Maike-Drew FanClub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Haii
    echt, manchmal frag ich mich echt, was mit den meisten los ist.... nja, bin auch nicht besser, aber ich konnte nicht rein, da ich krank war, und mein rechtes Ohr ist auch noch taub, ich höre nixx drauf, ist echt voll unnangenehm... nja, egal. Dann poste ich mal was...


    Hanae Kaminaga
    Jaja Internetverbot ist echt keine schöne Sache, musste ich auch schon durchleben xD Mal gucken wen wir dafür finden, also für die Beschreibun, wenn es deine Schwäche ist...
    Und deine kleine Story, war wauch voll süß.


    Ich habe mir auch schon überlegt, einen Dialog zu schreiben, aber mal gucken... mal ein neues Thema:
    Hochzeit!
    *Wer währe eingeladen?
    *Wo würde sie stattfinden?
    Ich weiß nicht, ob wirs hatten, aber egal, wills trotzdem! (nochmal?!) Ich warte auf eure Ergenisse, dann kommt auch mein^^


    Baii Baii
    LG Mikaaa

  • Gästeliste:
    - Familie der beiden
    - Freunde ( Ash, Rocko usw)
    - Wettbewerbsfreunde/ -rivalen ( Solidad, Zoey, Lucia, Harley usw)


    Ort:
    Da denke ich, dass es eine der beiden Heimatstädte sein könnten( also La Rousse City und Blütenburg City). Passend wäre natürlich auch noch Herzhofen, das ist ja die Stadt der Liebe. Graphitport City könnte ich mir auch gut vorstellen. So `ne Hochzeit am Strand :love: :love: :love:

  • Kann imo nicht so lange Beiträge schreiben... *kraink seins* Sry...


    Hochzeit:
    Gästeliste:
    - Solidat, Lucia und andere Freunde und Rivalen von WB
    - Ihre Familie
    - Ash und Freunde
    - Ihre Pokis^^ (logisch)
    - Bekannte, Freunde und andere die wir nicht aus der Serie kennen
    - Einen der 'nen Kuchen mitbringt xD
    - Harley auf gar keinen Fall!!! Öhm das musste jetzt sein xDDD


    Wo?
    Naja... Wir hatten so ein Thema schon aber egal XD
    Ich denke, dass es am Strand unter einer Palme sein wird, die im Wind ihre Blätter bewegt. Das Meeresrauschen ist laut und romantisch. Kurz vor dem Sonnenuntergang gehen Maike und Drew dorther. Maikes Augen leuchteten als sie das Meer und den wunderschön, roten Sonnenuntergang zu Gesicht bekam. Drew lächelte sie an und machte seine Haarpose, woraufhin er vor Maike auf die Knie fiel. Er hatte ein kleines Kästchen in der Hand was mit einer wunderschönen Schrift versiegelt war. "Maike" Stand darauf... Drew öffnete das Kästchen und Maike blieb fast der Atem stehen. "Maike... Du bist die Frau meines Herzens... Willst du mich heiraten?", fiel der Antrag von Drew aus dessen Mund. Das junge Mädchen fiel ihm in die Arme und verpasste ihm einen Schmatzer. "JA!!!! Ich will!!!", schrie sie, sodass es jeder hörte. Doch es machte ihn nichts aus... Denn sie waren mit Küssen beschäftigt.
    The End... Wow... Wie lang -.-


    Das war's :dos: Achja: Könntest du pls meinen Namen ändern?


    lG
    Kyu

  • Haii
    endlich komm ich auch mal zum schreiben^^ Hatten wir das Thema wirklich schon, oder son ähnliches?? Nja, ich kann mich jedenfalls
    nicht daran errinern... 8| Nja, jedenfalls sind eure Beiträge echt kawaii!


    Hmmm, also ich denke mal, dass Maike sich wünschen wird, zu Hause bei ihr zu heiraten... vieleicht im Garten, wo alles vorbeireitet wird und jemand
    sie dann dort verheiratet. Ein Pastor eben...
    Eingeladen währen dann, Ash und Co. auch Misty, Maike und Max, Harley würde so oder so kommen, egal ob er eingeladen währe, Zoey, Solidad, Familie
    und noch welche, fallen mir gerade nicht ein^^
    Hier mal eine kleine Gesichte dazu:


    Es war ein wunderschöner sonniger Tag in Blütenburg City, wo gerade viele Vorbereitungen in der Arena zu ende gingen. Vor ca. 2 Monaten hatte
    Drew Maike einen Heiratsantrag gemacht. Sofort wenn sich wieder Zeit fand, wollten sie heiraten und dieser Tag war heute.
    Die Gäste kamen fast alle gleichzeitig zur 'Gartentür' hinein und setzten sich auf die Stühle hinter dem Altar. Der Pastor stand beireits hinter dem Altar!
    Drew kam hervor und wartete auf seine zukünftige, die gleich mit Max an der Seite zu ihm vor treten würde. Und schon ging es los. Die Geiger fingen
    an zu spielen und die Tür am Ende des Steinganges öffnete sich. Zum Vorschein kam Max und an seiner Seite Maike in einem wunderschönen weißen Kleid,
    einem langem Schleier. Ihr Haar war wunderschön gelockt. Sie trat nun zu ihm an die Seite. Drew lächelte und drehte sich dann auch zum Pastor. Dieser
    fing auch gleich an: "Wir haben uns heute hier versammelt, um die vermehlung von Maike und Drew zu vollenden.", nach diesem Satz drehte er sich zu
    Maike. "Maike, willst du Drew, zu deinem rechtmäßigen Mann nhemen, ihn ehren und lieben, in guten wie in schlechten Zeiten, so antworte jetzt mit:
    Ja, ich will!", - "Ja, ich will!", antwortete sie lächelnt. "Drew, willst du Maike, zu deiner rechtmäßigen Frau nehmen, sie ehren und lieben, in guten wie in
    schlechten Zeiten, so antworte jetzt mit: Ja, ich will!", auch Drew antwortete mit: "Ja, ich will!"
    "Dann erkläre ich auch hiermit, zu Mann und Drew.", er drehte sich nun zu Drew. "Du darfst die Braut jetzt küssen!"
    Was nun folgte, war ein leidenschaftlicher Kuss und das geklatsche der Gäste. Auch die Pokémon leisteten Beifall.


    Ich weiß einbissel kurz, ih hoffe aber, das es euch trotzdem gefallen hat. Ich verabschiede mich jetzt!


    Baii Baii
    LG Mika

  • Ich würde gern in den FC aufgenommen werden, bin mit Haut und Haaren Contest- und Pearlshipper und für mich war es von Anfang an klar gewesen, dass zwischen den beiden etwas läuft, es gibt unglaublich viele Hints und diese Szena am Ende der Hoenn-Staffeln, die war ja wohl mehr als nur zweideutig. Also denke ich, dass ich im Contestshipping-FC eigentlich genau richtig wäre :pika:

  • Hey^^
    Viele von euch kennen mich wahrscheinlich noch gar nicht *lach* und daran bin ich schuld, weil ich momentan (schon sehr lange) einfach sehr wenig Zeit hab...ich will jetzt auch gar nicht versprechen, dass es besser wird...das krieg ich wahrscheinlich auch gar nicht hin ;( es tut mir echt leid, dass ich nur noch selten, bis gar nicht online bin...und das ist auch der Grund, warum ich jetzt was schreibe:
    Ich bin der 3. Co-Leader und ich finde, dass ich kein Recht hab, weiter Co-Leader zu sein, wenn ich eigentlich gar nicht mehr online bin, deswegen trete ich diese Amt ab...


    @sweet: Es tut mir ehrlich leid, dass ich eigtl gar nicht mehr online bin ;( aber du verstehst sicher, warum ich das amt dann ablege^^du findest bestimmt jmd der das machen möchte^^


    Bis dann^^
    Ich melde mich ja nicht komplett ab ;) iwann wenn ich wieder mehr Zeit hab, werd ich auch wieder öfters online kommen...aber momentan ist das sehr schwierig
    Lg
    Crazy

  • Haii
    und herzlich Wilkommen Lucario3106 :smalleyes:


    Crazyyyyyyy du beerhst und auch mal wieder *sich mega freu*
    Ich verstehe ja, warum du nich on kommen kannst, vieleicht schaffst du es ja bald,
    wieder öfters on zu kommen, bis dahin freue ich mich und bestimmt auch andere, auf deine Besuche hir. So lange du dich nicht komplett abmeldest
    bin ich zufrieden^^ Und einen neuen CO-Leiter werde ich bestimmt auch finde =)
    Vieleicht schaffst du es ja auch, einen Beitrag zu i-einen Thema zu schreiben^^


    Soa muss selber schnell weg.


    Baii Baii
    LG Mikaaa

  • Man ey ist hier
    viel los oO


    Naja ich meld
    mich jetzt mal wieder^-^




    Oh ihr habt aber
    süße Sachen geschrieben während ich nichts
    geschrieben habe^-^




    So zum Thema:


    Gästeliste:


    -Ihre Eltern und
    Verwandten


    -Ash


    -Misty


    -Lucia


    -Rocko


    -noch andere
    Freunde wie z.B Solidat


    -Professor
    Eich,Professor Birk


    -ihre Pokemon^-^


    -usw.



    Aber Harley würde
    ,wie sweet_eneco_evoli schon sagt, kommen ob er eingeladen worden ist
    oder nicht xD


    Aber ich glaube
    das sie ein paar nicht einladen werden wie z.B Brianna weil die
    bestimmt nicht mit ansehen könnte wie „ihr“ (*Hustanfall
    bekomm*) Drew jemand andres heiratet^-^


    So habe ein
    neues Thema!^-^




    Wie
    würde,nach eurer Meinung,der erste Kuss der zwei sein?
    (hoffe
    das es das Thema noch nich gab)


    Also mir fallen
    gerade so viele kleine Geschichten ein aber die meisten sind zur
    Schulzeit^-^ Also das hier ist von der Klassenfahrt von Drew und
    Maike´s Klasse!^-^




    „So
    da jetzt alle hier sind können wir jetzt unsere Party der ersten
    Nacht auf unsrer Klassenfahrt beginnen!“,jubelte Ash los,“ Okay
    was wollen wir zuerst machen?“ „Wie wäre es mit
    Flaschendrehen?“,fragte Lucia.(kleiner Kommentar von mir: Ich
    beschreibe das Flaschendrehen so wie ich es kenne^-^) Alle ausser
    ich,Maike,waren damit einverstanden. „Ich mach nicht mit!“,rief
    ich allen anderen die gerade eine leere Flasche suchten zu. Beleidigt
    drehte ich mich zur Seite doch nach einiger Zeit hatte ich doch etwas
    Lust mitzuspielen. Also setzte ich mich zu den anderen. Ash drehte
    die Flasche und diese blieb bei Drew stehen. Drew versuchte ein
    kleines Lächeln zu verdrücken was ihm aber nicht sehr
    gelang. Dann sagte er:“Ich nehme...Pflicht!“ und machte seine
    Haarpose. Ash „befahl“ ihm:“Küsse ein Mädchen aus
    unsrer Kla...nein ich habs! Küsse Maike!“ Alle andren mussten
    kichern,der eine leise der andre etwas lauter. Ich wäre am
    liebsten vom Boden verschluckt worden aber etwas anderes verlangte in
    mir mich nicht zu weigern. Und das letzte Gefühl hatte auch
    Recht! Schon so lange war ich in Drew verliebt und plötzlich wo
    ich kurz vor unserem ersten Kuss sehe soll ich kneifen? Nein ganz
    bestimmt nicht! Nachdem mein Schwarm mir näher kam,küsste
    er mich ganz schnell. „Also das hätte ruhig noch länger
    dauern können!“,dachte ich beleidigt.



    Nachdem
    das Spiel zu Ende war,wir noch Musik hörten und andere Spiele
    spielten ging ich raus zu den Blumen. Plötzlich bemerkte
    ich,nicht weit von dem Beet entfernt,Drew der sich die Sterne ansah.
    Ich wusste gar nicht wie ich reagieren sollte: Wenn ich zu ihm rüber
    gehen würde,würde es doch bestimmt auffallen das ich in ihn
    verknallt bin,aber andererseits wäre es vielleicht auch besser
    so denn vielleicht würde Drew meine Liebe erwiedern. Während
    ich nachdachte rief Drew zu mir:“Hey Maike! Komm doch her! Dann
    können wir uns zusammen den Abendhimmel anschauen.“ Mal
    abgesehen das meine Beine Beine anfingen zu wackeln,mir total heiß
    wurde obwohl es echt kalt war,mein Magen sich verkrampfte und ich das
    Gefühl hatte Schmetterlinge im Bauch zu haben,ging es mir besser
    denn je. „Drew will das ich mit ihm ZUSAMMEN den Himmel
    betrachte!“,freute ich mich in Gedanken. Als ich aber neben ihm
    stand,konnte ich meinen Mund nicht zu lassen und fragte Drew:“
    Drew? Wie fandest du es vorhin als wir uns beim Flaschendrehen...ähm
    küssen sollten?“ Keine Antwort aber dadurch das er die Frage
    nicht beantwortete verschwand sie nicht. Genau im Gegenteil! Es war
    so als ob sich die Frage immer wieder wiederholte und immer lauter
    wurde. Langsam wurde die Stille etwas beunruhigend. So sehr ich auch
    wollte ich bekam mein Mund nicht auf aber dann antwortete Drew. „
    Der Kuss...der war ganz okay...“ „Oh okay.“ Schon wieder
    Stille. Doch plötzlich:“NEIN!“ Verblüft schaute ich
    Drew an. „Was ist?“,fragte ich etwas besorgt. „ Der Kuss mit
    dir...er war nicht okay! Er war...“,Drew holte tief Luft bevor er
    weiter redete, „es war der beste Moment den ich je hatte!“ Die
    Worte tröpfelten in meine Ohren. Eins nach dem andren. Dann
    endlich verstand ich was mein Schwarm gerade gesagt hatte. Stotternd
    fragte ich:“H-H-H-H-Heißt da-das du-du-du lie...“ Drew
    unterbrach mich im Satz:“Ja ich bin in dich verknallt!Wenn du
    willst kannst du mich jetzt auslachen.“ „Wieso sollte ich?“
    „Naja weil halt.“ „Ja aber was ist wenn...was wäre wenn
    ich auch in dich verliebt bin?“ Drew schaute mich mit großen
    Augen an. Noch etwas unsicher fragte er:“Also bist du?“ Ich
    nickte nur aber dann fragte ich:“Also was würdest du dann
    tun?“ „Ich würde das tun“,sagte er bevor er mir näher
    kam und mich...küsste! Das war also unser erster richtiger Kuss
    und mir gefiel es.





    Ach
    und nochwas: Ich habe mal auf i-so ner Seite einen Test über
    Pokemon gemacht und da war plötzlich so ne ähnliche Frage
    wie die: „Stimmt es das Drew in Maike verliebt ist?“ Ich habe
    natürlich mit „Wahr“ geantwortet und bei der Bewertung hatte
    ich ALLES richtig! Also auch die Frage mit dem ob Drew Maike liebt^-^
    Okay es ist zwar nichts neues aber ich musste es einfach erwähnen
    xD Und wir alle wissen das nicht nur Drew in Maike verliebt ist
    sondern auch Maike in Drew^-^ (Sie wird gaaaaaaaaaanz oft rot in
    Drew´s Nähe und unterbricht sogar Gespräche um zu
    Drew zu gehen-selbst ein Blinder würde merken das die beiden das
    perfekte Paar sind und das sie gegenseitig in sich verknallt sind^-^)




    Ich
    war auch mal wieder auf Bildersuche und habe seeeeeeeeeehr viele
    gefunden!^-^ (genau 110 oder 109 oder möglicherweise weniger
    Bilder die ich noch nie hier gesehen habe(natürlich kenne ich
    nicht ALLE Seiten von hier xD) oder noch nie kannte xDDDDD Werde die
    aber natürlich nicht alle auf einmal posten xDD)



    So das wars erst Mal von mir^-^



    Edit:Oh nein ich kann die Bilder hier nicht posten oO ich werde aber verschen nen andren Weg zu finden sie hier reinzustellen aber das könnte etwas dauern^-^ Ich editier sie dann hier rein oder mach sie in meinen nächsten Beitrag^-^

  • Hey, wieso ist's hier denn soo leer??? Naja...


    Maikes Familie
    Dazu kann ich nichts sagen, weil ich die Epi nicht gesehen habe. Trotzdem finde ich natürlich auch, dass Andre und Norman ziemlich unterschiedliche Namen sind.^^ Und der Name ‚Andre‘ passt auch gar nicht zu dem Vater von Maike… irgendwie schon seltsam, was die Synchro immer alles anstellt xD.


    Wie würdet ihr euch eine Spezial-Folge mit Maike und Drew vorstellen?
    → Kurzstory? xD
    Es war ein regnerischer Tag in Sinnoh und die meisten Trainer hatten sich ein Zimmer in einem der Pokémoncenter gemietet, um dem Unwetter zu entgehen. Nur leider waren nicht unbedingt alle in der Nähe eines dieser Center geschweige denn, sie fanden den Weg…
    „Und du bist wirklich sicher, dass es hier entlang geht?“ Eine genervte Stimme ertönte durch den Lärm, des auf den Boden schlagenden Regens. „Halt die Klappe, Drew, ich bin ja schon dabei!“, entgegnete ein braunhaariges Mädchen, welches nun stoppte und sich umdrehte. Wütend blickte sie ihrem Rivalen in sein Gesicht. „Oder willst du mir etwa sagen, dass ich keinen Orientierungssinn habe?!“ „Also so, würde ich es jetzt nicht formulieren…“, grinste der Koordinator zurück. Aufgebracht wandte sie sich von ihm ab und ging weiter. „Wäre ich doch nur mit Ash weitergereist, dann wäre ich jetzt nicht klitschnass und mir wäre auch nicht so kalt!“, murmelte sie, woraufhin Drew seufzte, mit den Achseln zuckte und dem Mädchen erneut wie ein kleines Hündchen hinterher lief.


    Auch nach einer weiteren Stunde hatten die beiden noch nicht zu dem Krankenhaus für Pokémon gefunden. Drew zweifelte mittlerweile wirklich an, dass sie jemals den richtigen Weg finden würden. „Okay, Maike“, fing er nun vorsichtig an, „ich denke nicht, dass wir hier richtig sind. Lass mich lieber-“ „Nun hör mal gut zu! Du musst mir ja nicht folgen! Eigentlich bin ja auch nicht ich alleine Schuld daran, dass wir uns verlaufen haben! Wärest du mehr wie Ash, dann wären wir jetzt in einem Pokémoncenter und nicht hier draußen in der Kälte!“ „Fein! Dann geh doch alleine!“ Drew verschränkte seine Arme. „FEIN!“ Gereizt verschwand Maike in westliche Richtung.
    „Oh man, wieso ist sie nur so unheimlich stur?“ Kopfschüttelnd lehnte sich der Grünhaarige an einen Baum, der nicht ganz so nass war, und glitt an ihm hinunter, bis er auf dem leicht-feuchten Boden saß. „Immer fängt sie wieder von Ash an. Dabei hat der Typ mindestens genau so einen schlechten Orientierungssinn, wie sie selbst.“ Seufzend verdrehte er die Augen. Doch sein Blickt blieb an einem Schild, zu seiner Linken hängen. Aufgrund des Unwetters war es wahrscheinlich umgekippt. „Achtung, in westlicher Richtung befindet sich eine Klippe…“, laß er zögernd. Drew hielt kurz inne. Das pfeilförmige Schild zeigte in die Richtung, in die blauäugige Koordinatorin noch kurze Zeit zuvor gegangen war. Entsetzt sprang er auf. „Maike!“ Und auch er verschwand zwischen den Bäumen. Ein Blitz zog sich grollend über den grauen Himmel…


    Er lief, so schnell er konnte. „Maike? Maike, wo bist du?“ Seine um das Mädchen besorgte Stimme hallte durch den Wald. Drew musste nicht lange weiter suchen, denn schon bald hatte er die Braunhaarige gefunden. „Maike?“ Geschockt stand er auf einem Felsvorsprung, die Koordinatorin klammerte sich ängstlich an die Kante, um nicht in den Abgrund zu stürzen. Ohne lange zu zögern zog der Grünhaarige sie zu sich und brachte sie somit außer Gefahr. Schluchzend klammerte sie sich an ihn und war nur heilfroh, in Sicherheit und wieder bei Drew zu sein. „E-Entschuldigung. Ich war so wütend, da habe ich nicht darauf geachtet, wo ich hintrete u-und… es tut mit leid.“ „Ist ja noch mal gut gegangen“, beruhigte er sie und strich Maike sanft über das regen- und zugleich tränennasse Gesicht.
    Der Regen wurde weniger und der Himmel färbte sich, wenn auch nur allmählich, wieder hellblau.
    *Ende*
    (Ja, irgendwie ein bisschen sehr dramatisch, aber was soll's...)


    Kinofilm
    Joa, ich werde mir mal etwas überlegen… obwohl ich auch nicht gerade das Schreibtalent bin xD.


    Maike und Drew sind ein Paar und sollen in der Endrunde des Großen Festivals gegeneinander antreten. Wie würden sie darauf reagieren?
    Naja, ich denke mal, dass die beiden zuerst gar nicht so gerne gegeneinander kämpfen wollen würden. Maike würde vielleicht sogar aussteigen, obwohl ich das natürlich nicht hoffe.^^ Drew sieht das bestimmt alles eigentlich ganz locker, Jungs sind immer so.^^ Aber wahrscheinlich würden sie sich, wenn sie denn beide gegeneinander kämpfen, gegenseitig viel Glück wünschen und auch nicht wütend auf den anderen sein, wenn dieser dann gewinnt. Drew ist beim Großen Festival in Johto (war’s glaube ich) ja auch nicht gleich ausgerastet, sondern hat sich für Maike gefreut und ihr sogar noch ein Lächeln geschenkt =D.


    Hochzeit:
    Hm, zur Gästeliste wurde eigentlich schon alles gesagt, was ich jetzt auch vermutet hätte.^^ Natürlich Verwandte, Freunde, die Pokémon^^ und auf gar keinen Fall Harley! Joa, wie gesagt, wurde das alles schon geschrieben xD.
    Für den Ort fände ich auch einen Strand ganz schön. Oder halt in einer schönen buntgeschmückten Kirche =]. Joa…


    Neustes Thema beantworte ich im nächsten Beitrag von mir, hab gerade kB mehr, da ich dazu auch noch eigentlich gerne eine Kurzstory schreiben würde.^^ Außerdem kann ich dann auch schneller wieder posten :D.
    Nya, bis dahin...^^
    lG Luciafan


  • Haii
    bin voll in Ferien und Geburtstagsstimmung *Bald Geburtstag hat^^* Jedenfalls sorry, dass ich schon seit längerem keinen Beitrag mehr
    geschrieben hatt, hatte viel mit anderem Zeugs zutuen...


    Aww, eure Storys sind echt mega kawaii und Luciafan, ich stehe auf Drama. Also hat mit deine 'Kurzgeschichte' sehr gut gefallen. Das ende,
    das war echt voll süß, aber auch kitschig. Keine Sorge, auf kitsch stehe ich auch. So wie du das geschrieben hast, dass der Regen aufhörte,
    der Himmel wieder blau wurde und die 2 immer noch da waren... :love:


    Glurakgirl
    die Idee mit der Klassenfahrt ist echt super und du hast sie gut umgesetzt :thumbup: Flaschendrehen ist immer eine gute Idee^^
    Ja ich bin in dich verknallt!Wenn du willst kannst du mich jetzt auslachen. Ich weiß nicht, aber der Satz hat mir i-wie gefallen, nicht weil
    ich schadenfroh bin oder so (Jedenfalls nicht immer xD) Aber der ist so... ich weiß nicht, ich mag ihn^^ Und das sie zusammen gekommen sind
    ist natürlich voll kawaii...


    Wie würde,nach eurer Meinung,der erste Kuss der zwei sein?
    Also ich würde ihn entweder so richtig kitschig beschreiben, oder eher plötzlich, aber dennoch gewollt. Dazu werde ich auch noch eine Kurzgeschichte
    schreiben.


    Zitat

    Joa, ich werde mir mal etwas überlegen… obwohl ich auch nicht gerade das Schreibtalent bin xD.


    Bitte keine bescheidenheit... du kannst super schreiben, ich finde deinen Schreibstill super und du kannst gut beschreiben... so das man(n) ^^ sich
    eben hinein versetzen kann. Überlegs dir... xD
    Soa ich geh dann mal wieder.


    Baii Baii
    LG Mikaaa

  • Joah..
    Nach langer(langer,langer,langer...) Zeit kann ich nun wieder regelmäßig on *jubel**freu*!
    Viele kenne mich vielleicht nichtmehr, aber früher war ich besser bekannt unter dem Namen Mityc(é).
    Ich find's richtig toll, dass ich mich (noch) nicht rausgeworfen habt, obwohl ich so lange nicht on war.xD
    _______________
    Da ich halt solange nicht on war, weis ich(logischerweise) auch nicht worum's grad geht.
    Das kann mir ja i.wer per PN(oder auch hier oo) erklären, oder?


    EDIT:
    Da pokestriker so nett war und mir die "Themen" geschickt hat(per PN), kann ich die "Fragen" jetzt auch mal beantworten:


    -Wie würde,nach eurer Meinung,der erste Kuss der zwei sein?
    Öhm.. hmm..
    Vlt. nach nem Wettbewerb?
    Ich bin da nicht so einfallsreich.Ich lass mich überraschen..xp
    aber er soll romantisch sein <3 :love:



    -Wie würdet ihr euch eine Spezial-Folge mit Maike und Drew vorstellen?
    Öhm..
    Z.B. in der 11(oder 12.) Staffel einfach eine Folge (oder auch mehrere Folgen mit den Titeln"was machen die anderen Leute aus Pokémon(prof. eich,Maike,Tracy usw.")..
    Wo dann halt eine von den Folgen mit Maike und Drew ist. :D
    Vlt. gehen sie spazieren,Picknicken, Kino?Wer weis..




    -Habt ihr Ideen für einen Kinofilm mit Maike und Drew?
    Nein :/
    Ehrlich gesagt nicht.... :(



    -Maike und Drew sind ein Paar und sollen in der Endrunde
    des Großen Festivals gegeneinander antreten. Wie würden sie darauf
    reagieren?

    Sie würden warscheinlich beide "aufgeben" , so dass es unentschieden steht :D
    Alle sind happy.xp



    -Wen würden Maike und Drew auf ihre Hochzeit einladen?
    Haben die nicht nocht etwas Zeit bis dahin?

    • Ihre Familien
    • Ihre Pokémon?
    • Ash,Rocko,Misty,Lucia,etc.
    • Prof. Birk?
    • Freunde von Drew...
    • Harley(<-not)
    • Die Pokémon der anderen die kommen?xp

    Mehr fällt mir grade auch nicht ein...
    Auf jedenfall soll es eine große Feier sein.
    An einem Sommertag.^--^


    Zu den Kurzstorys:
    Wenn hr von mmir verlangt Storys über die beiden zu schreiben..
    sry..
    ich kann sowas echt nicht :|
    tut mir leid :D

  • Hallo?
    Ich wollte fragen, ob ich mich auch jetzt noch anmelden kann, obwohl der FC schon ziemlich lang und groß ist =)
    Ich war eigentlich schon lange ein Fan von den beiden.
    Die erste Folge mit Drew, die ich gesehen habe, war die Folge, in der Maike ihren ersten Wettbewerb gewinnt.
    Da in der Folge die Stelle mit der Rose, die eben doch nicht wirklich für Papinella ist, vorkommt, fand ich die beiden ab da süß und habe seitdem in sämtlichen Advanced-Folgen auf Hints geachtet und natürlich eine Menge gefungen, weshalb ich dieses Shipping nur immer lieber mochte.
    lg
    Stella

  • Wen es nichts macht möchte ich auch gern beitreten... Ich bin ein schon soooooo lange ein Fan von den beiden aber habe erst vor ein paar Wochen Bisafans enteckt. Also wen es nichts macht würde ich wirklich sehr gerne dabei sein!

  • Hey ich meld mich auch wieder!^-^


    Letztens habe ich ja von solchen Bilder gesprochen und da ich die nicht hier reinstellen kann/konnte stell ich jetzt einfach mal den link rein^-^
    *hier Link*
    Die meisten Bilder findet man unter "Maike","Drew" und "Contesshipping" aber unter Maike und Drew sind nicht immer CS-Bilder =/
    Und von dem Bild wo ich den Link gegeben habe ist ein total süßer Ava^-^ Shuuka-chan ist ja glaub i-ein Kompliment zu Contestshipping xDD (sry Japanisch oder Chinesisch ist auf keinen Fall meine Stärke xP)


    So und ich hab jetzt mal ne Frage das ich auch mal gleich in ein Thema umwandeln kann^-^(das es hoffentlich nicht schon gab,aber wenn es das schon gab könnten die Neuen das ja jetzt mal auch beantworten^-^)


    Was ist euer Lieblings-CS Hint/eure Lieblings-CS Folge?

    Also ich mag eigentlich alle Folgen oder Hints! Bei jeder Folge tuchen Hints auf und je mehr Hints es gibt desto offensichtlicher würde CS werden(ist zwar jetzt schon seeehr offensichtlich aber man könnte ja trozdem ein paar romantische Zenen reinbauen die noch süßer wären als andre :love: :love: )


    Aber ich finde die Stelle süß wo Drew Maike eine Rose zuwirft und Maike dann fragt:"Ist die wieder für Pampinella?" Und dann Drew antwortet:"Ja so etwas in der Art." oder so ähnlich :love: :love: Jeder sollte erkennen das die Rose für Maike war und Drew und Maike wissen für was rote Rosen stehen :love: Also Drew schenkt Maike eine rote Rose,Maike weiß was Rose Rosen bedeuten und freut sich total darüber. Nachdem Drew glaub weg war hat sie die auch noch in die Luft gehalten was ziemlich klar macht das sie sich über das Geschenk von Drew freut :love:


    Aber die Zene in "Wenn zwei streiten hat der Dritte ab" waren auch eine der besten!
    Zum Beispiel als Ash,Rocko oder Max Drew fragt was er von Maike´s Wahl für Junglut hält. Der antwortet mal wieder mit seinen typischen Kommentaren worauf Rocko sowas ähnliches sagt wie das:"Mhh sag mal Drew wieso sagst du uns nicht was du wirklich denkst?" Dabei schaut Rocko auch Drew i-wie komisch an und ich glaube wir alle wisen das er nicht sein Kommentar gemeint hat sondern ds er Maike etwassagen soll^-^(Lol-Contstshipper-Gedanke xD)


    Meine absolute-mega-Lieblingszene war ebenfalls in der Folge wo Maike mit Brianna geredet hat. Das lief circa so ab:
    Brianna:Hey sag mal Maike!Deine Gefühle für Drew scheinen nicht nur mit Wettbewerben und Kämpfen zu tun zu haben!
    Maike:*abwink* Ich und Drew?Er ist nur ein Gegner und das ist auch schon alles.
    Brianna:Ach ja?!?Ich würde gern wissen ob du in ihn verliebt bist!
    Maike: (JETZT kommt´s!^-^) *rot werd und mit Fingern herum mach* Verliebt?Also wenn ich ehrlich bin habe ich bisher noch nicht so richtig darüber nachgedacht.


    Da gibt es sozusagen 2 Hints die seeehr eindeutig sind!
    Zum ersten: Maike wird total rot und spielt mit ihren Fingern herum als Brianna sie fragt ob sie in Drew verknallt ist.
    Und mein absoluter-mega-Lieblingshint kommt nun! Maike hat gesagt das sie noch nicht darüber nachgedacht hat aber ein Nein kam in ihrem Satz nicht vor! Das es ein Ja ist,sieht man ihr förmlich an! (sozusagen ein offenes Liebesgeständinis :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: )


    Also dagegen sind fast alle Hint von andren Shippings nichts!^-^ Und wenn der nicht offenstichtlich war dann weiß ich auch nicht xD


    Aber die Folge mit den Isso´s war auch voll eindeutig! (Maike rettet Drew und riskiert damit ihr Leben :love: )



    So das wars schon wieder von mir ;)



    Lg Glurakgirl

  • *sich auch mal wieder meld*


    Lieblingshint:
    Ich mag alle Hints eigentlich, da die mehr als eindeutig sind. Die Rosen sind natürlich der eindeutigste Beweis dafür. Oder ein kleiner Dialog zwischen Maike und Solidad:


    Solidad: Irgendwann fing Drew an von dir zu reden. Ja, und zwar nur noch von dir.
    Maike:*verdutzt guck* Häh?
    Solidad: Ich glaube, dass Drew erkannt hat, wie gut du bist und (jetzt kommts) sich einfach ein wenig in dich verliebt hat.


    Diese Stelle mag ich besonders, da wird wenigstens Klartext gesprochen. Aber so viele Hints finde ich sonst wirklich nirgendwo.


    Lieblingsfolge:
    Alle^^
    So, jetzt mal wieder ernsthaft.
    Ich mag die Folge "Wenn zwei sich streiten, haut der Dritte ab" total, weil dort, vor allem dank Brianna, sehr viele Hints vorkommen. Das "Liebesgeständnis" von Maike war natürlich das Beste. Aber auch der Trubel mit der Rose und der Karte waren toll. Aber ich glaube, dass erst in den späteren Folgen die meisten Hints kommen( also erst ab der achten Staffel). Zumindest kommts mir so vor, als wären es dort mehr als in der sechsten und siebten Staffel. Aber die Rose ist und bleibt der eindeutigste Hint, da Drew einen Rosenlanden gekauft zu haben scheint. Ich meine, er hat Maike jetzt schon keine Ahnung wie viel Rosen geschenkt, das geht doch eigentlich gar nicht.( Aber für Maike tut Drew ja bekanntlich alles^^)
    Aber dass Maike nicht "nein" bei Briannas Liebesfrage sagte und aufgrund von Solidads Vermutung, lässt sich daraus so einiges schließen.


    Lg
    Glaci

  • Ja der Hint mit Solidat ist auch total süß! Das beweist auf jeden Fall das Maike in Drew verknallt ist(wegen Brianna-Hint) und das Drew in Maike verliebt ist!(Solidat-Hint) Das können andre Shippings mit Maike und Drew niemals toppen^-^


    Wisst ihr was sich richtig blöd finde von denen die kein Contestshipping mögen? Die behaupten Drew würde auch Lucia und Misty oder andren Mädchen eine Rose schenken aber das stimmt gar net! Ich meine Solidat,Brianna oder i-jemanden aus seinem Fanclub hat er NIE eine geschenkt! Immer nur Maike! Und das wissen die auch selbst!


    Kennt ihr die Zene wo Harley zu Maike und Drew kommt und die rote Rose sieht?^-^ Da hält er die beiden für ein Paar und Maike läuft ein bisschen rot an und sagt "Harley!" aber Drew macht nur so "Öhhh" und wiederspricht nicht^-^ Er sieht da i-wie nachdenkend aus so als ob er sch das vorstellt und wiederspricht Harley dann net mal! =D
    Oder da wo Maike und Drew an diesem Geländer oder wo auch immer sind und Harley sich dann anschleicht und dann sagt das es gefährlich ist zwei Kinder so ganz alleine am Strand(?) zu lassen xDD Maike wurde dann wieder rot und schüttelt dann den Kopf und Drew´s Blick war einfach zu geil xDDDD Wie der geschaut hat xDDD
    Harley ist zwar mein Hass-Chara in Pokemon aber er liefert echt gute Contesshipping-Hints^-^


    Oder ist euch mal aufgefallen das Maike bei Drew´s erster Rose ein bisschen rot geworden ist bevor Drew gesagt hat das sie ("angeblich") für Pampinella ist?
    Leider ist das Bild wo Maike einen gaaaaaaaaanz klitzekleinen roten Strich hat bei filb nicht zu finden =/ Vieleicht könnt ihr ja bei CS-Vids mal schauen aber der kleine rote Strich ist echt super klein und taucht nur ganz kurz auf^-^ Man seht den zwar kaum aber wenn man gaaaanz genau hinschaut sieht man das sich was in Maike´s Gesicht verändert hat^-^
    Ich poste es aber mal(hab mit Windows Movie Maike bei nem Vid an der Stelle angehalten und "fotografiert"


    Und Drew hat Maike ja zwei Mal angeschrien aber Maike war danach total traurig und verletzt. ;( Das zeigt aber jedenfalls das Maike es gar nicht leiden kann sich mit Drew zu streiten(nachdem er netter geworden ist versteht sich^-^)



    Ach und ich habe ein süßes Bild gefunden!

    Maike mit Drew´s Jacke! Drew lässt bestimmt nicht jeden seine Jacke anhaben xD :love:



    So und das wars wieder von mir^-^
    LG Glurakgirl

  • Haii,
    sorry das ich so lange nicht geantwortet habe, aber ich hatte voll stress... mit meinen DS -.- Ich hatte nur Zeit, kurz rein zu schauen..
    ach und herzlich wilkommen an alle neuen, schön neulinge begrüßen zu können^^


    Glurakgirl
    Ich gucke auch oft bei Photobucket, echt ne tolle Seite, mit süßen Bildchen^^ Und das 'chan' hängt man in Japan oft bei Kindern/Mädchen an ihren
    Namen an... bei Jungen ist das dann 'kun'... Falls du das jetzt wissen wolltest ^.^


    Was ist euer Lieblings-CS Hint/eure Lieblings-CS Folge?
    Bin auch ein Fan aller Folgen und Hints mit ihnen, egal ob direkte oder indirekte Hints... ein CS-Fan bemerkt jeden noch so kleinen Hint^^ Immer wenn Folgen mit ihnen kommen, stelle ich sofort alles ein und setzte mich vor den Fernseher :assi:


    In der Folge: Camperupt auser rand und band! hat Maike doch gegen ein Roselia gekämpft und sofort an das von Drew gedacht... okaii, die Gedanken wurden durch das Roselia ausgelöst, aber immerhin hat sie dann auch GEWONNEN!! Das will schon was heißen =D


    Auch die allererste Folge fand ich schon super toll... da bringt Drew sie schon auf die Palme, obwohl er sie noch garnicht richtig, oder so lange kennt (Was sich neckt, dass liebt sich) Aber was mit natürlich noch mehr gefallen hätte, währe wenn Drew sich mit Maike und Co. sich das Feuerwerk angesehen hätte, und zufällig neben Maike stehen würde :love:


    Dann vor den 2. Wettbewerb, Maike hat ja mit ihren Papinella trainiert, und das training vergeigt... das kommt der super Dialog, den ich absolut liebe:
    Drew: Dumm gelaufen, du hast die Kombination vergeigt. Aber das ist ja auch kein Wunder, du hast Null Plan!
    Maike: *verärgert* Drew....
    Drew: Man ist das süß. Du kannst dich nach der ganzen Zeit noch an meinen Namen erinnern. Hallo Maike! *Rose zu ihr werf*

    Was ja noch ein indirekter Hint war, Drew hat sich auch an IHREN Namen erinnert :love:


    Und später, nach dem Wettbewerb den Maike leider verloren hatte... trafen sie wieder aufeinander, nach diesem kurzen Dialog, war Maikes traurigkeit so gut wie verschwunden:
    Maike: Die Rose ist sicher für Papinella gedacht, stimmt's?
    Drew: *durchs Haar fahr* Ja, sowas in der Art...
    Max: Na toll, der Kerl fängt auch schon an zu baggern!

    Wieder etwas indirektes!!! Diese Rose war 1oo% für Maike (Für wen des sonst^^) und Rote Rosen stehen ja für die Liebe, die anderen waren ja angeblich immer für Papinella... und Max' Kommentar war ja auch ziemlich lustig. Er hat natürlich auch gemerkt was da läuft... genauso wie Solidad und Rocko... nur Ash steht mal wieder auf dem Schlauch *lach*


    Die Stelle mit Rocko, fand ich auch total super... natürlich wissen wir alle, was er damit gemeint hat^^ Jeder Contestshipper, hatte nur einen Gedanken bei dieser Aussage, ihr wisst was ich meine =D


    Aber meine absolute mega Lieblings Folge, war natürlich die mit Brianna, dank ihr hatten wir freude an all diesen Hints^^ :love:
    Und natürlich war die beste Stelle die, wo Brianna gefragt hatte, ob Maike sich in Drew verliebt hat... sie hat nur gesagt, dass sie darüber noch garnicht nachgedacht hatte und dabei mit den Fingern gespielt. Man hat kein Nein! gehört :love: Aber wir wissen alle, dass sie verliebt in ihn ist:
    1. sie wird rot
    2. sie spielt mit ihren Fingerchen^^
    und 3. man hört eben kein Nein!


    Außerdem eine super Folge, war die mit den Issos, ich liebe diese Folge. Und in i-einer Folge, meinte der Erzähler etwas wie: Da hat sich Maike mit Drew einen straken Rivalen 'ANGELACHT' ! Sagt man angelacht nicht bei verliebten oder liebenden?? So kenne ich das zumindesten =)


    Das Drew Misty oder Lucia auch ne Rose schenken würde, glaub ich nicht, ziemlich unwahrscheinlich... immerhin ist Maike das einzigste Mädchen, was Drew respektiert 8o Nja, absegehn von Solidad!!


    Uff, gestern hatte ich auch einen Beitragf fertig, der genauso oder noch länger war, nur leider war der dann verloren gegangen und ich war so beleidigt das ich keine Lust mehr hatte *lach* Nja, jetzt ist er ja fertig. Ich gehe dann mal wieder =D


    Baii Baii
    LG Mikaaa

  • Was ist euer Lieblings-CS Hint/eure Lieblings-CS Folge?
    Also meine ist die Folge "Maike machts möglich"
    und ja, das ist die Folge mit der Rose, die eben nicht wirklich für Papinella ist.
    aber ich mag die Folge auch total gern, weil es die erste Folge mit Drew ist, die ich je gesehn hab.
    Ich finde diesen ersten wirklichen Hint auch den süßesten =)


    Zitat

    Aber die Zene in "Wenn zwei streiten hat der Dritte ab" waren auch eine der besten!
    Zum Beispiel als Ash,Rocko oder Max Drew fragt was er von Maike´s Wahl für Junglut hält. Der antwortet mal wieder mit seinen typischen Kommentaren worauf Rocko sowas ähnliches sagt wie das:"Mhh sag mal Drew wieso sagst du uns nicht was du wirklich denkst?" Dabei schaut Rocko auch Drew i-wie komisch an und ich glaube wir alle wisen das er nicht sein Kommentar gemeint hat sondern ds er Maike etwassagen soll^-^(Lol-Contstshipper-Gedanke xD)


    Dazu hab ich auch noch was zu sagen: Im Englischen sagt Rocko:
    "Gee, Drew, why don't you tell us how you really feel."
    Ich mein mann kann ja nicht wirklich irgendwas fühlen wegen einer Pokemon-Wahl, also muss Rocko wohl was anderes gemeint haben :)



    Maike und Drew sind ein Paar und sollen in der Endrunde des Großen Festivals gegeneinander antreten. Wie würden sie darauf reagieren?
    Hmm, vermutlich würden sie zuerst so was sagen von wegen
    Wir sollten trotzdem unser Bestes geben.
    Vielleicht sind sie ja beide gleich gut und es wird ein unentschieden, des wär irgendwie süz!
    Hm, aber ich glaub iwie dass Drew ein bisschen stärker sein würd und sich dann aber nich dazu bringen könnte die letzte Attacke zu machen, die Maike besiegeb würde sondern einfach aufgibt und weggeht.
    Und dann würde Maike des aber unfair finden, dass sie dann gewinnt, obwohl Drew besser war und dann teilen sie sich den Sieg doch ;)




    Wen würden Maike und Drew auf ihre Hochzeit einladen?
    Also natürlich ihre Familien, Ash und Rocko, ich denke auch Misty und Lucia.
    Ich glaube, dass sie auch fast alle von den Freunden einlädt, die sie bei Wettbewerben getroffen hat.
    Zumindest hat sie ja, wie man beim Hoenn-Festival sieht, mit den meisten Briefkontakt.
    Und ach ja, zu den uneingeladenen Gästen zählen vermutlich nicht nur Harley, sondern auch Team Rocket ;)

  • Habt ihr Ideen für einen Kinofilm mit Maike und Drew?


    Ich hätte eine Idee für einen Film mit Suicune, weil der Film wohl schon etwas mit Wettbewerben zu tun haben sollte, aber auch mit einem Legi, zumindest ham das bis jetz alle Filme :) und Suicune meiner Meinung nach immer noch das schönste Legi is und am ehesten was mit Wettbewerben zu tun haben könnte.


    Also im Film würde es um das Johto-Festival gehen.
    Maike und Drew haben beide 5 Bänder gewonnen und nehmen am Festival teil. Sie lassen sich registrieren und gehen dann ins Pokemon-Center, um dort am Computer einige Informationen über ihre Gegner zu suchen.
    Währenddessen sieht man, wie Jessie versucht, teilzunehmen, mit fünf gestohlenen Bändern. Beim Überprüfen ihres Passes, bemerkt Schwester Joy jedoch den Fehler und wirft Jessie raus :)
    Bei einem Gespräch mit James und Mauzi gibt Jessie natürlich den beiden die Schuld, während die nur jammern, dass sie extra für dieses Festival von Sinnoh zurück nach Johto geflogen sind, nur weil Jessie eine Revanche gegen Maike will.
    Zurück im Pokemon-Center sieht man den echten Besitzer der fünf Bänder, einen Jungen namens Jason, der sich bei Schwester Joy registriert.
    Als seine Karte eingelesen wird, sieht man seine Bänder und seine Pokemon, Charmian und Suicune (!!!)
    Maike und Drew sind ziemlich geschockt und als sie den Jungen darauf ansprechen, gibt er eine ausweichende Antwort. Sonst ist er allerdings ziemlich nett und freundet sich schnell mit den beiden an.
    Schließlich geht es os zur ersten Runde, alle drei schaffen es (Maike mit Glaziola, Drew mit Roserade, Jason mit Charmian ziemlich knapp).
    Alle gratulieren sich gegenseitig und weiter geht es mit der 2. Runde und einigen kämpfen.
    Team Rocket sitzt währenddessen im Gras vor dem Gebäude und schmiedet Pläne, die Pokemon des Gewinners zu stehlen.
    Beim ersten Kmpf von Suicune vergessen die drei ihre gesamten Pläne aber und sind sofort Feuer und Flamme, suicune zu stehlen. Sie verkleiden sich als Snack-Verkäufer und kommen so bis zur Tribüne.
    Schließlich kommt es auch zum Kampf jason vs. Drew, den Jason gewinnt. Drew freut sich zwar für Jason, aber irgendetwas kommt ihm an denm Suicune komisch vor. Schließlich verliert im Halbfinale auch Maike gegen Jason und sein Suicune, während die sache Drew immer verdächtiger vorkommt.
    Es kommt zu Finale, Jason gegen irgendeinen anderen Trainer.
    Mitten im Kampf aber wird Suicune plötzlich in einem Netz gefangen von...wem wohl. Team Rocket erscheint in seinem Ballon und sagt sein Motto.
    "suicune" versucht, sich zu befreien und feuert bei dem Versuch auch einige Attacken ab. Team Rocket wird das ganze ein bisschen zu bunt und mauzi drückt uauf einen dicken, roten Knopf einer ominösen Fernbedienung, worauf "suicune" von einem elektrischen Schock getroffen wird.
    Man sieht nun, dass das "Suicune" nur ein Aquana in Verkleidung gewesen ist, die durch den Schock gerissen ist.
    Alle sind ziemlich aufgebracht und Maike und Drew sind auch nicht gerade begeistert zu wissen, dass Jason ein Schummler ist.
    Doch dafür bleibt keine Zeit, denn Team Rockets Ballon wird urplötzlich von einem superstarken Eisstrahl getroffen (für Team Rocket war das der erste Schuss in den Ofen), der vom richtigen Suicune abgefeuert wurde.
    Das ist anscheinend auch ziemlich wütend, denn es springt auf den Kampfplatz, heult einmal laut und nimmt dann Aquana auf den Rücken und den Pokal in sein Maul und verschwindet in schnellen Sprüngen.
    Es wird angesagt, dass das Festival so nicht beendet werden kann, sondern abgebrochen werden muss.
    Drew und Maike können das natürlich nicht passieren lassen und zusamen mit Jason, der unbedingt sein Aquana retten will, rennen sie los, um Suicune zu folgen.
    auf dem Weg erklärt Jason, dass er seinem aqquana diesen Kostüm nur angezogen hätte, damit sie beide an Vertrauen gewinnen. Ohne es hätten sie noch nie einen Kampf gewonnen, aber mit dem Kostüm seien sie richtig gut.
    Maike und Drew verstehn das zwar, aber sind der Meinung, dass Jason lieber mehr vertrauen zu seinem Pokemon hätte aufbaun sollen, als so etwas zu machen.
    Jetzt gibt es eine kurze Blende auf Team Rocket, was nach dieser Demonstration an Kraft nun das richtige Suicund fangen will.
    Nun zurück zu "unseren Helden", die mittlerweile Suicune eingeholt haben, dass auf einer Klippe auf sie gewartet hat.
    Drew errät richtig, dass Suicune nicht nur wütend ist, weil sich jemand so verkleidet hat, sondern auch weil es meint, dass die Ideale eines Wettbewerbs, die perfekte verbindung zwischen Trainer und Pokemon gestört wurde und der natürlichen Schönheit, Anmut und Kraft von Pokemon zu wenig Respekt gezollt wurde.
    Vergeblich versuchen die drei, Suicune vom Gegenteil zu übrezeugen, Suicune greift si sogar an.
    daraufhin versuchen Maike und Drew (mit Lohgock und Absol), gegen Suicune zu kämpfen, was ihre Pokemon aber ziemlic schnell besiegt.
    Jedoch wurde Suicune von einigen attacken getroffen und Team Rocket (hat versteckt den ganzen Kampf beobachtet) hält dies für den besten Zeitpunkt, Suicune mit ihrem neuen supreroboter zu fangen.
    Es bedarf die Gesamten Kräfte aller Pokemon von Maike und Drew, sowie Charmian und Aquana, was aus einer Höhle in der Nähe hervorkommt, um Suicune zu befreien und Team Rocket auf eine 2. und Endgültige "Schuss in den Ofen"-Reise zu schicken.
    Suicune hat dadurch die guten Absichten von den dreien erkannt und wil nicht mehr kämpfen.
    Maike und Drew dürfen sich über einen Ritt zurück zum Wettbewerbsgebäude auf Suicunes Rücken freuen (ok, also ich finde das unglaublich niedlich), während jason etwas beschämt ist und lieber zu Fuß zurück geht.
    Zurück in der Arena wird der Trainer, der ebenfalls das Finale erreicht hatte zum Siegerr des Festivalsgekürt, während Maike und Drew zusammen eine Ehrenmedallie bekommen (Weil sie den Pokal und Aquna gerettet haben und somit auch etwas für die Veranstaltung getan haben ).
    Jason kommt gerade noch rechtzeitig vorbei, um diese Szene auf dem Bidschirm überm Eingang zu sehen, ebenso wie Suicne, das nach einem lngen und nachdenklichen Blick auf Maike und Drew ind die Ferne verschwindet.
    Schließlich kommt die Zeit des Abschieds, da Jason einen ganz neuen Anfang als Koordinator in Johto machen will, und Maike und Drew beide nach Sinnoh weiterreisen wollen.
    Nachdem Jason gegangen ist, wendet sich Maike zu Drew, um auch ihm auf Wiedersehn zu sagen. Der gibt ihr eine Rose, diesmal ohne irgendwelche Erklärungen.
    Maike starrt auf die Rose und man sieht, wie ihr Tränen in die Augen treten, beim Gedanken an einann abschied mit Drew. Es folgt eine längere Pause. Schließlich verabschiedet sich Maike und wendet sich grad zu Gehen mit einem traurigen Gesichtsausdruck, als Drew "Warte" ruft und ihr den Vorschla macht, dass sie ab jetzt zusammen reisen. Maike wird daraufhin im ganzen Gesicht rot und als sie zustimmt sieht man auch Drew seineFreude an. Man sieht die beiden nebeneinander einen Waldweg entlanggehen, das Festivalgebäude im Hintergrund.
    Nun kommt eine Blande auf Suicune, das die beiden von einem hohen Berg aus beobachtet, mit einem tiessinnigen Lächeln im Gesicht. Es folgt eine Großaufnahme von Suicunes Auge, in dem sich ein Her spiegelt und dann wird der Bildschirm schwarz.

    -ENDE-

  • Soooo ^^



    Dragonya


    Ich finde deine Kinofilm Idee total schön besonders die Stelle:


    Zitat

    Nachdem Jason gegangen ist, wendet sich Maike zu Drew, um auch ihm auf Wiedersehn zu sagen. Der gibt ihr eine Rose, diesmal ohne irgendwelche Erklärungen.
    Maike starrt auf die Rose und man sieht, wie ihr Tränen in die Augen treten, beim Gedanken an einann abschied mit Drew. Es folgt eine längere Pause. Schließlich verabschiedet sich Maike und wendet sich grad zu Gehen mit einem traurigen Gesichtsausdruck, als Drew "Warte" ruft und ihr den Vorschlag macht, dass sie ab jetzt zusammen reisen. Maike wird daraufhin im ganzen Gesicht rot und als sie zustimmt sieht man auch Drew seineFreude an. Man sieht die beiden nebeneinander einen Waldweg entlanggehen, das Festivalgebäude im Hintergrund.


    Man, ich würde mich total freuen, wenn das wirklich passieren würde. Das mit dem rot werden hatten wir ja schon öffter, aber das Drew Maike endlich fragt ob die ALLEINE zusammen reisen wollen, das muss einfach noch passieren :love:


    Was ist euer Lieblings-CS Hint/eure Lieblings-CS Folge?
    -> Ich lieeeebe den Hint mit Brianna am Strand. Da wird auch nochmal total bewießen das Advanceshipping nicht stimmt, da Ash genau hinter Drew stand und gesehen hat, wie er Maike geschmeichelt hat. Wenn Ash wirklich in Maikeverknallt wäre, wäre er sich total wütend geworden! Aber nein ^^ Maike ist total rot geworden und Drew hat nen super romantischen Abgang gemacht =D




    [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/content/anime/ag162/390.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/content/anime/ag162/399.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/content/anime/ag162/400.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/content/anime/ag162/403.jpg]


    Zitat

    Dazu hab ich auch noch was zu sagen: Im Englischen sagt Rocko:
    "Gee, Drew, why don't you tell us how you really feel
    ."
    Ich mein mann kann ja nicht wirklich irgendwas fühlen wegen einer Pokemon-Wahl, also muss Rocko wohl was anderes gemeint haben

    Im englischen/bzw. japanischen kommt sowas immer viel besser rüber. Denken und fühlen ist ja nicht das gleiche. Ich glaube aber das Rocko in der Japanischen Version auch "fühlt" gesagt hat x333



    Maike und Drew sind ein Paar und sollen in der Endrunde des Großen Festivals gegeneinander antreten. Wie würden sie darauf reagieren?
    -> Ich glaube sie würden sich freuen!! ^^ Immerhin wissen sie ja, das sie sich lieben. Und ein Wettbewerb hat ja nicht mit ihrer "Beziehung" zu tun. Ich denke das jeder sein bestes geben würde, und das der Gewinner dann vom Verlierer gelobt, bzw. geküsst wird x33
    Wen würden Maike und Drew auf ihre Hochzeit einladen?
    -> Ich denke einfach Ash und Co. (Lucia,Misty,Max xD,Maike´s Eltern,Drew´s Eltern,Ash´s Mutter,Solidat,Zoey)
    Wahrscheinlich aber auch Brianna und so. (Also die Kordinatoren die sie auf ihren reisen getroffen hat.)

    Zitat

    Solidad: Irgendwann fing Drew an von dir zu reden. Ja, und zwar nur noch von dir.
    Maike:*verdutzt guck* Häh?
    Solidad: Ich glaube, dass Drew erkannt hat, wie gut du bist und (jetzt kommts) sich einfach ein wenig in dich verliebt hat.


    Diese Stelle mag ich besonders, da wird wenigstens Klartext gesprochen. Aber so viele Hints finde ich sonst wirklich nirgendwo.


    Stimmt, den Hint hab ich noch vergessen. Da wird Maike ja auch eigl. klar, das sie auch in Drew verliebt ist. Das gibt es sonst in keinem anderen Shipping =D


    Hier noch Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://i270.photobucket.com/albums/jj101/BEAUTIFLY101/ContestShipping/mayanddrew9.png] Was denkt sie wohl in diesem Moment? x333
    [Blockierte Grafik: http://i290.photobucket.com/albums/ll261/PIPIPLUP101/Contestshipping_by_abysol.jpg] Ich lieeebe dieses Bild x33 Grün + Rot :love:



    Achja: Ich arbeite gerade an einem Contestshipping AMV :love:
    Ich werde es wenn es fertig ist im FC posten =D


    Das wars von mir :ugly: