Was sind eure derzeit meist erwarteten Spiele?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Leute, schreibt ruhig mal dazu, warum ihr auf die Spiele wartet oder was ihr erwartet, das tut auch nicht weh. ;)


    Ich bin derzeit total gespannt auf Dragon Age 2 und Crysis 2. Beim zuerst genannten ist es so, dass ich etwa 3/4 der Demo bei einem Freund gezockt habe und jetzt irgendwie total zwiegespalten bin. Einerseits sind verdammt viele Sachen so, dass ich denke "Yeah, das ist Dragon Age, muss ich haben", auf der anderen Seite sind da aber auch ein paar Sachen, die mir so gar nicht gefallen.
    Crysis 2 finde ich insofern interessant, als dass die Trailer bisher wirklich genial waren und ich hoffe, dass das Spiel auch etwas davon wiederspiegelt. Trailer sind ja öfters mal etwas übertrieben, aber auch die ingame-Teile, die man bis jetzt gesehen hat, sahen klasse aus. Kaufen werd ich es mir trotzdem nicht zum Release, das schafft mein PC dann nämlich sicher nicht (so, wie ich es will). ;D

  • Ich warte auf diese Games:


    Monster Hunter Freedom Unite 3 (PSP):


    Ich habe zwei Trailer angesehen in Youtube und finde die Grafik und die
    Atmossphäre von den Spiel interessant. Es wird mein erstes Monster
    Hunter Spiel sein das ich spiele. Es wird für mich ein komisches Gefühl
    sein ein Spiel zu spielen wo man nicht aufleveln oder bessere Rüstungen
    oder Waffen braucht für diesen Gegner. Aber ich kann nicht immer Spiele
    spielen wo man auflevelt oder so und Monster Hunter Freedom Unite 3 wird
    was anderes sein und wer weiß wenn ich dies möge. Ich entscheide selbst wenn ich dies kaufe oder nicht.



    Pokemon Weiße Edition (NDS):
    Noch 4 Tage müssen vergehen dann ist der Release Tag. Ich freue mich Pokemon White zu kaufen.


    Nintendo 3DS:
    Habe es im Gamestop vorbestellt. Musste nur 25 Euro geben und am Release Tag kann ich mein DS Lite abgeben um den NIntendo 3DS billiger zu bekommen als komplette 250 Euro zu zahlen für dies.



    Auf Spiele oder Konsolen die ich auch warte wenn sie bald kommen:



    Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance (N3DS):
    Das Gameplay schaut interessant aus und freue mich wenn dies bald in Japan rauskommt und auch bald in Europa und den USA.


    Final Fantasy Versus XIII (PS3):
    Ein paar Trailer angesehen. Die Grafik einfach toll gemacht vom Square Enix. Das Kampfsystem ähnelt irgendwie an das von Kh2 nur besser und in HD. Ich werde noch überlegen wenn ich es will oder nicht. Aber ich denke das Kampfsystem hat mich gut überzeugt. Besser ich entscheide selbst einfach wenn ich es will oder nicht wenn es erscheint und wenn der Preis nicht zu teuer ist.

  • Pokemon Weiß (DS):
    Yeah, ich kriegs zum 18. März (Geburtstag... ;)). Ich freu mich schon sehr, da ich so gut wie nichts gespoilert habe... Höchstens 15 Screenshots, oder so. Tja, ich lass mich überraschen und ich hab ein positives Gefühl im Bauch. =)


    Final Fantasy III/VI (VC):
    Erscheint in Japan noch im März und ich nehme zu 99,9% an, das es bei uns auch kommt. Final Fantasy hat überall seine Fans... Sieht nach dem besten Rollenspiel aus und ich bin schon sehr gespannt.


    The Legend of Zelda - Skyward Sword (Wii):
    Man, es könnten echt mal wieder News dazu kommen... Ich hab extrem hohe Erwartungen an dem Spiel. Es muss sich auch echt anstrengen, aber ich erwarte und erhoffe mindestens ein TP-Niveau.

  • Ich spare im Moment für Pokémon Black und ich habe ziemlich hohe Erwartungen an dieses Spiel!
    Ausserdem habe ich mir The Legend of Zelda:Skyward Sword vorbestellt. Es wird wahrscheinlich im April oder so erscheinen. Bin schon ganz fuchsteufelswild drauf, da ich auch hohe Erwartungen daran habe!

  • Homefront, Mirror's Edge 2 (wenn's mal kommt...), Battlefield 3 und auf meine schwarze Wii :essen:


    Lol, Word. Warte auch auf Mirror's Edge 2.
    Aber worauf ich am meisten warte ist Infamous 2.
    Habe sehr hohe erwartungen, weiß aber auch das ich sehr entäuscht sein werde...
    Vll. auch Battlefield 3 aber bis zum 2. Quartal dauert es noch <.<
    Ansonsten mal sehen was Sledge-hammer und IW aus MW3 machen...
    Hoffentlich nicht so einen pfui wie Black Ops/MW2. Nichts gegen euch ihr BO/MW2 spieler :D
    Ansonsten Portal 2 und M. Combat. Kommen die beiden nicht am selben tag raus ? Ein Portal Combat Tag (jo G.O. Ich klau eure witze xD).
    ME3 ist auch auf meiner Liste, der spiele von denen ich die Let's plays schauen werde.
    Warte Ansonsten auf sehr viel.. Wann kommt mal ein Supernatural spiel raus ? o.o

  • Ich warte auf Asassins Creed 3. Nachdem Assassins Creed Brotherhood für mich im Moment das beste Spiel der Welt darstellt ist das auch logisch. Ansnsten würde ich mich über ein Two Worlds 3 freuen auch wenn bis jetzt noch nichts angekündigt ist...

  • Bioshock Infinite <3
    Hab die ersten beiden Teile schon klasse gefunden und vom dritten erwarte ich nichts Schlechteres. Naja, diesmal in der Luft und ein kompletter Atmosphärenwechsel, wobei das auch nur auf den ersten Blick so scheint. Hab auch schon die Trailer-Analyse angeschaut und ein 10min-Demo gibt es auch schon, von daher wird das bestimmt toll, wird aber wahrscheinlich erst 2012 rauskommen (;


    LG,
    Nightwish~