Pearlshipping-Club

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also meine Meinung:


    Advanceshipping: :love::love::love::love::love::love:
    Ikarishipping: :love::love::love::love:
    Penguinshipping :huh::):S:|
    Pearlshipping :D:D:):);D:love:
    Contestshipping :S8|:thumbdown::cursing::cursing::(
    Cavaliershipping: :love::love:;)
    Belleshipping: :S:love:;):)


    Ich weiß nicht,
    was ihr habt aber Ikarishipping ist (wenigstens) so: :)
    Naja, ich find bei Cavaliershipping kann sich noch was entwickeln ;)


    Aber wieder zu Pearlshipping :whistling:

  • Ikarisipping ist für uns so :cursing: :thumbdown: weil so ein brutaler Kerl nicht zu Lucia passt und Er seine Pokemons wie Dreck behandelt und Lucia tut das nicht so ganz im gegensatz und sie hasst ihn auch und sie liebt nur Ash

  • Heute leute hört mit dne vielen Smylies auf sonst sinken wir noch ab, begründte eure meinung oder zeigt sie lieber in einem text:


    Pearlshipping: Ich finde es ist das beste Shipping mit Ash, ich mag es total gerne und es hat auhc viele Beweise und so also Pearlshipping ist the best.
    Ikarishipping: Naja ich glaueb einfahc nicht dran das darsu was wird... liegt vielelicht daran das ich Paul einfahc nicht abkann.. er sit so brutal passt gar nicht zu Luicia nacher wird sie auch noch so :thumbdown:
    Penguinshipping: Naja also wenn Ash wirklich später mit jemand anderen zusammen komtm (

    dann finde ich es gar nicht soooo schlimm aber irgendwie finde ich er passt nicht zu ihr
    Cavaliershiüping: Noch unwahrer asl Ikarishipping das ist meien Meinung also ich mag es nicht.... :|



    Naja so viele dazu, ich glaube das sidn alle shippings mit Lucia und jemand männlichen wo bei ich Pe3arlshipping am Betsen finde sh udn Lucia sind sooo süß zusammen

  • Na gut,dann höre ich auf so viel Smileys zumachen.Und für alle Ikarishippershipper hier: ich habe nichts gegen euch,ich hasse nur paul(lucia hasst ihn auch :P ) und mir interresiert nur Shippings wo beide glücklich wären und einfach gut zusammenpassen.aber meinetwegen könnt ihr weiterhin an so etwas glauben,jeder hat seiner eigene meinung
    So nun meine Begründungen statt Smileys:
    Pearlshipping: Ich finde es ist das einzig wahre Shipping,weil sie sicher glücklich zusammen wären(das sind sie jetzt schon :thumbup: ),sie passen einfach zusammen,allein wie sie sich umeinander kümmern :love: und mein gefühl und hirn sagt,dass sie am besten zueinander passen.
    Ikarishipping: Wurde schon erfähnt
    Penguinshipping: Ebenfalls schon erfähnt.
    Cavaliershipping:Ganz unten :thumbdown: ,sie passen nicht und das waren nur wegen die Gedichte.

  • Okay,
    mal meine Meinung in Worte verfasst:


    Pearlshipping: Kann ich jezz nich sooo gut begründen, bin es erst seit diesem Tag, versuche es abr mal: Ash&Lucia wären glücklich mtieinander, wenns nich mit ihnen klappt, wären sie aber auch sicherlich mit jemand anders glücklich


    Ikarishipping: Manchmal zeigt Lucia schon Interesse und ich wette auch er findet sie i.wie süß und auch äußerlich .zB. wegen der Haarfarve passe sie gut zusammen


    Penguinshipping: Im Moment ganz untehn meiner Luciahitliste....ihc finde kenny kommt zu selten vor, als das man da ein shipping machen könnte!


    Cavaliershipping: Ich find es gab andeutungen! Aber wir werden schon mehr erfahren, ob da wirklich etwas seiin könnte...

  • So mein neues pearlshipping vidoe ist fertig: http://de.youtube.com/watch?v=kIHx-NdpzFA</a> ich hoffe es gefällt ecuh :)


    ja ich ahbe meien meinung zu den Shipping ja schon gesagt:


    belleshipping: die kenen sich nicht einmal von daher....


    mir ist was lustiges auffgefallen ( XD) viele mögen ja Shiny nachtara.. blau udn schwarz und klingelt es ash hat schwearze haare udn Lucia blaue.. das ist zwar kein hinweis aber das heißt vonm den harafraben passen sie auch^^ wisst ihr manchmal kommt es mir so vor als würden woll wenige Pearlshipping mögen..waurm nur ?( ich schwelge gereade schon wieder in träumen über dne romantischen Abschied XD


  • das kann ich beantworten:


    Mit Belleshipping stimm ich auch zu,
    aber ich finds trotzdem cool
    genau wie waterflowershipping!


    Zu Den Haarfarben:
    Lucia hat eher dunkelblaue haare,
    und shiny nachtara eher hellblau!
    aber naja, was solls xD

  • also erstamal zu meiner frage da ich nicht gut bin bei shippings was ist waterflower shipping? das mit dem belleshipping stimme ich auch zu die kennen sich wirklich nicht also nützt das gar nichts ^.^

  • WaterFlowershipping: Misty+Drew


    Naja,
    i-wie war die Folge heute zu 98% mit Lucia Pearlshipping hints und zu 2% Ash-Hints für Pearlshipping XDD Aber die Folge heute war echt ne Pearlshipper und Lagomorphshipper Folge!! Echt süs wo Lucia fragte "Ash bist du das?!" Oder als Lucia so nrief "Uns trennen nur ein paar centimeter" :love:

  • ja die folge heute war traumhaft :love: :love: :love: :love: ich liebe diese folge wisst ihr wo ich sie nochmal gucken kann denn ich konnte leider nicht alles gcken nur einen kleinen teil ^.^

  • @ Rayquaza: Naja Ash hat sich schon Sorgen gemacht^^ ( und zuerts nru um lucia er hätte sich ja auch Rocko vorsteööen können wie er zerquetscht wird^^)
    aber sonst hast du recht lucia hat sich nacher voll die Sorgen gemacht Xd und am Anfang in der Höhle fragt sie auch: Ash bist du das? :love:


    @ Hikari: Ja das ist bestimtm spätetsens heuet Abend auf myvidoe zu sehen


    aufjedenfall eien klasse folge:


    Lucia macht sich 3 mal sorgen um ihn und dann diese beidne süßen Sprücje:
    - ash bist du das ? komm schon raus^^
    - unas ternnen nur ein paar zentimeter :love:


    ash macht sich 1 oder 2 mal sorgen um sie udn am ende sagen beide: du brauchst dir keien Sorgen zu machen Rocko: süß :love: :love:

  • Oh ja diese Folge liebe ich,es wurde ja schon alles erfähnt.
    Aber ist euch aufgefallen,als Ash sich vorgestellt hatte,wie Lucia von ein Onix zerquescht wird, hat sie gesagt,, Du brauchst dir keine Sorgen zu machen." und Ash sagte erschrocken:,,Wenn du das sagst mach ich mir am meisten Sorgen!" und lief los um sie zu suchen. :thumbup::love::thumbup: .
    Sie verhalten sich jetzt schon wie ein Liebespaar. :love: Und noch was,manche finden Lucia wäre zu jung für Ash,aber in Japan glaub ich,ist sie bereits 13 Jahre und 3-4 Jahre Unterschied ist eigentlich perfekt,laut mein Biologiebuch :whistling: .Seltsam finde ich auch: In Dragonball z darf man sterben und sich ,,vermehren",trotzdem für Kinder(unlogisch). In Yu-gi-oh können sie ihre seele verlieren,trotzdem für Kinder(unlogisch).Und in Pokemon werden trastisch Szenen abgeschnitten,einmal sogar ne Folge(unlogisch).

  • aufjedenfall eien klasse folge:


    Lucia macht sich 3 mal sorgen um ihn und dann diese beidne süßen Sprücje:
    - ash bist du das ? komm schon raus^^
    - unas ternnen nur ein paar zentimeter :love:


    ash macht sich 1 oder 2 mal sorgen um sie udn am ende sagen beide: du brauchst dir keien Sorgen zu machen Rocko: süß :love: :love:


    ja die szene ganz am ende fand ich so süß :love: ich glaube lucia hat sich solche sorgen um ash gemacht das sie das update ne zeit lang vergessen hat^^naja der rest wurde ja schon gesagt
    ich hab noch ein bild gefunden
    [Blockierte Grafik: http://thumbnail.search.aolcdn.com/vsthumb6/tn/B7/9C/B79CAB515D3990B8A50442.jpg]
    es ist zwar klein aber ich find es echt schön
    [Blockierte Grafik: http://www.centropokemon.com.ar/foro/files/posted_images/user_12097_hikari_y_ash_02.jpg]
    das ist auch i-wie süß wie lucia ash anguckt :D weiß vllt jemand welche folge das ist?

  • ja die heutige folge war echt super


    nur Mogelbaum tat mir ein bißchen leid da es fast nirgends helfen konnte nur anfeuern


    aber amsonsten war es echt cool


    vor allen konnte jeder sich an die anderen Pokemons testen