Pearlshipping-Club

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hast recht,


    Eig. haben wir ja schon das meiste über Pearlshipping besprochen, wir müssen halt auf den 11 Film der in 3 Tagen erscheint warten und dann noch die neuen Folgen die noch kommen werden


    wen wir ein RPG machen würden wäre hier mehr loß, aber wir müssen warten das Ashpika es erlaubt

  • ja hast recht ^^


    Schon komisch Rocco ist von anfang an dabei und hat noch immer keinen Film in dem er asl Hauptchara auftritt ich meine Max hatte sogar einen naja egal


    Ich hab bei bulbapedia gelesen das der 12 Pokemon Film Amfang 2009 rauskommen wird es werden anscheinend wen ich mich nicht täusche Palkia, Dialga und Giratina auch darin vorkommen ist aber noch nicht bestätigt

  • Also ich habe mir jetzt mal alles durchgelesen und werde auch drauf antworten, aber ich bin zu faul, um alles zu zietieren xD


    Den 11ten Film können wir auf YouTube erst sehen, wenn er in Japan auf DvD rauskommt.Das war auch letzes Jahr schon so.Man fand den Film ein paar Tage nach dem Release in Japan au YouTube und 2/3 Wochen später auch als download au verschiedenen Poké-Seiten.Also dauert das noch lange, bis wir ihn sehen können, aber dann steigt die Vorfreude^^


    Desweiteren muss ich noch sagen, dass ich meine "when you're gone"-daten verloren habe, sodass ich das Video nicht fertig machen kann.Das ist wirklich bedauerlich, aber ich habe mit einem neuen Video angefangen: http://de.youtube.com/watch?v=juI1E-i6ojI Ich hoffe, es gefällt euch ^^


    Wir wissen ja alle, dass Haspiror in Pikachu verliebt ist.Wenn man nach Prof.Eichs und Rockos Auffasung geht, repräsentieren dei Pokémon die Gefühle ihrer Trainer und wenn die Pokémon zweier Trainer verliebt sind, dann haben ihre Trainer auch gute Chancen ein Paar zu werden.
    In der Folge mit Wasilli hat auch er über die Liebe zwischen zwei Pokémon und ihren Trainer gesprochen.Daraufhin schaut Lucia zu Ash rüber und stimmt dem zu und da glaub ich, ist ihr ertwas klar geworden ^^ Ash schaut dann zwar auch rüber zu Lucia, aber er schaut nur etwas verwirrt..:D
    Was mir noch aufgefallen ist, ist, dass Plinfa seit D/P Folge 66 nicht mehr im Pokéball war und genau wie Pikachu immer von Lucia herumgetragen wird.Vielleicht macht sie ihn ja nach ^^ Wer weiß...

  • So wie versprochen kommt hier mein erster teil meiner Fanstorie^^


    Wie gesagt handelt es sich um den letzten Arenakampf von Ash bevor er an der Sinnoh Liga teilnehmen darf und Lucias letztem Wettbewerb bevor sie an dem großem Festival teilnehmen darf. Nun wünsch ich allen Pearlshippern viel Spaß beim lesen


    Ash, Lucia und Rocco sind endlich in Sonnewik angekommen, an der Stadt wird sich alles entscheiden ob Ash seinen letzten Orden gewinnt, oder ob Lucia ihre letzte Chance an einem Wettbewerb teilzunehmen.
    Ash: Endlich sind wir in Sonnewik angekommen leute. Lucia: Ja, Ash an der Stadt wird sich alles entscheiden. Rocco: Leute laßt uns erst mal die Stadt erkunden, vielleicht gibt es in der Stadt ein Pokemon Center ihr müsst erst schauen ob eure Pokemon in top form sind. Ash und Lucia: Ja, Rocco laßt uns gehen. Ash flüstert zu Lucia: Lucia bestimmt hat Rocco nur eins im sinn, wieder mal eine Schweseter Joy zu sehen. Lucia kichert. Rocco: Was ist den so lustig Leute. Ash: Ach nichts Rocco. Als sie im Pokemon Center ankahmen, sahen sie Zoey und Kenny die irgenendetwas besprchen. Lucia, Ash, und Rocco kahmen auf sie zugelaufen. Lucia: Hi Leute. Zoey: Hi Lucia, hi Ash. Kenny: hmmmm, hi Losy, hi Ash. Lucia: Hör auf mich so zu nennen. Zoey: Wo ist eigentlich Rocco. Sie sahen hinter sich und sahen Rocco wie er wieder mal Schwester Joy anbetete, aber Glibunkel beendete die Sache mit einem Gifthie. Ash: Was hab ich dir gesagt Lucia, Rocco kanns nicht lassen.Lucia: So ist mal unser Rocco. Zoey: Hast du schon einen Partner als Wettbewerb. Zoey: Weißt du es nicht es wird ein Doppelwettbewerb wo zwei Koordinatoren sich zusammentun um jeder jeweils ein Band zu gewinnen. Lucia: Hast du schon ein Partner Zoey. Ja ich hab Kenny genommen.Kenny: Ich hatte so gut wie keine andere Wahl. Lucia am ausflippen: Wo krieg ich so schnell einen Partner her. Ash versuchte sie zu beruhigen: Lucia hey jetzt flipp glaich nicht so aus. Lucia schate Ash an. Lucia: Sag mal Ash würdest du mit mir an den Wettbewerb teilnhemen. Ich wollte eigentlich zur Arena. Lucia bekahm einen bösen Blick der Ash in furcht versetzte. Aber ich nehme gerne mit dir teil. Lucia konnte Ash doch noch schcließlich ihn überzeugen am Wettbewerb teilzunhemen. Sie gingen auf den Trainingsplatz, Rocco ging in der zwischenzeit einkaufen. Lucia wollte am anfang mit Haspiror teilnhmen und Ash mit Pikachu. Lucia: Loß Haspiror. Haspror: Haspiror. Lucia: Du wirst am Doppelwettbewerb die erste Runde mit Pikachu bestreiten. Haspiror konnte es nicht fassen, das sie mit Pikachu teilnehmen durfte das Haspiror zunächst in einem versteinertem zustand gelang. Lucia: Haspiror steh nicht so angewurzelt da? Ash: Wir haben nicht mal mit dem Training angefangen und schon gibt es die ersten Probleme, wie wär es wenn du ein anderes pokemon nimmst Lucia. Asl Ash dies sagte konnte sich Haspiror bewegen und war voller tatendrang.
    So nun konnten Ash und Lucia in ruhe trainieren. Sie hatten noch einigen Stunden eine fast unglaubliche Combo ausgearbeitet das sie dachten auf jeden fall zu gewinnen. Was wird noch nicht verraten.
    Aber dummerweiße hatte Team Rocket alles mitangesehen und wollten Jessie sofor bericht erstatten.


    nächster Teil kommt Morgen^^ und die Pearlshippingszenen kommen erst noch keine Sorge

  • oh man dann müssen wir aber lange warten bis wir den film sehen können,da ich ja von natur aus sooo ein geduldiger mensch bin^^(ja klar..)


    ich finde sowieso dass die ash und hiki viel gemeinsam haben auch vom charakter her in der folge heute (okay ist nicht wirklich ein beweis aber egal ) da haben am ende beide erst nicht verstanden was nando meinte


    @chelast-kun : cool dein banner sieht schön aus :thumbup:


    ash & lucia : woow eine super geschichte ich hab grade mal den ersten teil gelesen und ich find sie jetzt schon super :thumbsup::thumbsup:

  • danke, smiling Aipom ihr werdet Morgen überrascht sein was passiert^^


    chelast kun: cooler Banner


    also auch wenn der Film in 2 Tagen kommen wird und wir 2 bis 3 Wochen warten müssen weiß ich dann so oder so welche Pearlshippingbeweise es dann gibt hab da so meine Quellen^^


    nun ja ich hab in meiner Umfrage gesehen das jetzt 4 Mitglieder für ein RPG wären und einer gegen ein RPG ist wir müssen nur warten ob es Ashpika erlabt