Pearlshipping-Club

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Folge hab ich noch gar nicht gesehn...ich kann die Serie sowieso nicht gucken. Da mein Bus zu spät fährt... ;(
    deswegen muss ich mir die Folgen immer auf Youtube angucken. Aber das ist mir auch erst gestern eingefallen...naja und jetzt spinnt grad bei mir Youtube...
    Ich fand aber Lucias aller erster Wettbewerb war krass. Am besten fand ich die Stelle wo sie die ganze Zeit auf den Bildschirm starrte (da sah man Ash). Oder als Lucia auf die Bühne musste, und sie Ash noch begegnet ist. Ich fands voll süß als sie dann gesagt hat: "Ash, du bist klasse."
    Mhm...hier noch ein paar Pics:

  • Die Folge hab ich noch gar nicht gesehn...ich kann die Serie sowieso nicht gucken. Da mein Bus zu spät fährt... ;(
    deswegen muss ich mir die Folgen immer auf Youtube angucken. Aber das ist mir auch erst gestern eingefallen...naja und jetzt spinnt grad bei mir Youtube...
    Ich fand aber Lucias aller erster Wettbewerb war krass. Am besten fand ich die Stelle wo sie die ganze Zeit auf den Bildschirm starrte (da sah man Ash). Oder als Lucia auf die Bühne musste, und sie Ash noch begegnet ist. Ich fands voll süß als sie dann gesagt hat: "Ash, du bist klasse."
    Mhm...hier noch ein paar Pics:


    Also wen ich ne Episode verpasse schau ich sie am selben Tag noch auf Myvideo an^^


    und was haltet ihr von dem Beweis in DP 62 das Lucia über Ash ihre Meinung sagt

  • Leider habe ich die 10te Folge nie auf Deutsch gesehen, dafür aber auf Englisch.Ich finde die Folge eh besonders toll, weil Ash das erste mal bei einem offiziellen Wettbewerb mit einer Hauptcharackterin mitmacht(Der Wettbewerb mit Maike war ja kein offizieller xD)
    Der High-5 ist ja zwischen Ash und Lucia ein Zeichner von tiefer Freundschaft, weil Ash hat das nie mit den anderen gemacht, außer bei Misty beim Strudelcup und mit Lucia hat der das schon mehr als 5x glaub ich gemacht.Wenn das nicht mal ein Hint der besten Sorte ist ^^


    [Blockierte Grafik: http://i284.photobucket.com/al…20TV/HikariandSatoshi.jpg]
    Ich weiß nicht mehr genau aus welcher Folge das ist, aber das war die Folge vor Lucias Arenakampf.Da stehen am Abend beide auf dem Balkon und reden über den Kampf am nächstn Tag.Rocko sagt dann wieder etwas und beide schauen sich erschrocken in die Augen, obwohl es schon fast wieder süß ist.Pikachu denkt sich seinen Teil.


    In Folge 27 ist mir noch aufgefallen, dass Ash versucht Lucia nach ihrem Auftritt zuberuhigen.Er macht das aber nicht, wie es Rocko machen würde sondern Ash benutzt Lucias typischen Spruch "No need to worry"(auf japanisch "Daijōbu).Diesen Satz bzw. dieses Wort benutzt Lucia sonst immer bei jeder Gelegenheit.Vielleicht wollte er sie ja auch mal nachmachen, denn Lucia kopiert Ash schon in vielerlei Hinsicht.



    dazu sag ich mal nichts :D :
    http://i287.photobucket.com/al…6/BobbyJackFan/Dawn-1.jpg

  • 1. Ja also soweit ich weiß hat Lucia doch Ash überredet am Wettbewerb teilzunehmen


    2. Ashpika No need to worry heißt doch Ihr braucht euch keine Sorgen zu machen und Ash sagt ab und zu darauf aber Lucia wen du das sagst machen wir uns am meisten sorgen


    Ab und zu tut Ash Lucia ärgern ist ja auch ein beweis :D


    Und Ashpika kannst du Japanisch ?(


  • 1.Ja das schon,aber es war aber auch wegen Griffel.


    2.Ja aufjedenfall ein Beweis :thumbsup: ,denn Ash hats von Lucia´s Mutter übernommen :D .


    Ab und zu ärgert wirklich Ash Lucia,manchmal auch unbeabsichtigt :P .


    Und ich glaube nicht das Ashpika japanisch kann,aber es gibt Seiten wo japanische Folgen mit Englische Untertitel downgeloaden werden kann.


    Achja wer findet nicht das es immer lustig ist,wenn sie sich streiten :D :D :D .(was sich liebt,neckt sich :thumbup: )

  • so also ich glaueb ich habe es shcon tausend mal gepostet aber ich mach es trotzdem noch mal ^-^



    Für Ikari gibt es für mich keine Hinweise.



    Bei Penguin gibt es für mich nur Hinweise von Kennys Seite aus.



    Bei Pearl gibt es viel mehr von Lucias Seite aus - viieel mehr.


    Ash hat meiner Meining nach immernoch nicht viel Ahnung von Liebe. Aber
    vielleicht ändert sich das ja nin den DP Folgen. Piakchu wird ja auch
    schon verlegen, wenn Haspiror sich an ihn anmacht.
    seht ihr das auch so?
    naja wir sind ja im pearlshipping-F daher denke ich mal ihr werdet auch so denken XD


    habt schon mal die Folge 51 gesehen? da spricht so ein typ mit Lucia mit grünen haaren udn als sie wge geht ( zu ash) da meint er sowas wie:
    egal wie man es sieht ash ist ein rivale. er kämpft zwar auch gegen ash aber vielelicht meinte er auch, dass ash in sachen liebe ein rivale ist , wiel lucia ihn von ihm erzählt?


    wisst ihr ich finde ja die Shippings: pokeshipping udn pearlshippin haben viel gemeinsam, daher hoffe ich falls Lucia die gruppe verlässt dass es auch so eienn shcönen Abschied wie bei Misty gibt, naja aufjedenfall ein shcöner abschied zwishcne Pikachu und haspiror muss swin, findte ihr nicht?


    naja hier noch mal zu Penguinshipping was da ich Ikarishipping sowieos unmöglich finde Xd



    Ich finde auch, dass die zwei super zusammen passen. Ich glaube, wenn
    man ein Shipping mag, dass achtet man automatisch mehr auf die
    Hinweise^^.


    Ihre Pokemon verstehen sich ja auch super. LagomorphShipping mochte ich vor PearlShipping.



    Bei PenguinShipping finde ih nicht, dass ihr Lächeln an Kenny ein
    Hinweis war nach dem Kampf. Ich sehe das ehr als "Mach dir nichts
    draus" oder "war ein super Kampf".



    Ich hatte auch Angst, dass es so wie bei Ash und Maike werden könnte.
    Aber Kenny kam für mich viel zu selten vor, um PenguinShipping zu
    mögen. Ausserdem hat sie sich in DP082 an Ash geklammert und in der
    Liga feurt sie ihn bestimmt als Cheerleaderin an (hoff ich auf jeden
    Fall).


    PenguinShipping kann ja als einseitige Liebe bestimmt sein. Passiert ja
    öfters in Geschichten, dass es noch einen zweiten Jungen gibt, der sich
    in das Mädchen verliebt (hab mal eine Serie gesehen, in der sogar 3
    Jungs waren).



    ich habe verschieden farben genommen damit ihr die einzelen 2 themen besser unterschiedne könnt in meien nächsten Post gibt es auch weider ein paar bilder :D jetzt könnt ihr erst mal shcön lesen :P

  • wir sind wohl alle deine meinung mystery ice


    echt gute meinung gegenüber andere shippings :) weder zu hart noch zu weich ^^ .


    aber unser ash wird ja schon erwachsen und ich glaube er hat schon eine menge sympatie(oder mehr :P ) für lucia.


    ash kümmert sich irgendwie so gut um Lucia und bis auf ihrer Mutter versteht keiner so gut Lucia als Ash :thumbsup: (wahre liebe)


    ikarishipping:das will ich lucia nicht antun ;( und sie hasst ihn :cursing: (merken es die ikarishipper überhaupt!?! :cursing: nichts gegen ikarishipper)


    penguinshipping:naja aufjedenfall ist kenny verliebt in sie(wer tut das nicht :D ),aber lucia nicht in ihn.

  • also ich hab mir das video mit dem kurzen ausschnitt aus dem 11. film angeguckt und ich fand den jetzt schon gut ^^und das war sooo süß als ash geweint hat ich glaube lucia hat sich bestimmt gefragt ob sie ihn trösten soll :love:


    Mystery Ice: dem kann ich nur zustimmen
    ich hatte aber auch angst wo kenny aufgetaucht ist das es so wird wie bei maike aber das ist bei mir längst verflogen schließlich können die produzenten das ja nicht immer gleich machen oder^^


    ash & Lucia:das wär doch ein noch besserer beweis wenn sie ihn während der liga anfeuern würde
    i-wie hat ash´s mum lucia noch gar nicht gesehen nä?? stellt euch mal vor sie würde zur liga kommen und ash und lucia stehen so zusammen und sie würde dann sagen "ihr seht ja süß zusammen aus" oder sowas das wär witzig aber leider unwahrscheinlich :(

  • Wenn Lucia Ash in der Liga anfeuern würde, das wäre voll lustig. Und smiling Aipom das mit Ash Mum, wäre noch lustiger. Am besten wäre dann noch wenn beide rot anlaufen würden^^
    Naja, Mystery Ice, ich glaube wir alle denken so wie du^^
    Mhm, hab mir ebend ein paar Folgen angeschauen, so hab jetzt die Folge: Freundin und Rivalin
    angeschaut. Ich fand die ganz lustig, vorallem weil Ash an einem Wettbewerb teilnimmt. Nun, mir ist aufgefallen, Zoey sagt ja, nachdem Ash gegen sie verloren hatte,:
    "Sei mir nicht böse, aber ein Wettbewerbskampf ist nicht deine starke Seite."
    Ash bejaht das aber dann sagt Lucia etwas, irgentwie find ich das süß^^
    "Hey, Leute. Ash hat diesen Wettbewerb nur mitgemacht, weil Griffel das mal ausprobieren wollte."
    Da nimmt sie Ash ja irgentwie in Schutz.^^
    Wer das nochmal angucken möchte, hier der Link: Klick mich


    Nun hier noch ein paar Bilder (hoffentlich hab ich sie nicht schon gepostet):

  • euch ist sicher schon einmal aufgefallen das Kenny Lucia/Dawn/Hikari Lousi/DeeDee/Pikari ennnt und ash fragt sie sie warum ( später auch ihn) warum er das wohl wissen möchte :huh: vielelicht will er sie auch so nennen 8) also ich habe mri auch mal darüber Gedanken gemahct was es heißen könnte



    Bei Loosi / Lusi (wie es auch immer geschrieben wird) ist mir sofort "Looser" in den Sinn gekommen.


    Pikari erinnert mich an Pikachu, weil beides mit "PIKA" anfängt. Vielleicht auch ein Hinweis darauf wie gut sich Ash und Lucia verstehen, nunja das sit sehr verrückt abe rvielelicht hat Kenny gesehen wie gut Lucia mit pikachu asukomtm ( er denkt ja aus zuerst Pikachu sei Dawns Pokemon) als er dann hört dass es Ash sei guckt er ganz erschroccken XD


    Bei DeeDee... wenn es wirklich mit Piakchu zu tun hat, könnte DeeDee mit dem Gräusch einer Maus zu haben.Das wäre dann das gleiche wie Pikari


    warum sie dann im Deutschne Lousi heißt hat bestimtm damit zu tun das die deutshcne das mal wieder nicht gecheckt haben das das evt. ein Hinweis ist XD




    achja genau ich hatte ja Bilder versprochen und hier kommen sie auch schon:


    [Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/1075kw7.jpg]


    Tja das war gestern in der Folge, da haben sie ja zusammen ASteien geholt schade dass nicht gezeigt wurde wie sie auf der Suche waren XD


    [Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/f0vu2u.jpg]


    Ash mahct im Hintergrudn die gleiche Bewegung und feuert sie ein bisschen an^^ die anderen steehn nur doof rum


    [Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/23vbzuu.jpg]


    ihr kennt es alel aber ich fand es shcon immer süß, schade dass Ash ihr den Rücken zu wendet^^


    [Blockierte Grafik: http://i36.tinypic.com/1zzqjxz.jpg]


    Ja sie schuaen sich an und Pikachu sitz auf Lucia, sie verstehen sich echt gut davon hab ich noch ein Bild...


    [Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/2ro6r1h.jpg]


    schon wieder udn es sieht fats so aus als würden sie Händchen halten XD


    [Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/smrugx.jpg]


    ja sie und ihre orientierung, sie dreht sich um udn fragt: ASH ( rocko nciht) :love:



    so noch 2 Fanbilder und dann ist gut glaube ich XD


    [Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/neanty.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/111hslf.png]

  • da hast du aber ne menge festgestellt mystery ice :wacko: 8| :wacko: !


    ich kann mich nicht mehr erinnern wann kenny,dawn pikari nannte,aber deedee könnte auch ein japanisches wort sein ?( .


    pikari könnte aber wirklich ,etwas mit pikachu zu haben ^^ ,nein warte ich wette,dass es so ist :) .


    warum es in deutschen nicht so ist,liegt wohl daran,dass hier nicht pearlshipping so bekannt ist :( (wird sich noch ändern :P ),aber dafür ist es in japan mehr als nur beliebt ^^ .


    Weitere Gründe warum ich pearlshipping so mag,liegt daran,dass sie sich emotional gut verstehen :) (trauig,lustig und freude ^^ ),in meine augen sind sie perfekt zueinander angespielt 8) und schon allein wie sie miteinander reden :D .


    P.S:Echt tolle bilder von dir mystery ice :thumbsup: .jetzt kommt meine :) .




    ash kümmert sich ja so richtig um sie in folge 62 :thumbup: :thumbsup: :thumbup: .




    da musste ich lachen :D ich frage mich was sie dabei gedacht hatte :P .

  • Due heutige Folge , war ja auch Hammer , ich meine es sind nur Ash und Lucia auf das Mantax gesprungen (nicht Rocko) und als der Felsen kam , sagte Lucia zu Ash ("Ash vorischt !!!") Und dann hilft sie ihm auch noch so süß mit ihrem Bamelin :love:
    Ach,ja , fragt sie , als sie dir Orietieung verliert , wirklich nur nach Ash ???
    Da ist aber glaube ich auch in der Serie ein Ikarishipping und ein Parlshipping Beweis :


    1.Lucia ist sauer weil Paul nicht mit ihr redet
    2.Ash macht sich Sorgen , als Paul ihm erzählt , das Lucia vorbeigekommen ist


    Aber die Szene in der Miltank-Folge kenne ich auch , danach essen sie noch zusammen ein Eis , total süß ;)
    Ist euch eigentlich aufgefallen , das Ash und Lucia die gleiche Stellung haben , wenn sie ein Pokemon gefangen haben ?
    Total süß ;)