG sweet

  • tut mir leid, aber ich werde aus Schul- und Zeittechnischen Gründen leider aus dem RPG aussteigen müssen...
    Das finde ich zwar sehr schade, aber leider sehe ich keine andere Möglichkeit und ich denke mal, dass ihr gut auf Harley verzichten könnt^^
    NAja zum Thema Weihnachten hatte ich mich schon geäussert, doch wenn ich mir eure Versionen so ansehe, komme ich mir ziemlich noobig vr^^
    naja ich warte dann erstmal bis zum nächsten Thema ab und gebe dann wieder meinen Senf dazu


    Deus-Nex

  • Zitat

    Njaaa, das mit dem Geschenk an Drew... erstmal viel mir da was ein, aber ich habe es wieder vergessen *Doof bin^^* Dann viel mir
    irgendwie gaaarnichts mehr ein... nja... kann man sich dann ja selber zusammen basteln *grins*

    Vergessen? Das ist blöd gelaufen 8) *lach* aber gut, dann erfinde ich in meinem Geiste etwas eigenes *lach* :D und das wird sicher was ganz tolles....nun gut, sobald ich mein Kreativtief überwunden hab :P

    Zitat

    joa ihr wisst schon *lach* Erst hat sie das Geschenk aufgemacht und
    später in laufe der Nacht gav sie ihm ihr Geschenk.

    Achso... :whistling: manchmal bin ich etwas langsam von Begriff :D *lach* Aber das seid ihr ja schon gewohnt ^.^

    Zitat

    tut mir leid, aber ich werde aus Schul- und Zeittechnischen Gründen leider aus dem RPG aussteigen müssen...
    Das finde ich zwar sehr schade, aber leider sehe ich keine andere Möglichkeit und ich denke mal, dass ihr gut auf Harley verzichten könnt^^

    Das ist echt schade ;( hast du so blöd Unterricht, oder wie? *snif*
    Auf Harley verzichten??? Spinnst du, ohne Harley...das geht doch nicht :(
    Ich werd dich im RPG auf alle Fälle vermissen...du hattest es echt gut drauf Harley so fies zu playen ;)
    Man sieht sich ja noch ab und an im FC, oder?


    Nun gut...so wie ich das sehe, brauchen wir bald ein neues Thema...ich würd ja Halloween vorschlagen, schließlich dauerts nicht mehr allzu lang und es ist Halloween...was meint ihr?
    Es findet ein Kostümball statt und Drew und Maike sind natürlich beide eingeladen und erkennen sich erst nicht....oder sowas :P also in meinem Kopf formt sich zu diesem Thema sogar schon was *evilgrins* aber ich warte lieber mal ab, ob ihr mit dem Thema einverstanden seid^^ Wenn nicht...ich kann warten :D


    Und jetzt hab ich noch ein ganz tolles Bild für euch *g*

    Ich find Drew schaut da irgendwie glücklich und traurig zugleich aus...wisst ihr, was ich mein? Aber irgendwie wirkt er auch ein bisschen zufrieden...
    Aber er hat auch einen total sanften und ich würd sagen zärtlichen Ausdruck in den Augen :love: ...als ob er jemanden beobachten würde, der ihm sehr viel bedeutet...
    Wir alle wissen ja, wer das dann wäre ;)

  • Oh ja, der sieht so süß aus auf dem Bild! (Würde Maike mich je kennenlernen, meine kleine Schwester und ich würden sie sowas von eifersüchtig machen *muhaha* Mit meinem Drewgeschwärme)


    Nun, ja, ich hatte da so einige Ideen. Einen 500 € Gutschein für Treuekunden des Rosenladens in Laroo Cty? Das wär ja ein Supergeschenk für unser Drewilein.


  • Sagt mal,wat´n hier los?Nun gut,dann breche ich mal diese unüberhörbare stille XD:




    Gut,zum thema halloween würde mir folgendes einfallen:Es findet ein kostümball in blütenburg statt(hehe,idee bei crazy abgelookt :P ).am abend macht sich maike fertig,und geht zum platz,wo das ganze veranstaltet wird.maike sah sich ersteinmal um.doch jetzt sah sie einen anscheinend jungen mann,der eine maske aufhatte.man konnte aber seine haare noch sehen:sie waren grasgrün!maike hatte schon so eine vorahnung,wer er sein könnte,und sprach ihn leicht zögernd an:"Ähm...sag mal bist du das drew?" der angesprochene reargierte,und antwortete:"Ja,ich bin drew aber woher...moment mal!das bist ja du maike!"maike nickte,und fiel drew um den hals.dieser erschrak leicht,als er diese geste von ihr zu spüren bekam,doch dann erwiderte er die umarmung.drew fragte:"wollen wir uns noch das feuerwerk ansehen?es fängt ja gleich an." "na klar",sagte maike.dann gingen maike und drew zum feuerwerk-platz,und schauten sich das feuerwerk an.




    Oh,ist i-wie sehr kurz geworden lol :D .ich habe hier noch ein bild:


    PS:Wenn es euch recht ist,benutz ich ab jetzt immer diese farbe

  • Haii,
    war heute morgen on, aber keine Zeit zu schreiben.


    Pokestriker, die Idee ist wiklich voll süß, aber vieleicht solltest du genauer sagen, weshalb sie ihm um den Hals gefallen ist, vieleicht haben sie sich eine lange Zeit nicht mehr gesehen oder so... Ist nur ein Tipp ;)
    Jetzt bin ich dran! Mal überlegen, vieleicht mache ich einen Maskenball... oder auch nicht :huh:
    Ich werde mir noch etwas überlegen, aber heute denke ich mal nicht... sorry.
    Abewr vieleicht schreibt jemand anderes was dazu ^^
    Muss mich dann verabschieden.


    Baii Baii
    LG sweet (Mika)