Pearlshipping-Club

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • DLX92 du bist doch nicht Mitglied oder?Und bitte schreibe einwenig mehr.


    Hatte aber ne PM geschrieben :( :( :( (wäre nett gewesen wenn man mir geschrieben hätte wieso ich hier nicht eingetragen werde- ob das vergessen wurde,dann sorry-oder was da gefehlt hat,denn mich interessierr das thema schon sehr)


    Naja und sofern mir mehr einfällt schreib ich ja auch mehr,aber okay,ich werds mir zu Herzen nehmen

  • Ich weiß das die meisten nur Gemeinsamkeiten sind aber hab sie trotzdem mal hiereingeposted


    und wie ihr sehn könnt sind das sehr viele Beweise und es ist nichtmal die 11 Staffel um


    morgen kommt ja wieder ne neue Pokemon DP Folge glaub es war 88 da wird glaub Ash sein nächsten Arenakampf bestreiten da sie ja schon in Herhofen sind hoff das Lucia mal ihn wieder anfeuern wird^^


    Ja hab noch ein Beweis Vergessen im Endig von DP in Japan ist Lucia in ihrem Cheerleaderoutfit und Ash in so einem anfeuerungsoutfit zusehen obwohl es Ash noch nicht getragen hat sowas würden sie auch nicht ohne Grund machen aber trotzdem sowas würden sie nicht ohne Grund machen viell. feuert Ash Lucia auch mal so in nem Wettbewerb an aber nicht in diesem Köstum wo er im lezten Wettbewerb anhatte :D


  • In der nächste Folge kämpft leider Ash nicht gegen die Arenaleterin von Herzhofen,sondern es gibt eine Folge mit Enton´s.Lieber ich erzähle nicht noch mehr,denn ich möchte nicht mehr die Spannung verderben.Achja:


    Lucia steht für,,Licht" Hikari steht für ,,Das Licht" Dawn steht für ,,Dämmerung"


    Das wollte ich nur nebenbei erfähnen da es interresant ist.

  • Ja und in der neusten Folge ( Dp 88 oder?) da sind sie in einer Trainerschule.. mal sehen ob es da wieder Hinweise gibt so leute ich hab mir was überlegt:


    Also bei Misty+ Ash/ Maike+Ash wurde gesagt sie wären ein Paar in jeweils einer Folge, das heißt für mich bei Lucia udn Ash müsste das auch ncoh kommen was meint ihr sie würden sie sich verhalten als ich glaube:
    Ich könnte mir dann gut vorstellen, dass sie es sofort abstreiten werden.


    Vielleicht wird Lucia ja auch rot. was meint ihr?


    so und jetzt mal ein paar (diesmal wirlich nru wenige) Bilder


    [Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/snp0sz.png]


    Ich find das Bild echt süß, schade.. das sollte mal im Anime vorkommen das Ash Lucia umarmt um sie zu trösten oder so....


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/6jq26b.jpg]


    ein schönes Kuss bild, das hat der Zeichner super Hinbekommen :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/24mcb43.jpg]


    Was die da für Klamottne anhaben , deutete das etwas auf eien Folge hin? ( ok cih wieß das es nicht so ist aber man darf ja wohl träumen XD)


    So leute das wars auch schon :(

  • Naja, ich hab jetzt keine Bilder...
    Aber auf deine Frage, Mys: Ich glaube beide würden erst einmal rotanlaufen. Und danach würden sie es sofort abstreiten und sagen: "Wir sind nur Freunde!" oder "Wir sind kein Paar!" Man soll aber nicht lügen :D
    Ach ja zu den Bildern, das erste Bild gefällt mir besonders gut, ist irgentwei schön gemacht. Ich finds süß das Ash sie umarmt, sollte wirklich mal im Anieme vorkommen...
    Das zweite Bild, ist auch super gezeichnet. :thumbup:
    Und das dritte Bild, öhm ja, die "Klamotten" sehen irgentwie lustig aus. Nein. Ich finds auch gut gemacht, und irgentwie süß^^
    Im nächsten Post gibts auch von mir wieder ein paar Bilder.

  • Toller Bilder Mystery Ice :thumbup: ,ach hätte doch nur Ash in Folge 62 sie umarmt :( ...aber gut,dass er sich so große Sorgen um sie macht :thumbsup: .Mir gefällt dein drittes Bild auch sehr,man denkt schon sie würden,ihr erstes Date haben :thumbup: (vielleicht ein doppeldate mit pikachu und hasprior 8o ).Mir gefallen auch diese Bilder:



    Ash´s Frisur ist in diesen Bild der Hammer 8) !Schade,dass er es in Anime nicht solche Haare hat :( .



    Ich hoffe irgendwann kommt so eine Szene in Pokemon,denn ich finde es wäre toll :thumbsup: .

  • Süß ;)
    Ichglaube es ist auch ein Hinweis , dass Haspi in Pikachu verliebt ist , das müsste ja bedeuten , dass Lucia Ash auch liebt (aber er sie nicht *schock*)
    Hier hab ich auch noch Bilder :


    [Blockierte Grafik: http://i286.photobucket.com/albums/ll100/MKPokemonMaster/Pearlshipping/ashanddawn.jpg]


    Es ist kein Eindeutiges Pearlshipping Bild , aber ich finde Lucias Pose total cool und warum ist Rocko nicht drauf , er gehört ja eigentlich auch dazu , dass ist doch auch ein Hinweis ^^


    [Blockierte Grafik: http://i286.photobucket.com/albums/ll100/MKPokemonMaster/Pearlshipping/MS___Ash_and_Dawn_by_Endless_Summer.jpg]


    Finde das Bild total knuffig ^^
    Lucia in dem Platin-Outfit , ich finde aber , dass die Kleidung von Ash auch nicht schlecht aussieht ^^


    [Blockierte Grafik: http://i268.photobucket.com/albums/jj15/Gotenks007_ilik7/Pearlshipping/AshDawneatingicecream.png]


    Das Bild ist so süß (ohne Pika&Plinfa)
    Der Blick von Lucia verrät einfach alles ;)

  • Ja und in der neusten Folge ( Dp 88 oder?) da sind sie in einer Trainerschule.. mal sehen ob es da wieder Hinweise gibt so leute ich hab mir was überlegt:


    Also bei Misty+ Ash/ Maike+Ash wurde gesagt sie wären ein Paar in jeweils einer Folge, das heißt für mich bei Lucia udn Ash müsste das auch ncoh kommen was meint ihr sie würden sie sich verhalten als ich glaube:
    Ich könnte mir dann gut vorstellen, dass sie es sofort abstreiten werden.


    Vielleicht wird Lucia ja auch rot. was meint ihr?


    hmmmmm vllt würden sich beide erstmal angucken dann rot werden und die ganze sache unkommentiert lassen^^


    habt ihr auch in der gestrigen folge gesehen da hat ash lucia beschützt als rocko durgedreht ist nachdem lucia gemeint hatte das man bei rockos ausrüstung gar kein pokemoncenter mehr braucht^^
    hier mal das bild dazu
    [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/content/anime/dp041/053.jpg]


    und auf filb gibt es einen filmtrailer der um einiges länger ist da sieht man auch schon viele andere szenen aus dem 11. film
    auch die wo ash lucia retten will auch wenn man nicht versteht wen er eig. ruft ^^ aber es sind auch schon einige lustige szenen zu sehen wobei ash oft der leidtragende ist :D hier der Link dazu da müsst ihr ein bisschen weiter runterscrollen da steht das denn auch^^
    http://www.filb.de/

  • ja das viedeo ist vool geil also wenn die beiden rot werden dann würde ich wirklich wissen dass die beiden in einander verliebt sind :love:
    p.s schönes bild :love:

  • Cool ist auch die Folge "Die Champion-Zwillinge", wo Ash und Lucia einen Doppelkampf haben und sie sich gar nicht einig werden und sich mal wieder streiten.
    Streit heißt auch immer Versöhnungsszene. :love:


    Und die Pachirisufolge:



    Ash tröstet Lucia. :love:




    (Zur Serie: Jetzt müssten die doch erst mal nach Elyses und dann kommt doch erst der Herzhofen Orden, oder? Der Anime hält sich doch grob ans Spiel...)

  • Willkommen Black-Espeon :thumbup: .Na gut heute ist wohl so ziemlich nix los,aber tolle Bilder.Ich sehe immer gern zu,wenn sie sich so gut untereinander kümmern und verstehen :thumbsup: .In fast jeder Folge sieht man,kleine Beweise und gemeinsamkeiten.


    Was findet ihr solltet in der Folge passieren,wo sie zusammen kommen werden?

  • Willkommen Black-Espeon :thumbup: .Na gut heute ist wohl so ziemlich nix los,aber tolle Bilder.Ich sehe immer gern zu,wenn sie sich so gut untereinander kümmern und verstehen :thumbsup: .In fast jeder Folge sieht man,kleine Beweise und gemeinsamkeiten.


    Was findet ihr solltet in der Folge passieren,wo sie zusammen kommen werden?

    Sie sollten sich vielleicht irgendwo verlaufen, während Rocko wieder unzählige Mädchen anhimmelt und immer von Glibunkel K.O. geschlagen wird. :D

  • ja stimmt und wenn sie sich verlaufen haben fängs an zu regnen und die beiden suchen schutz in einer höhle oder so und dann küssen sie sich oder so änlich :love:

  • ja stimmt und wenn sie sich verlaufen haben fängs an zu regnen und die beiden suchen schutz in einer höhle oder so und dann küssen sie sich oder so änlich :love:


    das gefällt mir :D
    oder die müssen über eine brücke die etwas unstabil ist (ja ich weiß kam schon öfter vor^^) rocko ist schon vorraus gegangen weil er wieder eine frau gesehen hat und genau wo nur noch ash und lucia auf der brücke sind stürzt die brücke ein(uuh was für ein zufall :P )dann fallen die in einen fluss bis sie sich an land retten können und sich einen platz suchen um ein lagerfeuer zu machen um sich warm zuhalten,naja eigentlich ist es egal wie die folge denn wird hauptsache es ist romantisch oder was meint ihr??:D :love:

  • So , ja die Idee ist wirklich gut ;)
    Oder Lucia fällt beinahe von der Brücke und Ash hält sie fest und sie sagt zu ihm , dass er sie loslassen soll , weil er dann auch fällt und er lässt aber nicht los , dass wäre doch auch total süß ^^


    Mein neues Pearlshipping Video ist fertig , hier der Link :


    Pearlshipping

  • Hi Leute hab mir gestern dp 87 angeschaut und mir sind da leider keine Shippingbeweise aufgefallen außer das sie sich öfters anschauen
    und ich hab mir die Vorschau zu dp 88 angeschaut da sind in so einer art Trainingslager und wie es aussieht wir Lucia sich dort ihr 6 Pokemon fangen unzwar ein Sleima aber bin mir nicht sicher in der Vorschau hängt es richtig an Lucia und dann hätten sie noch ne gemeinsamkeit Lucia. Lucia hat dann viell. Sleima und Ash Sleimok
    aber bin mir nicht sicher